Originalnachricht erstellt von Data
Öhem - wer sind denn unsere tollen Stürmer?
[/B]
Öhem - wer sind denn unsere tollen Stürmer?

[/B]
Zur Identifikation:
Wenn die Nationalmannschaft noch so unkämpferisch spielen würde und allein durch spielerische Fähigkeiten stets gewinnen würde, gäbe es sehr viel mehr Leute, die "wir" sagen würden!
Jetzt, wo es mal nicht so läuft, identifiziert man sich nicht mit dem Team...das mag auf eine gewisse Weise sicherlich stimmen, aber ich rede von "wir" wegen Solidarität!
Ich hätte es ja auch viel lieber, wenn wir wieder eine bessere Mannschaft hätten...aber dem ist nicht so, das sind die besten Spieler, die wir haben, und als Fan des deutschen Fussballs sollte man sie - wenn auch nicht aus innerer Überzeugung - aber aus Solidarität, anfeuern, und nicht immer nur draufhauen!
Draufgehauen wurde nach Finnland stark wie seit Jahren wohl nicht mehr, also warum nach einer - für diese Mannschaft verhältnismäßig gute Leistung - nicht auch einfach ein "okay" attestieren?
Was mich viel mehr ärgert, ist die Art und Weise, wie die Spieler jetzt für dieses 1:1 hochgejubelt werden.
Nirgendwo habe ich gelesen von wegen "super spiel"...sondern von "optimismus fürs Rückspiel" (was ja auch angebracht ist) und einer Leistung, "auf der man aufbauen könne"...und das war sie denke ich auch!
Kommentar