Verschwörungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hoffe mal ihr guckt den Film, der ist nämlich echt gut. Ausserdem würde mich mal interessieren, ob euch das auch so an die Cardassianer erinnert. Ich will jetzt nicht zu viel verraten für die die den Film/ das Buch noch nicht kennen, deswegen
    :sp:
    Die Szene wo Winston verhört wird ähnelt doch sehr der von Picard auf Celtris 3.
    Und als Miles mal auf Cardassia vor Gericht stand hatten die auch schon vorher das Urteil festgelegt. Auf Cardassia hängen auch überall diese grosen Fernseher.
    Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
    Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

Kommentar

Das stimmt, da ist einiges sehr ähnlich. Da hat evtl. ein St-Autor vorher ein Buch gelesen
      War das bei Picard auch in Raum 101 oder wäre das zu offensichtlich???
      Es ist aber nicht nur dieses Verhör, auch der allgegenwärtige Geheimdienst paßt schon in die Linie.

CU

Kommentar

Kahn, stimme Dir völlig zu! Augen auf und allzeit wachsam. Viele von euch erinnern sich vielleicht noch an das Drama, das es Mitte der 80er Jahre gab, als "die Volkszählung" stattfinden sollte. Mittlerweile zahlt jeder mit EC-Karte, telefoniert mit dem Handy und bäbbt auch noch ein saublödes Pappdings an seinen Fernseher, um freiwillig seine Daten herzugeben, ist doch komisch. Das mit der Volkszählung ist gerade mal 15 Jahre her... Ich find das irgendwie beklemmend, andererseits halte ich mich nicht für soo wichtig. Drum mache ich mir eher selten richtige Sorgen....

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Chell
          Viele von euch erinnern sich vielleicht noch an das Drama, das es Mitte der 80er Jahre gab, als "die Volkszählung" stattfinden sollte. Mittlerweile zahlt jeder mit EC-Karte, telefoniert mit dem Handy und bäbbt auch noch ein saublödes Pappdings an seinen Fernseher, um freiwillig seine Daten herzugeben, ist doch komisch.
          Ja, ich kann mich noch drann erinnern. Da hat sich bis heute aber nicht viel geändert... Wenn sowas heute wieder auf den Tisch käme, wären ratzfatz die Rechner des entspr. Amtes mit DDOS-Angriffen außer Gefecht gesetzt. Aber das mit der Eurocard usw. geschieht nicht so offensichtlich. Da hat auch kaum einer dann was dagegen zu sagen. Die Mittel bleiben die selben, die Methoden ändern sich.

CU

Kommentar

Hmm laßt es euch von jemandem sagen, der viel mit den solchen Daten arbeitet. Die nächste Volkszählung ist überfällig und notwendig, da die Wiedervereinigung die gesamte Datengrundlage praktisch wertlos gemacht hat. Es wird nur ein anderes Verfahren verwendet werden.

Außerdem scheint es hier im Forum auch eine Verschwörung zu geben. Die "Seven ist doof" Kampange scheint von langer Hand koordiniert zu sein. Da steckt bestimmt die NSA dahinter
            LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Direwolf

Außerdem scheint es hier im Forum auch eine Verschwörung zu geben. Die "Seven ist doof" Kampange scheint von langer Hand koordiniert zu sein. Da steckt bestimmt die NSA dahinter
              Net von langer Hand, wohl eher am letzten Wochende vermutlich unter Alkoholeinfluss enstanden !
              Aber wie auch immer ist diese gegen mich gerichtete Aktion kläglich gescheitert. Ich werde mich deshalb nicht ändern noch habe ich mich zu Äußerungen hinreißen lassen die einen Ausschluss aus dem Forum rechtfertigen würden. Und psychisch niedergeschlagen, so dass ich an Selbstmord denke bin ich durch das "Mobbing" auch net !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@Nic: Nicht schlecht...
                Ich muß sagen, ich hätte nicht gedacht, daß Du die "Verschwörung" schon auf der 1. Seite erahnst/"aufdeckst"!

ABER:
                - Diese Aktion war nicht "GEGEN" Dich gerichtet - wie kommst Du denn darauf??? Dann müßte ich ja jeden Thread, in dem über Voyager geschimpft wird als persönliche Beleidigung auffassen...

- Keiner will, daß DU dich änderst!

- Noch weniger wollte jemand Deinen Ausschluß aus dem Forum provozieren!

- Und "Mobbing" sollte das nun wirklich keines sein, auch kein "Mobbing" in Anführungszeichen...

Aber da Du Deine Postings (und auch Dein obiges) mit zahlreichen Smileys verschönert hast, gehe ich mal davon aus, daß Dir das auch die ganze Zeit über klar war!

Das Ganze sollte eigentlich eine Art "Feldveruch" werden mit offenem Ausgang - so nach dem Motto: Mal gucken, was passiert...

Ach ja: Das war NICHT meine Idee!

Also - nix für ungut!

Viele Grüße an alle Seven-Freunde (ich bin ja auch einer ) und auch an die anderen !
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Auf die Idee das dass gegen mich gerichtet war hat mich eine explizite Aussage von GloriousWarrior gebracht.
                  Und bei den meissten bin ich davon ausgegangen dass das alles net wirklich böswillig war, ausgenommen GloriousWarrior !
                  Und es freut mich wenn ich ein nettes "Versuchsobjekt" war *zynischgrins* !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ey, ich hör nur noch Seven

Wie wärs denn mit einer "Siskos Bart muss weg"-, einer "tötet Captain Janeway"- und "nehmt Kirk sein Korsett weg"- Verschwörung? Dabei könnten wir auch gleich klären, warum Kes und Tasha so dämlich waren (eine Verschwörung der Drehbuchschreiber gegen die Frauenbewegung an sich?) und die sowieso sehr zu kurz gekommene Verschwörung "Absetzung TNG"!

Hepa!

Achja Nic: keep the good work going

Kommentar

Hy an alle ich hab mich sehr lang mit diesen Thema beschäftigt.Und bin zu den entschluß gekommen das irgendwas an der ganzen Sache war ist.Denn warum wird z.b die Area51 so sehr beschützt.Und es gibt auch genug Gründe warum die Regieung uns das Ganze verschweigt.

Wer Augen hat zu sehen, der sehe!
                      Wer Ohren hat zu hören, der höre!
                      Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision. (Ramtha)

Also ich will euch jetzt ein paar sachen zeigen warum die Wahrheit nich so sehr entfernt ist.

Hier erstmal ein Artikel was die meisten oder alle gar nicht wussten.

1979, zehn Regierungen anerkennen öffentlich Existenz von UFOs

1979, 18. Januar. Earl of Kimberley, Luftfahrt-Experte der Liberalen sagt in einer Rede im britischen Oberhaus 'Zehn Regierungen haben nun öffentlich zugegeben, daß UFOs existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, daß UFOs existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu.' 'Es gibt Berichte darüber, daß die USA und UdSSR 1971 einen Vertrag unterschrieben, UFO-Informationen auszutauschen, aber den Rest der Welt im Dunkeln zu lassen. Ich glaube, der Vertrag wurde unterschrieben, damit keine der Großmächte den Fehler macht, UFOs für Atomraketen zu halten.'

Und hier die gründe warum sie es Geheim halten.

Nato-Analyse der Gründe für UFO Geheimhalte-Politik

Nato-Major Hans C. Petersen gibt diese Zusammenfassung relevanter Punkte :
                      1 - das monetäre System würde zusammenbrechen. Keine Macht-Gruppe der Welt würde das erlauben.
                      2 - alle Religionen müßten umdenken. Die Wahrheit ist sehr viel einfacher, als die Kirchen sie uns gelehrt haben. Die Kirchen und religiösen Führer würden ihre Macht und ihren Einfluß auf die Menschen verlieren. Keine Kirche will das.
                      3 - unsere Energie-Versorgung würde verändert. Wir würden eine Energie-Quelle kennenlernen, die unsere Welt nicht verschmutzt. Zur selben Zeit aber würden die multinationalen Öl-Konzerne, die Atom-Lobby und so weiter ihre Abnehmer und damit ihre Macht verlieren. Keine dieser Macht-Gruppen will das. Wenn man bedenkt, wieweit die Kontrolle dieser Konzerne geht, erkennt man das Ausmaß der Gegen-Partei.
                      4 - unsere Politiker müßten abtreten. Die Menschen der Erde würden erkennen, daß sie eine Menschheit sind, daß nationale Grenzen als Relikte einer zu überwindenden Vergangenheit keine Bedeutung mehr haben. Wer vertraut noch auf unsere politischen Führer, wenn offensichtlich wird, daß sie uns über Jahrzehnte hin belogen haben, um ihre Macht zu bewahren. Kein Politiker will das.

Wenn ihr das gelesen habt merkt ihr doch das diese erklärungen eigendlich logisch sind.Und auf keinen Fall abwegich sind.

Wer noch mehr informationen erhalten will.Den empfehle ich die Seite www.Paranormal.de
                      Zuletzt geändert von <MDT>Kampfpilot; 05.07.2005, 15:37.

Kommentar

Schaue mal in diesen Thread: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=28619 , dort kannst du deinen Fantasien freien Lauf lassen
                        Möp!

Kommentar

Sei doch nicht gleich so hart

Zitat von Bablefish?
                          Ich frag mich wie der Satz vor der Übersetzung lautete?

Ja, die Argumente klingen logisch. Aber es sind nur Argumente dafür, dass für den Fall dass Extraterrestrische UFOs (niemand hat gesagt, dass die erwähnten Regierungen von ausserirdischen UFOs sprechen!!) existieren sie verschwiegen werden. (Ist wohl auch keine Bessere Grammatik als in dem zitierten Satz)
                          Es sind aber keine Beweise für die Existenz.
                          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                          Bilder vom 1. und 4.Treffen

Kommentar

Zitat von <MDT>Kampfpilot
                            Hy an alle ich hab mich sehr lang mit diesen Thema beschäftigt.Und bin zu den entschluß gekommen das irgendwas an der ganzen Sache war ist.Denn warum wird z.b die Area51 so sehr beschützt.Und es gibt auch genug Gründe warum die Regieung uns das Ganze verschweigt.
                            Es gibt auch amerikanische Kasernen auf deutschem Boden. Versuch doch einfach mal in eine reinzukommen

Oder versuch mal, in ein AKW reinzukommen

Oder versuch mal, einfach so ins Bundeskanzleramt reinzukommen.

Du siehst, es gibt sehr viele Gründe, warum man in bestimmte Dinge nicht reinkommt. Selbst als ich beim Bund war, durfte ich nicht alle Gebäude in meiner Kaserne betreten...

1979, 18. Januar. Earl of Kimberley, Luftfahrt-Experte der Liberalen sagt in einer Rede im britischen Oberhaus 'Zehn Regierungen haben nun öffentlich zugegeben, daß UFOs existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, daß UFOs existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu.' 'Es gibt Berichte darüber, daß die USA und UdSSR 1971 einen Vertrag unterschrieben, UFO-Informationen auszutauschen, aber den Rest der Welt im Dunkeln zu lassen. Ich glaube, der Vertrag wurde unterschrieben, damit keine der Großmächte den Fehler macht, UFOs für Atomraketen zu halten.'
                            Dass ein Flugobjekt unbekannt ist, bedeutet noch lange nicht, dass es außerirdischer Herkunft ist

Der Rest wurde schon hier ausführlich besprochen.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Leute, bitte im dafür zuständigen Thread weiterdiskutieren!
                              Möp!

Kommentar

Zitat von Cu Chulainn
                                Leute, bitte im dafür zuständigen Thread weiterdiskutieren!
                                Wie jetzt? Paßt doch!?!
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Lädt...
                                X