An unserer Schule gibt es einen Lehrer, der seine frühere Schule verlassen mußte, weil er einem Schüler im Zorn den Arm gebrochen hat (letztendlich war es aber ein Unfall, sonst wäre er kein Lehrer mehr). Daraufhin durfte er keinen Sport mehr Unterrichten. Er galt als äußerst jähzornig. Heute wird er zwar ob der Unfähigkeit der Schüler noch immer recht schnell laut, aber er ist Vertrauenslehrer, und alle lieben ihn. Was mich angeht, wir duzen uns seit der 8. Klasse und geben uns Wangenküsse zur Begrüßung - obwohl ich bei ihm immer eine 4 hatte
Was mich selbst angeht, mich beruhigen Telephonate und Internet. Deshalb hat mich die letzte Woche auch so mitgenommen - Telephon tot, und ein Handy hab ich net.
Ansonsten ... naja, ich hab ne Therapie hinter mir, weil ich mich nie aufgeregt hab ... mittlerweile rege ich mich schnell auf und bin dann ziemlich gereizt, verziehe mich ebenfalls in mein Zimmer ... aber die Wut verraucht auch ziemlich schnell wieder.
Was mich selbst angeht, mich beruhigen Telephonate und Internet. Deshalb hat mich die letzte Woche auch so mitgenommen - Telephon tot, und ein Handy hab ich net.
Ansonsten ... naja, ich hab ne Therapie hinter mir, weil ich mich nie aufgeregt hab ... mittlerweile rege ich mich schnell auf und bin dann ziemlich gereizt, verziehe mich ebenfalls in mein Zimmer ... aber die Wut verraucht auch ziemlich schnell wieder.
Kommentar