Sexualverhalten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexualverhalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich glaube nur daß frauen immer-kann Maschinchen sind

andererseits muß man auch bedenken daß die frauen etwas höhere verantwortung/risiko tragen, da sie früher schwanger werden als die männer

Kommentar

@Draconian: Es ist wissenschaftlich aus mehreren Studien hervorgegangen, dass Frauen um den Faktor 5 häufiger Opfer von Migräne werden, als Männer, da ihr Gehirn einfach anfälliger für dieses Krankheitsbild ist. Mit Sicherheit gibt es auch Simulantinnen, aber ein Grossteil der Frauen leidet wirklich!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

@narbo:

in der tat ist es so daß allgemein die migränefälle gestiegen sind - nicht nur von frauen auch von männern, es ist regelrecht zu einer volkskrankheit geworden.

ich selbst werde auch oft von kopfschmerzattacken heimgesucht

Kommentar

Simulierte oder echte? Oder wirstt du zu doll von deiner Bettgespielin gefordert?
          Dann wirst du ja ganz gut ranngenommen!

Kommentar

also jetz wird das niveau doch etwas niedrig, meint ihr nicht? besinnt euch mal wieder auf normale ausdrucksweisen. auch du, santaklaus. dein letzter post war etwas überflüssig, auch mit smilies. zurük zur höflichkeit.

also: migräne ist deshalb immer häufiger, weil wir in einer leistungsgeschellschaft leben. das hat nichts mit dem sexualverhalten zu tun. migräne stört höchstens dabei.
            und das auch männer sie bekommen ist klar und das das mit dem gehirn der frauen zusammenhängt, weis ich auvh. aber solche vorurteile, wie das frauen ständig migräne simulieren entstehen nicht ganz aus dem nichts und ohne grund. da gibt es immer irgendwo einen wahren hintergrund.
            und das das niemand beweisen kann weis ich auch (ich meine das simulieren) aber es deutet vieles daurauf hin.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
              also jetz wird das niveau doch etwas niedrig, meint ihr nicht? besinnt euch mal wieder auf normale ausdrucksweisen. auch du, santaklaus. dein letzter post war etwas überflüssig, auch mit smilies.
              Ja, ich ermahne hier nicht nochmal!

Original geschrieben von squatty
              . aber solche vorurteile, wie das frauen ständig migräne simulieren entstehen nicht ganz aus dem nichts und ohne grund. da gibt es immer irgendwo einen wahren hintergrund.
              Es gibt auch rassenspezifische Vorurteile und nach deinem Schluss müsste doch was an der lange propagierten jüdischen Weltverschwörung stecken! Solche Vorurteile werden immer von der herrschenden Gruppe geschaffen und das waren nunmal bis vor Kurzem die Männer!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Ich denke auch daß es ein vorurteil ist daß frauen öfter migräne vortäuschen als männer, warum sollten sie auch abgeneigter sein gegen sex als männer?

Kommentar

Hmm.also ich bin erlih gesagt auch noch nie auf ne rau getoßen, die zu mir meinte sie habe Migräne....ich denke wenn man keinen Bock hat kann man das auch sagen, da muss man nicht mit sonerAusrede kommen!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Okay, ich gebs zu ... ich habe tatsächlich schon Kopfschmerzen vorgeschoben, wenn ich keinen Sex wollte - die Ausrede ist einfach so klassisch, daß niemand glaubt, ich würde sie ohne Grund benutzen

Tatsache ist, es ist einfacher zu sagen "sorry, ich hab Kopfschmerzen" mit einem Tonfall, der nebenbei noch ausdrückt "wenn du jetzt Sex willst, dann verstehst du mich nicht und willst mir Dinge aufdrängen, zu denen ich heute nicht in der Lage bin" anstatt dem betroffenen Partner auf die Schulter zu klopfen und zu sagen "ich weiß, du kannst das nicht verstehen, aber ich habe wirklich überhaupt keine Lust auf Sex, und daran wird scih auch nichts ändern, wenn du versuchst mich rumzukriegen, deshalb laß es gleich."

Allerdings kenne ich auch sehr viele Leute, insbesondere Frauen, die wirklich sehr oft Migräne haben und sich teilweise auch beschweren, daß ihnen der Partner das nicht immer abnimmt.

Übrigens soll Sex im Stehen angeblich gut gegen Kopfschmerzen sein
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

man man frauen...

Sagt es doch.... Wir werden es verstehen... Ich würde es zum mindenst verstehen... und antworten gut... ich wollte eh schlafen...

aber nein hab Migräne.... oh klasse... dann lehnt es wenigstens nicht ab, euch einen kalte Waschlampen hohle zu lassen

ach egal... Verstehen muss ich euch eh nicht...Das ist eben so normal wie das leben selbst...

Ich versteh auch nicht warum Männer das nicht verstehen, das einige Frauen keinen Sex will... Ich verstehe es doch...

Ach egal..Ich hab eh Hunger eben...
                      (hey neue Pretenderfolgen oder?)

Kommentar

Meiner Meinung nach ist..."Schatz, ich habe aber Kopfschmerzen..." eine der billigsten Ausreden, die eine Frau anbringen kann.

Wenn man den Partner liebt, und der Partner einen auch, dann ist es doch kein Problem einfach zu sagen, Schatz, ich möchte heute bitte nicht...und dann ist es doch o.k.

Ich persönlich habe so eine Ausrede noch nie anbringen müssen...und werde es auch nie.

Außerdem, seien wir mal ehrlich, welcher Mann ist denn bitte so blöd, und glaubt wirklich, dass, wenn er zärtlich zu seiner Frau ist und es auf Sex hinauslaufen lassen, will, dass genau dann, auf die Minute genau, Kopfschmerzen einsetzen...

Liebe Grüße, Deanna
                        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

Kommentar

nun wenn frauen öfters auf die arten reagieren würden, die ihr hier beschreibt, dann gäbe es doch all diese vorurteile nicht.

@narbo: es muss nicht immer ein hintergrund dahinterstecken, der dem entspricht, was dann rauskommt. vieleicht hat sich irgendein spinner im mittelalter von einem semiten verarscht gefühlt, und das dann allen anderen aufgeschwatzt. so entstanden dann legenden, usw. (nur um bei deinem beispiel zu bleiben. ich will hier keinesfalls andeuten, das ich was gegen juden habe oder die geschehnisse in dtld. von 1933-45 befürworten würde)

und die sache mit den damen ist ja deutlich neuer.
                          außerdem wurde meine theorie durch phelia bestätigt. noch fragen?

es müssten nur alle mädels die wahrheit sdagen, die meisten freunde/ehemänner (inc. mir) täten das verstehen und würden nicht so ala "jetzt hat die schon widder kopfweh" reagieren, sondern mit verständniss und alle vorurteile wären über den berg.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Re: Sexualverhalten

Original geschrieben von Admiral Ross
                            Nun Diskutieren wir darüber ob in einer Beziehung mehr Liebe oder guter Sex gehört.
                            Ein Jammer das so eine Frage gestellt wird.

Den kompletten thread lese ich lieber nicht durch. Auf den ganzen Seiten wird wahrscheinlich _ein_ Schubladendenken das _andere_ erschlagen.
                            Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
                            (Francois de La Rochefoucauld)

Kommentar

Re: Re: Sexualverhalten

Original geschrieben von Polterratio
                              Ein Jammer das so eine Frage gestellt wird.

Den kompletten thread lese ich lieber nicht durch. Auf den ganzen Seiten wird wahrscheinlich _ein_ Schubladendenken das _andere_ erschlagen.
                              ich grüße dich Polterratio,

wenn du in eine Diskussion einsteigen willst, so bist recht herzlich eingeladen, ...ich freue mich auf deine Argumente

ich empfehle dir zukünftig sehr wohl den ganzen thread zu lesen, denn du hast soeben selbst Schubladendenken praktiziert, in dem du von einem post auf alle geschlossen hast,

damit du den thread auch in Ruhe durchlesen kannst, gibt es die Funktion ......Druckansicht.... so kannst du dir einen thread herunterladen und dann in Ruhe durchlesen,

lebe lange und in Frieden
                              t´bel

Kommentar

Original geschrieben von Troi
                                Meiner Meinung nach ist..."Schatz, ich habe aber Kopfschmerzen..." eine der billigsten Ausreden, die eine Frau anbringen kann.

Wenn man den Partner liebt, und der Partner einen auch, dann ist es doch kein Problem einfach zu sagen, Schatz, ich möchte heute bitte nicht...und dann ist es doch o.k.

Wer sagt denn, daß ich den Kerl geliebt habe, bei dem ich Ausreden benützte?

Was ätzend ist, übrigens, wenn man wirklich Kopfschmerzen hat und der Kerl das dann einfach nicht akzeptieren kann oder schlimmer noch, wirklich als Ausrede abtut ...
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Lädt...
                                X