Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    Die Presse hierzulande ist in der tat schrecklich. jede kritische Äusserung, ist direkt rechtsradikal.
    Nein, das ist doch gar nicht wahr. Die Presse ist doch selbst recht kritisch gegenüber Ausländern.
    Wenn ich jetzt sage, dass ich der Ansicht bin, dass die Flüchtlinge schnellstmöglich in ihre Heimat zurück gebracht wrden sollen, kommt sicher wer aus dem Loch gekrochen.
    Mal abwarten, ich bin sicher niemand nennt dich deshalb einen Radikalen.
    Wenn ich sage, das Asylbewerber, deren Antrag abgelehnt wurde, gefälligst zügig und ohen Einmischung Dritter abgeschoben werden müssen, wie es das Gesetz vorsieht, kommt auch wer aus dem Loch gekrabbelt.
    Wenn du das sagst, solltest du aber auch belegen können welches Gesetz das so vorsieht. Mir ist keines bekannt, nach dem sofort abgeschoben wird. Normalerweise wird ausgewiesen und irgendwann kann dann die Zwangsmaßnahme kommen.
    Dabei sage ich nur, das unser Staat alle Mittel nutzen soll, die er hat und gewisse Personene nicht versuchen sollen, die gesetze zum Wohl der Asylbewerber zu brechen.

Unser Asylgesetz ist eigentlich recht freundlich, wenn auch teilweise streng. Jeder, dem gefahr für leib und leben droht, kommt hier praktisch problemlos rein und kann eine ganze weile bleiben, manchmal sogar für immer.
    Wie heißt unser Asylgesetz denn? Ich würde es gerne lesen.

Wenn diese dann, in der 3.Generation in Deutschland leben(väterlicherseits) gelten sie nicht mehr als dem deutschen Staat zugehörig, sondern angehörig. Das Gesetz, besteht seit der Kaiserzeit und ist bis heute nur ergänzt worden aber im Kern unverändert.
    Schon daran kann man sehen, das Einwanderung hier Stehts erwünscht war!
    [...]
    Aber radikal, bin ich deswegen noch lange nicht. Sonst hätte ich keinen halben Pakistaner als Stiefsohn^^
    Das sind ja spannende Thesen. Wer halbierte Ausländer in der Familie hat, kann nicht radikal sein und die Deutschen haben seit dem Kaiserreich stets eine ungebrochene Willkommenskultur.

Wenn ich jetzt noch meine Rechtschreibstörung voll unter kontrolle hätte, wäre ich happy.
    Dazu hast du zwar wenig Anlass, aber ich finde es schön, wenn jemand bescheiden und fröhlich ist.
    Von daher meine herzlichen Glückwünsche!7

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Nein, das ist doch gar nicht wahr. Die Presse ist doch selbst recht kritisch gegenüber Ausländern.
      Da ich keine Lust auf zerpflücken hab, schreib ich mal in deinem Zitat rum:
      Kommt drauf an, welche presse man meint..BILD? DIE ZEIT FAZ?

Wenn du das sagst, solltest du aber auch belegen können welches Gesetz das so vorsieht. Mir ist keines bekannt, nach dem sofort abgeschoben wird. Normalerweise wird ausgewiesen und irgendwann kann dann die Zwangsmaßnahme kommen.
      Das Asylgesetz wird zur zeit überarbeitet. Jeder beleg ist imo eher temporär.
      Das neue Asylgesetz zu Bleiberecht und Abschiebungen - DIE WELT
      Das ist die mögliche zukunft.

Das sind ja spannende Thesen. Wer halbierte Ausländer in der Familie hat, kann nicht radikal sein und die Deutschen haben seit dem Kaiserreich stets eine ungebrochene Willkommenskultur.
      Ja, das stehts hatte da nichts zu suchen ..allerdings galt das Gesetz auch in der Weimarer republik und sogar im 3. reich. Heute ist das freilich alles Komplizierter als damals beim alten Kaiser.
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

In Dortmund müssen die Flüchtlinge unter freiem Himmel übernachten, weil es nicht genug Unterkünfte gibt.

Dortmund: Flüchtlingsheime in NRW mit Zustrom überfordert

Kommentar

Ich plaudere aus Spaß mal etwas aus dem Nähkästchen. Ich war mal in einem Verein da war einer der war beim Ordnungsamt der Stadt. Der kam sich vor wie ein wichtiger Wichtel. Er erzählte ganz stolz, dass das Ordnungsamt einen "Käfigwagen" habe mit dem "illegale Ausländer" abgeschoben würden.
          Diese Beschreibung hat mich mit einem merkwürdigen Unbehagen erfüllt. Dass ich es merkwürdig finde, wenn Leute vom Ordnungsamt einen auf "bewaffnete Polizei" machen hatte ich ja schon in diesem Forum mal geschrieben.

Apropos Ausländer in der Verwandtschaft. Ich hatte ja ein paar Beiträge weiter oben gewissermaßen eine Diskussion zum Thema "Radikalität" losgetreten.
          Der besagte Ordnungsamt-Mann hatte gelegentlich das Bedürfnis zu betonen dass er alles andere als rassistisch sei. Hintergrund war wohl, dass in dem Verein die Stimmung manchmal komisch war. Dort waren welche die CDs mit verbotener Musik und Hakenkreuzen drauf kopierten und verteilten. Davon habe ich aber erst später erfahren. Das geschah, wie vieles, hinter vorgehaltener Hand.
          Jedenfalls wollte der Ordnungsamt-Mann dann immer wieder betonen dass er so einer nicht ist. Die Art und Weise wie er das tat war aber irgendwie etwas lustig. Er sagte
          "Und dass ich kein Rassist bin, kann man daran sehen dass ich eine Französin zur Frau habe...."
          Ich hätte ihn dann beinahe gefragt ob die Franzosen denn rassisch betrachtet sooo weit weg sind. (Diese Provokation habe ich mir aber verkniffen).
          Bei einem anderen Gespräch sagte er aber ganz stolz dass er eigentlich französischer Herkunft sei.

Was will ich mit diesem Beitrag nun eigentlich sagen?
          Es ist halt gerade für uns hier in Deutschland ein schwieriges Thema.

Kommentar

Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
            In Dortmund müssen die Flüchtlinge unter freiem Himmel übernachten, weil es nicht genug Unterkünfte gibt.

Dortmund: Flüchtlingsheime in NRW mit Zustrom überfordert
            in deutlicheszeichen für eine überlastung desSystems.Entweder temporär(wegen der jetzigen lage9 oder generell.
            Kann man sich aussuchen.
            ich bin für letzteres, weil es früher auch nicht unbedingt besser war.

Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
            Ich plaudere aus Spaß mal etwas aus dem Nähkästchen. Ich war mal in einem Verein da war einer der war beim Ordnungsamt der Stadt. Der kam sich vor wie ein wichtiger Wichtel. Er erzählte ganz stolz, dass das Ordnungsamt einen "Käfigwagen" habe mit dem "illegale Ausländer" abgeschoben würden.
            Diese Beschreibung hat mich mit einem merkwürdigen Unbehagen erfüllt. Dass ich es merkwürdig finde, wenn Leute vom Ordnungsamt einen auf "bewaffnete Polizei" machen hatte ich ja schon in diesem Forum mal geschrieben.

Apropos Ausländer in der Verwandtschaft. Ich hatte ja ein paar Beiträge weiter oben gewissermaßen eine Diskussion zum Thema "Radikalität" losgetreten.
            Der besagte Ordnungsamt-Mann hatte gelegentlich das Bedürfnis zu betonen dass er alles andere als rassistisch sei. Hintergrund war wohl, dass in dem Verein die Stimmung manchmal komisch war. Dort waren welche die CDs mit verbotener Musik und Hakenkreuzen drauf kopierten und verteilten. Davon habe ich aber erst später erfahren. Das geschah, wie vieles, hinter vorgehaltener Hand.
            Jedenfalls wollte der Ordnungsamt-Mann dann immer wieder betonen dass er so einer nicht ist. Die Art und Weise wie er das tat war aber irgendwie etwas lustig. Er sagte
            "Und dass ich kein Rassist bin, kann man daran sehen dass ich eine Französin zur Frau habe...."
            Ich hätte ihn dann beinahe gefragt ob die Franzosen denn rassisch betrachtet sooo weit weg sind. (Diese Provokation habe ich mir aber verkniffen).
            Bei einem anderen Gespräch sagte er aber ganz stolz dass er eigentlich französischer Herkunft sei.

Was will ich mit diesem Beitrag nun eigentlich sagen?
            Es ist halt gerade für uns hier in Deutschland ein schwieriges Thema.
            Wir machen es nur schwierig, weil viele ein Problem mit der Vergangeheit haben.
            oder mit ihrer identitiät, im nationalen Sinn.
            Rassismus ist generell schwachsinnig, egal, wie man es dreht.
            und wenn man es in die Genetik ummünzt, sind wir alle, nördlich der Sahara, doch nichts weiter als Kreuzungen zwischen homo sapiens und homo neanderthalensis bzw. im osten und auf einigen Inseln der Philippinen, Homo denisova. im Grunde wird ide Erde also von mindestens 3 unterschiedlichen Spezies der gattung Homo bewohnt.Südlich der Sahara, hat man dann fast nur Homo sapiens(zumindest, solange keienr der unten erwähntenkreuzungen im Stammbaumsteckt).
            1. Homo sapiens mit Homo neanderthalensis - Beimischungen
            2. Homo sapiens mit homodenisova - Beimischungen
            3. Homo sapiens ohne Beimischungen (bisher)
            Die vchinesen waren übrigens bitter wenttäuscht, als ihr projekt, das beweisen sollte, dass sie vom Homo erectus abstammen, sie als stinknormale Homo sapiens von 1. ausgeweien hat. Witzig nicht? Man ist also nichts besonderes.

<und was den rassismus an sich angeht... er ist lediglich ein Ausdruck des Bedürfnisses, sich über andere Volksgruppen zu erheben und sich damit zu etwas ganz tollem zu erklären.
            Evtl. hätte man dem herren mal erklären sollen, dass Spanier, franzosen, Deutsche, Engländer, niederländer, Dänene, Schweden udn Norweger, sowie Östereicher und noch paar andere,alle zur "germanischen" Volksgruppe gehören, entweder ganz oder zumindest zu einem nicht unbeträchtlichen Teil. Interessanter wird es erst, wenn es sich weiter östlich bewegt und man div. völkerwanderungen und Migrationsbewegungen aus Asien mit einbezieht.
            Germanisch steht mit Absicht in "", weil mir der richtige Begriff gerade nicht einfällt.
            Rassismusist also eien lustige Sache, wenn man nichtmal ein wirklicher Homo sapiens ist, sondern ein "bastard" aus homosapiens und was weiß ich nicht noch alles. Rassisten kann man richtig schön niederargumentieren, weil denen oft tiefere Bildung fehlt oder sie gerne socleh Elemente ignorieren.

Und was das verhalten deines Ordnungsamtsfuzi angeht.... viele von denen sehen sich als Hilfspolizisten.... dabei wird gerne das letztere Wortelement betont. Dabei liegt die eigentliche Betonung auf dem "Hilfs-"
            Der Sohn meiner freundin, fällt für mich unter Homo sapiens mit neanderthalensis-Beimischung inklusive klimatischer Anpassung. Man nennt es gemeinhin MENSCH.^^

Kommentar

Es loht übrigens, sich mal die angelsächsischen Foren anzusehen, die sich mit "Rassen" befassen. Für manche die dort schreiben ist das ne Art Religionsersatz habe ich den Eindruck.

Kommentar

Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
                Es loht übrigens, sich mal die angelsächsischen Foren anzusehen, die sich mit "Rassen" befassen. Für manche die dort schreiben ist das ne Art Religionsersatz habe ich den Eindruck.
                Ich schere mich nicht um die Kompensationsmechanismen Anderer für deren persönliche Minderwertigkeitskomplexe und Psychosen.
                und sag doch bitte englische Foren. Die Sachsen, die dne Angeln das angeln beigrbacht haben und deswegen jetzt Angelsachsen heissen, leben auf der kleinen Insel nördlich von frankreich.. aber nur auf der südostlichen hälfte. Der rest ist keltisch bevölkert^^
                ich weiß, ich bin ein Klugscheißer^^

Kommentar

Zitat von xanrof Beitrag anzeigen

Bzw, damals hast du sogar geschrieben, dass es in Deutschland noch nicht ganz so schlimm sei. Heute schreibst du, dass in anderen EU-Ländern schon ein Umdenken stattfände, nur Deutschland sei ganz übel.
                  Ja, was denn jetzt?
                  Verfolgst du keine Nachrichten ? Inzwischen klinken sich immer mehr Staaten in Europa offiziell aus der "Verteilung" aus, es werden entsprechende Parteien gewählt, es brennen wieder Asylantenheime ( bisher zum Glück nur noch nicht bezogene), es gibt überall offenen Widerstand gegen weitere Heime,die Aufnahmeeinrichtungen erreichen überall ihr Limit, Turnhallen , öffentliche Gebäude, Hotels etc. werden zu neuen Lagern und die einzige Antwort die unsere Politiker geben ist "Wir müssen unsere Willkommenskultur verbessern damit noch mehr kommen ?"
                  Der Knaller war ein Schulleiter im Nachbarort, dort wurde die Schulsporthalle zum Lager und die Mädchen wurden dazu angehalten sich züchtig zu kleiden damit nichts passiert.
                  Begründung : Im Urlaub passt man sich ja auch den Begebenheiten im Urlaubsland an.
                  Ist doch interessant das plötzlich die Einheimischen zu Gästen im eigenen Land gemacht werden.
                  Und das Geld das die Kommunen für all diese Menschenmassen ausgeben müssen muss logischerweise woanders eingespart werden.
                  Und nein, wir können hier NICHT alle Armen der Welt aufnehmen, dafür haben wir im eigenen Land schon mehr als genug.
                  Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Zitat von prince Beitrag anzeigen
                    Verfolgst du keine Nachrichten ? Inzwischen klinken sich immer mehr Staaten in Europa offiziell aus der "Verteilung" aus, es werden entsprechende Parteien gewählt, es brennen wieder Asylantenheime ( bisher zum Glück nur noch nicht bezogene), es gibt überall offenen Widerstand gegen weitere Heime,die Aufnahmeeinrichtungen erreichen überall ihr Limit, Turnhallen , öffentliche Gebäude, Hotels etc. werden zu neuen Lagern und die einzige Antwort die unsere Politiker geben ist "Wir müssen unsere Willkommenskultur verbessern damit noch mehr kommen ?"
                    Der Knaller war ein Schulleiter im Nachbarort, dort wurde die Schulsporthalle zum Lager und die Mädchen wurden dazu angehalten sich züchtig zu kleiden damit nichts passiert.
                    Begründung : Im Urlaub passt man sich ja auch den Begebenheiten im Urlaubsland an.
                    Ist doch interessant das plötzlich die Einheimischen zu Gästen im eigenen Land gemacht werden.
                    Und das Geld das die Kommunen für all diese Menschenmassen ausgeben müssen muss logischerweise woanders eingespart werden.
                    Und nein, wir können hier NICHT alle Armen der Welt aufnehmen, dafür haben wir im eigenen Land schon mehr als genug.
                    Sagen wir einfach, die Zimmer sind doppelt belegt. und ein Teil der Hotelgruppe Europa hat leer stehende Zimmer, welche sie nicht besetzen wollen bzw. ist ebenfalls ausgebucht, sieht sich aber aufgrund fehlender rechtsradikaler Vergangenheit nicht genötigt, eien Doppelbelegung durchzuführen.

Warum Deutschland eiens der Top 10 Traumreiseziele von Flüchtlingen jeder Art ist, ist mir völlig klar. unser Sozialsystem ist nunmal Erstklassig, unsre Wirtschaft boomt. Was beides nunmal ein deutliches Zeichen für eine sichere mögliche Heimat ist.

Natürlich wäre es mir deutlich lieber, alle Flüchtlinge wären zu Hause, in ihrer Heimat samt gewohnter Kultur und Sprache gebleiben und würden dort gegen die Mißstände selbst angehen, statt uns auf der Tasche zu liegen.

Es ist die PFLICHT eines Gastes, Asylanten sind gäste, udn zudem eehr unerwünschte, sich an die Hausregeln des GASTGEBERS zu halten. Und nicht umgekehrt.
                    In deinem fall ist es wohl aber eher Besorgnis des Schulleiters gewesen.

Weist du, bei einigen Kulturen, gelten leicht bekleidete Mädchen/Frauen, als Nutten. besonders in Kulturen, die die Kampfburkavollkostümierung vorschreiben. Vorzugsweise SCHWARZ(cih targ auch fast nur schwarz, darunter auch nen Herrenrock udn glaub mir, das ist HEIß!!)! und mit Nutten, kann man ja machen, was man möchte, du verstehst.

ich spreche da bedauerlicherweise aus eigener Erfahrung. Es ging da allerdings nicht um "mein" Mädel, ich war da Single sondern um die bildhübsche Freundin eines meiner Freunde. Zwar nur flüchtig, weil ich durch meinen Knochenjob eher weniger fürs feiern zu haben war aber was solls(er war sehr spendabel aber nicht gerade der hellste, so dass man ihm öfters mal ausreden musste, noch ne runde zu geben oder gar die ganze Abendrechnung zu zahlen). Dat Mädel war allerdings wirklich in ihn verschossen, soweit ich das beurteilen konnte.
                    Jedenfalls stand ich auf dme Strassenfest ein stückchen abseits, genoß mein Mineralwasser(totel überteuert aber egal.. ich habs janicht bezahlt, hauptsache kalt im gegensatz zu dem zeug in meinem Rucksack) und konnte mir dann anhören, wie zwei komische Vögel mit Nahostaussehen(also die richtung, ich hab die nicht nach ihrer herkunft gefragt) ihre dummen Sprüche über deutsche frauen, insbesondere über Blondinen und dann über die Freundin eines gewissen jemand von sich gaben.
                    bis hier hin waren die beiden völlig normal asozial und passten perfekt in gewisse Viertel meiner Heimatstadt, in die die Stadtverwaltung gerne Immigranten ablagert.
                    Also alles noch im gewohnten "grünen" Bereich. Egal, weiter auf das Wasser konzentrieren, dass ENDLICH mit einer Zitronenescheibe verfeinert worden ist. Bis mir dann endlich auffällt, dass sowoh lFreund als auch dessen Freundin, von den Beiden langsam abgedrängt werden udn schon aus meiner Hörweite und direkten Sichtlinie sind. Schlecht, weil der Junge überhaupt kein Talent hat, so Volk einzuschüchtern. Wenn man von Beruf Firmeneerbe ist,... naja.
                    jedenfalsl kam ich gerade rechtzeitig um die Ecke, sozusagen, um mitzubekommen, dass die beiden Möchtegerne unbekannter Herkunft, ihn aufgefordert haben, sich zu verpissen, damit sie seine Nutte auch mal... pimpern können. Der eine hatte meien Freudn schon am Kragen, der andere fummelte schon an dem völlig eingeschüchterten Mädel rum. Ab da konnte ich mich leider nicht mehr beherrschen.
                    Über denAusgang lasse ich mich mal nicht allzu sehr aus, es hatte am Ende etwas mit einer Anzeige wegen sexueller Belästigung und Körperverletung(leicht) und versuchter Körperverletzung zu tun(ich wurd nicht angezeigt) und ich habe auch niemanden angezeigt. Wenn man jemandem, der sich daneben benommen hat, erfolgreich zurechtgeweisen hat, tritt man nicht noch juristisch nach, wenn man selber nicht wirklich geschädigt wurde(ein bisschen abgeschüfte Haut, weil ich an einer Hauswand gedroschen hab statt in das eigentliche Ziel, ist ja wohl mein Problem), dass galt damals bei uns als schlechter Ton. Ausserdem hatte mein Freund das ja schon erledigt. Juristisch bekamen die beiden nur nen Klaps auf den Popo.

Lange Rede, kurzer Sinn, evtl. denkt dein Schuldirektor an die Möglichkeit solcher Vorfälle. Nicht jeder akzeptiert unser Rechtssystem und unsere Regeln für sozialen Umgang. Gewisse Personen importieren IHRE Vorstellungen und erwarten, dass sie diese hier weiterhin umsetzen können. Und zwar in vollem Umfang.
                    Solange dabei die Gesetze der BRD nicht verletzt werden, ist das herzhaft wurscht. Manche Einanderer aus anderen Kulturkreisen erkennen aber diese gewisse Grenze nicht. generell ist woas wie ich da oben beschreibe, eher die Ausnahme ... Kriminelle sind halt Kriminelle und Vergewaltiger sind Vergewaltiger, egal welcher Herkunft. Das da oben hätten genauso gut zwei Deutsche sein können(wäre mir lieber gewesen). So minderbemittelte Kreaturen findest du selbst in den besten Familien.

Und das gibt dann wieder Zündstoff für die kleinen radikalen Hetzfeuerchen.
                    bis etwa hier hast du jetzt geglaubt, ich wäre deiner Ansicht, gelle??^^
                    Tja, falsch gedacht, wie so oft.

Natürlich hats du nur einen Teil des Artikels gelesen und gehst auch nur auf den unangenehmn teil ein. Das der Schulleiter völlig richtig handelt, bemerkst du neonazionalistisch angehauchte Geistesgröße natürlich nicht. Das es ein fast reines Mädchengymnasioum ist, unterschlägst du auch mal so nebenbei.

Und das richtige zitieren, solltest du auch mal lernen. Mal zum Vergleich:
                    Er rechtfertigt die Vorsichtsmaßregeln: Urlauber müssten sich im Ausland auch auf gängige Regeln des Landes einstellen. „Wenn man die Sprache nicht versteht, könnten Blicke junger Mädchen im Umfeld der Unterkunft und bestimmte Gesten von einigen männlichen Asylbewerbern falsch gedeutet werden“, sagt Reinkensmeier.
                    Merkst du den Unterswchied, mein kleiner Hobbyhetzer???
                    Na aufgefallen? Nein?
                    Der Direktor sorgt sich um Probleme, die aufgrund kultureller und sprachlicher Differnzen entstehen könnten. Und daher ruft er seine Schülerinnen dazu auf, nicht mit halb raushängenden Titten und sichtbarem String und superknapper Mikrohose rumzulaufen, sondern ausnahmsweise mal anständig gekleidet, so dass nicht jedem, der die anguckt und sowas von zu hause nicht gewöhnt ist, direkt das Blut in die Hose dröhnt. um diese Jahreszeit, muss man nur mal kurz in die Inenstadt gehen um zu wissen, was der meint. Da gehen jedem männlichen Wesen, schicke bilder durch den Kopf.
                    Jetzt kapiert?

Und was die Willkommenskultur angeht....
                    Es geht dabei darum, dass man mit den Flüchtlingen anständig und respektvoll umgeht. Es sind Menschen, die aus div. Notständen heraus, ihre Heimat verlassen mussten. Denkst du, die fanden das toll, du halbe Portion???
                    Denkst du, die finden es toll, wenn sie sich endlich in Sicherheit glauben, von irgednwelchem Neonazigesocks angepöbelt zu werden????
                    Denkst du, die bleiben alle hier?
                    Die meisten wollen wieder in ihre Heimat zurück. Ein paar finden er hier toll, werden gute oder schlechte Teile unserer Gesellschaft.
                    Und an unserer mangelhaften Willkommenskultur, ist zu einem guten Teil unsere Bundesregierung Schuld, weil deren Integrationsmaßnahmen mehr als amrselig sind.
                    Wo ist der verpflichtende, kostenlose Deutschkurs bis zum erfolgreichen Abschluß für diese Leute?
                    Wo ist die Unterweisung in unserem Rechtssystem und den hiesigen Gepflogenheiten, damit diese armen Schweine sich hier zuerechtfinden?
                    Wo ist die effektive Hilfe zur Integration in unseren Arbeitsmarkt?
                    Warum müssen diese Leute über Jahre in Heimen oder bei raffgiereigen vermietern darben, in miesesten Verhältnissen, nur um dadurch Riochtung Kriminalität abzurutschen?
                    Gibebt nit!

Warum werden Menschen, die heir seit fast 20 Jahren Bleiberecht haben, auf einmal abgeschoben(ist einer Schulfreundin von mir passiert) und warum wird solchen Leuten der Deutsche Pass, verweigert? Dat Mädel wurde hier gzeugt und geboren!
                    Unsere Willkommenskultur, stinkt schon oben am Kopf des faulen Fisches.
                    Und bei Typen wie dir, stinkt es damit ebenso!

Und davon mal abgesehen, hab ich bei dir wieder den Verdacht, das du nur wieder polarisieren und dumme Sprüche über Ausländer abgeben willst. So sehen deine Beiträge zu 90% nämlich aus, sobald das Thema Ausländer auftaucht.
                    Schleich dich gefälligst zurück in dein Loch und bell die Wand an.
                    Offensichtlich hat dir in den zwei Jahren die ich nicht da war, keiner genug Feuer unter deinem Hobbyneonazihintern gemacht.

Ach ja... entgegen dem Scherz in meiner Signatur, ich bin Nationalist und keiner von den linken Sozialmoralaposteln.

Kommentar

Ja gut, also dass die "falschen" Leute abgeschoben werden und wurden, das habe ich schon vor vielen Jahren gehört.
                      Irgendwann in den 90ern gab es mal nen riesen Aufschrei wegen Abschiebeknast etc. Das Problem ist schon lange bekannt und was sich da getan hat, keine Ahnung.

Guy, das Fall mit Deiner abgeschobenen Schulfreundin scheint mir etwas merkwürdig, zumal es für sie möglich sein müsste, die dt. Staatsbürgerschaft zu erwerben. In Neukölln werden doch immer wieder ganz viele aller Herkunft "vereidigt".
                      Oder sie muss eben mit Heirat.... egal...

Wenn man in den 90ern geäußert hat, dass man dafür ist, dass Asylbewerber in den Arbeitsprozess eingebracht werden, dann stand man entweder als jemand da der Leute zur Arbeit zwingen will oder aber als jemand der den Deutschen die Arbeit wegnehmen will. Das war schon zu Kohls Zeiten, also sowiso viel zu viel Stillstand war. Ist aber jetzt auch egal.

Ich will hier aber auch nicht gegen die Politik hetzen.

Aber an dieser Stelle erlaube ich mir eine fiese Bemerkung: Es gibt immer auch Zuwanderer, die vor allem die eher negativen Eigenschaften des Landes übernehmen in das sie einwandern. Das fiel mir gerade so ein. Ich ärgere mich nämlich über das Besserwissertum mancher Deutschen. Die Deutschen neigen dazu sich selbst im Wege zu stehen.
                      Ist jetzt zwar OT aber ich wollte es mal loswerden.

Kommentar

Ich weiß nichtm ehr wrum sie abgeschoben werden sollte.
                        Das war 1998, sie war äh Portugisein. ich habs damals nicht verstanden und so genau erinner ich mich nicht mehr, was damals in diesem dämlichen Brief stand.

Wenn es um Asylanten geht, bekommste so oder so eines aufs Dach. Egalm wie gut du die Interessen deines Landes und der Asylanten berücksichtigst.
                        Irgendwer quakt immer.
                        Und wenn es Pro Asyl ist.

Trf fit bvon der Seele, was du willst, michstörts nivht.

Kommentar

Ich fass mal zusammen :
                          Zitat von '[OTG

Weist du, bei einigen Kulturen, gelten leicht bekleidete Mädchen/Frauen, als Nutten. besonders in Kulturen, die die Kampfburkavollkostümierung vorschreiben. Vorzugsweise SCHWARZ(cih targ auch fast nur schwarz, darunter auch nen Herrenrock udn glaub mir, das ist HEIß!!)! und mit Nutten, kann man ja machen, was man möchte, du verstehst.
                          Nein, in unserem Land kann dar man Frauen nicht machen was man, egal was die anhaben.
                          [/QUOTE]
                          [QUOTE='[OTG]

"neonazionalistisch angehauchte Geistesgröße"
                          "Merkst du den Unterswchied, mein kleiner Hobbyhetzer???
                          "Es geht dabei darum, dass man mit den Flüchtlingen anständig und respektvoll umgeht. Es sind Menschen, die aus div. Notständen heraus, ihre Heimat verlassen mussten. "

Zitat von '[OTG
                          Wiede der Kampfbegriff "Flüchtling", dabei fallen die allermeisten Asylbewerber nach rechtlicher Definition überhaupt nicht darunter, schön das du das unter den Tisch fallen läßt.
                          Zitat von '[OTG
                          Denkst du, die fanden das toll, du halbe Portion???

Zitat von '[OTG
                          Wo ist die Unterweisung in unserem Rechtssystem und den hiesigen Gepflogenheiten, damit diese armen Schweine sich hier zuerechtfinden?
                          Die haben ein Bringschuld !

Zitat von '[OTG
                          Und bei Typen wie dir, stinkt es damit ebenso!
                          Keine Sorge, bei mir ist alles Bestens, aber wen man deine hasserfüllten Beiträge so liest...
                          Zitat von '[OTG
                          Und davon mal abgesehen, hab ich bei dir wieder den Verdacht, das du nur wieder polarisieren und dumme Sprüche über Ausländer abgeben willst. So sehen deine Beiträge zu 90% nämlich aus, sobald das Thema Ausländer auftaucht.
                          Schleich dich gefälligst zurück in dein Loch und bell die Wand an.
                          Nö, du wirst mir sicher nicht vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe.
                          Ausserdem gehts hier nicht um "Die pösen Ausländer" wie du dir das zurecht phantasierts. Ich arbeite seit vielen Jahren in internationalen Firmen.
                          Komischerweise mussten die Kollegen dort immer alle möglichen Anträge stellen um hier arbeiten zu dürfen. Jetzt kommen plötzlich hunderttausende von Leute illegal ins Land und dürfen dann einfach hier blieben. Das erkläre doch mal jemanden der WIRKLICH qualifiziert ist und diesen ganzen Papierkrieg hinter sich hat ( und die Arbeitserlaubnis verliert wenn der Job weg ist )
                          Die verstehen irgendwie alle auch nicht was hier grade abläuft, naja, sind vermutlich auch alle Nazis...
                          Zitat von '[OTG
                          Offensichtlich hat dir in den zwei Jahren die ich nicht da war, keiner genug Feuer unter deinem Hobbyneonazihintern gemacht.
                          Also auf Bundesebene wähle ich eigentlich immer die Linke, aber ich lasse dir da gern dein Weltbild. Du magst es ja offenbar einfach.
                          Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Aylbewerber haben zunächst keinerlei Bringschuld. Das gilt für alle Flüchtlinge. ihre gesamte "bringschuld" erstreckt sichauf mitarbeit imAsylverfahren und integration.letzteres wird aber bisher von unserer Bundesregierung behindert/nicht unterstützt.

Dann erklär deinen Kollegen mal, das sie nur wegen ihres Arbeitsplatzes eine Aufenthaltserlaubnis haben und das diese an den Job gekoppelt ist. Damit schützt sich Deutschland(und viele andere EU-Staaten auch) vor einer vermeidbaren Ausnutzung unseres Sozialsystems. Diese Praxis wird auch inanderen Staaten ausserhalb der Eu angewendet.

Um die Asylbewerber kommen wir zu einem guten Teil nicht drumrum. Um andere schon.
                            Und ja, es ist mit einem ziemlichen Haufen Papierkram verbunden.
                            Deine Arbeitskollegen, dürften nach eienr gewissen zeit Deutsch ganz brauchbar sprechen,. Sie können ja die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen, wenn sie unbedingt hier bleiben wollen.

Für einen Linken, sind deine Formulierungen ziemlich Rechts! Evtl. wählst du die falsche Partei.^^

Kommentar

Hier mal ein Beispiel gelungener Willkommenskultur aus meiner Heimat.
                              Neues Leben im leerstehenden Haus - Lorsch - Bergsträßer Anzeiger - Region - Morgenweb

Kommentar

Hier mal ein Beispiel gelungener Willkommenskultur aus meiner Heimat.
                                Neues Leben im leerstehenden Haus - Lorsch - Bergsträßer Anzeiger - Region - Morgenweb
                                Ich zweifle, daß das reine Willkommenskultur ist Wenn ich leerstehenden Wohnraum zu vermieten hätte, würde ich mich auch nach so einem städtischen Aufruf melden. Leer ist ein Haus brachliegendes Kapital und sogar ein Unkostenfaktor

Abgesehen davon bin ich inzwischen soweit, mir vorstellen zu können, daß viel vom Fremdenhass eigentlich aus einer Angst entspringt - der Angst, selbst zu kurz zu kommen. Wirklich verbessern kann man für viele Flüchtlinge die Situation mMn aber nur, wenn die EU insgesamt noch mehr Geld ausgibt: für wirklich gute Flüchtlingsheime auf afrikanischem Boden. Die einzige Chance, die Schlepperbanden zu vernichten, ist denen das Produkt wegzunehmen. Und wenn eine sichere Unterkunft erreicht werden kann, ohne für eine ungewisse Überfahrt des Mittelmeers viel Geld bezahlen zu müssen, haben die Schlepper eben kein Produkt mehr. Und die Schiffskatastrophen mit hunderten Menschen auf see-untüchtigen Schiffen hätten sich erledigt.
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Lädt...
                                X