Sexualverhalten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexualverhalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, Narbo hat recht. Ich erinnere mich sogar an ein Neunjähriges Mädchen, das vor ein oder zwei Jahren (in Amerika natürlich ) bei einer Vergewaltigung schwanger wurde
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Was willst du damit aussagen? Dass Mädchen mit 9 Reif sind? Willst du etwa eine Vergewaltigung mit Sex vergleichen? Ich meinte, wir wären in einer Diskusion über die Reife für Sex?!?!

Kommentar

Satanklaus Es ging ausdrücklich um körperliche Reife!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

stimmt, hier ging es um körperliche reife.

denn mit 9 ist mann/frau sicherlich noch nicht geistig reif.
          und vergewalitungen kann man nun wirklich nicht mit sex vergleichen, der auf gegenseitiger liebe basiert.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ich will mich auchmal an dieser Disskussion beteiligen.
            Und um gleich zum Thema zu kommen ein Stichwort das auch zu diesem Thema gehört:
            Selbstbefriedigung
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

So, ich habe mal das Nachfolgende Gechatte abgespalten und in diesen Thread gepackt. Jean-Luc.Picard und DocBrown dürfen sich übrigens ermahnt fühlen...Ab jetzt bitte in einem nivauvollen Ton und ohne solches Gechatte weitermachen! Dieser Thread behandelt keine Pubertären Witzeleien, sondern ein sehr wichtiges Thema. Und dieses sollte auf einem gewissen Niveau und ohne kleindkindliche Störungen ablaufen.

Wer über die Entscheidung diskutieren will: Hier klicken
              Zuletzt geändert von Narbo; 12.01.2002, 17:00.

Kommentar

nun das gehört sicherlich auch dazu. aber dazu braucht man niemanden zu lieben. und das war doch der ausgangspunkt?
                sicherlich machen das viele, um nicht zu sagen alle. aber ich glaube so ganz, passt das hier net rein
                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Also ich denke jeder macht es(oder hat es gemacht) und es gibt noch keinen der ehrlich sagen kann das er es nicht wenigstens probiert hat!
                  Bei den Mädels ist es immer ganz schlimm-" Zitat nein sowas mache ich nicht"

Liebe mädels: Vergesst es ich glaube euch kein wort,ihr denkt dann ihr seid total verpönt,das ist aber nicht so! Selbsbefriedigung ist wie Sex das normalste auf der welt-auser das mehr leute über sex reden als über selbsbefriedigung! so denke ich darüber!
                  diese antwort wurde in einem anderen Tread verschoben, ich bin der meinung das es ein vernünftiges Post war und deswegen bringe ich es an dieser stelle wieder an.....

@Narbo: machs wieder weg wenn ich doch falsch liege
                  "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
                    Also ich denke jeder macht es(oder hat es gemacht) und es gibt noch keinen der ehrlich sagen kann das er es nicht wenigstens probiert hat!
                    Bei den Mädels ist es immer ganz schlimm-" Zitat nein sowas mache ich nicht"

Liebe mädels: Vergesst es ich glaube euch kein wort,ihr denkt dann ihr seid total verpönt,das ist aber nicht so! Selbsbefriedigung ist wie Sex das normalste auf der welt-auser das mehr leute über sex reden als über selbsbefriedigung! so denke ich darüber!
                    Ich halte Selbstbefriedigung auch für eine ganz normale Sache, die wahrscheinlich jeder Mensch in seinem Leben schon durchlebt hat und auch gut gefunden hat. Jede Bewertung im Sinne von "Nicht Gottes Wille!" oder "Masturbation ist böse!" halte ich für totalen Schwachsinn, da eine negative Einordnung tief in einer längst verschwundenen Moralvorstellung war. Dennoch ist es auch weiterhin ein Tabu geblieben, obwohl andere Vorurteile wie Homosexualität etc. sich langsam abbauen...

Zwar wird Selbstbefriedigung nie die Qualität von Sex haben, da vor allem die emotionale Komponente völlig fehlt, aber schliesst dies eben auch nicht aus, dass Personen trotz fehlender Bezugsperson ihre Sexualität ausleben (wollen). Ausserdem kann es auch dem besseren Verständnis der eigenen Bedürfnisse dienen...

Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
                    @Narbo: machs wieder weg wenn ich doch falsch liege
                    Der Beitrag war in der Tat eines der letzten höherwertigen, aber ich wollte erst gar nicht anfangen, eine Diskussion zu zerfetzen und so unverständlich zu machen, wenn ein Teil fehlt...

Kommentar

nun ich denke auch , das man sagen kann, das 100% der bevölkerung selbstbefriedigung schon ausprobiert haben.

aber mit richtigem sex kann man das doch bei weitem nicht vergleichen.
                      das ist wie ein vergleich zwischen nem trbbi und einem ferrari.

und die meisten haben selbstbefriedigung wahrscheinlich schon VOR dem ersten geschlechtsverkehr ausprobiert.
                      auch die mädels.

die tun sich ja meistens noch schwerer als männer, es zuzugeben.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                        aber mit richtigem sex kann man das doch bei weitem nicht vergleichen.
                        das ist wie ein vergleich zwischen nem trabbi und einem ferrari.

und die meisten haben selbstbefriedigung wahrscheinlich schon VOR dem ersten geschlechtsverkehr ausprobiert.
                        auch die mädels.

Selbsbefriedigung ist meiner meinung nach auch nicht so schön wie Sex ansich ist es aber ein gewisser "druckabbau" ist es schon
                        Ich weiß jetzt nicht so genau wie es bei den mädchen "wirkt"-könnte es mir auch nicht vorstellen, weil ich in der annahme bin das frauen nicht unbedingt Sex brauchen.Einige Männer könnten jeden Tag und wollten dies auch,sicherlich gibt es auch mädels die so sind aber meiner meinung nach sind da ganz klar die Männer in der Überzahl!
                        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Das hat jedoch psychische Ursachen! Ansonsten gibt es keinen Grund, dass Frauen weniger Sex brauchen als Männer! Denn nur weil Männer einen "Stau" bekommen können, heisst das nicht, dass sie mehr Sex brauchen! Denn das Geschlecht entwickelt sich erst beim Wachstum im Mutterleib! Zuerst sind beide Anlagen vorhanden, dann bildet sich jedoch eine aus. XX oder XY spielen da die Hauptrolle Die Anlagen jedoch bleiben erhalten, bilden sich nur nicht aus!

Und das Mädchen keine oder weniger Selbstbefriedigung machen ist auch eher ein Vorurteil! Vielleicht machen sie es nicht so oft, aber sie machen es! Und zwar aus den gleichen Gründen wie wir Kerle! I know it!

"Jede nicht geschobene Nummer ist eine zuwenig" nach einem Bekannten

Kommentar

Liebe - Woher kommt dieses Gefühl, das uns zufrieden, zärtlich und glücklich macht? Zu erklären, was Liebe ist und was sie von anderen Gefühlen unterscheidet, vermag ich nicht zu beschreiben.
                            Es gibt meiner Meinung nach hunderte von Erklärungen, fast jede Wissenschaft hat dafür eine parat. Fest steht: Liebe ist eine reine Gefühlssache und hat mit dem Verstand nichts zu tun.
                            Liebe ist einfach da, man kann sie nicht herbeidenken oder herbeizwingen. Sie kommt und geht wie sie will.

Ich finde von der Pubertät an bekommt das Wort "Liebe" noch eine andere Bedeutung: Diese Liebe entfacht sich in der Regel zwischen Mann und Frau, zwischen Jungen und Mädchen, aber auch zwischen Jungen und Jungen oder Mädchen und Mädchen. Da gibt es "heutzutage" bei uns jedenfalls keine Verbote.
                            Auch wenn ein Paar noch nicht gleich miteinander schlafen möchte, schwingt jetzt doch was ganz besonderes zwischen den beiden. Diese Liebe beginnt meistens mit dem verliebtsein - einer Art, wie soll ich sagen.....Urknall der Liebe - einem ganz besonderen, beglückenden Ausnahmezustand, der an den drängenden Wunsch gekopelt ist, das nun alle Träume auch wirklich in Erfüllung gehen.

Neu und entscheidend an der "geschlechtlichen" Liebe ist eindeutig die Sexualität.
                            Sex und Liebe sind zwei verschiedene Vorgänge, die zwar zusammengehören, jedoch keinesfalls miteinander verwechselt werden dürfen! Ich finde, Liebe kann die Voraussetzung dafür schaffen, das der Sex an Klarheit, Schönheit und seelischer Freude gewinnt.

Zu der Sache der Reife: Das hängt in erster Linie davon ab, ob man persönlich sich reif genug dafür fühlt. Aber das ist bei jedem anders. Man kann sich auch reif genug fühlen, es aber noch nicht sein, was der springende Punkt ist. Je entspannter sich eine Sexualität entfalten kann, um so mehr Freude wird sie einem machen, desto mehr Kraft kann man aus ihr schöpfen. Liebe, Sex - all das soll Spass machen. Und das stellt sich nur als schön ein, wenn beide das gleiche wollen und sich auch wirklich Lieben.

Mit freundlichen Grüßen
                            Keldor
                            »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                            "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                            "even the wise cannot see all ends!"

Kommentar

Original geschrieben von Satanklaus

Vielleicht machen sie es nicht so oft, aber sie machen es! Und zwar aus den gleichen Gründen wie wir Kerle! I know it!
                              nicht nur du.

stimmt. mädels können keinen "stau" bekommen, denn es läuft ja gleich immer alles raus.
                              aber nicht nur bei mädels!
                              jungs können auch keinen "stau" bekommen! habt ihr in biologie 5. klasse (zumindest bei uns in bayern) nicht aufgepasst? wenn mann eine weile keinen dampf ablässt, dann läufts irgendwann nachts raus. und das ungefähr in abständen von 2-3 wochen.
                              also hat selbstbefriedigung auch was gutes.
                              man verhindert sperma in der unterhose/schlafanzug.
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

I know it!

Aber neben diesem "Problem" räumt man weitere aus! Man ist insgesamt ausgeglichener! Und meiner Meinung nach, würden viele Probleme mit sexuellen Übergriffen ausgeräumt, wenn die Eltern mehr mit den Kindern über Sex redeten wozu eben auch das Thema Selbstbefriedigung zählt! Ein Kind/Jugendlicher, der in seiner sexuellen Entwicklung gehemmt wird reagiert eher mit solchen Übergriffen als ein "Normaler"!

Kommentar

Lädt...