Eigentlich gehört dieser Thread nicht ins Star Trek Forum--aber irgendwie doch!!
Es geht um folgendes: Wir haben im Reliogionsunterricht die Aufgabe gestellt bekommen, Menschen einer bestimmten Sparte 10 Fragen zu ihrem Glauben zu stellen---und da dachte ich mir, nimm doch einfach Star Trek Fans!!!
Am besten wär's wenn ihr eine Begründung zu jeder Antwort schreiben würdet--wem's zu lang ist kann mir gerne eine Mail schreiben!!!
Also hier die Fragen:
1. Glauben Sie an Gott?
2. Gehen Sie hin und wieder in die Kirche??
3. Wie stellen Sie sich Gott vor???
4. Denken Sie, dass Gott ihnen helfen kann?
5. Glauben Sie, dass alles was in der Bibel geschrieben steht korrekt ist??
6. Glauben Sie an ein Leben nach dem Tod???
7. Führen Sie ein gottesfürchtiges Leben??
8. Was denken Sie über andere Religionen??
9. Denken Sie manchmal, dass Gott sie bestrafen könnte??
10. Welche Art von Charakter besitzt Gott ihrer Meinung nach??
11. Glauben Sie an die Kirche???
Ich weiss, dass es ziemlich viele Fragen sind aber, wenn der ein oder andere Lust und Zeit hätte würde ich mich sehr freuen, eure Antworten zu bekommen!!! -- im Vorraus schon mal Danke!!!
Es geht um folgendes: Wir haben im Reliogionsunterricht die Aufgabe gestellt bekommen, Menschen einer bestimmten Sparte 10 Fragen zu ihrem Glauben zu stellen---und da dachte ich mir, nimm doch einfach Star Trek Fans!!!
Am besten wär's wenn ihr eine Begründung zu jeder Antwort schreiben würdet--wem's zu lang ist kann mir gerne eine Mail schreiben!!!
Also hier die Fragen:
1. Glauben Sie an Gott?
2. Gehen Sie hin und wieder in die Kirche??
3. Wie stellen Sie sich Gott vor???
4. Denken Sie, dass Gott ihnen helfen kann?
5. Glauben Sie, dass alles was in der Bibel geschrieben steht korrekt ist??
6. Glauben Sie an ein Leben nach dem Tod???
7. Führen Sie ein gottesfürchtiges Leben??
8. Was denken Sie über andere Religionen??
9. Denken Sie manchmal, dass Gott sie bestrafen könnte??
10. Welche Art von Charakter besitzt Gott ihrer Meinung nach??
11. Glauben Sie an die Kirche???
Ich weiss, dass es ziemlich viele Fragen sind aber, wenn der ein oder andere Lust und Zeit hätte würde ich mich sehr freuen, eure Antworten zu bekommen!!! -- im Vorraus schon mal Danke!!!
Kommentar