Seit wan besteht dieses Forum eigentlich?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wan wurde dieses Forum gegründet?
Einklappen
X
-
@Borg: dein TrekForumClan-Link ist kaputt, nur so am Rande"With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
Ich poste auch im "anderen" Forum
-
Unser Star Trek-Forum ging offiziell am 01.04.2000 an den Start, nach einigen kleineren Problemen wurde es dann mal zwischenzeitlich auf den Chemie-Online-Server ausgelagert und auch deren Forum-Software benutzt.
Seit Ende Juli haben wir (bzw. The Sisko) unsere eigene Forum-Software für das Star-Trek-Forum...
So - das war jetzt ein kurzer Abriß der (noch) kurzen Geschichte dieses Forums"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
Wieviele Mitglieder hat eigentlich diese Forum?Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
Originally posted by Borg8472
BZW: Warum hast du jetzt ein anderes Bild? Soviel ich mitbekommen habe ist es nur Übergangsweise da, warum?
"Übergangsweise", weil ich wieder mein altes haben wollte - hab mich aber mittlerweile an den lachenden Data gewöhnt..."Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
- Den Clinch zwischen :
Kahn und Amasov
Retire und Amasov
Buba und den Rest des Forums (na eher der Moderatoren )
- Den möglichen Liebesbeziehungen zwischen.... ääögkagjdhasj
(oh.. ich glaube meine Tastatur versagt gerade *rofl*)
- dem Nichtzustandekommen des Treffens zwischen den beiden Netzpartnern (*heul*)
- der ewigen neuen Adressen des Forums.. und die Schwierigkeiten sich einzuloggen........ (Bitte nich' bös' nehmen, Chris)
Nun.. es gibt ne Menge zu erzählen....... hihi...
(Ach.. Kahn.. kannst mich ja rauswerfen, bist ja jetzt Mod, Glückwunsch übrigens.. )Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Kommentar
Kommentar