Ekelhaft... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ekelhaft...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das geht im Sommer rasend schnell..... leider auch in der Falknerei im Vogelfutter.
    Und wenn wir schon bei so einem Viehzeug sind: Rachendasseln, ja das ist für mich das abartigste, was ich kenne.
    Befällt Rehe und Hirsche und ich überlasse jetzt jedem selber, das zu googlen. Aber da komme ich dann an meine Grenzen.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

So was ähnliches hab ich schon einmal gehört. Da hatte sich einer mal im sommer zum Piknik auf die Wiese gelegt, und ein paar Wochen später musste er zum Artzt weil im ganzen Unterschenkel Maden waren. Das Bein ist geradezu geplatzt
      "Einen Roman schreiben - und dann sterben ...!
      Wenn ich nur ein Dichter wäre - ich wäre unsterblich.
      Aber ich bin nur ein armseliger Fanatiker ..."

M.C. Escher

Kommentar

So was ähnliches hab ich schon einmal gehört. Da hatte sich einer mal im sommer zum Piknik auf die Wiese gelegt, und ein paar Wochen später musste er zum Artzt weil im ganzen Unterschenkel Maden waren. Das Bein ist geradezu geplatzt
        Die Maden werden extra auf das wilde Fleisch gesetzt um es abzufressen! Ich denke mal man merkt es wenn sich Maden in einem einnisten und stelle mir das nicht ganz so angenehm vor!
        Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

Kommentar

es sind aber spezielle Maden, sie lassen gesundes Gewebe unberührt, darum sind sie so nützlich in der Medizin.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Deshalb spreche ich ja auch vom wilden Fleisch!
            Trotzdem widerlich.

Kommentar

Oder guckt euch mal die videos unten auf dieser Seite an Herz OP-Videos bei medfuehrer.de meine in der Klasse von einer Freundin musste die hälfte der Leute raus weil denen schlecht war

M.C. Escher

Kommentar

Guck dir das erstmal Life an, da ist es garnicht mal so schlimm!

Kommentar

Zitat von Predy Beitrag anzeigen
                  Oder guckt euch mal die videos unten auf dieser Seite an Herz OP-Videos bei medfuehrer.de meine in der Klasse von einer Freundin musste die hälfte der Leute raus weil denen schlecht war
                  Herzops sind schön und sauber, ich mochte sie.
                  Noch schöner sind Knochengeschichten....ich liebe Hüftops!!
                  aber.....abdominale Geschichten, also Bauchops oder so manche Gefäßoperation, das kann einen grausen.
                  Ach und PS:
                  man MUSS diesen Job lieben, bitte nicht über meine Wortwahl wundern. Wäre man nicht davon Feuer und Flamme, würde man es nicht tun können.

Kommentar

Naja, ich fand die Herzops auch nicht ganz so schlimm, aber z.B. Fett absaugen ist richtig ekelhaft. Wenn die da erst wie mit so einer Bürste in dir rumarbeiten und dir dann dieses Fett mit Blut unter die Nase halten:"also das haben wir ihnen jetzt weggenommen"

PS.: Habt ihr von dem Arzt gehört, der mit den Fettresten seiner Patienten sein Bioauto betrieben hat ... Bahhh!!

M.C. Escher

Kommentar

Ein Einzeiler, es soll richtig auf euch wirken:

Die Krampfadern in die Lippen verpflanzen um vollere Lippen zu haben.... yummy
                      Grün is bessa!
                      Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

Kommentar

Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen

schreckt mich gar nicht.
                        Krampfadern sind erstens mal "ausgeleierte" Venen, die in die Lippe zu verpflanzen, halte ich eigentlich für unmöglich.
                        Das habe ich noch nie gehört, aber gut.... die Medizin lebt durch Forschung

Kommentar

Krampfadern in den Lippen? Naja, der Gedanke ist nicht gerade realististisch, aber egal.
                          @T`Pau
                          Die alten Ladys mit den Krampfadern sind aber auch mal ziehmlich wiederlich, wenn sie 42 11 oder Kölnisch Wasser benutzen will man denen nicht zu nah kommen. Eine zumutung für jeden Artzt und auch für jeden daneben stehenden Pfleger!

Kommentar

Schlimm sind auch Fotos von Raucherlungen.

Kommentar

Naja, da ich im "Wovor habt ihr Angst"-Thread geschrieben habe, dass ich unter der Arachnophobie leide, ekel ich mich natürlich auch vor Spinnen, also so grosse Spinnen, nur wenn ich die schon sehe, muss ich sie wegtun! Sonst könnte ich nicht mehr schlafen in meiner Wohnung!
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ich mag Spinnen! Als ich noch in der Grundschule war, war ich immer der Depp, der den Mädchen bei Klassenfahrten die Spinnen von den Wänden kratzen musste. Aber ich habe extreme Angst vor Bienen, da ich extrem alergisch auf die Siche reagiere!

Kommentar

Lädt...
                                X