Eltern erschlugen ihre 12 jährige Tochter [Zeugen Jehovas] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eltern erschlugen ihre 12 jährige Tochter [Zeugen Jehovas]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diesen Druck erfahre ich aber nicht,und die Pics hab ich gesehen.Bist du ein ehemaliger Zeuge Jehovas wenn ich mal fragen darf
    i've tried so hard to tell myself that you're gone
    and though you're still with me
    i've been alone all along
    My Immortal

Kommentar

@Laren: Wenn dus unbedingt wissen willst - ja!

Mit sehr feiner Strichführung musste, so wie hier abgebildet, 1971 gearbeitet werden, als Petrus ein Engel erschien. Spöttisch blickt die Fratze aus Engels Gewand zu Petrus.

Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Dann weisst du ja was wir von Abtrünnigen halten!
        Und was hat das mit meinem Profil zu tun.
        Du kennst doch die Wahrheit!!
        Du hast das Offenbraungsbuch doch gelesen.Die Scans sind daraus und das Buch ist schon sehr alt.
        My Immortal

Kommentar

@Laren: Deac redete dich wegen deines Profiles an, nicht ich..
          Ansonsten weiß ich, was mit Abtrünnigen ist: Man soll jeden erdenklichen Kontakt zu ihnen vermeiden..
          Und auf welche Wahrheit spezialisierst du dich jetzt?

Kommentar

Warum bist du denn eigentlich weggegangen.
            Und wenn du ein Abtrünniger bist dann ist es klar das du nichts gutes zu berichten weisst,desswegen bist du ja gegangen.
            Aber ich liebe meine Religion und bin überzeugt davon und mich kann davon auch keiner Abbringen.
            My Immortal

Kommentar

Warum ich gegangen bin? Lies dir bitte durch, was ich bis jetzt hier gepostet habe, dann wirds doch ziemlich eindeutig..
              Außerdem grüßen mich die ehemaligen "lieben Brüder und Schwestern" nicht einmal mehr..

Ein wahres Bollwerk an Grauslichkeiten bietet dieses Bildnis eines gewaltigen Bergmassivs. Zwei der zahlreichen Bildnisse sind vergrössert dargestellt. Der Betrachter kann an Hand dieses Bildes auch selbst auf die Suche gehen.

Diese beiden teuflischen Köpfe befinden sich unterhalb der Bergspitze und liegen fast waagrecht. Der Titel der Überschrift der ZEUGEN JEHOVAS bei diesem Bildnis lautet: " Du kannst Berge verrücken ". Ein weiteres der über 10 vorhandenen satanischen Abbildungen befindet sich in der Bildmitte unten. Dieses grosse Haupt wird von der blauen Linie im Kinnbereich durchtrennt.

Kommentar

Dann werden sie doch ihre Gründe haben oder?
                Frag dich doch mal selbst,will ich gar keine Antwort drauf haben.
                Auf jeden fall bringt dieses Diskussion doch eigentlich nichts,wir kommen sozusagen auf keinen Grünen Zweig.
                Ich will ja auch kein Streitgespräch provuzieren.
                My Immortal

Kommentar

Und was sagst du zu den netten Bildern der Zeugen Jehovas?

Außerdem ist der Grund dafür, dass sie keine Abtrünnigen anreden, der, dass ihnen das gesagt wird!

Kinder, in welchem Alter auch immer, sind auch kein Tabu, wenn es darum geht, die eigene Macht zu präsentieren und zu dokumentieren. Bei dieser Abbildung ist auch auffällig, dass für die Gestaltung der Fratzen jeweils ein Mädchen und ein Bursche herangezogen und dabei die Abbildung im Geschlechtsbereich vorgenommen wurde.

Zur Schrittmitte richtet sich der Blick des Dämons beim linken Fuss des Burschen mit der braunen Hose - die Schädelform klar erkennbar. Bei der jungen Dame ist die Frontalansicht angewandt worden. Wie ein hämisches Grinsen, ja gar wie ein Lachen kommt es einem vor.

Bei dieser Gelegenheit sollte man ein wenig ausholen. Es erscheint im Angesicht an diese Realität angebracht, diesen Zusammenhang herzustellen. Der allgemeinen Annahme und auch Erkenntnis bedient sich das Böse einer seit jeher erfolgreichen Technik und Taktik - der Versuchung. Die Verleitung etwas zu machen oder auch an etwas zu denken kann schon genügen oder den ersten Schritt darstellen. Bei diesem Beispiel dürfte das Zusammentreffen verschiedener Komponenten folgenden Schluss zulassen:

Wenn der Betrachter durch die Fratze auch unbewusst auf diesen Körperbereich regelrecht hingezogen wird, welche Gedanken kommen dann auf ? Sexuelle Vergehen und Verbrechen der Angehörigen der ZEUGEN JEHOVAS gehen zur Zeit wie ein Lauffeuer über den ganzen Erdball. Das Medium Internet macht es möglich, dass ein Informationsaustausch stattfindet, wie er vor einigen Jahren noch nicht denkbar war. Immer mehr Betroffene melden sich zu Wort. Opfer aber auch Zeugen finden die Brücke, über ihre Erlebnisse zu berichten. Wer kann nach reiflicher Überlegung hier einen Zusammenhang von der Hand weisen ? Das Gegenteil dürfte der Fall sein. Denn was ist die Folge von sexuellen "Missgriffen" in den eigenen Reihen ? Die Verschmelzung der Gruppe, das Abkapseln nach Aussen hin. Nur diese "Inzucht" innerhalb der Gemeinschaft gewährleistet, dass die Brut zusammen bleibt.

Worin besteht denn sonst die Ursache dafür, das ZEUGEN JEHOVAS nur ZEUGEN JEHOVAS heiraten sollen ? In konkreten Fällen ist bekannt, dass mit Gewalt gegen aussenstehende Beziehungen angekämpft wird. Gibt es unter der Vielzahl von bildlichen Dokumentationen noch Zweifel an den Darstellungen und ihrer Herkunft ? Es kann kein Argument der Unwissenheit ins Treffen geführt werden durch die Verantwortlichen. Es handelt sich nicht um eine kurzzeitig auftretende Erscheinung, nein, die Manifestation konnte in bildlicher Form bereits seit den 40er Jahren hier in diesem Internetbuch dokumentiert werden. Die Wiederholung ist ein wesentlicher Bestandteil der Methodik. Viele der Darstellungen werden für den Betrachter in gleicher Art und Weise auch in anderen Schriftstücken der ZEUGEN JEHOVAS gezeigt. Über Jahre hindurch wird das Bildliche zum Gelebten - die Verbreitung der Botschaft des Bösen.

Kommentar

di e bilder sind doch gefälscht,computerbildlich verändert.son quatsch.werd doch glücklich wie du willst.
                    Geh jetzt raus hier.
                    CU nich mehr.
                    My Immortal

Kommentar

Dann vergleich die Bilder mit den jeweils gleichen in den Büchern selbst..

Und soviel ich weiß, pflegen die Zeugen es auch nicht, dass ihre Mitglieder Internet haben, oder? Haben sie leicht Angst vor irgendwas im Internet?

Und gute Nacht wünsch ich noch..

Kommentar

Soviel ich weiß passen in den Zeugen-Himmel nur 144 000 Menschen. Was für ein Schwachsinn.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von garrakk
                          Soviel ich weiß passen in den Zeugen-Himmel nur 144 000 Menschen. Was für ein Schwachsinn.
                          Ja, sie nehmen diese symbolische Zahl mit der Behauptung, dass sie diese 144.000 sind..

Kommentar

ich find es schade, dass orca so abruppt nicht mehr stellung nimmt.
                            ich fänd schon ihre meinung interessant.
                            doch eins zeigt es mir: sie ist nicht in der lage auseinandersetzungen zu bestehen. sie verkraftet die wahrheit nicht.
                            allerdings muss ich hinzu fügen, dass ich in diesem falle nicht weiß, ob es die wahrheit ist. mir sind diese bilder nicht geläufig.
                            ich wäre allerdings an einem solchen buch interessiert um genauere studien durch zuführen.

übrigens meinte ich mit dem profil, deine verhaltensweißen sind untypisch für einen zeugen. allerdings waren die letzten posts bestätigung genug. ich glaube es jetzt.
                            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

@Deac: Ich finde es ebenfalls schade.. Ich habe sogar mit einem Ältesten der Zeugen Jehovas über diese Bilder geredet, und der sagte, dass er die auch klar und deutlich sieht, und dass er sich bei den Zeugen selber erkundigen wird, aber leider hat er sich nicht mehr gemeldet..

Wenn du mehr Sachen über diese Bilder usw. wissen willst schau bitte bei diesen Seiten nach:
                              http://www.die-methodik-der-daemone...ovas.com/2.html

Es gibt noch viel mehr, aber ich habe leider nur mehr diese Adressen..

Aber ich habe diese Bilder wirklich in ihren Büchern gefunden! Und da lässt sich wahrscheinlich auch beantworten, warum sich die Zeugen soviel Arbeit antun und diese Bücher alle mit eigener Hand zeichnen!
                              Vorallem ihr Paradis-Buch ist voll
                              damit..

Und die Bilder selbst sind ja sogar oft furchterregend.. Z.B. wie sie oft die Engeln darstellen, etc.
                              Ich habe eh einige gepostet..

Kommentar

eine frage hab ich noch:
                                was nennen die zeugen ihr buch der bücher?
                                und wie bekommt man es, ohne dass sie einen kennen lernen. hast du zufällig dieses? und könntest du es mir zugänglich machen.
                                diese bilder sind zwar schön und gut (nicht falsch verstehen), aber sie sind zusammenhangslos. ich bräuchte ein buch über deren religion.
                                bisher konnte ich nur teile des buches sehen und die sind auch zusammenhangslos. und wenn sie das nächste mal ihre kreuzzüge durch die straßen machen, möchte ich sie auch nicht ansprechen.
                                die seiten kannte ich bereits, allerdings sind diese seiten recht unprofessionel gestaltet. sie weißen auf fehlenterpretationen hin. allerdings kann es auch sein, dass diese interpretationen korrekt sind und ihr buch der bücher so ist, dass selbst eine interpretation dieses kaum möglich ist. doch dann frage ich mich, wie sie sich überhaupt aufbauen konnten.
                                deswegen suche ich ein schriftliches dokument, welches aus der hand eines zeugen entspringt.
                                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

Lädt...
                                X