Das ist nach wie Vor nur das Aussleben von Trieben...
Hasen rammeln auch alles was sie kriegen, sogar die Schwester oder die Mutter...
Sowie den Bruder den Vater und nichtverwandte Männchen und Weibchen.
Wenn ein Hase geil ist dann rammelt er alles was nicht Niet und Nagelfest ist, sogar Bälle und Stofftiere...
Hasen rammeln auch alles was sie kriegen, sogar die Schwester oder die Mutter...
Sowie den Bruder den Vater und nichtverwandte Männchen und Weibchen.
Wenn ein Hase geil ist dann rammelt er alles was nicht Niet und Nagelfest ist, sogar Bälle und Stofftiere...
Ein Großteil der Delphine beispielsweise lebt in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften bei denen die Partner regelmäßig miteinander Sex haben. Nach dem Tod des Anderen bleibt der/die "WitwerIn" oft allein. Auch bei vielen anderen Säugetieren, z.B. verschiedenen Affenarten, spielt Homosexualität eine wichtige Rolle.
Wieso sollte man Homosexualität also für unnatürlich/unethisch erklären, obwohl sie schlicht eine gewöhnliche Variation der normalen Sexualität ist, die bei der "Weiterentwicklung" zur menschlichen Liebe eben einfach mitgenommen wurde?
Wenn ein Tier und ein Mensch Sex praktizieren und beide Nachweislich sich lieben würden (falls man sowas nachweisen kann) ist das dann auch natürlich???
Dann würde ich mit Religiösen Argumenten kommen und die sind ja in deinen Augen noch veralteter...
Und wenns wenigerreligiös sein soll dann eben Schlechte Vorbilder für Pubertierende Kinder...
Und wer sagt wer Intolerant ist? und wer nicht?
wer sagt wer Intolerant ist und wer einfach nur Skeptisch?
Zitate von Irgenwelchen Typen zu posten sagt nicht viel aus...
wer sagt wer Intolerant ist und wer einfach nur Skeptisch?
Zitate von Irgenwelchen Typen zu posten sagt nicht viel aus...
na wenn ich als Diskussionsunwürdig und Als Ein Mann mit Dummen Veralteten Vorstellungen betitelt werde dann sehe ich das als nicht tolerieren oder abwerten meiner Meinung an...
Und ich habe natürlich eine gewisse Meinung über deine Ansichten, was aber nicht heißt, dass ich sie nicht toleriere. Zur Information: Tolerieren bedeutet 'dulden - die Meinung des Anderen als solche akzeptieren'. Aber nicht 'gutheißen'.
Aha...Soso...BEWEIS!!!
alles nur Hören-Sagen (so heisst das Shema) Aussagen...
alles nur Hören-Sagen (so heisst das Shema) Aussagen...
Ich habe Nichts gegen Homosexuelle - wie es mir auch schon in den Mund gelegt wurde.
Ich habe nur gegen Ihre Sexuelle Auslebung was, gegen die Charakter oder die Personen habe ich nichts...
Ich habe nur gegen Ihre Sexuelle Auslebung was, gegen die Charakter oder die Personen habe ich nichts...
Was hast du dagegen, dass Schwule und Lespen ihre sexuellen Vorlieben ausleben? Selbst wenn sie unnatürlich währen (was nicht der Fall ist), hätte kein Mitglied der, über alle Maßen unnatürlichen, Spezies Mensch das Recht, dies zu verurteilen oder abzuwerten.
Kommentar