Ekelhaft... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ekelhaft...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sex mit Fäkal-Fetischen. Sex mit Tieren. Sinnlose Splatter-Blutorgien wie in den letzten Saw-Teilen. Rausreißen oder brechen von Finger und Fussnägeln und alles was im wahrsten Sinne "In's Auge" geht.

Bei Tierchen gehts eigentlich, nur Spinnen und Vielfüssler in einer gewissen Größe... Uarg
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Alle Insekten. Ich hasse die Biester.

Ich töte sie natürlich nicht auf Sicht, aber einen großen Bogen mache ich um sie und überlasse sie meiner Katze.

Kommentar

Vor skelettierten Spinnen.
        Sonst eigentlich vor nichts.
        Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
        Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

Kommentar

Seit in meiner Wohnung eine Käferplage aufgetretten ist, bin ich offenbar empfindlicher gegenüber Insekten in der Bude geworden. Ich ertappe mich dabei, dass ich auch in anderen Wohnungen den Boden und die Wände nach Ungeziefer absuche. Ich hoffe diese, ich nenne es mal "Ekelparanoia", geht nach Beseitigung der Plage wieder weg. Zuvor haben mich Insekten in der Wohnung nur gestört wenn sie in meinem Bett oder in der Dusche rumgelatscht sind.

Zudem finde ich das Essen von Fäkalien widerlich, so Videos wie "2 Girls 1 Cup" zum Beispiel.

Kommentar

Zitat von schwalbe Beitrag anzeigen
            Vor skelettierten Spinnen.
            Sonst eigentlich vor nichts.
            Skelettierte Spinnen?? Die sehen doch, wenn sie tot und ausgetrocknet sind, auch nicht viel anders aus, da sie ein Exoskelett haben...
            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Wie skelletiert ein Tier, welches nur ein Exoskelett hat? Spinne ist Spinne, ob mit Inhalt oder ohne.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ich vermute, dass Schwalbe die Art und Weise meint, wie tote Spinnen aussehen: auf dem Rücken liegend und die Beine so seltsam angewinkelt...

Sieht einfach tot und leer aus und wirklich nicht sehr appetitlich.
                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                Indianische Weisheiten
                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Deanna Troi Beitrag anzeigen
                  Mich würde mal interessieren, was Ihr so richtig echelhaft findet, wo euch eure Nackenhaare streuben, wenn Ihr es nur seht, riecht, oder dran denkt...es gibt ja so viel *gg*
                  Ein Bohnenfurz in der voll besetzten Straßenbahn, wenn es bis zur nächsten Station noch eine Minute oder länger dauert.... aber nicht so sehr die laute Kategorie, die ist nicht so kritisch - sondern ein leise dahin gezischter, hoch aromatischer Nachgärer....
                  "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

@Noir: Das meinte ich.
                    Am scheußlichsten daran finde ich, dass die Beine noch dünner wirken.
                    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                    Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

Kommentar

Gesundheit von A - Z.

Kommentar

richtig Ekelhaft fand ich Geschäftsreisen nach China...wie sich dort in Managerkreisen aufgeführt wird..das macht einen richtig wütend.
                        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Nach Bier und/oder Schnaps stinkende Typen, die sich - besoffen wie sie sind - unwiderstehlich vorkommen und anfangen einen anzugraben.
                          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                          Indianische Weisheiten
                          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Vielen Dank an Mortok!

Er war zwar selbst über ein halbes Jahr lang nicht mehr aktiv, aber sein Bild hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Schon 2 Nächte davon geträumt...

Wirklich E-KEL-HAFT!
                            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Fettstreifen in Schnitzeln. Vorallem wenn man sie nicht sieht. Wenn ich auch sowas unvermittelt draufbeisse bekomm ich nen Würgereiz. Ich find das einfach nur ekelhaft.

Kommentar

Verwesungsgeruch! Ich habe als Kind mal ne tote Spinne in eine leere Pillendose + den Deckel drauf gemacht. Nach ein paar Wochen habe ich mich daran erinnert: Deckel auf, reingekuckt (und damit war auch die Nase dicht dran) und Wuuaaarrgg...

Ansonsten: ein richtig heftiger Kater. Mit Schweissausbruechen und Dauerfurzen. (wobei: die eigenen Duefte sind bekanntlich ok, aber wenn man dann in der Runde vom Vorabend zusammensitzt, kommt einiges zusammen)

Zuletzt geändert von xanrof; 05.08.2012, 00:37.
                                .

Kommentar

Lädt...
                                X