Sexualverhalten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexualverhalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soll ich dich hier ein wenig unterstützen, Troi?

Die Kerle hier haben glaub ich null Ahnung von dem was sie schreiben
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Danke QSK noch komm ich alleine zu recht, aber Du weißt ja, immer lieber in greifbarer Nähe bleiben

Ich finde auch, dass es langsam so wirkt, als seinen Mädchen und Frauen wirklich so wie die kleinen scharfen "Ich-kann-immer-Luder" aus den Schulmädchenreports...

Liebe Grüße, Deanna
      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

Kommentar

Klärt uns doch mal auf! Ich habe zwar auch eine Freundin, jedoch hat sie halt nur eine Meinung! Deshalb wäre es interessant, eure Stellung zu diesem Thema zu hören!

Kommentar

Ich denke so, wie man denken sollte

Jeder Mensch ist verschieden... jede Frau und jeder Mann...

Dabei sollte man nicht verallgemeinernd auf Frauen reagieren nur weil man mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat! Ich renn ja auch nicht rum mit nem T-Shirt: "Manner sind Schwanzgesteuert" nur weil ich vielleicht mal Erfahrungen damit gemacht hab...

Vielleicht entwickeln einige Frauen im Laufe einer Beziehung immer mehr Lust nach Sex und andere weniger... das ist ja aber durchaus normal und viel auch durch die "Lust" des Partners bestimmt!

Ich denke man sollte nicht sagen: Frauen sind viel mehr "nur" auf Sex aus als Männer! Da gibt es bestimmt auf beiden Seiten gleich viel Anteile an Menschen, die ihren Instinkten und Bedürfnissen in extremem Ausmass nachgehen...

Verallgemeinerungen auf das weibliche Geschlecht sind hierbei rücksichtslos und egoistisch
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Der Sinn dieses Thread war eigentlich dies...

Nun Diskutieren wir darüber ob in einer Beziehung mehr Liebe oder guter Sex gehört.

jetzt sind wir dabei über immerkönnende Frauen zu reden.. immermannwill und was weiss ich noch... Manche qouten einen Text und schreiben ja denke ich auch... gelle Satan oder Hombre...!

Das Ziel war ein andere einfach über das da oben zu reden.

Ihr beginnt damit auch was vielleicht 20% prozent der Frauen machen auf 101% (ich sage extra 101%) zu übertragen... Ihr kommt mir vor als wären einige hier wirklich "Sexgeil" und springen alles an..... (bewusst kein Smilie, da einige Männliche gemeint sind!)

@Squatty..
            andererseits haben aber männer im allgemeinen viel seltener migräne, überlkeit, etc.
            bist du eine Frau? vielleicht bekommen einige durch den Weiblichen zyklus eben solche sachen! vielleicht überstehen auch 50% das ohne schmerzen... aber du überschlägst es auf 101%....

Eure Männertheori daheim schüchtern und aussen Sanft... Bitte??
            das ist bestimmt manchmal anderesrum! und dies auch mehr als 50%! Einige meiner Freunde die eine Freundin haben... sind wenn sie"privat" sind anderes.. Reden auch und nicht verschlossen still..
            Männer reden eben nicht über sachen, die sie bedrückt! aber nicht 101% sondern vielleicht 50%!

Hört einfach auf alles gleich allgemein zu sehen! es gibt solche und solche!

Edit: @MissK ich habe früher auf das 1. Antworten gedrückt als du!

Kommentar

Original geschrieben von QueenSpecialK

Verallgemeinerungen auf das weibliche Geschlecht sind hierbei rücksichtslos und egoistisch
              Und auf das männliche?

Kommentar

Wie oft denn noch?

Satanklaus was hältst du davon, wenn du deinen Post in diesem Thread endlich mehr als nur 1/2 Zeilen gönnen würdest und eine zum Fortkommen Beitragende Aussage hinzufügst.
                Gleiches gilt für Hombre.

Euch dies einmal zu sagen eventuell ein zweites mal mag noch in Ordnung gehen aber langsam reicht es.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                Member der No - Connection

Kommentar

Meine Meinung? Eine Aufklärung? Na gut *ärmel ankrämpel*

dann will ich mal:

Meiner Meinung nach, gibt es sowohl bei Männern und Frauen so viele unterschiedliche Charaktere, dass es nicht angebracht wäre, sie zu verallgemeinern. Man kann eigentlich keinen Menschen in eine Kategorie einordnen und beim Sex ist bwz. wäre dies besonders schwer.

Es gibt eben Männer, die es ständig Sex brauchen, es gibt Frauen, die gerne immer Sex haben. Es gibt Männer, die sich zurückhalten, genauso Frauen...es ist eben einfach bei jedem anders.

Kategorisierungen wie, nach außen wild, innen aber still, finde ich nicht gut, da man nie weiß, wie es in einem Menschen wirklich aussieht...und wenn man anhand der Art und Weise, wie sich ein Mensch gibt, oder anhand des äußeren erkennen, ob ein Mensch ein wildes Sexleben hat oder nicht, dann finde ich das sehr vermessen.

Sicher, Männer fühlen in vielerlei hinsicht anders als Frauen, das Männer anatomisch ja schließlich auch anders gebaut sind aber das Männer weniger Migräne etc. bekommen, ist quatsch. Die einzige wirkliche "Frauenkrankheit" die, Männer wirklich nicht bekommen können, ist die Periode, alles andere ist auch bei Männern möglich.

Zu behaupten, Frauen können immer, brauchen nur zu warten, bis zu ihnen ein Mann kommt, finde ich..naja..ist eine ziemlich gewagte Behauptung. Frauen können nicht immer, wir sind keine Maschienen oder irgenden ein kaltes Stück Fleisch, bei einer Frau gehören auch Emotionen dazu..wie bei Männern eben auch...

Das wars...vorerst

Liebe Grüße, Deanna
                  "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)

Kommentar

Sehr richtig....
                    Man kann einen Menschen, genauso wenig wie das Sexualverhalten der Geschlechter in Kategorien einteilen.

Jeder Mensch ist ein eigenes Individum mit seinen persönlichen Gefühlen und empfindungen, soweie Auffassungen und man kann ihn nicht nach dem äußerlich beurteilen, genausowenig nach dem inneren, wenn man auch nur glaubt wie es in ihm drinnen aussieht, man weiß es eben nicht wirklich.
                    Ebenso halte ich es für falsch den Mann und auch die Frau in Vorurteile bzw. Klischees zu verpacken, weil eben jeder Mensch einzigartig ist!

MfG,
                    Keldor
                    »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                    "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                    "even the wise cannot see all ends!"

Kommentar

nun bei manchen frauen kommt halt nie ein mann....
                      (gleiches gilt natürlich auch andersrum)

so jetzt zum eigentlichen thema:

sicherlich gibt es unterschiedliche charaktere, aber es gibt einfach dinge, die man auf die mehrheit der einen gruppe anlegen kann.
                      ein beispiel: 80% der frauen schminken sich gerne und kaufen auch haufenweise sons zeug, da machen aber nur 20% der männer.

natürlich gibt es noch die 20% der frauen die das nich machen, aber die mehrheit macht es.

und genauso verhält es sich bei den dingen über die wir hier reden.

es ist einfach so, das männer öfters die offensive nach außen hin übernehmen, aber daheim kann es ganz anders aussehen.
                      da spiel einfach auch das matchogehabe gegenüber anderen männer mit, die sich in der nähe befinden: ala "schaut wie toll ich bin"
                      so ist es einfach, schaut oeuch doch mal in discos etc um.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Jo, in den Discos sieht man dann viele Menschen, hinter ihren eigens gebauten Fassaden...und Du kannst mir dann sicher sagen, welche Frau davon Stau hat, oder?

Liebe Grüße, Deanna

Kommentar

*seufz* Hier muss mal wiedre der Meister ran....Ich!

Alle Kategoriesierungen und die ganzen zum Heulen dämlichen Vorurteile in diesem Thread deuten erstens auf die nicht vorhandene Reife einiger hin - anderseits aber auch darauf, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe: Bei meiner ersten Bereinigungsaktion verteilte ich Ermahnungen, die auch ganz schnell mal ernst werden können. The_Sisko ist nicht sehr zögerlich, wenn es um sowas geht...

Aber zurück zum Thema: Frauen und Männer sind grundverschieden, aber dennoch gleich: Es gibt keine "weiblichen" oder "männlichen" Verhaltensmuster oder Denkweisen, da jeder Charakter aus beiden Geschlechtern entsteht. Folglich kann man also keine Person durch die ihr Geschlecht in eine Schublade einordnen. Widerspricht auf unserer rechtsstaatlichen Grundordnung. Sex ist ein Beispiel dafür: Auch hier gibt es solche und solche und das Verlangen nach Sexualität ist bei jedem Mensch anders, da sich jeder Mensch auch Sexualität anders vorstellt: Für manche kann Kuscheln schöner sein als jede Orgie und dies kann ich sehr gut verstehen. "Intimität" kann auf sehr viele Arten gezeigt und empfunden werden und jedes Paar findet da seinen Weg.

Ein Blick kann Stunden voller Leidenschaft in ihrem Liebesbeweis übertreffen und solche Momente gehören nur dem Liebenden. Sex wird in unserer Gesellschaft zusehens Massenware und duch die ständige mediale Präsenz abgewertet...Ausserdem werden einem vom Fernsehen etc. Leistungsvorstellungen etc. in den Kopf gesetzt, die keiner braucht und die die Harmonie nur zerstören können. Sicher gibt es auch gute Sendungen die Ideen bringen und zu Neuem anregen, aber dies ist mittlerweile selten geworden.
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Was soll in Filmen denn zu Neuem anregen? Ich denke nichts, denn die Realität ist ganz anders(viel schöner und aufregender), in Filmen hingegen wird oftmals nur der "öffentlich gewollte" Sex vermittelt, d.h. er wird so dargestellt, wie sich der Großteil der Bevölkerung ihn sich vorstellt! In den Filmen geht's immer sofort zur Sache, ohne das Wichtigste zu beachten, nämlich die Gefühle! Dieses Manko wird mit Schnulzmusik und schleimigen Stimmen übertüncht! Außerdem öden mich diese ständigen, immergleichen Beischlafszenen an, da sie in fast jedem Film vorkommen! Es läuft im Film sowieso immer gleich ab: Ausziehen- StöhnStöhn- OhOh- Wegblenden- Am morgen aufwachen- feddisch!
                            Das ist kein Sex, dass ist Langeweile!

So, das waren mehr als 1/2 Zeilen!

Kommentar

Original geschrieben von Satanklaus
                              Was soll in Filmen denn zu Neuem anregen? Ich denke nichts, denn die Realität ist ganz anders(viel schöner und aufregender), in Filmen hingegen wird oftmals nur der "öffentlich gewollte" Sex vermittelt, d.h. er wird so dargestellt, wie sich der Großteil der Bevölkerung ihn sich vorstellt! In den Filmen geht's immer sofort zur Sache, ohne das Wichtigste zu beachten, nämlich die Gefühle! Dieses Manko wird mit Schnulzmusik und schleimigen Stimmen übertüncht! Außerdem öden mich diese ständigen, immergleichen Beischlafszenen an, da sie in fast jedem Film vorkommen! Es läuft im Film sowieso immer gleich ab: Ausziehen- StöhnStöhn- OhOh- Wegblenden- Am morgen aufwachen- feddisch!
                              Das ist kein Sex, dass ist Langeweile!
                              DAS ist genau das, was ich damit aussagen wollte
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Hi,

eigentlich sind wir ja noch beim ursprünglichen Thread.

Ich denke Sex ist für eine Beziehung unumgänglich.

Das Maß aller Dinge ist hier die Menge an Sex, wobei ich auch denke, daß Sex mehr ist als das rumgebewege in den Sexfilmen.

Die Diskussion hier hat den nächsten logischen Schritt gemacht. Wenn Sex für die Beziehung wichtig ist, warum gehen dann soviele Beziehungen kaputt?

Und hier sind wir beim Punkt "sexgeile Männer" und " ich kann immer Luderchen".
                                Denn genau das ist der Punkt, der stört.

Auf der einen Seite den Mann... Immer muss man fragen, wenn man Sex will. Das sieht aus als wollte man immer. Daß vorher die Damen der Schöpfung eindeutige Signale gegeben haben, bemerken die noch nicht mal! Männer sind einfach gestrickt. Zieht sich eine Frau aus, will sie Sex. Kein Mann zieht sich am Tag fünfmal um... Und wenn man dann Anstalten in diese Richtung macht, bekommt man was auf den Deckel.

Und die Sache mit der Migräne ist wahr. Aus einem einfachen Grund. Frauen sind feige! Die WISSEN, daß Sex wichtig für den Mann und die Beziehung ist! Und wenn sie merken, daß er will, aber sie selber nicht, kommt die Migräne. Man(n) ist ja kein Ekel und quält Frauen. Gute Nacht. Vor "Ich hab keine Lust" fürchtet sich Frau. Schließlich ist es etwas auffällig chronische Unlust zu empfinden. Chronische Migräne ist aber mittlerweile normal.

"Liebe geht durch den Magen" ist ein altes Sprichwort, daß (wie meistens) Wahrheit beinhaltet. Es ist für Frauen gemacht. Befriedige die natürlichen Bedürfnisse eines Mannes und er wird dir zu Füssen liegen. Ok, Liebe gehört auch dazu, aber Männern kann man (oder eher Frau) viel zumuten, wenn´s im Bett stimmt...

Draconian
                                ------------------------------------------
                                "Mr Worf, fire at will!"
                                "Aye, sir!"
                                (Riker) Aaaarg

Kommentar

Lädt...
                                X