Was trinkt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was trinkt ihr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

um mal meinen Senf dazu abgzugeben:
    Am Morgen garantiert einen cappuccino. Über den Rest am Tag eigentlich alles was gerade da ist: Sei es Eistee, Pepsi oder sonst was.

Am Abend, wenn man mal unterwegs ist gibts da eigentlich auch keine festen Regeln. Aber nen Martini und nen Zombie dürfen eigentlich nie fehlen Sonst trink ich grundsätzlich alles was Alkhohol in sich hat
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
      um mal meinen Senf dazu abgzugeben:
      Am Morgen garantiert einen cappuccino. Über den Rest am Tag eigentlich alles was gerade da ist: Sei es Eistee, Pepsi oder sonst was.

Am Abend, wenn man mal unterwegs ist gibts da eigentlich auch keine festen Regeln. Aber nen Martini und nen Zombie dürfen eigentlich nie fehlen Sonst trink ich grundsätzlich alles was Alkhohol in sich hat
      Also pepsi, nein danke! Davon bekomme ich übelstes sodbrennen. Versuch doch mal en lakritzschnaps "sambuca" mit nem schuß schokolikör. Der haut dich bestimmt unter den tisch!

Kommentar

Hm... meine Getränkeliste ist echt kurz, denn ich trinke hauptsächlich nur Tee und Wasser MIT Kohlensäure.
        Am Wochenende dann auch ab und zu mal einen Capuccino oder O-Saft, aber sonst.... Ich bin ja eigentlich so der extreme Tee-Trinker. Bei mir zu Hause stapeln sich die verschiedensten Teesorten im Schrank. Auf Kaffee steh ich ganz und gar nicht...... *bäh*

lg, preX
        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Was ist das denn für eine Frage

Also ich trinke Kaffee, O Saft , Tee , warme Milch bzw.Schoko
          mal ein Bier aber das wars auch schon mit Alc
          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
          zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

Also ich frage mich gerade, bin ich eher vernünftig oder eher total eigenartig drauf! Denn ich habe seit ca. einem Monat keinen Tropfen Alkohol mehr zu mir genommen! Dabei bin ich doch 17, und wenn ich mir da andere 17-jährige angucke....
            Also ich denke dieses Wochenende genehme ich mir mal ein Alkopop, den habe ich mir verdient!
            Und schmecken tut das Zeug, muss ich schon sagen!
            P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
            http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
            Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

Kommentar

Nun, ich denke nun beim besten Willen nicht, dass jemand eigenartig ist, wenn er längere Zeit oder grundsätzlich keinen Alkohol trinkt.
              Ich für meinen Teil verkonsumiere an den Wochenende zwar mit Vorliebe das ein oder andere Pils und auch Höherprozentiges, aber gehöre nicht zu den Leuten, die Leute , die nichts trinken dazu nötigen wollen oder sie gar für nicht normal halten.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich trinke:

HomerJ
                Danke für's Lesen! :)

Kommentar

Cola und kaffee haben mich fast in das Grab gebracht, trinke nur noch Gemüsesaft gemischt mit Fruchtsaft aufgespritzt mit Wasser.
                  Ab und zu Earl Grey oder Grüntee.

Wenn ich nicht daheim bin öfters mal Rotwein oder dunkles Bier.

In meiner Schulzeit habe ich jeden Tag Kaffee getrunken, jeden Tag zum Mittagessen Cola und als ich etwa 19 war hatte ich Blutwerte von einem verwesenden Elefanten und Herz Kreislauf Probleme.
                  Seit damals achte ich sehr darauf was ich täglich trinke.
                  Ich hab schon mal geküsst. ;)

Kommentar

Wasser, Apfelsaftschorle (aber selbst gemischt, aus dem Laden ist mir zu süß) und Tee. Zugegebenermaßen habe ich lange Zeit höchstens 1 Liter pro Tag getrunken, bis ich damit ganz böse auf die Nase gefallen bin. Viel Durst hab ich zwar immernoch nicht, aber ich hab mir mittlerweile einfach angewöhnt mindestens 2,5 oder besser 3- 3,5 Liter zu trinken.

Kommentar

Das glaub ich, beste Bier von Deutschland, Apoldaer Glocken Pils!
                      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                      " Die Götter sind Außerirdische!"
                      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

Kommentar

kaffee, bier, ja. aber beim sport trinke ich nur wasser ohne kohlensäure. auf genügend flüssigkeit achte ich nicht sehr.
                        sqrt(x^2) = Frieden

Kommentar

Versuche Koffein zu vermeiden. Hin und wieder trinke ich aber schon ne Cola Light oder trinke nen Latte Machiato.

Ansonsten kohlensäurearmes Wasser und Apfelschorle.
                          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Ohne Werbung machen zu wollen: die Erristoff (??)- Sachen mag ich auch ganz gerne!
                            Ich trinke auch immer hübsch einen Liter Milch und eine Flasche Wasser pro Tag, Tee&Kaffee nicht mitgezählt. Übrigens hab ich gehört, dass Orangensaft Falten machen soll . Gut , dass ich Apfelsaft lieber mag!
                            "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

mh mal nachdenken meist morgens vor der arbeit nen halben liter schöne milch, auf der arbeit (oder berufsschule) schön leckere ungesunder Pfirsich Eistee ausm Aldi, zurück zu hause schöner ACE Saft mit ein WENIG kohlnsäure lecker! An meine Bett steht immer ne sachöne 2 liter flasche wasser lecker. und am wochenende mal ein oder zwanzig schöne Norddeutsches Rolinck Bier(!) und Jägermeister. Lecker!

Kommentar

Ich bin Teetrinker. Aber keinen Schwarttee, sondern Grüntee. Aber auch Rooibusch, Lapacho, Fenchel und andere Kraütertees gehören zu meinen Favoriten. Nicht zu vergessen: YOGI Tee. Lecker.

Darüberhinaus auch Fruchtsäfte verdünnt mit Mineralwasser, selten pur. Und im Sommer gerne Müller-Honig Malz. Köstlich.

Ich trinke keinen Kaffee und keinen Alkohol.
                                Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

Kommentar

Lädt...
                                X