Original geschrieben von Hombre
beschwörungen und darausfolgende zeichen die einem satan näherbringen, er geht auf dich zu und läßt dich seine macht und seine liebe spüren.
man macht die erfahrung eines reinen, ungeschminkten glaubens - und das überzeugt.
ich bin immer noch überzeugt daß die satanslehre besser ist als sein ruf - nur die ausführung der religion ist tw. falsch
beschwörungen und darausfolgende zeichen die einem satan näherbringen, er geht auf dich zu und läßt dich seine macht und seine liebe spüren.
man macht die erfahrung eines reinen, ungeschminkten glaubens - und das überzeugt.
ich bin immer noch überzeugt daß die satanslehre besser ist als sein ruf - nur die ausführung der religion ist tw. falsch
dies ..und genau dies ist etwas was alle Religionen /Sekten etc, verbindet....
gewisse symbolische handlungen, ritualisiert, lassen so manchen Menschen erfahren:
da ist mehr in uns, als wir ahnen,
benannt wird dieses *mehr in uns tief drin * jeweils anders
- sie erfahren Satan
andere Allah
andere Jahwe
andere Jesus Christus
andere den *großen Geist*
etc
den Unterschied den es zwischen den einen oder anderem für mich gibt, ist die prinzipielle Philosophie dahinter,
denn:
Bilder, bildhafte Sprache, Worte prägen mit der Zeit unser denken,
das ist wissenschaftlich bewiesen und quer durch alle Kulturen, die es auf der Welt gibt, gleich,
d.h. wenn eine solche Religion/Philosophie ein Kult, ...der Name für dies ist irrelvant... Worte, Bilder der Gewalt, des Egoismus etc. verwendet,... sohat dies sehr wohl AUswirkungen auf das Denken, auf die Einstellung zum anderen Mitmenschen zur Folge und dies erscheint mir bei der *Satansszene* nicht unbedenklich...
eigentlich sogar höchst bedenklich,
also als *harmlos * gesamtgesellschaftlich betrachtet, sehe ich dies absolut nicht,
vorallem wenn ich mir diese *Regeln* durchdenk...
llap
t´bel
Kommentar