@ Ross:...naja, du solltest dieses posting nicht unbedingt allzu ernst nehmen...ich hab nur den "" - Smiley vergessen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verückte Menschen
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von Zefram
@ Ross:...naja, du solltest dieses posting nicht unbedingt allzu ernst nehmen...ich hab nur den "" - Smiley vergessen...
ja ja Meister!
Ich finde aber immernoch mein Mechaniker ist der verrückteste den es gibt! Sonst kenne ich komicherweise niemand wirklich verrücktes!
Kommentar
-
Heute abend ist mir gerade aufgefallen, dass auch ich verrückt bin, als ich meine tägliche Dosis Milch in einem Messbecher maß und sie mir anschließend mit einem Strohhalm einflößte .
In meiner Klasse ist auch ein verrückter 16jähriger, der vor kurzem einer Gruppe 6. Klässlern seinen nackten Hintern zeigte . Das führte dann zu einem Gespräch mit dem Direktor und einem Schreiben an die Eltern. Der Kerl hat schon unglaublich viel Mist gebaut, einmal wurde er für eine Woche vom Unterricht suspendiert. Vor einiger Zeit prahlte er noch damit, sich drei Tage nciht gewaschen zu haben und hob seine Arme. Daraufhin flüchtete alles im Umkreis von zwei Metern. Er klaut auch manchmal Dinge anderer Leute und steckt sie sich in die Achseln, oder wenn es ganz schlimm kommt in die Unterhose . Einmal hob er in der Pause sein T-Shirt an und zeigte sein schulterfreies Top, das er darunter trug. Er ist ein genialer Komikr, nur viel zu aufdringlich.Zuletzt geändert von Hubi; 22.12.2001, 23:53.
Kommentar
-
@Hubi
Der Typ scheint wirklich ziemlich verrückt zu sein.
Allerdings gibt es da oftmals solche Typen, die sich vor allem als Clown betätigen, weil sie Aufmerksamkeit erregen wollen.
Davon kenne ich auch einige davon.
Einer aus meiner alten Klasse, der hat auch wirklich so ziemlich alles getan (und tut noch immer ) was man ihm sagt, auch wenn es der größte Quatsch ist und man wirklich absehen kann, dass erdafür ziemlichen Ärger bekommen wird.Zuletzt geändert von The_Borg; 24.12.2001, 16:51.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von The_Borg
@Hubi
Der Typ scheint wirklich zimlich verrückt zu sein.
Allerdings gibt es da oftmals solche Typen, die sich vor allem als Clown betätigen, weil sie Aufmerksamkeit erregen wollen.
Vielleicht findet er es auch einfach lustig??Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!
Kommentar
-
Das ist jetzt nicht direk Verrückt oder so...dafür kann ich eigentlich gar nichts
Aber ich würde gerne eure meinung dazu hören
Also man hat festgestellt das meine Körper Temperatur immer bei 35.02 Grad liegt(das ist jetzt nicht ausgedacht oder so;sondern ernst gemint)
Wenn ich nach draussen gehe wird mir nur am Anfang etwas kalt und mit der Zeit will mein Körper die Temperatur ausgleichen und geht noch etwas herunter dann wird mir nicht mehr kalt und alles ist okay.Er kühlt zwar nur 2 - 3 grad runter und auch nice soviel das es Lebensgefährlich ist aber ich finde das schon irgendwie komisch.
Desshalb wollte ich mal hören was ihr dazu sagt
Liebe Grüsse
ORCAi've tried so hard to tell myself that you're gone
and though you're still with me
i've been alone all alongMy Immortal
Kommentar
-
Hmm, dazu weiss ich nur folgendes: Mein Mann und meine Tochter machen anstatt Fieber immer Untertemperatur. So 35,5°C und so. Das ist bei manchen so veranlagt. Vielleicht gehört das in die selbe Anomalie.Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.
Kommentar
-
@Gabriellaas hab ich auch schon mal gehört aber das man ständig nur 35,02 hat ist doch etwas merkwürdig find ich.
Ich meine damit das wenn es draussen so kalt ist mir überhaupt nicht kalt wird.Egel wie kalt es draussen ist.Ich muss mich dann nicht so sehr dick einpacken.Als wenn der körper dann auf spar flamme stellt und somit doe Haut und der Rest nicht mehr die wärme brauchen.Trotzdem werde ich überall richtig kalt...eber mir ist nicht kalt.
Als ich im Krankenhaus war,aber nicht wegen dieser Sache , fanden die das auch komisch das ich nur so wenig temperatur habe.
Ich bekomme beispielsweise nie Fieber auch wenn ich richtig krank bini've tried so hard to tell myself that you're gone
Kommentar
-
Hast du irgenwelche Stoffwechselprobleme? Bist du ne Schlange? Frierst du dich ein? So viele Fragen stehen da offen und ich hab echt keine Ahnung. Aber lass doch das mal prüfen und lass dich an einen Spezialisten verweisen. Ich bin auch nicht so "normal", aber heute weiss ich mit Sicherheit warum.Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.
Kommentar
-
Ich weiss es nicht
Nein im Ernst das will ich lieber nich untersuchen lassen hinterher machen die ihre ganzen Tests mit mir und da hab ich echt keinen Bock drauf
Da bleib ich lieber so.
Vielleicht bin ich ja sone art schlangenmensch oder so was
Nein....ich sehe schon ganz normal aus...denke ichi've tried so hard to tell myself that you're gone
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Phelia
Ja genau, die beliebteste Erklärung für untypisches Verhalten.
Vielleicht findet er es auch einfach lustig??
Kommentar
Kommentar