IQ-Test - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IQ-Test

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mach doch mal den grossen Test (23 Min.)
    Ich hab ihn jetzt nochmals gemacht und zwar richtig (das lettze mal hatte ich noch 12 min übrig...)
    und jetzt einen IQ von 103
    :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
    Alles was es zu Star Trek Games gibt!

Kommentar

Wenn Sie sich freiwillig einem IQ-Test unterziehen, dann wird ihr Wert etwa zwischen 90 und 130 liegen....
      Hi, ich hab auch mal den 23 minuten test gemacht und hab laut dem test nen IQ von 116 - ich bin ja garnicht so blöd wie ich... ähh lassen wir das

Kommentar

Hi!

Also, ich habe die 6 gezählt, ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum man das "F" in "OF" nicht erkennen sollte? Zeit ist auch genug vorhanden.

Soll jetzt kein Geprahle sein, aber ich habe tatsächlich auf Anhieb 6 gezählt, glaube aber nicht, dass das soooo furchtbar ungewöhnlich ist, wie in dem Test beschrieben...

cu,

Jackie (der bestimmt KEIN Genie ist :-))

Kommentar

Ich hab das au mal probiert und hab 4 gesehen. Aber die anderen 6 hab ich wirklich erst gesehen, alsich mir den text ganz in Ruhe angeschaut habt. Das hat mich total umgehauen.

Ich denk aber das nix mit der IQ zu tun hat, sondern mit den Denkformen(also abstrakt, fotografisches gedächnis usw.).
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

Also ich hab auch nur drei gesehen, anfangs. Aber wenn drei normal ist, dann hab ich schon gewonnen, denn ich bin der Meinung normal sein ist auf keinen Fall kein Fehler. Oberflächlich sein ist ein Fehler.

Kommentar

...denn ich bin der Meinung normal sein ist auf keinen Fall kein Fehler. Oberflächlich sein ist ein Fehler.

==> Normal sein ist auf jeden Fall ein Fehler
              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
              Bilder vom 1. und 4.Treffen

Kommentar

UPS!!! Danke für den Hinweis!!!

Kommentar

Und sowas wird dann als Hinweis auf fehlende IQ verkauft(zumindestens bei IQ-Tests).
                  Das ich net lache!!! Ware IQ kommt aus Unordnung,, Genialität und.....nicht aus der Fähigkeit gut in Mathe zus ein!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

Originally posted by Captain Proton
                    Und sowas wird dann als Hinweis auf fehlende IQ verkauft(zumindestens bei IQ-Tests).
                    Das ich net lache!!! Ware IQ kommt aus Unordnung,, Genialität und.....nicht aus der Fähigkeit gut in Mathe zus ein!
                    Kannst Du mir das eindeutschen?

Kommentar

Ich meinte, dass wenn man schlecht in der Schule(zB Rechtschreibung) ist,einen niedrigen IQ hat. Aber wie man bei Einstein sieht stimmt das net! Aber trotzdem glauben das immer noch eine Menge Menschen sowas.
                      Bildung hat nix mit dem IQ zu tun, ebenso wenig wie Reaktionschnelligkeit!
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Schließe mich absolut Deiner Meinung an.

Schließlich muß ich das auch, denn sonst müßte ich mich für einen Niedrig-IQ-Besitzer halten, da ich immer schlecht in der Schule war!

Kommentar

Ja, Einstein ist ein sehr gutes Beispiel dafür!

Außerdem muß man bedenken daß Bildung auch etwas mit Interesse zu tun hat. Also ist es keineswegs ein Maßstab für Intelligenz.
                          Wenn ich heute Stricken oder Latein lernen müßte dann werd ich mir sicher schwer tun - weils mich nicht interessiert. Deswegen wär ich nicht unintelligent, oder (hoffe ich zumindest )?

Kommentar

Ich hab heut nen kommischen Test zurück bekommen wo man angeblich herausfinden kann an welchen Berufsgebieten man interesiert hat ist die aufteilung war

Handwerk u. Technik :-9
                            Büro u.Verwaltung :-9
                            Handelu. Wirtschaft :11
                            Wissenschaft u. Forschung :-15
                            SozialES u. Erziehung :-15
                            Kunst u. Sprache :-13

den Ergebnissen zu folge habe ich an garnix interesse bei drei sachen würde ich total unglücklich werden, bei den restlichen drei wäre ich auch nicht glücklicher. Dazu zählt auch Handwerk und Technik wofür ich mich vorallem was die Technik betrift doch sehr interesiere, also frag ich mich ob ich jetzt unter die Brücke ziehen sollte.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                            Member der No - Connection

Kommentar

Bei solchen Tests frage ich mich immer wieder nach welchen Kriterien diese ausgewertet werden....

Vielleicht sitzt da irgendjemand im Büro vor einer Dartscheibe und schreibt einfach die Treffer auf die Testbögen...

Kommentar

Diese IQ Tests haben auch etwas mit der Lebensphilosophie zu tun:
                                Beispiel: IQ Test mit 100 Fragen in 20 Minuten (Für richtige Antworten gibt's Punkte)
                                Bei so einem Test wurde in den USA herausgefunden, dass die Indianer (kein Witz) weitaus dümmer seien als die Weissen oder Schwarzen.
                                Bis dann endlich jemand herausfand, dass Indianer erst mit einem Problem beginnen, wenn sie das vorige gelöst haben. Anders ausgedrückt:Wenn ein Indianer die 56 Frage nicht lösen konnte, hat er ab 57 keine Antworten mehr gegeben, da er die ganze Zeit mit der Lösung dieser Frage verbrachte.
                                Nachdem dieses Problem geklärt war, bestand kein Unterschied mehr zwischen den Ergebnissen der Indianer und anderen Gruppen.
                                Übrigens kannte ich den Test (daher 6 richtige). Wer aber 6 richtige F's findet ohne den Test zu kennen, sollte sich Gedanken machen, ob sein Gehirn normal funktionniert.*grins*

Kommentar

Lädt...
                                X