Sexualverhalten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexualverhalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von The Guardian
    hmm!

Ich les hier grad so mal mit.. sagt mal, wie stellt ihr euch eigendlich die sexualität in 100 Jahren vor. Ich meine vor 100 Jahren ist man ins Gefängnis gekommen, wenn man homosexuell war.
    Strafrechtlich verfolgt wurde Homosexualität noch weit bis in die 60ger Jahre des 20. (!) Jahrhunderts... Sowas muss man mal sagen... nix mit 100 Jahren... grad ma knapp über 30
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

Original geschrieben von 5 of 12

Strafrechtlich verfolgt wurde Homosexualität noch weit bis in die 60ger Jahre des 20. (!) Jahrhunderts... Sowas muss man mal sagen... nix mit 100 Jahren... grad ma knapp über 30
      na ich mein, das ich das schon eklig finde....

aber ich akzeptiere es halt, und plärre net auf der strasse rum: "ihh 2 schwule"
      ich denk mir sowas....

aber verfolgung

JLP
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
        ..
        eben weil es noch immer einige gibt, die dieses denken, -bedauerlicherweise - gibt es immer noch sehr viele gesetzliche Nachteile für Schwule und Lesben, ..

llap
        t´bel

Kommentar

Original geschrieben von t´bel

eben weil es noch immer einige gibt, die dieses denken, -bedauerlicherweise - gibt es immer noch sehr viele gesetzliche Nachteile für Schwule und Lesben, ..

llap
          t´bel
          ja t´bel, aber die meisten sind ja net so "kulant" wie ich und sagen nix dazu, sonder denken sich ihren teil, so wie ich dies praktiziere

naja eigentlich schade...

JLP
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

aber ich akzeptiere es halt, und plärre net auf der strasse rum: "ihh 2 schwule"
            ich denk mir sowas....

Also Leute die sowas sagen, die machen mir Angst. Und ich will denen dann gerne eine zwischen die Hetero-Augen geben...

M

Kommentar

Original geschrieben von Mätzchen

Also Leute die sowas sagen, die machen mir Angst. Und ich will denen dann gerne eine zwischen die Hetero-Augen geben...

M
              also deine sinnlosesn beiträge die du bis jetzt im forum verfasst hast, sind ja auch nicht grade besser

ich würde in zukunft aufpassen, was du sagst

nur so ein kleiner ratschlag am rande....

warum mache ich dir angst? ich denke nunmal so, und das wirst DU mir sicherlich nicht verbieten können!

wenn du mir jetzt immernoch eine zw meine augen geben willst, dann melde dich doch bitte per PN an mich, da kannst du meine adresse gerne haben

JLP

Kommentar

ich würde in zukunft aufpassen, was du sagst
                Du würdest in Zukunft aufpassen, was ich sage...?

Was?

M

Kommentar

Ach so... und...:

also deine sinnlosesn beiträge die du bis jetzt im forum verfasst hast, sind ja auch nicht grade besser
                  nun ja, deine sinnlosen Satzstrukturen lassen auf ein low-mind schliessen...

J-LO Prickard...

M

Kommentar

Um das Niveau hier mal wieder ein wenig zu heben, ein Beitrag von mir

Ich find es auch nicht so toll, wenn Leute Homosexualität einfach nicht akzeptieren wollen, denn das ist meiner Meinung nach logisch.

Allerdings kann man ja auch nicht von Leuten wie JLP erwarten, daß sie etwas akzeptieren, was sie nun mal nicht akzeptieren wollen. Freie Meinung und so weiter.

Solange sie es also für sich behalten, ist das IMHO völlig in Ordnung und eine Form von Höflichkeit.

und @ Mätzchen

Mich würde es auch mehr interessieren, warum JLP dir Angst macht, als weitere Einzeiler zu lesen
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Original geschrieben von Phelia
                      und @ Mätzchen
                      Mich würde es auch mehr interessieren, warum JLP dir Angst macht, als weitere Einzeiler zu lesen
                      Weil JLP offensichtlich ein rückständiger low-mind ist. Und das iss nicht akzeptabel.

M

Kommentar

@ JLP und
                        @ Mätzchen

ich merke, dass ihr beide einen doch als "unfriedlich" zu bezeichnenden schriftlichen Austausch pflegt,

ich empfehle euch, wenn ihr diesen fortsetzen wollt, die PN Funktion zu nutzen

@ Mätzchen
                        dich ersuche ich , deine Meinung besser zu kommentieren

deine sehr einzeiligen Aussagen, lassen vieles offen und sind daher oft missverstsändlich,
                        wenn du mehr erklärst, vermeidest du einerseits unerwünschte Einzeiler und vermutlich auch Missverständnisse,

lebt lange und in Frieden
                        t´bel

Kommentar

@ Mätzchen
                          dich ersuche ich , deine Meinung besser zu kommentieren
                          mehr will ich doch garnicht, mich hat es nur tierisch aufgeregt, so einen "Mist" (in meinen augen) lesen zu müssen! "sowas wie ich geb dir eins zw deine hetero augen usw....

was soll das? ich schreibe meine meinung!
                          ich schreie nicht auf der straße rum: " IHHHHHHHHHHH ein schwuler!!!!! "
                          sowas behalte ich für mich, aber wenn du das möchtest, mätzchen, dann mache ich dies ab jetzt

deine sehr einzeiligen Aussagen, lassen vieles offen und sind daher oft missverstsändlich,
                          wenn du mehr erklärst, vermeidest du einerseits unerwünschte Einzeiler und vermutlich auch Missverständnisse,

lebt lange und in Frieden
                          t´bel

der user über den wir hier sprechen hat bis jetzt nur einzeiler im forum gebracht!

PS: ich denke nicht, das er weiß wie die PN funktion funktioniert

JLP

Kommentar

Original geschrieben von Mätzchen

Weil JLP offensichtlich ein rückständiger low-mind ist. Und das iss nicht akzeptabel.

M
                            und ich glaube das ist auch nicht akzeptabel

JLP

Kommentar

Ich stell jetzt einfach mal so in den Raum:
                              Der klügere gibt nach! (oder regelt das unter 4 Augen!)

Also, was soll dieser Kinderkram hier?

Regelt das unter euch beiden, und dann können wir hier gemütlich und gesittet weiterdiskutieren!

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                                Ich stell jetzt einfach mal so in den Raum:
                                Der klügere gibt nach! (oder regelt das unter 4 Augen!)

Also, was soll dieser Kinderkram hier?

Regelt das unter euch beiden, und dann können wir hier gemütlich und gesittet weiterdiskutieren!

ja, ich gebe nach....

sowas muss ich mir auch nicht geben.....

Kommentar

Lädt...
                                X