@ Admiral Ross
Bitte bitte
@deac
Es ist mir völlig gleichgültig, ob es für dich annehmbar ist. Ich finde es nur absolut ignorant, daß du von PERVERSION sprichst und uns - meinen Freund und mich - auf eine Stufe mit zB Pädophilen stellst.
Lassen wir dieses philosophische Geschreibsel über Interessengemeinschaften, das hat wohl kaum mit dem Thema zu tun.
Was du empfiehlst, ist mir relativ gleichgültig, da du erstens meinen Freund und mich nicht kennst, zweitens höchstwahrscheinlich nie eine vergleichbare Beziehung hattest und drittens weder Soziologie noch Psychologie studiert hast.
Warum verliere ich meine Jugend in dieser Beziehung ?
Du armer Kerl.
Was hat das mit meinem Liebesleben zu tun?
An meiner Entwicklung, die mit siebzehn, als ich meinen Freund kennenlernte, mit sicherheit schon weitgehend abgeschlossen war, ändert sich doch nichts nur wegen dem Alter meines Freundes?
BTW bezeichnen mich auch viele Leute als "überreif", weshalb ich sicherlich erst recht gut zu meinem Freund passe.
Ich habe keine Ahnung, was du mir damit sagen willst.
Pech für dich.
Warum verliere ich Zeit in einer Beziehung voller Harmonie, geistigem Anspruch und gutem Sex?
Schon mal an ein Mittelmaß gedacht?
Also bitte. Du bezeichnest meinen Partner und mich als pervers, beleidigst mich grundlos zutiefst aufgrund von Angelegenheiten, von denen du keine Ahnung hast, und hast dann noch den Mut dich als tolerant zu bezeichnen?
Sorry Phelia ich muss auch was dazu sagen
@deac
für mich ist dies trotzdem nicht annehmbar.
ich hab viel kontakt zu älteren leuten. rein aus interessengemeinschaftlichen gründen.daher kann ich eine interessen gemeinschaft mit ihm verstehen. (für mich ist liebe eine interessengemeinschaft.) doch empfehle ich nicht hierzu. der jugend wirst du hinterher trauern.
Was du empfiehlst, ist mir relativ gleichgültig, da du erstens meinen Freund und mich nicht kennst, zweitens höchstwahrscheinlich nie eine vergleichbare Beziehung hattest und drittens weder Soziologie noch Psychologie studiert hast.
Warum verliere ich meine Jugend in dieser Beziehung ?
ich hab 5 jahre meines lebens nie *erlebt*. 5 jahre hab ich nicht daran gedacht jemals ein kind zu sein, bzw eher gesagt ein jugendlicher. mit 13 war ich geistig überreif. jetzt wo ich 18 bin, fehlt mir die erfahrung, die ich in diesen 5 jahren machen hätte sollen.
Was hat das mit meinem Liebesleben zu tun?
An meiner Entwicklung, die mit siebzehn, als ich meinen Freund kennenlernte, mit sicherheit schon weitgehend abgeschlossen war, ändert sich doch nichts nur wegen dem Alter meines Freundes?
BTW bezeichnen mich auch viele Leute als "überreif", weshalb ich sicherlich erst recht gut zu meinem Freund passe.
Ich habe keine Ahnung, was du mir damit sagen willst.
es ist zwar schön, wenn du mit deinem freund glücklich und zufrieden bist, doch heiße ich es nicht gut.
ein problem muss es nicht geben, aber du wirst sonst dieser verlorenen zeit hinterher trauern.
außer dein freund stellt sich auf deine stufe. dann bist du ja in deinem alter und er ist auch wieder so jung.
ich bin ein tolleranter mensch. es oll nicht herüber kommen, als wäre ich vorurteilig.
Kommentar