Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
    Natürlich hast du die Beweispflicht denn du hast ein Post weiter oben unterstellt das die Kriminellen die hier abgeschoben werden damit in den Tod geschickt werden.
    https://www.youtube.com/watch?v=DIigIO0Dbho
    Tragödie eines Letten: Abgeschoben ? Wadim sieht als Lösung nur den Tod - DIE WELT
    Herausragende TV-Doku "Wadim": Wenn Behörden ein Leben zerstören - SPIEGEL ONLINE
    Dokumentationseite Aamir Ageeb- Willkommen
    http://www.proasyl.de/texte/mappe/2004/96/22.pdf
    Initiative Tageszeitung e.V. (ITZ)

Des weiteren ist Infinitas nicht in der Pflicht zu beweisen, dass Asylanten und Flüchtlingen in ihrer Heimat Verfolgung und Tod drohen. Diejenigen, die Abschiebungen fordern sind in der Pflicht zu beweisen, dass die Flüchtlinge dort wo man sie hinbringen will sicher sind. Artikel drei sichert jedem Menschen hier zu dass ihm aus seiner Nationalität kein Nachteil entsteht. Du Chrissie und Betti müsst also beweisen, dass die Abschiebung gegenüber der Strafe in Deutschland kein Nachteil ist.

Kommentar

Natürlich hast du die Beweispflicht denn du hast ein Post weiter oben unterstellt das die Kriminellen die hier abgeschoben werden damit in den Tod geschickt werden.

Abgesehen davon das es nicht unser Problem ist da sie ja keiner zwingt hier gegen die Gesetzte zu verstossen hast du nun die Pflicht nachzuweisen das deine Behauptung stimmt.

Das kannst du natürlich nicht, du hast halt nur etwas Verwendet was dir geeignet erschien die Abschiebung mal wieder als etwas böses hinzustellen und einfach frei erfunden das man sie damit in den Tod schickt.

So simpel ist es...falls nicht dann lese ich gerne Zahlen dazu......
      Unterstellung ? das ist Fakt der so schrecklich ist, dass ich ihn nicht Beweisen muss. Wir haben sicherzustellen bevor wir jemanden wegschicken, dass ihm dort nicht nach Leib und Leben getrachtet wirdund nicht umgekehrt. Wie verblendet kann man den als angeblicher SAZler duch die Welt laufen um nicht zu Wissen wiso man einen Asylantrag stellt und den Schutz in einem anderen Land sucht ? Wie war nochmal der Dienstgrad Feldwebel a.D. oder gar Oberfeldwebel a.D ? "Mit dieser Befähigung war man auch nie im Ausland und hat die dortigen Verhältnisse gesehen und man kann aufgrund dieser Erfahrung auch nicht einschätzen Was Krieg überhaupt ist". Erst recht kann man keine Einschätzung darüber abgeben was wohl mit einem politisch verfolgten passiert der wieder seine Heimaterde unter den Füßen hat. - Das gernzt ja beinahe an Heuchelei.
      Guck dir lieber mal ein paar von Tibos Links an und erzähle mir danach bitte noch einmal das niemand getötet wird.
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
        Unterstellung ? das ist Fakt der so schrecklich ist, dass ich ihn nicht Beweisen muss. Wir haben sicherzustellen bevor wir jemanden wegschicken, dass ihm dort nicht nach Leib und Leben getrachtet wirdund nicht umgekehrt. Wie verblendet kann man den als angeblicher SAZler duch die Welt laufen um nicht zu Wissen wiso man einen Asylantrag stellt und den Schutz in einem anderen Land sucht ? Wie war nochmal der Dienstgrad Feldwebel a.D. oder gar Oberfeldwebel a.D ? "Mit dieser Befähigung war man auch nie im Ausland und hat die dortigen Verhältnisse gesehen und man kann aufgrund dieser Erfahrung auch nicht einschätzen Was Krieg überhaupt ist". Erst recht kann man keine Einschätzung darüber abgeben was wohl mit einem politisch verfolgten passiert der wieder seine Heimaterde unter den Füßen hat. - Das gernzt ja beinahe an Heuchelei.
        Guck dir lieber mal ein paar von Tibos Links an und erzähle mir danach bitte noch einmal das niemand getötet wird.
        Ach wirklich, also wie ich schon geschrieben habe kein beweis nur eine frei Erfundene behauptung und jede menge Worte hinterher geschoben um diese simple tatsache zu Verstecken.
        Du *glaubst* es also du weiss es nicht noch hast du irgendwelche Nachweise in der Hand.

Ich hab Krieg gesehen, ich kann Krieg einschätzen, ich WEISS (in gegensatz zu den gutmenschen hier) das wir weder die Probleme der Welt noch der Flüchtlinge hier auch nur in mindesten Lösen oder abmildern durch die aufnahme von paar hundert tausend (zig Millionen mehr stehen bereit denen zu folgen) und mag sein das ich abgebrüht bin aber es lässt mich kalt da ich niemand davon persönlich kenne.

Dafür sehe ich die Probleme die wir uns hier dadurch schaffen das wir sie behalten.
        Und in übrigen reden wir hier immer noch von denjenigen welche Aufnahme fanden und sie dann kriminell missbraucht haben.
        Ka. wie daneben man sein muss um sich daran zu stören das solche Subjekte dann entfernt werden. Wozu soll es gut sein die zu behalten?

Ist nicht mein Problem wenn er dann bei sich weitere Probleme bekommt weil er sich HIER nicht mal ansatzweise benehmen konnte (wir reden hier nicht von *Über die Ampel bei Rot gehen* sondern Drogenhandel,Mord etc.).
        Aber es ändert nichts daran das du mal ein schönes Totschlagargument *wir können sie nicht ausweisen weil ihnen die Todesstrafe droht* einfach mal so erfunden hast und immer noch nicht mal ein beleg hast das es der Fall ist.

Daran ändert auch eine Flut an Wörtern nichts.

Kommentar

Bei dem Fall des abgeschobenen Letten frage ich mich warum die nicht die ganze Familie mal eben eingebürgert haben. Wenn die die Sprache beherrschen muss das ja möglich sein.

Mir ist allerdings schon aufgefallen dass die russ. Minderheit aus Riga bspw bei manchen Deutschen nicht beliebt ist. Das könnte ein Hintergrund sein.

Kommentar

Ach wirklich, also wie ich schon geschrieben habe kein beweis nur eine frei Erfundene behauptung und jede menge Worte hinterher geschoben um diese simple tatsache zu Verstecken.
            Du *glaubst* es also du weiss es nicht noch hast du irgendwelche Nachweise in der Hand.

Ich hab Krieg gesehen, ich kann Krieg einschätzen, ich WEISS (in gegensatz zu den gutmenschen hier) das wir weder die Probleme der Welt noch der Flüchtlinge hier auch nur in mindesten Lösen oder abmildern durch die aufnahme von paar hundert tausend (zig Millionen mehr stehen bereit denen zu folgen) und mag sein das ich abgebrüht bin aber es lässt mich kalt da ich niemand davon persönlich kenne.

Dafür sehe ich die Probleme die wir uns hier dadurch schaffen das wir sie behalten.
            Und in übrigen reden wir hier immer noch von denjenigen welche Aufnahme fanden und sie dann kriminell missbraucht haben.
            Ka. wie daneben man sein muss um sich daran zu stören das solche Subjekte dann entfernt werden. Wozu soll es gut sein die zu behalten?

Ist nicht mein Problem wenn er dann bei sich weitere Probleme bekommt weil er sich HIER nicht mal ansatzweise benehmen konnte (wir reden hier nicht von *Über die Ampel bei Rot gehen* sondern Drogenhandel,Mord etc.).
            Aber es ändert nichts daran das du mal ein schönes Totschlagargument *wir können sie nicht ausweisen weil ihnen die Todesstrafe droht* einfach mal so erfunden hast und immer noch nicht mal ein beleg hast das es der Fall ist.

Daran ändert auch eine Flut an Wörtern nichts.
            frei erfunden ist deine Argumentation. Da du kein Krieg und kein Leiden einschätzen kannst. Es zeigt sich erst im Gefecht wo Moral und Anstand aufhören und es kommt sehr wohl auf den Einzelnen darauf an wie er damit umgeht. Wenn du jemals etwas in dieser art gesehen hast müsste es selbst bei einem IQ von unter 75 möglich sein ein Menschenleben wertzuschätzen das dir nicht im geringsten offensiv mit Waffengewalt entgegentreten ist und lediglich eine Straftat begangen hat.

Ein Subjekt ist immer noch ein mit Bewusstsein ausgestattetes , denkendes und handelndes Wesen und uns schutzbefohlen. Ich werde mich weiterhin weigern solchen Aussagen zuzustimmen den solche Menschen sind nicht mehr oder weniger wert als Du oder ich. So willst du bei Mord also Mord mit Mord beantworten ? Und das Ganze sei dann nicht dein Problem ?

Ich glaube schon das da unsere Verfassung und der Rest der Gesellschaft etwas anderes sagt.

Wir sind hier in der Pflicht sicherzustellen das niemand sein Leben verliert und eine neue Existenz gründen kann , wenn irgend jemand weggeschickt wird.

Und Du bist in der Beweispflicht in wie weit überhaupt so viele böse Menschen nach Deutschland eingewandert sind und nicht umgekehrt.

Das ändert eben so wenig eine Flut an Wörtern nichts. Da du schlicht nicht im Recht bist und anscheinend überhaupt keine Ahnung zu haben scheinst von was du überhaupt redest. Wenn doch muss ich dir Bösartigkeit unterstellen.

Nein natürlich drohen Asylanten und Flüchtlingen nicht der sichere Tod in der Heimat, das belegt auch nicht die Tageszeitung , der allgemeine Tenor sowie Unicef und andere:

IPPNW Deutsche Sektion | Für eine Welt ohne atomare Bedrohung. Für eine Welt in Frieden. Für eine Medizin in sozialer Verantwortung.

Du möchtest als eine Stebestatistik, da gibt es tatsächlich eine in Echtzeit, dies schließt alle Todesfälle Weltweit mit ein:

http://de.globometer.com/todesfaelle.php

Zuletzt geändert von Infinitas; 16.05.2015, 00:31.
            Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

@ Infinitas: Du möchtest also jeden Straftäter hier in Deutschland aufnehmen und behalten, weil diesen in ihren Heimatländern für Straftaten drastische Strafen drohen? Denkst du auch nur einmal an die Opfer dieser Straftäter?

Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
              Ich habe dein Eindruck, hier stoßen nun zwei verhärtete Positionen aufeinander:
              Zum einen Leute die sagen: Wenn ich mich in einem Land aufhalte in dem ich nicht geboren bin, muss ich mich ganz besonders gut benehmen.
              Und zum anderen eben die Position: Ein Mensch hat nun mal überall Rechte, egal ob er nun schon für "seine Bürgerrechte" in dem Land in dem er ist "gekämpft hat" oder eben nicht.
              Falsch.

Die eine Position ist: Wer hierher kommt, muss sich an unsere Gesetze halten. Wer schwere Straftaten (Diebstahl, Drogenhandel, Einbrüche, Körperverletzung, Mord, Totschlag...) begeht, sollte bestraft und abgeschoben werden, weil das Asylrecht missbraucht wurde.

Die andere Position ist: Ist doch völlig wurscht, ob sie Straftaten begehen. Sie sind hier alle herzlich Willkommen. Selbst wenn sie das Asylrecht missbrauchen und Intensivstraftäter begehen. Das ist alles in Ordnung.

Im übrigen muss man immer noch unterscheiden zwischen (Gruppe 1) Kriegsflüchtlingen, (Gruppe 2) politisch/sexuell Verfolgten z.B. wegen Homosexualität und (Gruppe 3) Leuten, die hierher flüchten, weil sie in ihrem Land nicht so gut leben wie hier.

Mitglieder dieser dritten Gruppe sind dann oftmals diejenigen, die hier in Deutschland Straftaten begehen wie Drogenhandel, Einbrüche, Körperverletzung usw.

Kommentar

frei erfunden ist deine Argumentation. Da du kein Krieg und kein Leiden einschätzen kannst. Es zeigt sich erst im Gefecht wo Moral und Anstand aufhören und es kommt sehr wohl auf den Einzelnen darauf an wie er damit umgeht. Wenn du jemals etwas in dieser art gesehen hast müsste es selbst bei einem IQ von unter 75 möglich sein ein Menschenleben wertzuschätzen das dir nicht im geringsten offensiv mit Waffengewalt entgegentreten ist und lediglich eine Straftat begangen hat.

Ein Subjekt ist immer noch ein mit Bewusstsein ausgestattetes , denkendes und handelndes Wesen und uns schutzbefohlen. Ich werde mich weiterhin weigern solchen Aussagen zuzustimmen den solche Menschen sind nicht mehr oder weniger wert als Du oder ich. So willst du bei Mord also Mord mit Mord beantworten ? Und das Ganze sei dann nicht dein Problem ?

Ich glaube schon das da unsere Verfassung und der Rest der Gesellschaft etwas anderes sagt.

Wir sind hier in der Pflicht sicherzustellen das niemand sein Leben verliert und eine neue Existenz gründen kann , wenn irgend jemand weggeschickt wird.

Und Du bist in der Beweispflicht in wie weit überhaupt so viele böse Menschen nach Deutschland eingewandert sind und nicht umgekehrt.

Das ändert eben so wenig eine Flut an Wörtern nichts. Da du schlicht nicht im Recht bist und anscheinend überhaupt keine Ahnung zu haben scheinst von was du überhaupt redest. Wenn doch muss ich dir Bösartigkeit unterstellen.

Nein natürlich drohen Asylanten und Flüchtlingen nicht der sichere Tod in der Heimat, das belegt auch nicht die Tageszeitung , der allgemeine Tenor sowie Unicef und andere:

IPPNW Deutsche Sektion | Für eine Welt ohne atomare Bedrohung. Für eine Welt in Frieden. Für eine Medizin in sozialer Verantwortung.

Du möchtest als eine Stebestatistik, da gibt es tatsächlich eine in Echtzeit, dies schließt alle Todesfälle Weltweit mit ein:

Sterblichkeit weltweit

Also kurz gefasst, wieder halbe Seite blabla das wortreich verdecken soll das du für deine Behauptung weder eine Quelle noch einen Beweis hast.
                Wow, eine Sterbestatistik die die Weltweiten Toten zählt...oh das ist aber ein schöner Nachweis...für was eigentlich?
                Wenn du in Deutschland gleich die Treppe runter fällst und dir das Genick brichst oder von LKW beim gehen über die Strasse zermatscht wirst bist du da auch dabei...super Nachweis für angebliche Todesgefahr für ausgewiesene Strafttäter unter Asylanten.

Ach kommen die allermeisten nicht eigentlich aus Kosovo/Albanien?
                Stimmt daher kommen sie (und die Straftäter unter ihnen wie zb. Drogendealer), ja droht ihnen, von UNICEF belegt, der sichere Tod in der Heimat, ist klar^^

Sind wir nicht, wenn du das privat anders siehst kannst es ja (privat) machen aber stell hier keine *allgemeingültigen* Behauptungen für alle.

Die *Beweise* ergeben sich aus der Krininalstatistik, jeder der überführt wurde ist derjenige über den wir reden.

Titisee-Neustadt: Drogenhandel im Asylbewerberheim - Titisee-Neustadt - Schwarzwälder Bote

Asyl-Skandal aufgedeckt: So schleust nigerianischer Koks-Dealer Landsleute in die Schweiz | Blick (Schweiz aber wer glaubt das es hier nicht auch so ist?)

Aufgeflogen ist James N. durch eine Telefonabhörung. Die Polizei lauschte mit, als er einen Mann namens Uzoma beriet, wann und wo er Asyl beantragen soll. James N. sagte dem Mann, er solle ein falsches Heimatland angeben und einen falschen Asylgrund nennen – Homosexualität. Ein Muster, das der Staatsanwalt kennt: Einreisewillige Nigerianer würden «genaustens instruiert, welche Fragen sie wie beantworten und in welche Schweizer Region sie zu gelangen versuchen sollen».
                Nigerianer haben seit Jahresbeginn 2307 Asylgesuche in der Schweiz gestellt. Angenommen wurde eine einzige Person. Die Anerkennungsquote liegt also bei nahezu null Prozent.
                99,5 Prozent der nigerianischen Asylbewerber kämen «nicht als Flüchtlinge hierher, sondern um illegale Geschäfte zu machen», sagte der ehemalige Chef des Bundesamts für Migration (BfM), Alard du Bois-Reymond, im Frühling 2010.
                Verdacht auf Drogenhandel: Razzia in Flüchtlingsheimen - Baden-Württemberg - Stuttgarter Nachrichten

So das mal nur kurz aus Google mit 1 Suchwort und 100% mehr Beweis als du für deine haltlose Bahuptung geliefert hast.

Das ganze restliche kann man kurz und knapp zusammenfassen, will jemand anständig Behandelt werden dann hat er sich anständig zu benehmen (also gemäss den Regeln vor Ort), tut er das nicht dann muss er mit den Konsequenzen leben.

Das steigert in übrigen auch die akzeptanz derjenigen die es tun unter den Gastgebern.

Irgendwelche *Ansprüche* auf etwas weil *es so ist* existieren nicht und werden es nicht tun.

Kommentar

Also kurz gefasst, wieder halbe Seite blabla das wortreich verdecken soll das du für deine Behauptung weder eine Quelle noch einen Beweis hast.
                  Wow, eine Sterbestatistik die die Weltweiten Toten zählt...oh das ist aber ein schöner Nachweis...für was eigentlich?
                  Wenn du in Deutschland gleich die Treppe runter fällst und dir das Genick brichst oder von LKW beim gehen über die Strasse zermatscht wirst bist du da auch dabei...super Nachweis für angebliche Todesgefahr für ausgewiesene Strafttäter unter Asylanten.
                  Falsch: Du hast die letzten Seiten "untermahlt" das du Deutschen den Pass wegnehmen möchtest , sie mehr oder wendiger aus dem Land Jagen möchtest wenn sie straffällig werden. Das man dabei zu Tode kommen kann kann sich jeder ausrechnen der 1 und 1 zusammenzählen kann.( wozu du nicht zu gehören scheinst). Desweiteren bin ich nicht in einer Beweispflicht du hast seit Wochen zu Belegen wie viele Böse Ausländer es hier gibt nicht ich.
                  deshalb bekommst du von mir auch diese Stebestatistik, die ich unter innerhalb von 10 Sekunden gefunden habe.

AAch kommen die allermeisten nicht eigentlich aus Kosovo/Albanien?
                  Stimmt daher kommen sie (und die Straftäter unter ihnen wie zb. Drogendealer), ja droht ihnen, von UNICEF belegt, der sichere Tod in der Heimat, ist klar^^
                  nochmal ich habe nicht vor dir irgendetwas zu Belegen
                  Subjektiv kann ich dir jedoch sagen das ich in meinem Leben einen einzigen in Deutschland wohneden Kosovo Albaner getroffen habe auf dem dein Bild zutrifft auch gab es mal ne albanische Straßengang Names Bea Bes, da Ehre einen hohen stellenwert in Albanien hat allerdings mal wieder von Jugendlichen falsch interpretiert und eine Gang nach Amerikanischen "Vorbild".
                  Zu deiner Zufriedenheit sind die meisten zwischenzeitlich hinter Schloss und Riegel.

Sind wir nicht, wenn du das privat anders siehst kannst es ja (privat) machen aber stell hier keine *allgemeingültigen* Behauptungen für alle.
                  Doch das sind wir im übrigen bin ich hier privat

Die *Beweise* ergeben sich aus der Krininalstatistik, jeder der überführt wurde ist derjenige über den wir reden.

Titisee-Neustadt: Drogenhandel im Asylbewerberheim - Titisee-Neustadt - Schwarzwälder Bote

Asyl-Skandal aufgedeckt: So schleust nigerianischer Koks-Dealer Landsleute in die Schweiz | Blick (Schweiz aber wer glaubt das es hier nicht auch so ist?)

Verdacht auf Drogenhandel: Razzia in Flüchtlingsheimen - Baden-Württemberg - Stuttgarter Nachrichten

So das mal nur kurz aus Google mit 1 Suchwort und 100% mehr Beweis als du für deine haltlose Bahuptung geliefert hast.
                  Das ist weder der geforderte Nachweis noch irgendein Beweis es ist ein Sammelsurium von Einzelfällen das vermitteln soll das alle Einwanderer Böse sind. Das wir allerdings nicht funktionieren. ) 99,5 Prozent das ist ja höher als die Wahlergebnisse der DDR da sollte sich mal jemand Gedanken über die Realität machen. Leider immer noch kein Beweis und frei aus der Luft gegriffen.

ADas ganze restliche kann man kurz und knapp zusammenfassen, will jemand anständig Behandelt werden dann hat er sich anständig zu benehmen (also gemäss den Regeln vor Ort), tut er das nicht dann muss er mit den Konsequenzen leben.

Ja natürlich hat das Konsequenzen, bestimmt jedoch nicht diese die Du für angemessen "empfindest".

Das steigert in übrigen auch die akzeptanz derjenigen die es tun unter den Gastgebern.

Irgendwelche *Ansprüche* auf etwas weil *es so ist* existieren nicht und werden es nicht tun.
                  Irgendwelche Ansprüche weil etwas so ist existieren nicht? - du bist hier geboren das ist so und hast Anspruch auf unser Sozialsystem und einen gewissen Lebensstandart - das ist so. - Ich glaube du möchtest mich auf den Arm nehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                  @ Infinitas: Du möchtest also jeden Straftäter hier in Deutschland aufnehmen und behalten, weil diesen in ihren Heimatländern für Straftaten drastische Strafen drohen? Denkst du auch nur einmal an die Opfer dieser Straftäter?

Falsch.

Die eine Position ist: Wer hierher kommt, muss sich an unsere Gesetze halten. Wer schwere Straftaten (Diebstahl, Drogenhandel, Einbrüche, Körperverletzung, Mord, Totschlag...) begeht, sollte bestraft und abgeschoben werden, weil das Asylrecht missbraucht wurde.

Die andere Position ist: Ist doch völlig wurscht, ob sie Straftaten begehen. Sie sind hier alle herzlich Willkommen. Selbst wenn sie das Asylrecht missbrauchen und Intensivstraftäter begehen. Das ist alles in Ordnung.

Im übrigen muss man immer noch unterscheiden zwischen (Gruppe 1) Kriegsflüchtlingen, (Gruppe 2) politisch/sexuell Verfolgten z.B. wegen Homosexualität und (Gruppe 3) Leuten, die hierher flüchten, weil sie in ihrem Land nicht so gut leben wie hier.

Mitglieder dieser dritten Gruppe sind dann oftmals diejenigen, die hier in Deutschland Straftaten begehen wie Drogenhandel, Einbrüche, Körperverletzung usw.
                  Ich weiss wie gesagt nicht wo du das immer her hast und ich weiss auch nicht ob du überhaupt verstehst was ich schreibe.

Wer einen deutschen Pass hat wird nach deutschem Recht behandelt und bestraft Punkt
                  Wer als Ausländer hier eine Straftat begeht wird nach deutschen Recht behandelt und bestraft.

Deine Position ist auch falsch dargestellt, du möchtest grundsätzlich jedem das Bleiben verwehren der sich deiner Meinung nach nicht an die Regeln hält. Meine Position hast du auch grundlegend Falsch dargestellt , also Lügst du. ( ist ja auch Zweckmäßig )
                  Zuletzt geändert von Infinitas; 16.05.2015, 10:15.

Kommentar

Infinitas: Asylbewerber haben KEINEN deutschen Pass.

Kommentar

Infinitas: Asylbewerber haben KEINEN deutschen Pass.
                      Richtig, du hast 99 Punkte , bei 100 hattest du ne Baggerfahrt durch die Sahara gewonnen <-- Floskel.
                      Zuletzt geändert von Infinitas; 16.05.2015, 09:57.

Kommentar

Du hast dich ganz schön verrant, eine falsche (bzw. ohne jeden Nachweis/Quelle) Behauptung aufgestellt um dein gegenüber schlecht da stehen zu lassen und jetzt versuchst du das alles schönzureden inklusive einer absurden Statistik über alle tode Weltweit die was exakt zu unserem Thema beiträgt? richtig gar nichts.

Und versuchst krampfhaft deine private (in in meinen Augen ziemlich bescheuerte) Meinung, wie mit Straftätern unter Asylanten/Flüchtlingen umzugehen ist zu einer allgemeingültigen umzudeuten.

Da hast dich richtig vergaloppiert und in übrigen, nicht mal die anderen hier doch reichlich vertretenen Anhänger der *sanften Behandlung* stehen dir bei weil sie erkennen wie absurd deine behauptung war.

passt schon......

Kommentar

Du hast dich ganz schön verrant, eine falsche (bzw. ohne jeden Nachweis/Quelle) Behauptung aufgestellt um dein gegenüber schlecht da stehen zu lassen und jetzt versuchst du das alles schönzureden inklusive einer absurden Statistik über alle tode Weltweit die was exakt zu unserem Thema beiträgt? richtig gar nichts.

Und versuchst krampfhaft deine private (in in meinen Augen ziemlich bescheuerte) Meinung, wie mit Straftätern unter Asylanten/Flüchtlingen umzugehen ist zu einer allgemeingültigen umzudeuten.

Da hast dich richtig vergaloppiert und in übrigen, nicht mal die anderen hier doch reichlich vertretenen Anhänger der *sanften Behandlung* stehen dir bei weil sie erkennen wie absurd deine behauptung war.

passt schon......
                          Falsch! Du bist offensichtlich nicht in der Lage eine simple Addition durchzuführen - passt nicht.
                          Verrannt in was den Bitte: Das unserer Recht für alle Gleichermaßen gilt. Da "Verrenne" ich mich doch gerne.

Kommentar

Deine Position ist auch falsch dargestellt, du möchtest grundsätzlich jedem das Bleiben verwehren der sich deiner Meinung nach nicht an die Regeln hält. Meine Position hast du auch grundlegend Falsch dargestellt , also Lügst du. ( ist ja auch Zweckmäßig )
                            Falsch! Ich bin der Meinung, man sollte Asylbewerber, die Straftaten (Aufzählung, was damit gemeint ist, hab ich schon mehrmals) begehen, sofort abgeschoben werden sollen, da sie das Asylrecht missbraucht haben durch Begehung der Straftaten. Und ich meine nicht so etwas wie Lutscher klauen, falls du das wieder herbeiziehst.

Leute, die hierher "flüchten" und keinen Anspruch auf Asyl haben (weil nicht politisch verfolgt oder wegen Homosexualität oder weil Krieg ist), sollten ebenfalls abgeschoben werden und kein Bleiberecht erhalten bzw. ihr weiterer Verbleib in unserem Land geduldet werden. Da muss aber der Anspruch auf Asyl schnellstmöglich entschieden werden und die Abschiebung ebenfalls schnellstmöglich.

Sollten Leute hier schon länger sein (ein paar Jahre) und sich integriert haben (durch Besuchen der Schule, Ausbildung) - dann sollten sie nicht abgeschoben werden, sondern bleiben dürfen. Aber genau solche Leute, die sich integrieren und Teil unserer Gesellschaft geworden sind, werden ulkigerweise (das ist nicht lustig gemeint) abgeschoben, was ich nicht nachvollziehen kann.

Kommentar

Die andere Position ist: Ist doch völlig wurscht, ob sie Straftaten begehen. Sie sind hier alle herzlich Willkommen. Selbst wenn sie das Asylrecht missbrauchen und Intensivstraftäter begehen.
                              @BethanyRhade:
                              1. Es geht hier nicht um verschiedene Positionen. Es geht darum, dass Gesetze (hier insbesondere Strafgesetze) für alle Menschen gleich gelten - egal, was für einen Hintergrund sie haben.

Es spielt keine Rolle, ob ein verurteilter Straftäter Deutscher, Asylbewerber oder Tourist aus Amerika oder aus einem anderen EU-Land ist. Das mögliche Strafmaß ist für alle gleich.

Natürlich hat ein Richter einen gewissen Spielraum bei der Festlegung des Strafmaßes, aber dieser Spielraum ist eben für alle gleich. Da kann eine Richter nicht mal eben neue Arten von Strafen "erfinden".

Dieser Grundsatz von Gleichheit ist eine der elementaren Säulen einer Demokratie. Er resultiert direkt aus den Erfahrungen verschiedener Dikaturen, wo dieser Grundsatz eben nicht gegeben war bzw. ist. Das sollte man dringend im Hinterkopf behalten, wenn man fordert, dass Leute wegen Zugehörigkeit zu bestimmten Gruppen gesondert bestraft gehören.

- - - Aktualisiert - - -

Sollten Leute hier schon länger sein (ein paar Jahre) und sich integriert haben (durch Besuchen der Schule, Ausbildung) - dann sollten sie ...
                              Wie kommst du nur darauf, dass Asylbewerber in der Masse nicht gebildet oder ausgebildet seien??
                              Nur weil in einem Land Krieg ausbricht oder eine Diktatur herrscht, heißt das doch nicht, dass es dort keine Schulen und keine Berufsausbildungen gibt. Wovon sollen denn die Menschen -auch in einer Dikatur- leben, wenn sie keine Berufe gelernt haben?
                              Mangel in der Bildungsinfrastruktur kann es im Herkunftsland geben, muss es aber nicht.
                              Zuletzt geändert von xanrof; 16.05.2015, 12:24.
                              .

Kommentar

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Infinitas meinte mit Sicherheit politisch Verfolgte und nicht strafrechtlich Verfolgte.

Der nächste Punkt mit den Opfern...was soll das sein? Du willst die Straftäter ja wieder zu den Opfern schicken. Ist das nicht grausam?
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X