Sexualverhalten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexualverhalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von squatty

nicht nur du.

stimmt. mädels können keinen "stau" bekommen, denn es läuft ja gleich immer alles raus.
    Männer

Na gut Jungs stellt mal Eure Thesen auf, irgendwann werdet auch ihr erfahren...ob es bei Mädels "Stau" gibt

Liebe Grüße, Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

Kommentar

Ich meinte DEN Stau!
      Nicht den Sexualtrieb! Den haben die Mädchen/Frauem genauso! Das weiß ich! Ich hab ja auch jemanden, mit dem ich über sowas rede!

Kommentar

manchmal habe ich echt das Gefühl das ihr nie Ernst bleiben könnt. 3 post später wider ein sinnloses Gespanne von Satan und Troi (sorry) ich habe den Thread im Sinne der ERNSThaftigkeit aufgemacht, damit man mal normal und ohne blödsinn darüber reden kann. Aber scheinbar geht es nicht.. Euer Gered von "stau." Finde ich schwachsinnig!

bleibt bitte mal ernst.. und vielleicht ist einiges Wahr, aber denoch schreibt ihr dabei 50% aus Käse..

Kommentar

Mein lieber Ross, nun rate doch mal, warum ich das vorhin gepostet habe..na...na? Machts Klick?

Nun gut...dann werde ich mich in Zukunft bemühen, immer so pädagogisch wertvolle Beiträge zu verfassen wie Du (sorry)

Liebe Grüße, Deanna
          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

Kommentar

*kopfschüttel*

Ihr zwingt mich ja geradezu, euch mal in den Arsch zu treten. So, bevor sich einige hier wieder zensiert fühlen: Es geht nicht um den Inhalt (obwohl es doch arg kindisch wird), sondern hauptsächlich um die Form. Die Beiträge werden kürzer, die Wörter pubertärer...Für dieses Niveau (das auch ganz witzig ist, ich bin nicht hinterm Mond ), gibt es eben den Thread im Frisörsalon und ich habe nicht wirklich Lust, an dem Thread hier ständig rumzueditieren oder sonstwas. Wenn das also so hier weitergeht, werde ich mich mal an Sisko wenden und der wird dann mal Konsequenzen ansagen.

@Troi: Ich habe die Ironie gehört!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
              manchmal habe ich echt das Gefühl das ihr nie Ernst bleiben könnt. 3 post später wider ein sinnloses Gespanne von Satan und Troi (sorry) ich habe den Thread im Sinne der ERNSThaftigkeit aufgemacht, damit man mal normal und ohne blödsinn darüber reden kann. Aber scheinbar geht es nicht.. Euer Gered von "stau." Finde ich schwachsinnig!

bleibt bitte mal ernst.. und vielleicht ist einiges Wahr, aber denoch schreibt ihr dabei 50% aus Käse..
              @Ross: Ich habe es eigentlich ernst gemeint! Was war denn an meinen Beiträgen schon wieder kindisch? Wir haben gerade über das Thema Selbstbefriedigung gesprochen, und da gehör der "Stau" halt mit dazu! Wenn du jedoch nur Beiträge haben willst, die du im Biologielexikon findest, dann schreibe das bitte ganz am Anfang!

Kommentar

Ich halte euren "Stau" für ein typisches Gerücht, das Männer in die Welt setzen, um ihren ausgeprägten Sexualtrieb zu rechtfertigen

Doch, echt. Es ist ja nicht so, als brauche man Sex fürs Leben. Es gibt Menschen, die ihr Leben lang keinen Sex haben und damit glücklich sind. Jeder kennt ja diese Talk Show Pärchen, bei denen ein Partner höchstens einmal im Monat Sex will, und das auch nur, um es dem anderen recht zu machen

Sex und Liebe sind zwei verschiedene Vorgänge, die zwar zusammengehören, jedoch keinesfalls miteinander verwechselt werden dürfen! Ich finde, Liebe kann die Voraussetzung dafür schaffen, das der Sex an Klarheit, Schönheit und seelischer Freude gewinnt.
                Das hast du schön ausgedrückt! Das ist genau das, was ich in unbeholfen Worten versuchte zu sagen
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

@Phelia: Mit Rechtfertigung habe ich das gar nicht in Verbindung gebracht! Ich meinte es nur im Zusammenhang mit Selbstbefriedigung! Und das mit dem "Stau" ist ernst gemeint! Physisch, nicht psychisch ! Oder wurde bisher je behauptet, dass Männer mehr Sex wollen

Kommentar

fragt eure biolehrer, fals ihr noch in der schule seit. sowas gibts wirklich.
                    wenn ihr nicht mehr in der schule seit, dann geht halt wieder rein. bei uns in bayern lernt man das in der 5. klasse. (heutzutage)

und ich habe eigentlich nicht das gefühl, das wir hier unernsthaft werden. ganz im gegenteil. das gehört zum thema dazu.

@pheli: 90% der talkshowgäste sind schauspieler, die für das, was sie sagen bezahlt werden. weiter nichts.
                    das haben sie mal bei stern tv aufgedeckt, wurde dann aber vertuscht, weil rtl ja selbst jede menge talkshows hat.
                    hat nen sendeplatz um 2.30h morgens bekommen und es war zufall, das ich das gesehen habe.
                    also kannst du die pärchen aus den schows vergessen. die sagen, was sie sollen und was quote bringt.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

ja, dieser stau exestiert tatsächlich - wobei der psychische oft früher kommt als der physische

Kommentar

nun nicht umbedingt, aber oft. ja.
                        aber nichtnur bei männern. die gebens nur ehr zu.
                        und glaubt keiner frau, die das leugnet, denn es gibt einige, dies zugeben.

was is dadran eigentlich so schlimm?
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                          nun nicht umbedingt, aber oft. ja.
                          aber nichtnur bei männern. die gebens nur ehr zu.
                          und glaubt keiner frau, die das leugnet, denn es gibt einige, dies zugeben.

was is dadran eigentlich so schlimm?
                          Ich meinte den physischen Stau, den ich für eine Erfindung halte

Und so was hatte ich noch nie ... ts ... wie auch ...
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Ich hab vor kurzem einen Bericht gesehen, der sich mit eben jenem Stau befasst hat. Einen physischen gibt es nicht.
                            Erwiesenermaßen nimmt der Sexualtrieb ab, je länger man keinen Sex hatte.
                            Daß das natürlich für die Psyche der meisten Menschen nicht gerade positiv ist, ist eine andere Sache.

CU

Kommentar

Naja, einen solchen Stau halte ich auch eher für ein Gerücht mit etwas biologischem Hintergrund: Er kann aber keinesfalls Begründung für die übersteigerte Lust sein, da dies eine reine mentale Sache ist. Alles andere wäre als Erklärungsansatz einfach zu einfach für einige Personen...

Das Männer mehr Lust benötigen empfinden, als Frauen halte ich für ein Gerücht, dass auf christlichen Vorstellungen aufbaut, nach denen der Mann das Sagen über Sexualität hat und die Frau sich zurückhalten soll. Die sexuelle Versklavung der Frau ist übrigens eine der schlimmsten Konsequenzen des Christentums.Aber das nur nebenbei...

Ausserdem würde ich Selbstbefriedigung nicht gerade als sehr erfüllend bezeichen, da wahre Sexualität sich eben auf mentaler Ebene zwischen zwei Personen abspielt. Intimität und der Wunsch, den Partner ebenso zu befriedigen sind bei Selbstbefriedigung nicht möglich - zudem fehlt die Spannung
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Aber?!?! Könntest du ohne? Ich meine weder Sex noch Selbstbefriedigung?

Kommentar

Lädt...
                                X