Sexualverhalten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexualverhalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Phelia

Meinst du das jetzt ernst?

Man kann Ausschlag kriegen wegen einer anderen Person?

Kann ich mir nicht vorstellen ...
    Naja, ich kriege aus nervosität Akne. Hängt auch mit meinem Mann zusammen.
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

Original geschrieben von Gabriela

Naja, ich kriege aus nervosität Akne. Hängt auch mit meinem Mann zusammen.
      Den Zusammenhang mit deinem Mann mußt du mir jetzt aber näher erklären ...

@ Satanklaus

Was ist denn bloß so toll daran, sich zu schlagen, zu schneiden oder gar zu würgen?
      Wenn ich so etwas nur höre frage ich mich, ob diese Leute noch ganz echt sind.
      Oder würdet ihr es toll finden, von eurer Freundin/Frau gefesselt zu werden, mit einer Schlinge um den Hals und der Lederknute im Rücken?
      Bevor hier mal wieder Gerüchte aufkommen: nein, ich würde es nicht toll finden, von meiner Freundin gefesselt zu werden ... von meinem Freund auch nicht ...

Sadismus, Masochismus wird, glaube ich, im DMA II als Krankheit oder Störung oder was weiß ich aufgeführt.

Aber darum geht es nicht. Wenn sich zwei Menschen kennen, deren sexuelle Vorlieben zueinander passen, dann ist es völlig irrelevant, ob es Leuten wie dir nicht gefällt.

Wenn jemand Spaß dran hat und nicht gegen das Gesetz verstößt, soll er es doch machen.

Faszit: was ist gegen Leute einzuwenden, die "nicht ganz echt" sind? Höre ich da Vorurteile? (Achtung, Phelias Aufklärungsfeldzug geht weiter ... )

@squatty

Immer diese Mißverständnisse ... Ich hatte das ein paar Seiten vorher näher ausgeführt, glaube ich.
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

es kommt ja darauf an, ob die beiden partner darauf stehen.

Es gibt eben solche Spiele, wie angekettet zu sein oder eben auch viele andere Spiele, die für uns eben pervers sind. (Wenn wer es wissen will, was ich meine bitte per PM ist noch perverser als SM! ) ich stehe darauf auf keinen Fall, aber eben die anderen. Die Menschen suchen eben den Kick. Einfach beim Sex eben noch was aufregendes zu machen. Sex in der Öffentlichkeit, zb im Kino, vollbesetzt usw. SM in Swingersclubs usw. Manche mögen es eben und manche nicht. Vielleicht sind wir nur zu jng dafür und stehen darauf eben nicht, aber sag niemals nie!

Kommentar

also ich für meinen teil sehe sowas ehrr als unnormal an. das ist einfach nicht natürlich. aber bitte. wers will.
          für mich und meine freundin kommt das jedenfalls nicht in frage.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
            also ich für meinen teil sehe sowas ehrr als unnormal an. das ist einfach nicht natürlich. aber bitte. wers will.
            für mich und meine freundin kommt das jedenfalls nicht in frage.

noch nicht.. wenn euch die nullacht fünfzehn stellungen langweilig werden, dann probiert ihr eben was anderes....
            Das wird passieren, wenn du lang mit jemand zusammen bist. okay das ist nur eine Prognose aber denkbar wäre es, dass es passiert und dann versucht uhr eben mal Sex auf dem Trockner, oder bei den eltern daheim schnell mal ein Quicki oder irgendwas anderes..

Kommentar

Aber wir haben von SM gesprochen! Da ist wohl ein großer Unterschied. Die von dir genannten Praktiken sind interessant/spannend, da man das Gefühl des "Erwischtwerdens" im Hinterkopf hat und welches eine "besondere" Atmosphäre schafft. Dabei ändern die Partner jedoch nicht ihre Vorlieben.
              Beim SM hingegen fügen sich die Partner Schmerzen zu und mir kann NIEMAND sagen, dass jemand das vom einen auf den anderen Moment gut findet.

Kommentar

Neinm, sicherlich ist dies nicht plötzlich da, sondern schon lange in den Menschen drin. Vielleicht auch in euch - die Personen wissen es lediglich nicht oder verdrängen diese Wünsche ins Unterbewusste, da sie als nicht-gesellschaftskonform oder pervers beschimpft werden. Dies ist aber natürlich falsch und genau aus diesen gesellschaftlichen Tabus entstehen schliesslich Vorurteile und Unterdrückung.

Vor 700 Jahren war nur eine Stellung erlaubt.

Vor 100 Jahren kam man für Homosexualität noch ins Gefängnis.

Es gibt keine ekligen oder verabscheuungswürdigen Praktiken, denn jeder Mensch hat das Recht auf seine (sexuelle) Selbstverwirklichung und Glück. Solange die Rechte anderer nicht beschnitten oder berührt werden gilt der Grundsatz:
                Alles kann - Nichts muss!
                Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Original geschrieben von Satanklaus

Beim SM hingegen fügen sich die Partner Schmerzen zu und mir kann NIEMAND sagen, dass jemand das vom einen auf den anderen Moment gut findet.
                  Ich kenne mich damit nicht aus und ich möchte, will und werde dieser Ehrfahrung auch niemals machen...aber ich denke, dass beim SM, wie Satanklaus schon sagte, das nicht von einem Moment auf den anderen zum Reiz wird...dazu muss es sicher im Kopf schon klick gemacht haben und die Neigung muss einfach vorhanden sein...ansonsten ist es für mich unverständlich, wie man seinem gelibeten Partner zur sexuellen Stimulanz Schmerzen zufügen kann...aber eben jedem/jeder das seine/ihre.

Deanna
                  "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                  Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                    also ich für meinen teil sehe sowas ehrr als unnormal an. das ist einfach nicht natürlich.
                    Mich stört es ein wenig, daß hier alle von "unnormal" sprechen. Wer sind wir, entscheiden zu können, was normal ist? Wer sagt, daß man normal sein muß und daß es schlecht ist, wenn man nicht normal ist? Manche hier - nicht speziell du - benutzen das ja förmlich als Beleidigung.

@ Satanklaus

Aber wir haben von SM gesprochen! Da ist wohl ein großer Unterschied. Die von dir genannten Praktiken sind interessant/spannend, da man das Gefühl des "Erwischtwerdens" im Hinterkopf hat und welches eine "besondere" Atmosphäre schafft. Dabei ändern die Partner jedoch nicht ihre Vorlieben.
                    Ach, tut er das nicht? Zwischen "normalem" Sex im Bett und am besten in der Missionarstellung und nem Quickie aufm Trockner, um beim Beispiel zu bleiben, besteht in den Neigungen dann aber doch ein Unterschied.

Die von AR genannten Praktiken findest du interessant/spannend, das kannst du nicht verallgemeinern. Ich zB kann Quickies überhaupt nicht ab. Du findest sie spannend, aber deshalb sind sie noch lange nicht normal. Ein 50jähriges Ehepaar würde wahrscheinlich vor Schreck umfallen, wenn du bei Spontansex im Fahrstuhl von "Normalität" sprechen würdest.

Hat das hier jemand behauptet und hat die Länge des Prozesses, in dem man das erkennt, irgendwas zu sagen?

Ob jemand es von einem Augenblick zum anderen gut findet oder drei Jahre dafür braucht, ist doch völlig unerheblich. Oder ist jemand, der eine "unnormale" Neigung spontan entwickelt, deshalb noch "unnormaler"??

Kommentar

Original geschrieben von Phelia

Hat das hier jemand behauptet und hat die Länge des Prozesses, in dem man das erkennt, irgendwas zu sagen?

Ob jemand es von einem Augenblick zum anderen gut findet oder drei Jahre dafür braucht, ist doch völlig unerheblich. Oder ist jemand, der eine "unnormale" Neigung spontan entwickelt, deshalb noch "unnormaler"??
                      Ich sprach nicht von Normalität, ich sprach nur davon, dass diese Praktiken normalerweise schmerzfrei sind und sicht DEUTLICH von SM distanzieren.

Aber du musst mir zustimmen, dass ein Quickie mehr mit Sex zu tun hat, als etwa SM!

Und wenn ich einmal das Wort "Normal" in den Mund nehmen sollte, möchte ich nicht immer einen aufs Dach bekommen.

Wir können ja mal ein Voting machen, wer SM normal findet!

Kommentar

Original geschrieben von Satanklaus
                        Wir können ja mal ein Voting machen, wer SM normal findet!
                        Dieser Terminus ist höchst brisant, da er zu Diskriminierung und Gewalt führen kann, wenn die "Normalen" die "Unnormalen/Minderwertigen" bekehren oder beseitigen wollen.
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Narbo hat mal wieder schön verpackt, was ich so unbeholfen auszudrücken versuchte

@ Satanklaus

Es ist völlig egal, ob etwas normal ist. Aber daß etwas nicht normal ist, heißt noch lange nicht, daß es schlecht/unmoralisch/pervers/ zu verurteilen wäre.

Kommentar

Ich habe nicht von Diskriminierung geredet, ich würde nur einmal gerne wissen, wer SM "normal" findet. Durch seine Meinungsäußerung darüber wird niemand diskriminiert, denn es schafft nur ein Meinungsbild. Jeder kann doch so stimmen wie er will.

Und Meinungsdifferenzen gibt es in diesem Forum ja des Öfteren und gerada das macht es doch interessant, darüber zu reden.

Kommentar

Tja, ich finde überhaupt nichts "normal" oder nicht "normal", weil allein das Wort für mich schon einen negativen Beigeschmack hat.

Opfer von Sexualverbrechen sind heutzutage praktisch "normal", ich kenne etliche. Die haben meistens ein gestörtes Verhältnis zu Sex, sind oft gar nicht zu herkömmlichem Sex fähig. Also kann man bei herkömmlichem Sex schon gar nicht mehr von "normal" sprechen, wenn man es genau nimmt. Wo also die Grenzen ziehen?

Demnach finde ich gewöhnlichen Sex, SM, was weiß ich, genauso normal wie alles andere auch.

Kommentar

Wenn du meinst!
                                Dann werde ich nicht mehr "normal" benutzen, sonder "üblich"!

Aber woher kennst du "etliche" Sexualopfer?? Scheinbar kennt immer jemand ganz viele Opfer usw. !

Kommentar

Lädt...
                                X