If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
also mein Getränkebedarf setzt sich zusammen aus: Tee/Mineralwasser/Cola, Fanta,Sprite/viel Fruchtsäften und manchmal Kakao. Ich trinke nicht sehr viel, aber mir reicht es.
Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Na ja, morgens beginne ich mit einem Milchkaffee und im Laufe des Tages kommt da dann Wasser oder Minztee mit Honig dazu.
Am Nachmittag folgt noch mal ein Milchkaffee und wenn mein Mann zu Hause ist, trinken wir hin und wieder an verschiedenen Abenden etwas trockenen Wein.
Ich mag da die roten lieber, aber es gibt auch leckere Weißweine.
Gelegentlich trinken wir auch Wodka-O-Saft oder Tequila-Sunrise.
Ich trinke gerade Tee.
Wenn ich so überlege, dann trinke ich eigentlich meistens gerade Tee.
Egal ob kalt oder warm, mit Milch oder Zucker oder gar nichts und auch egal welche Sorte.
Hauptsache ich hab Tee zum schlürfen und davon viel.
Ich trinke meist Mineralwasser, gerne auch mal einen Tee (ich liebe es, neue Teesorten auszuprobieren - momentan teste ich gerade einen grünen Tee mit Vanille ). Selten mit Zucker, meist einfach "pur".
Ach ja: Früh trinke ich ganz gerne einen Kaffe mit Milch (und ohne Zucker *bäh*).
Wenn´s mal alkoholisch wird, bevorzuge ich ein gutes Bier (Hefeweizen mag ich nicht, Doppelbock ist fein, zieht aber rein... , so daß in der Regel ein Dunkles oder ein Pils übrigbleibt), mit Wein kann ich nix anfangen...
Gelegentlich auch mal einen Sekt oder Prosecco (wenn´s paßt)...
Jo...
...das war jetzt ein sehr "flüssiges" Posting...
mfg,
Data
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
'Ne Zeit lang war ich richtig Cola-süchtig, aber nun geht's wieder. Ansonsten trinke ich gern Mineralwasser, Säfte und Tee. Kaffee kommt auch gut aber ich gehöre nicht zu denen, die nicht ohne können.
>>>Mein YouTube-Kanal<<< „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Tja. Ich denke mal dass dieser Thread schnell ins PF wandern wird!
Zum Thema: Ich trinke am liebsten frisch gepressten Orangensaft!
Dann andere frisch gepresste Säfte!
Danach Fanta, Radler, Cab,Eistee Zitrone und einfach nur Wasser!
Ich trink am liebsten Malzbier und Pepsi Crystal, aber das gibts nicht mehr.
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Na, was ham wir denn da...am liebsten Kaffee jeglicher Art, Tee - Earl Grey, heiß, aber mit Milch , dann Mineralwasser, nochmal Milch und Apfelsaft. Und natürlich Sherry / Jerez
"If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)
Frisch gepresste Säfte aller Art sind finde ich am besten
Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it. Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
unter der woche beim arbeiten hauptsächlich mineralwasser.
am abend eigentlich nur wasser und beim ausgehen cola oder eistee
(selten alkoholisches unter der woche)
und am wochenende wenn ich dienst habe red bull ansonsten quer
durch die sparte. bier, whisky, xuxu, harakiri, campari, schnaps, rammi, --
ok. in letzter zeit kommt das weniger so oft vor. von daher --> arbeit - red bull
"Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."
Kommentar