If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Satanklaus Shrek?!?!?! Och noe!
Naja, is ja dein Geld! Ich hätte eher Chainsawmassacre gekauft! hrhrhr
hab ich schon - aber nur auf DivX...ungeschnitten...
Shrek ist Cool...
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Mein erster Einkauf war ein Burger King Menü für 3.99€.
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Bisherige Bilanz:
Nix wirklich symbolisches dabei! (bis auf 2mal Alkohol, ich und garrak)
Sonst sind es ja nur ganz normale Sachen! wenn man Alkohol als Unnormal betrachtet!
Original geschrieben von Hugh Mein erster Einkauf war ein Burger King Menü für 3.99€.
Ach, da guck mal einer schau
Mein erster Einkauf war ein mittlere Cola ebenfalls in einem Burger King Restaurant...man kann sogar sagen, es war dasselbe Restaurant wie Hughs
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
So...ich wollte ja schon früher posten aber das war mein erster €-Einkauf:
Bahnticket...und gleich mit einer wunderbaren Preiserhöhung
Danke....[Zensiert] Bahn...
Liebe Grüße, Deanna
"I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation) Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)
So ich hab übrigens auch schon € ausgegeben, nicht das hier jemand denkt ...
Das erste was ich gekauft habe, war eine Dose Cola für 32 Cent. Und zwar im Fritz-Markt, wo ich und meine Kumpels die Pausen verbringen. Und seit dem habe ich dort schon viele €€€€€€€€ gelassen.
Kommentar