Sexualverhalten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexualverhalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke nein...

Wobei mir für die Beantwortung dieser Frage die Erfahrung fehlt.
    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Ich glaube nicht daß das irgendjemand kann

Kommentar

also ihr habt alle nicht in der schule aufgepasst: jetzt nochmal für die langsamen:
        der mann produziert sperma und speichert es in den hoden. irgendwann sind die voll und dann muss das zeug raus.
        und wenn das nicht bei geschlechtsverkehr oder durch selbstbefriedigung geschieht, kommt es irgendwann nachts.

also gibt es diesen stau auch physisch. ich denke zwar nicht, das man das spürt oder sowas, aber es gibt ihn.

wers net glaubt, der frage seinen biolehrer.

hoffentlich überliest das nun keiner mehr.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

also ich denke das eine Frau keinen Stau haben kann, weil sie ja
          a) keinen Samen produziert
          b) dadurch auch keinen speichert

und deswegen denke ich geht dies bei frauen nicht, bei den meisten frauen die ich so kenne stelle ich fest,das es sehr große unterschiede gibt in bezug auf Sexlust-die eine könnte es jeden tag machen, die andre alle 2 Jahre(das klingt übertrieben,ich weiß) abeer der punkt meiner meinung nach ist das frauen ganz anders zychologisch und phsologisch aufgebaut sind und deswegen einen ganz andren lustempfindung haben-so sehe ich das
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

@Squatty: Thx, dass du mich unterstützt!

Ich denke, dass auch Frauen "sexgeil" sein können! Man sagt dem Mann nur die größere "Geilheit" nach! Ich halte dies jedoch für ein Gerücht!

Kommentar

daß es nymphomaninnen gibt ist ja bekannt

Kommentar

Original geschrieben von Satanklaus

Ich denke, dass auch Frauen "sexgeil" sein können! Man sagt dem Mann nur die größere "Geilheit" nach! Ich halte dies jedoch für ein Gerücht!
                Wie würdest Du das denn beschreiben? "Sexgeil..."

Ich denke schon, dass auch Frauen sehr viel Spaß und Genuss am Sex haben können, aber wie würdest Du denn eine Sexgeile Frau definieren?

Eine Frau, die sich jeden Kerl schnappt, der bei 3 nicht aufm Baum ist, oder eine Frau, die es genießt, aktiven schönen Sex mit ihrem Partner zu haben.

Liebe Grüße, Deanna
                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

Kommentar

Original geschrieben von Troi

Ich denke schon, dass auch Frauen sehr viel Spaß und Genuss am Sex haben können, aber wie würdest Du denn eine Sexgeile Frau definieren?

Eine Frau, die sich jeden Kerl schnappt, der bei 3 nicht aufm Baum ist, ....
                  Sexgeil gibt es nicht.. Das nennt sich Sexsucht und ist eine "krankheit" das heisst die Fau schnappt sich alles was 3 Beine hat und nicht bei 2 auf in Sicherheit ist.. Das gibt es.. Männer sind leider noch dem biologischen Grund unterbunden eine Erektion zu bekommen. Frauen können immer, wenn sie dazu in der lage sind und es auch wollen

Kommentar

Original geschrieben von Troi

Eine Frau, die sich jeden Kerl schnappt, der bei 3 nicht aufm Baum ist, oder eine Frau, die es genießt, aktiven schönen Sex mit ihrem Partner zu haben.

Liebe Grüße, Deanna
                    Ich meinte das mit der "Geilheit" eher so, dass Männern ja allgemein nachgesagt wrid, dass sie alles Na..., was sie kriegen! Frauen wird mehr Sensibilität nachgesagt!

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

Männer sind leider noch dem biologischen Grund unterbunden eine Erektion zu bekommen. ..... dazu in der lage sind und es auch wollen
                      wo ist da das problem? männer können auch immer. man kann ja immer eine erektion kreigen. vieleicht nicht gerade alle 10 minuten, aber jeden tag.
                      und darum dreht es sich doch oder?
                      ich meine, wir reden hier doch nicht von frauen, die alle 2 stunden mit einem ins bett springen.

und das frauen sensibler sind? na ich weis ja nicht. vielecht nach außen hin. aber insgeheim und im privaten? naja. das bezweifel ich mal stark.
                      viele männer ham große klappe und sind daheim dann schüchtern und bei frauen ist es genau andersrum. wenn die mal in wallung sind, stoppt die nix mehr.

andererseits haben aber männer im allgemeinen viel seltener migräne, überlkeit, etc.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
                        Männer sind leider noch dem biologischen Grund unterbunden eine Erektion zu bekommen. Frauen können immer, wenn sie dazu in der lage sind und es auch wollen
                        Also meiner Meinung ist das schon etwas beneidenswert....

Kommentar

Original geschrieben von squatty

ifel ich mal stark.

andererseits haben aber männer im allgemeinen viel seltener migräne, überlkeit, etc.

Naja, woher das wohl kommt? Vielleicht vom ehegatten, der mal wieder alle 30 Minuten sex will?

Kommentar

und das frauen sensibler sind? na ich weis ja nicht. vielecht nach außen hin. aber insgeheim und im privaten? naja. das bezweifel ich mal stark.
                            Und wieso? Es gibt bei Frauen doch auch solche und solche...außerdem ist es doch unmal so, dass wir Ladies anders fühlen als ihr Männer..und den guten Spruch: Harte Schale, weicher Kern..damit sind eigentlich immer die MÄnner gemeint, nicht die Frauen

viele männer ham große klappe und sind daheim dann schüchtern und bei frauen ist es genau andersrum. wenn die mal in wallung sind, stoppt die nix mehr.
                            In Walung...hmm...klingt süß Es klingt so, als würde die armen schüchternen Männer von den Frauen richtig gezwungen, sich zur Verfügung zu stellen...aber man darf hierbei nicht aus dem Auge verlieren, dass zum guten Sex immer zwei gehören

Liebe Grüße, Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)

Kommentar

Also,

ich finde das auch beneidenswert dauernt Sex haben zu können.

Und vor allem die totale Kontrolle haben zu können.

Wenn mich mein Mädel drei Stunden aufheizt ist danach endlich der totale Genuss dran, aber lange pack ich das dann nicht und dann auch noch mehrmals?

Ok, mehrmals bekommen Frauen auch nicht immer hin, aber da ist der Geist wohl eher dran schuld als der Körper.

Und wieso Männer sexgeil sind ist doch auch klar.

Frauen können warten. Wie die Spinne im Netz. Männer haben da gar keine Chance. Willst du als Mann Sex mußt du fragen. Frauen warten bloß solange und bekommen dann auch das was sie wollen.
                              Und wer meine Theorie nicht glaubt, der soll mal 5 Tage abstinent sein. Ist schwer, aber irgendwann fragt Sie dann auch. Und hätt ich´s nicht selbst gebraucht, hätt ich noch gelästert, so von wegen triebgesteuert und so...

Draconian
                              ------------------------------------------
                              "Mr Worf, fire at will!"
                              "Aye, sir!"
                              (Riker) Aaaarg

Kommentar

Irgendwie finde ich langsam, Frauen werden hier in Sachen Sex ein wenig wie kleine Immer-will-muss-und kann-Maschinen angesehen...und Männer haben immer das nachsehen

Liebe Grüße, Deanna

Kommentar

Lädt...
                                X