Heute geht es ja für die Deutschen Deppen..äh Nationalspieler in die Relegation. Was haltet ihr davon? Ich meine die sollten sich richtig blamieren, damit die endlich aufwachen und solche Nieten wie Bierhoff rausschmeißen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Relegation!!!
Einklappen
X
-
Insgeheim hoffe ich auch das sie verlieren. Dann bleiben wir wenigstens von noch größeren pleiten bei der WM verschont !
Ausserdem könnte das vielleicht wirklich einen Neuanfang bedeuten
Aber warten wirs ab
mfg UP"I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."
-
Naja idioten... soweit würd ich nicht gehen... Fußballerische Nieten... ja schon eher
Ich hoffe nur das durch das /für mich sichere) versagen der dt. Nationalelf frische Impulse in den einfach zu "alten" DFB kommen
ich tippe auf ein 0:2
mfg UP"I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."
Kommentar
-
Auch wenn ich nicht sonderlich viel für dieses Team empfinde eine WM ohne Deutschland wäre schon befremdlich. Heute tippe ich auf ein 1-2 und im Rückspiel gewinnt Deutschland dann 1-0 und ist wegen des Auswärtstors weiter!
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Deutschland - Ukraine
Oh Mann, gerade ist das 1:0 für die Ukraine gefallen, vorher dieser Pfodtenschuss....au mann, ichglaub echt fast unsere Mannschaft wird es verdammt schwer haben....
Und schon wieder ein Konter der Ukraine
Irgendwie sollte das andersherum laufen..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Man muss der Wahrheit ins Auge sehen.
Deutschland hat es nicht verdient!
Denn man hat es versäumt nach den großen Zeiten für den richtigen Nachwuchs zu sorgen.
Wo sind nur die Zeiten hin mit Klinsmann oder Illgner oder Matthäus oder Brehme oder Ruuuuuuuuuuudi.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Ähm...es steht 1:1 und Deutschland wr bislang das deutlich dminierende Team, bis auf die erwartete stürmische Anfangsphase war von der Ukraine kaum was zu sehen!
Eine Führung für Deutschland wäre in Ordnung vom Spielverlauf her!
Es überrascht dich ,dass die Deutschen verloren haben!
Hahahahhahahahah, ... hahahhaha , ... in welcher Zeit lebst du !
In den Achtzigern!
Kommentar
-
Ich hab das Spiel gesehen und es ist leider Unentschieden 1:1. Eigentlich ich auf einen Sieg der Ukraine gehofft, dann würde der DFB vielleicht endlich mal merken wie schlecht diese "Nationalspieler" wirklich sind. Nach dem blamablem aus bei der letzten EM wurden großartig Neuerungen und Umstrukturierungen in der Nationalmannschaft angekündigt. Und was ist passiert? Nicht viel!
Es gibt ja noch ein wenig Hoffnung auf das Rückspiel am Mittwoch in Dortmund.
Aber warscheinlich kommt es wie immer Deutschland qualifiziert sich und danch stellen sie sich selbst als die großen Superstars hin.Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)
Kommentar
Kommentar