Rechtsfreie Räume in Deutschland? - Silvesternacht in Köln - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtsfreie Räume in Deutschland? - Silvesternacht in Köln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
    Aber es ist völlig irrelevant ob diese Person Deutscher oder Ausländer ist.

Es gibt genügend Deutsche, die sexuelle Gewalt gegen Frauen ausüben, die unsere Gesetze und Sitten nicht achten und auch unsere Gesetze nicht ernst nehmen. Das sind keine Verhaltensweisen, die man pauschal Ausländern zuordnen kann. Und selbst wenn die Berichte stimmen, dass die Übergriffe in Köln vor allem von Ausländern verübt wurden, handelt es sich hierbei nicht um eine Eskalation des Ausländer-Problems.

LG
    Whyme
    Ja zunächst ist das irrelevannt- was auch nichts neues für mich ist. Die Frage ist ob du das wissenlich machst oder nicht. Man kann gewisse Verhaltensweisen schon einer ethnischen Gruppe zuorden wenn man das möchte. Das wäre allerdings Klischee. Darum geht es jedoch nicht.Es geht darum das diese Verhaltensweisen weder gelesen noch verstanden werden aufgrund einer sprachlichen Barriere oder einer bereits angelernten differenten Wertevorstellung. Es handelt sich um eine durch Ausländer hervorgerufene Eskalation und das wird auch noch anhalten. Natürlich hätte es auch die Hoolizei sein können was für mich keinen Unterschied darstellt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Oder ne Machtdemonstration des organisierten Verbrechens, oder Bankrotterklärung der Kölner Behörden oder alles ein bissel. Man weiß das jetzt noch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Das gab es meines Wissens aber nicht in vier deutschen Großstädten.
    Sagt ja auch keiner, Fakt ist Gewalt gab es
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
      Ganz eherlich ich würde nie im Leben meine 14 Jährige Tochter alleine abends auf das Oktoberfest schicken und auch nicht ohne Begleitung abends auf das Würzburger Kiliani.
      Natürlich nicht, du bist ja kein Vollidiot. Du würdest deiner Tochter auch eindringlich abraten mit nem Fremden 21 jährigen Mann, zwei weiteren Fremden und nem flüchtigen Bekannten allein in die Wohnung des Manns zu gehen nicht wahr?
      Ab und man nach seinen Kindern schauen, gucken mit wem sie Zeit verbringen macht Sinn. Da können deutsche Eltern was von den muslimischen oft sehr fürsorglichen Eltern lernen.

- - - Aktualisiert - - -

Sagt ja auch keiner, Fakt ist Gewalt gab es
      Völlig richtig. Dieser Fakt gilt aber auch für das Oktoberfest auch wenn die Silvesternacht von Köln was die Dimensionen angeht mit dem deutschen Brauchtum nicht mithalten kann.

Kommentar

@ Infinitas

Und das würde implizieren, dass es Ethnien gibt, in denen es völlig normal ist, Frauen auf offener Straße sexuell zu bedrängen oder gar zu vergewaltigen. Ich bin zwar kein Anthtropologe und kenne nicht alle existierenden Volksgruppen auf diesem Planeten aber ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein Verhalten in den Herkunftsländern der angeblichen Tätern nicht der Fall ist. Es handelt es sich also nicht um einen Fall von "Bei denen ist das normal und sie haben einfach nur nicht verstanden, dass sie das hier nicht dürfen weil sie kein Deutsch können."

LG
        Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Natürlich nicht, du bist ja kein Vollidiot. Du würdest deiner Tochter auch eindringlich abraten mit nem Fremden 21 jährigen Mann, zwei weiteren Fremden und nem flüchtigen Bekannten allein in die Wohnung des Manns zu gehen nicht wahr?
          Ab und man nach seinen Kindern schauen, gucken mit wem sie Zeit verbringen macht Sinn. Da können deutsche Eltern was von den muslimischen oft sehr fürsorglichen Eltern lernen.
          Jain das ist mir zu arg am Schubladendenkenken. Es gibt keine Pauschal "richtige " Erzihung. Auch ein Lesifärer erziehungstil kann eher zu einem eigenverantwortlichen Leben führen als ein autoritärer.

Völlig richtig. Dieser Fakt gilt aber auch für das Oktoberfest auch wenn die Silvesternacht von Köln was die Dimensionen angeht mit dem deutschen Brauchtum nicht mithalten kann.
          Leider nein geschlossen mit am ende 1000 Mann "Randalle" mit schwerwiegenden Straftaten zu verbinden bringt auch nicht das Oktoberfest auf die "Reihe".

- - - Aktualisiert - - -

@ Infinitas

Und das würde implizieren, dass es Ethnien gibt, in denen es völlig normal ist, Frauen auf offener Straße sexuell zu bedrängen oder gar zu vergewaltigen. Ich bin zwar kein Anthtropologe und kenne nicht alle existierenden Volksgruppen auf diesem Planeten aber ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein Verhalten in den Herkunftsländern der angeblichen Tätern nicht der Fall ist. Es handelt es sich also nicht um einen Fall von "Bei denen ist das normal und sie haben einfach nur nicht verstanden, dass sie das hier nicht dürfen weil sie kein Deutsch können."

LG
          Whyme
          Das impliziert leider überhuptnichts außer das was man tun kann und was nicht.
          Ja natürlich nicht, mit autoritären Statsgewallt in der womöglich Tod und Verfolgung droht lohnt sich kein Handtaschendiebstahl. Hier kann ich nur schreiben wie es ist.

Weil sie kein deutsch können. Das ist mir durchaus bewusst, dass es schwer ist zu antworten wenn die Frage nicht verstanden wird.

Aja Whyme soetwas gibt es, allerdings wird es dort wo es noch soetwas gibt meißtens "Totgeschwiegen". Traurig aber leider wahr.
          Zuletzt geändert von Infinitas; 08.01.2016, 00:07.
          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Jain das ist mir zu arg am Schubladendenkenken. Es gibt keine Pauschal "richtige " Erzihung. Auch ein Lesifärer erziehungstil kann eher zu einem eigenverantwortlichen Leben führen als ein autoritärer.
            Hab ich auch nicht gesagt. Aber voneinander lernen im Austausch miteinander kann man doch oder?

Leider nein geschlossen mit am ende 1000 Mann "Randalle" mit schwerwiegenden Straftaten zu verbinden bringt auch nicht das Oktoberfest auf die "Reihe".
            Das Oktoberfest wird nicht geschlossen nur weil es da knapp tausend Körperverletzungen gibt, jedes Jahr. Übrigens aus einem Grund: es ist für die Bayern das was die Flüchtlinge trotz Gejammers der Rechten nicht sind, sakrosankt.
            Die Gewaltexzesse am Oktoberfest werden an den Rand der Berichterstattung gedrängt. Der Fassanstich ist in der Tagesschau die Vergewaltigungen werden spätabends in Panorama ohne Publikum zum Thema. Ginge es um Ausländer wäre es anders. Wann sehen wir da mal was in der Tagesschau vom Zuckerfest in Köln, vom Jom Kippur in Frankfurt? Spätabends in Panaroma. Die Gewaltexzesse von Köln sind in der Tagesschau und wenn das ZDF mal abwartet anstatt Halbwahrheiten zu senden und man sich nicht auf Syrer festlegen will, so lange viele von Nordafrikanern sprechen, dann jammern die Rechten. "Lügenpresse, PC-Diktatur!" Dass sie es sind die Watte gepackt werden checken die Deppen ja gar nicht.

Kommentar

Hab ich auch nicht gesagt. Aber voneinander lernen im Austausch miteinander kann man doch oder?
              Na sicher jeden Tag. Das sind wir uns einig

Das Oktoberfest wird nicht geschlossen nur weil es da knapp tausend Körperverletzungen gibt, jedes Jahr. Übrigens aus einem Grund: es ist für die Bayern das was die Flüchtlinge trotz Gejammers der Rechten nicht ist, sakrosankt.
              Ja es ist sozusagen ein Bayrisches "Kulturgut" und unter anderem deshalb "unantastbar".
              Es ist allerdings ein großer Unterschied ob auf einmal 1000 Mann in ein paar Stunden Randale machen oder ob es über die Zeit verteilt ein paar Handgriflichkeiten gibt. Das ist auf jeden fall nicht die beste Relation.

- - - Aktualisiert - - -

Der Fassanstich ist in der Tagesschau die Vergewaltigungen werden spätabends in Panorama ohne Publikum zum Thema. Ginge es um Ausländer wäre es anders. Wann sehen wir da mal was in der Tagesschau vom Zuckerfest in Köln, vom Jom Kippur in Frankfurt? Spätabends in Panaroma. Die Gewaltexzesse von Köln sind in der Tagesschau und wenn das ZDF mal abwartet anstatt Halbwahrheiten zu senden und man sich nicht auf Syrer festlegen will, so lange viele von Nordafrikanern sprechen, dann jammern die Rechten. "Lügenpresse, PC-Diktatur!" Dass sie es sind die Watte gepackt werden checken die Deppen ja gar nicht.
              Wie gesagt keine Medienpuplike Massenrandale mit ein paar hundert Mann. Ich habe noch keinen Kommentar von Rechts außen zu den Vorfällen in Köln gehört. Allerdings hätte ich eher Angst davor was passieren könnte wenn soetwas unkontrolliert aufeinanderkracht. Das ist mit der Hauptgrund warumm soetwas im Keim unterbunden gehöhrt und nicht weil sich jemand letztes Jahr auf dem Oktoberfest eine blutige Nase gehohlt hat.

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                Kannst du bitte dieses selbstverliebte Rumgewichse auf deine ach so tolle "politische Unkorrektheit" lassen und auf meine Fragen eingehen? Danke.
                Ich glaube nicht, dass du dich mit dem Prädikat "wichsen" schmücken willst, oder?

Außerdem tun deine Fragen darüber, wie es "sonstwo" mit der organisierten Kriminalität aussieht, einfach nichts zur Sache. Weil wir hier über Deutschland reden. Ob deutsche Rockerbanden in Dänemark Unbill treiben oder nicht, ist absolut gleichgültig, wenn 1000 meist nordafrikanische Taschendiebe massenhafte sexuelle Delilkte als Vorbereitunstat zum Taschendiebstahl bzw. tateinheitlich mit Raub begehen.

Kommentar

Das ist mit der Hauptgrund warumm soetwas im Keim unterbunden gehöhrt und nicht weil sich jemand letztes Jahr auf dem Oktoberfest eine blutige Nase gehohlt hat.
                  So fasst man nicht geschätzte 200 Vergewaltigungen und knapp 800 Anzeigen wegen Körperverletzungen davon 100 schwere KV zusammen. Das ist den Opfern gegenüber respektlos.

Ja es ist sozusagen ein Bayrisches "Kulturgut" und unter anderem deshalb "unantastbar".
                  Und ich finde da muss man eben schauen ob dieses Kulturgut mit den Werten der BRD vereinbar ist. Was sprich dagegen, dass die "Kulturbereicherer" von der Isar ihre archaischen südländischen Bräuche aufgeben und sich stattdessen zu unserem Grundgesetz und unserem Land bekennen? Zumindest die Sprache sollten sie lernen.

Kommentar

So fasst man nicht geschätzte 200 Vergewaltigungen und knapp 800 Anzeigen wegen Körperverletzungen davon 100 schwere KV zusammen. Das ist den Opfern gegenüber respektlos.

Und ich finde da muss man eben schauen ob dieses Kulturgut mit den Werten der BRD vereinbar ist. Was sprich dagegen, dass die "Kulturbereicherer" von der Isar ihre archaischen südländischen Bräuche aufgeben und sich stattdessen zu unserem Grundgesetz und unserem Land bekennen? Zumindest die Sprache sollten sie lernen.

Nö ganz und garnicht, denn es ist eine Zusammenfassung des Oktoberfestes. Nicht auszudenken wenn da mal 1000 Mann mit Verbotener Pyrotechnik 2 Stunden drüberlaufen und "Spass" haben. Das ist die Relation die ich meinte.

Wem das Oktoberfest nicht gefällt, der muss es ja auch nicht besuchen, oder ?

Die Unterstellung das dieser Vergleich, den nicht ich gezogen habe Respektlos ist nehme ich zur Kenntnis.

Kommentar

Nö ganz und garnicht, denn es ist eine Zusammenfassung des Oktoberfestes. Nicht auszudenken wenn da mal 1000 Mann mit Verbotener Pyrotechnik 2 Stunden drüberlaufen und "Spass" haben. Das ist die Relation die ich meinte.

Wem das Oktoberfest nicht gefällt, der muss es ja auch nicht besuchen, oder ?

Die unterstellung das dieser Vergleich, den nicht ich gezogen habe Respektlos ist nehme ich zur Kenntnis.
                      Ich muss aber Steuern zahlen mit denen Polizeieinsätze auf Volksfesten finanziert werden. Und ich muss manchmal mit Minderjährigen reden warum sie nach Volksfesten mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus kamen. Ich darf mich doch an diesem Aspekt unserer Kultur und der westlichen Freizügigkeit stören oder?
                      Genauso wie die Polizei nämlich nicht die Mittel hat tausend Diebe aus der Silvesternacht zu ermitteln und zu bestrafen, genausowenig ist sie willens die Menschen, die Minderjährigen (an Festen) Alk geben zu bestrafen. Ermittelt wären die schnell, wenn der Wille da war die Jugend des Landes zu schützen, aber wir schweifen ab.
                      Noch ein Artikel aus der TAZ dann war es das für diese Nacht von mir. Ich wünsche dir eine gute ebensolche.
                      Das hat es in Deutschland so noch nie gegeben“, behauptet die Emma, spricht von „Terror“ und fühlt sich an den Tahrir-Platz erinnert. Und Ex-Familienministerin Kristina Schröder (CDU) twitterte: „Sie wurden lang tabuisiert, aber wir müssen uns mit gewaltlegitimierenden Männlichkeitsnormen in muslimischer Kultur auseinandersetzen“.
                      Fragwürdig daran war nicht nur die Grammatik, sondern auch die Forderung – als ob gewaltlegitimierende Männlichkeitsnormen in der deutschen, nicht-muslimischen Mehrheitskultur kein Problem wären. Denn was wäre anders gewesen, wenn es sich bei den Tätern nicht um „nordafrikanische“, sondern um urdeutsche Männer gehandelt hätte? Für die betroffenen Frauen nicht viel.
                      Aber die öffentliche Reaktion wäre anders ausgefallen. Viele hätten den betroffenen Frauen nicht geglaubt, den Vorfall bagatellisiert oder ignoriert oder gar den Frauen selbst die Schuld gegeben. Diejenigen, die den Vorfall tiefer gehängt hätten, sind die gleichen, die jetzt besonders empört tun.

Kommentar

Ganz eherlich ich würde nie im Leben meine 14 Jährige Tochter alleine abends auf das Oktoberfest schicken und auch nicht ohne Begleitung abends auf das Würzburger Kiliani.
                        Natürlich nicht, das ändert aber nichts daran dass einzig und allein die Täter die Schuldigen sind. Die vergewaltigten Mädchen aus Weil am Rhein und deren Familien haben es momentan schwer genug.

Und obwohl es natürlich etwas pietätlos ist die Zahlen gegeneinander aufzurechnen, kann ich diesen Oktoberfestvergleich nicht so stehen lassen.
                        - Das Fest dauert 2 Wochen, die Taten in Köln haben sich innerhalb weniger Stunden ereignet
                        - das Oktoberfest zählt 6 Mio. Besucher, in Köln ging es um einige Tausend Menschen
                        - 2009 wurden auf dem Oktoberfest 6 Vergewaltigungen registriert, 2008 waren es 4. Aus der Silvesternacht am Kölner Hbf gibt es bis jetzt 2 Anzeigen wg. Vergewaltigung.

Für mich ist das Oktoberfest das hässlichste Volksfest das ich kenne (und ich kenne verdammt viele), das hat mit unserer großartigen bayrischen Kultur relativ wenig zu tun. Ich bin also sicherlich nicht der beste Anwalt für diese Veranstaltung. Aber damit jetzt die Ereignisse aus Köln zu relativieren, klappt nicht.

Zitat von Moogie
                        Sie ist Oberbürgermeisterin. Ein bisschen sollte sie geschult sein was öffentliches Reden angeht, und wissen, dass wenn man in Platitüden antwortet die Öffentlichkeit darauf mit Häme reagiert. Das wird ja nicht die erste potentiell verfängliche Frage sein, die ihr je von einem Journalisten gestellt wurde.

Sie hat sich ja auch mitlerweile für die Aussagen entschuldigt und darauf verwiesen, dass sie mehr Polizeischutz für die Stadt wünscht (was auch kein Panacea ist, und wie hier im Threads bereits mehrfach diskutiert, braucht es mehr als mehr Polizei).
                        Ja, ihre Aussage war dumm. Aber sie ist auch nur ein Mensch und war/ist zudem in einer besonderen Stresssituation. Auch als Oberbürgermeister ist man nicht auf solche Ereignisse vorbereitet wie sie in Köln passiert sind. Sie hat sich entschuldigt und damit sollte man diesen Nebenkriegsschauplatz auch schließen.

Zitat von Whyme
                        Kommt drauf an was man mit der Ethnie genau meint. Denn in einem sind sich Islamwissenschaftler ziemlich einig: Mit dem Islam hat das nichts zu tun! Die Täter waren sicherlich keine braven Moscheegänger. (siehe u.a. http://www.n-tv.de/politik/Was-Koeln...e16718251.html)

Aber sehr wohl hat es etwas mit dem kulturellen Hintergrund dieser Personen zu tun.
                        - Sehr patriarchalische Gesellschaften
                        - andere Frauenbilder
                        - Geschlechterrollen, usw.

Und darüber muss man offen sprechen. Im besten Falle ohne Störfeuer vom rechten oder linken Rand, das würde die Geschichte schon mal vereinfachen.
                        Zuletzt geändert von Gast; 08.01.2016, 00:49.

Kommentar

Ich muss aber Steuern zahlen mit denen Polizeieinsätze auf Volksfesten finanziert werden. Und ich muss manchmal mit Minderjährigen reden warum sie nach Volksfesten mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus kamen. Ich darf mich doch an diesem Aspekt unserer Kultur und der westlichen Freizügigkeit stören oder?
                          Genauso wie die Polizei nämlich nicht die Mittel hat tausend Diebe aus der Silvesternacht zu ermitteln und zu bestrafen, genausowenig ist sie willens die Menschen, die Minderjährigen (an Festen) Alk geben zu bestrafen. Ermittelt wären die schnell, wenn der Wille da war die Jugend des Landes zu schützen, aber wir schweifen ab.
                          Noch ein Artikel aus der TAZ dann war es das für diese Nacht von mir. Ich wünsche dir eine gute ebensolche.
                          Wie gesagt der Vergleich anhand des Zeitlichen Rahmens ist meiner Meinung nach nicht unngemeseen.
                          Genau wie du dich gerne am Oktoberfest stören darfst, darf ich mich an einer 1000 Mann starken Silvesterhysterie stören, die so oder so eher Zeigt dass es gewalltige und gewichtigere Probleme gibt als das Oktoberfest. Wenn das keine ernsteren Konsequenzen in Vorausicht hätte könnte ich mich darüber amüssieren.

Ich muss steuern Zahlen, damit junge Männer zu 100ten Silvester ein "Spass" haben können. Ohjee was das wieder Kostet.
                          Ohje ich muss ja auch Steuern für die "Polizei" bezahlen, die ihre Frustration zum Ausdruck bringt, dass sie nicht Herr der Lage war. Hmm ich weiss nicht ich war eigentlich immer in dem Glauben das die FDP der Hauptakteur der westlichen Freizügikeit war und nicht die Blau Weiß Schwarz CSU. Okay das Mädel von der Jungen Union war tatsächlich "Freizügig" aber das ist eine andere Geschichte.

Ja "Auseinandersetzen" müssen wir uns mit sooooooooooooo vielen Dingen unter anderem auch mit eingereißeten Europäern, aber eine "kulturspezifische“ Form der Kriminalität" gibt es sowas ? Eventuell beim Oktoberfest in der Käfers Wisnschenke beim Maßbier Saufen ?. Nein es gibt devinitiv keine kulturspezifische Form der Kriminalität.

Eine Starftat wird übrigen verfolgt ob ein Polizist nun Willens ist oder nicht spielt in diesem Moment glaube ich keine Rolle

Dir auch eine angenehme Nachtruhe

LG Infinitas
                          Zuletzt geändert von Infinitas; 08.01.2016, 01:23.

Kommentar

@ Infinitas

Die Frage kam schon einmal auf. Dieser Artikel ist recht aufschlussreich. Zumindest ist man sich in Indien des Problems bewusst:

Ähnliches wurde meines Wissens nach auch aus Ägypten während der Unruhen vom Tahrir-Platz berichtet.
                            "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Wie üblich kommt aus den C-Parteien das Gekreische nach härteren Gesetzen.
                              Als ob das irgendwas ändern würde.

Wie wäre es denn, wenn man anstatt die "schwarze Null" wie ein goldenes Kalb zu verehren, stattdessen die Polizei in die Lage versetzen würde, ihren Aufgaben auch nachzukommen, z. B. durch eine ausreichende personelle und materiielle Ausstattung?
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Übergriffe in Köln: Polizisten kontrollierten vor allem Syrer - DIE WELT

Nicht nur die Aussagen der Polizisten widersprechen Polizeipräsident Albers – sondern auch die Darstellung in einem sechsseitigen Papier ("Einsatznachbereitung") der Führungsstelle der Kölner Polizei vom 2. Januar. Es liegt der "Welt am Sonntag" vor. Die Darstellung steht eindeutig im Widerspruch zu Albers' Aussagen. Aus dem Papier ergibt sich nämlich ebenfalls, dass es sich bei den Tätern zu einem Großteil um Asylbewerber handelt: "Bei den durchgeführten Personalienfeststellungen konnte sich der überwiegende Teil der Personen lediglich mit dem Registrierungsbeleg als Asylsuchender des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge ausweisen. Ausweispapiere lagen in der Regel nicht vor."
                                Folgendes muss jetzt geklärt werden:
                                1. Warum hat Polizeipräsident Albers gelogen?
                                2. Hat er auf Anweisung gelogen und wenn ja auf wessen?

"Es ist doch nicht so, dass wir jetzt sagen können, das ist typisch Nordafrika", sagte Claudia Roth bei WDR 5. Merkel importiert Frauenfeindlichkeit und Roth versucht das Problem der extrem frauenfeindlichen Kulturen herunterzureden. Die zwei sind Frauen die ohne Bodyguards nicht mal in den eigenen Garten gehen. Ich habe u.a. hier im Forum Anfang 2015 darauf hingewiesen, dass das Weltbild der mehrheitlich muslimisch geprägten Kulturen nicht zu dem der BRD passt.
                                Es wurde vor kurzem vorgeschlagen, dass die Asylbewerber unterschreiben sollen, dass sie Frauen, Homosexuelle und Israel respektieren. Wie realitätsfremd muss man sein um zu glauben, dass eine Unterschrift tatsächlich ihr Denken und Verhalten ändert?

Angela "Wir schaffen das" Merkel ist die beste Wahlhelferin der rechtskonservativen AfD. Die haben vor Monaten davor gewarnt, dass die Einwanderer die Frauen hierzulande angreifen werden.

Thilo Sarrazin: „Alles, was ich geschrieben habe, ist schlimmer geworden“
                                Thilo Sarrazin: Alles, was ich geschrieben habe, ist schlimmer geworden - HANDELSBLATT

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                                Niemand hat hier in diesem Thread "Verständnis" für die Verbrecher gezeigt, insofern sind deine Tiraden völlig unangebracht.
                                Kannst du das mal ausführen?

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                                Jep, das ist leider das Scifi-Forum und kennzeichnet den Großteil der verbliebenen User. Hier scheint kaum einer noch offline zu leben, sämtliche Informationen und Austausch läuft nur noch übers www. Einfach mal vor die Tür gehen, mit normalen Leuten verschiedener Bildungsschichten reden und diskutieren und sich nicht die Meinung durch den nächsten Onlineartikel vorgeben lassen.
                                So ist es.

Es ist einfach gelogen, die Mods hätten irgendwem ne Beleidigung unterstellt.
                                Deine alberne "Dummstell-Masche" zieht bei mir nicht, aber wenn du schon meinen Satz in deiner Signatur verwendest, solltest du auch Anführungszeichen verwenden, mein Plagiator.

Dann nenne mal ne faschistische Regierung, die sich ohne Waffen an der Macht hält oder erkläre wie das funktioniert. Natürlich sind allein die Waffen der Machthaber der Grund warum wenige Menschen viele Menschen unterdrücken können.
                                Ich habe die Waffenlobby-Parteien CSU/CDU/SPD, die Faschisten beliefern, nie gewählt und die Lieferungen nie befürwortet. Bevor sie allerdings mit deutschen Waffen beliefert wurden, hatten sie bereits Kalaschnikows etc., Erdogan ist ein demokratisch gewählter Faschist.

Der rechtsfreie Raum, geschaffen von braunhäutigen stört dich, den rechtsfreien Raum, geschaffen von braungeistigen, nimmst du hier unkommentiert hin.
                                Nur weil ich nicht wie ein asozialer Netaholic alles kommentiere, heißt es nicht das ich es befürworte oder hinnehme. Denk mal darüber nach.
                                Zuletzt geändert von Kobor; 08.01.2016, 10:31.

Kommentar

Lädt...
                                X