Ekelhaft... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ekelhaft...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich ekle mich vor dem Geruch von kotze.
    Und Ungeziefer.

Aber seitdem ich Au Pair war und Kotze-/Kackeaufwischerin und gleichzeitig Insekten- und Spinnenvernichter (ich habe 2 Spinnen das klo runter gespült, dann hat mich das schlechte gewissen gepackt und ich habe den Rest lediglich ausgesetzt) war, habe ich mir den ekel relativ gut abgewöhnt.

Jetzt gehen mir nurnoch Kinder jeglicher Art und Altersstufe auf den Senkel, aber das zählt nicht
    Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Bahh, Spinnen !!! die sind handtellergroß und tauchen ca. einmal im Monat in unserem Flur auf.
      "Einen Roman schreiben - und dann sterben ...!
      Wenn ich nur ein Dichter wäre - ich wäre unsterblich.
      Aber ich bin nur ein armseliger Fanatiker ..."

M.C. Escher

Kommentar

Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
        Aber seitdem ich Au Pair war und Kotze-/Kackeaufwischerin
        Ich denke das ist normal, aber es betrifft bei mir primär menschliche Ausscheidungen/Auswürfe.
        Unsere Katze hat auch schon mal Durchfallmässig in die Wohnung gesch****..ok, da wurde mir bei weg machen auch übel, aber bei weitem nicht so schlimm als wenn menschlicher Kot gewesen wäre.
        Bei Pflanzenfressern wie Kühen ekelt es mich eigentlich gar nicht...riecht ja auch nicht so schlimm und sieht auch anders aus.
        Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Zitat von prince Beitrag anzeigen
          Ich denke das ist normal, aber es betrifft bei mir primär menschliche Ausscheidungen/Auswürfe.
          Unsere Katze hat auch schon mal Durchfallmässig in die Wohnung gesch****..ok, da wurde mir bei weg machen auch übel, aber bei weitem nicht so schlimm als wenn menschlicher Kot gewesen wäre.
          Bei Pflanzenfressern wie Kühen ekelt es mich eigentlich gar nicht...riecht ja auch nicht so schlimm und sieht auch anders aus.
          Ja, als Au Pair waren es ja auch die Ausscheidungen der Kinde, die ich entsorgen durfte
          Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Ich finde es wiederlich, wenn ein Patient mit extremer Körperbehaarung der nicht viel Wert auf Körperhigiene legt eingeliefert wird und es mir aufgelegt wird ihn zu waschen.
            Das ist gerade heute passiert. Spinnen und co. finde ich nicht ekelig, als Junge hatte ich eine Boa die ich hinterher für viel Geld an jemanden verscheuert habe der damit auf Ausstellungen geht. Mein Vater hatte Vogelspinnen, drei oder vier. Außerdem wird mir bei Geburten mit unbeabsichtigem Stuhlgang schlecht.
            Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

Kommentar

Zitat von Predy Beitrag anzeigen
              Bahh, Spinnen !!! die sind handtellergroß und tauchen ca. einmal im Monat in unserem Flur auf.
              ach dahin hauen meine Vogelspinnen immer ab? Gut zu wissen, wo ich das nächste Mal suchen muß
              Aber zum Thema: im Krankenhaus erlebt man als Krankenschwester genug, was wirklich nicht prikelnd ist, wie schon vor mir erwähnt
              Ich habe im OP gearbeitet.... naja, man gewöhnt sich an vieles. Die Arbeit an sich war toll, aber natürlich gabs da das ein oder andere reichlich widerliche Erlebnis.
              Entzündungen aller Art sage ich nur...unglaublich was man alles "züchten" kann.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Wir haben vor kurzem einen Kerl mit einer Entzündung im Genitalbereich eingeliefert bekommen, die Entzündung hatte sich schon bis über die Leiste ausgebreitet. Das ganze hat auch geeitert. Das ist ekeleregend. Eine "Zucht" vom feinsten. Die Margen-Darm Patienten, die wegen ständigem Stuhlgang und erbrechen an Infusionen gehängt werden müssen sind aber auch nicht wirklich angenehmer.

Kommentar

Zitat von Mortok Beitrag anzeigen
                  Wir haben vor kurzem einen Kerl mit einer Entzündung im Genitalbereich eingeliefert bekommen, die Entzündung hatte sich schon bis über die Leiste ausgebreitet. Das ganze hat auch geeitert. Das ist ekeleregend. Eine "Zucht" vom feinsten. Die Margen-Darm Patienten, die wegen ständigem Stuhlgang und erbrechen an Infusionen gehängt werden müssen sind aber auch nicht wirklich angenehmer.
                  Kennst du Pseudomonas? DAS ist widerlich, es schillert zwar schön grün, aber es riecht nicht wirklich gut
                  Redondrainagen sagen Dir wohl was? herrlich, wenn die statt mit Blut mit Entzündungssekret vollgelaufen sind.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Pseudomonas, das sind die Bakterien die diese widerlichen wundinfektionen auslösen oder? Irgendwas war noch mit nirenbeckenentzündungen die von denen verursacht werden und Lungenentzündungen können auch auftreten wenn die kleinen Dinger da sind.
                    Was die Redondrainagen angeht, das ist wirklich nicht schön. Da werden zwei Schjläuche in die hüftengegend gestochen um Blutergüsse zu vermeiden. Wenn die mit Wúndflüssigkeit vollaufen, ist das nicht erfreulich. Wenn die Dinger 1-2 Tage drinwaren sehen die aber auch nicht schön aus. Musste letztens bei so einer Operation die Instrumente anreichen, ist aber nur Blut geflossen. Erfüllen die eigentlich irgeneinen anderen zweck außer Blutergüssen aus dem Weg zu gehen oder sind die nur da um Leute wie uns zu ärgern?

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      ach dahin hauen meine Vogelspinnen immer ab? Gut zu wissen, wo ich das nächste Mal suchen muß
                      Aber zum Thema: im Krankenhaus erlebt man als Krankenschwester genug, was wirklich nicht prikelnd ist, wie schon vor mir erwähnt
                      Ich habe im OP gearbeitet.... naja, man gewöhnt sich an vieles. Die Arbeit an sich war toll, aber natürlich gabs da das ein oder andere reichlich widerliche Erlebnis.
                      Vogelspinnen sind es nicht, ... diese hier ... die sehen dich auch noch an *Gänsehaut*
                      Angehängte Dateien

M.C. Escher

Kommentar

Ich finde die Spinne irgendwie "putzig"!

Kommentar

Bäh,.... Vogelspinnen sind ok, da weiß man ja kaum wo forne und hinten ist (außerdem gibts die nicht im Keller) aber dieses Ding glotzt auch noch so, dass ich schon merke, wie es mir über den Rücken krabbelt.

M.C. Escher

Kommentar

Zitat von Predy Beitrag anzeigen
                            Vogelspinnen sind es nicht, ... diese hier ... die sehen dich auch noch an *Gänsehaut*
                            Das sind Tegenaria atrica oder T. domestica. Die normale Hauswinkelspinne.
                            Sechs Augen hat so ein Tierchen, zwei davon schimmern silber, das sind die Nachtaugen.

Kommentar

Ich ekel mich vor gagh ...
                              ...ich weiß, ist nicht sehr isch
                              Und ich finde ekelig das sich im Sommer so
                              schnell Maden im Katzenfutter bilden

mfg Ivanhoe
                              "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat."
                              Bertolt Brech
                              "Ex astris scientia“ <–> "Von den Sternen kommt das Wissen"

Kommentar

Es giebt eine Madentherapie, wo wildgewachsenes Fleisch, z.B. gutartige Tumore, damit behandelt werden, dass extra dafür gezüchtete Maden auf diese Stellen gesetzt werden. Meistens in die Beingegend! Wenn man dann ins Zimmer kommt, hat man das gefühl, man würde die Maden schmatzen hören! Das mit dem Katzenfutter ist also nicht ganz so schlimm. Wenn die Leute dann auch noch anfangen zu eitern ist das jenseits des für mich normalen und ich muss mich richtig zusammenreißen. Den Patienten tut das zwar nicht weh aber richtig angenehm finden die das auch nicht!

Kommentar

Lädt...
                                X