If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Naja, man muss halt privat vorsorgen. Gut, dass ich so genügsam bin.
Weil sich das auch jeder leisten kann (ich kanns nicht). Vermutlich kann ich mir, wenns soweit ist nicht mal die russische Variante leisten und muss auf die billige Baumarkt-Variante namens Strick zurück greifen. Wenigstens gibt's hier genug Bäume, sogar noch kostenlos ^.^
-.-´
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Die Grundsicherung im Alter bekamen 2011 schon 2,9% der Frauen und 2,2% der Männer,
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Quote in 15 Jahren (wenn die geburtenstarken Jahrgänge aus dem Erwerbsleben verschwinden) die 10% bei beiden Geschlechtern überschritten hat.
Um den Bäcker auszurauben oder um sich in den endgültigen Ruhestand zu versetzen?....
Natürlich so wie Suthriel es ganz richtig verstanden hat. Das erstere wäre ja auch nicht todsicher. Bei zunehmender Alterskriminalität würde die Polizei sicher sehr schnell mit Gehwegsperren speziell gegen Rollatoren ausgestattet werden....
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar