Zitat von Jobe
Beitrag anzeigen
Ich habe natürlich selbst auch Bedenken, was die jetzige Situation angeht. Das ist eine Herausforderung für die Politik und für die Gesellschaft. Da entsteht gewaltiges Konfliktpotential. Das habe ich nie abgestritten. Natürlich war Merkels Entscheidung bezüglich Ungarn unbedacht, natürlich hat fas Dublinabkommen erst zu dieser Verschärfung der Situation geführt. Natürlich ist im Bereich Migration und Flüchtlinge viel verschlafen worden. Natürlich sind nicht alle Flüchtlinge nett. Das alles habe ich hier immer wieder geschrieben.
Zitat von Jobe
Beitrag anzeigen
Zitat von Jobe
Beitrag anzeigen
Wenn mich also ein Traditionalist, in einem Thread, der das Ausspielen Einheimischer (Obdachlose) gegen Flüchtlinge zum Thema hat ein Traditionalist mit einem traditionell antisemitischen Schimpfwort bedenkt, ist das subjektiv natürlich eine harte Beleidigung. Ich kann bei Volker nicht ausschließen, dass das Berechnung ist.
Zitat von Jobe
Beitrag anzeigen
Im Edathy- bzw. im SPD in der Oppositionsrolle, sollte man sehr schnell fündig werden, wenn man ne öffentliche Kritik der Mods an mir sucht. (Stand nicht im Zusammenhang zur Sperre. Ich such das aber jetzt nicht raus)
Zitat von Jobe
Beitrag anzeigen
Kommentar