If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also... ich habe zwar schon einiges mit DM bezahlt und € dafür wiederbekommen, aber mein erster, richtiger Euro-Einkauf, war heute morgen. Da hab ich lecker Brötchen zum Frühstück geholt.
6 St. für 1, 46 €... naja... Brötchen waren auch schon mal billiger
Gruß Sebastian
"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein
Bei mir wars auch heute morgen ein Brötchen .. bzw. Baguette .. ganze € 2,10 hat mich das gekostet .. Tja ansonsten muss ich noch ein paar Mark loswerden die ich noch im Portmonaie hab ..
Am 31. Dezember habe ich meine Karre in den Graben gesetzt. Nichts schlimmes, nur die Stoßstange war im Arsch. Diese mußte ich heute morgen bezahlen. Ne halbe Stunde bei der Bank anstehen um gleich die Kohle wieder los zu werden.
Also so wie ich das sehe, ist es allen egal was sie sich als erstes vom Euro kaufen! Naja, mir auch, aber man könnte sich ja vortellen, für einige wäre es etwas Besonderes!
Ich denke mal, Zigaretten, Cola, Alkohol haben doch einen gewissen symbolischen stellenwert, da das Eurozeitalter genauso ungesund anfängt, wie das DMzeitalter aufgehört hat
Der Spritpreis ist trotz Ökosteuer bei uns um 6 Pfennige gestiegen und so ist das Benzin an sich ohne Steueranteil billiger geworden. Und das im Angesicht der gedrosselten Rohöl-Förderung im Nahen Osten und allerlei Krieg. Ich denke insgesamt kann man damit zufrieden sein.
Mein erster Einkauf? Kippen an der Tanke... *schäm*... - bezahlt mit einem Starter-Kit, das gar nicht meins war (nein nein, nicht was Ihr jetzt denkt ) - hab zuerst das blöde Tütchen nicht mal aufgekriegt...
Rauchende Grüße
Kira
P.S.: Guten Morgen!
[color={secondaltcolor}]Das Starter-Kit gehörte T-Pau[/color]
Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
Und Tipps und Probs werden hier diskutiert
Originalnachricht erstellt von Satanklaus Tja, du merkst es nicht sofort!
Am besten finde ich immer noch die Packung Kaugummis bei MiniMal mit Mastercard zu bezhlen!es gibt doch dumme Leute!!!
Habe ich gesagt, dass ich überal so bezahle? Nein.....
Nur beim tanken oder in bestimmten Geschäften. Das ist einfacher....
Aber ich stimme Narbo zu, es hält sich tatsächlich in Grenzen angesichts der derzeitigen Lage.... aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen (hopefully not)
Arme Grüße,
Amasov
P.S.: Tod der Öko-Steuer!
Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Kommentar