If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
am liebsten Putenfleisch oder Hähnchen fleisch mit Gemüse dazu... Das Klingt gut... es schmeckt auch hervorrangend... Und da Putenfleisch und Gemüse sehr gesund ist.... alles auf einmal erledigt
Was ich gerne esse? ...... mhh.... Ich glaube das würde den Rahmen sprengen ich zähle desshalb nur einen kleinen teil auf:
Geflügel esse ich sehr gerne ist sehr viel Eiweiß und wenig Fett drin.(also gesund)
Dann esse ich noch gern Gemüse, Pizzen, Nudeln, ............................................................................
Braten, Wiener Schnitzel, Nudelauflauf von Mami und Pfannkuchen.
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
mein bevorzugtes Gericht:
Putenstreifen in verschiedenen Kräutern der Saison gewälzt, kurz gebraten,
serviert auf verschiedenen Blattsalaten, in einer Marinade mit Kürbiskernöl,
dazu frisches Fladenbrot und ein Glas (1/8) trocker Rotwein
t´bel
Bei mir kommt es ganz auf die Saison an. Im Winter esse ich lieber soetwas wie Chilli con Carne oder panierte Hühnerbrust mit Pommes Frites also eher fettes Essen.
Im Sommer lieber was leichtes wie z.B. Salat mit gebratener Hühnerbrust und Weisbrot.
Mein Lieblingsgericht welches ich selber fabrizier ist Pizza, auf der eigentlich so ziemlich alles ist was mir schmeckt...
Aber am aller aller liebsten ess (oder eher schon fress ) ich den Filetspieß meines Lieblingsgriechen hier in meinem Städle... der schmeckt sowas von geil und macht NUR süchtig... *dahinschmelz*
Außerdem mag ich die Rouladen meiner Oma... *g*
"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
auja, chinesisch ist gut. aber nur gelegentlich. besonders gern ente.
ansonsten indisch. je schärfer, desto besser.
deutsche bürgerliche küche ist mir auch sehr lieb. heute gab es pfannekuchen. aber auch schweinelendchen. also gut bürgerlich.
und pizze mag ich gern. die spinatpizze von aldi gibt es bei uns meist 1x pro woche.
döner! ach, gut bürgerlich hatte ich ja schon..
aber
"was der bauer nicht kennt, das frisst er nicht."
ich kann eigentlich alles gern essen. solange ist nicht zu süß ist, oder mit pilzen.
was ich garnicht mag ist dieser fras von diesen buden. also macdreck und so weiter.
Kommentar