If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Naja, da ich im "Wovor habt ihr Angst"-Thread geschrieben habe, dass ich unter der Arachnophobie leide, ekel ich mich natürlich auch vor Spinnen, also so grosse Spinnen, nur wenn ich die schon sehe, muss ich sie wegtun! Sonst könnte ich nicht mehr schlafen in meiner Wohnung!
oh wie schade, ich wollte Dir so gerne Blacky, Cleo oder Fussel vorstellen
meine hübschen Vogelspinnen.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Aha, Greifvögel, Vogelspinnen, dagegen kann ich mit meinem schwulen Wellensitich nicht antreten!
Was ich nicht mag sind Eiternde geschwüre, Darmvorfälle und Alte Ladys mit zu viel 42 11!
heisst das nicht 4711??
eiternde Geschwüre sind doch nicht eklig, die spült man und gut ist. Darmvorfälle? naja...nichts was nicht operativ zu beseitigen wäre.
Darmverschlüsse...DAS ist eklig.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
schön, dann kannst du ja damit kuscheln, sie freuen sich schon
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Also da hätte ich eine Bitte an dich T`Pau: Bitte bleib mir fern mit deinen Spinnen, ich habe wirklich Angst! Ich sag das nicht aus spass oder so!
Woher weisst du denn wie gross die sind?
Ich verrate Dir was: ich habe auch Angst vor Spinnen, nur vor Vogelspinnen nicht.
Aber keine Angst, ich würde niemand mit den Tieren zu nahe kommen.
Ich verrate Dir was: ich habe auch Angst vor Spinnen, nur vor Vogelspinnen nicht.
Aber keine Angst, ich würde niemand mit den Tieren zu nahe kommen.
Danke schön , da bin ich jetz schon wieder beruhigter! Ich habe halt Angst davor und ekeln tu ich mich auch! Dafür habe ich keine Angst vor Schlangen und Echsen!
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Wie, vor kleinen Krabbeltierchen hast due Angst, und große hälst du als haustiere? Das nenn ich verwirrend!
das geht komischerweise vielen Arachnophobikern so, daß sie irgendwann nicht auf den Hund sondern auf die Vogelspinne kommen.... ist kein Einzelfall.
Ich kanns nicht erklären, sie faszinieren mich einfach.
Nagut, dann bau ich mir jetzt ein Haus, welches nur Räume mit 5*5 Quadratmetern hat, durch meine klaustrophobie könnte ich ja auf den geschmack kommen in Engen Räumen zu verweilen. Das ist wirklich seltsam...
Leute mit Arachnophobie halte Spinnen... okay, dann kauf ich meiner Frau gleich morgen Taranteln!
Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!
Kommentar