If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich gar nicht. Bin kein Doppelagent, hab mir damals gesagt eins oder keins und da bin ich halt hier gelandet (und nur hier )
Das dürfte deine Frage beantworten
PS: Leg dir mal ICQ zu, dann erreicht man dich auch so, das is immer recht vorteilhaft wenn man jemandem schnell was wichtiges mitzuteilen hat, oder sich einfach so mal unterhalten möchte
OJF.de.vu - Webmaster "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe
Wenn ich mal wieder unterwegs bin, dann in der Regel in beiden Foren. Manchmal auch noch im Chemie-Forum.
Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.
Das hat doch nichts mit Treue zu tun. Eher damit, wo man sich wohlfühlt. Ich hatte auch lange nach dem Streit unter den Foren hier nichts mehr gelesen oder gepostet. Aber unter Menschen geht es eben nun mal drunter und drüber und man versucht ein Grüppchen von Gleichgesinnten zu finden.
Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.
Ich bin da registriert........ aber ihr braucht garnicht nach einem post von mir zu suchen (als ob das irgendjemand machen würde *g*), irgendwie haben nicht so die topics zu denen man was posten kann..... wollt mal was posten, bin ich aber bisher noch nicht zu gekommen......
Wolfpack - Dein (oberer) Link führt zu unserem Forum (also diesem hier)! *g*
Ich hab mal ein paar Postings im anderen Forum getätigt (zur Zeit des "größen Krachs"...), hab aber schon lange nix mehr dort geschrieben.
Und wie ich gerade eben festgestellt habe, wurde mittlerweile anscheinend auch mein User-Profil im anderen Forum entfernt... (oder ging bei einer der Neuinstallationen verloren...)
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Kommentar