Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Komm mir langsam vor wie in der Maoam Werbung:

Wollt Ihr Links? Nein.

Wollt Ihr persönliche Erfahrungsberichte? Nein.

Wollt Ihr Berichte von Leuten aus anderen Ländern? Nein.

Was wollt Ihr dann?

Maoam aka den Leuten mein verqueres Weltbild aufzwingen.
    Großer Gott, ich falle gleich um vor Lachen "Erfahrungsberichte" aus anderen Ländern

Wenn jemand aus dem Ausland das Pech hat, sich mit Leuten von Pegida hier in Deutschland zu unterhalten und von denen einen "Erfahrungsbericht" zu erhalten, dann würde der vermutlich hören, dass es eine böse links-grüne Verschwörung gibt, die von der Bundeskanzlerin persönlich angeführt wird, um das deutsche Volk durch Überfremdung aus dem Morgenland auszulöschen, dass es grundsätzlich keine Strafverfolgung gegen Migranten gibt und die Polizei gezielt gegen Leute vorgeht, die sich über Migranten beschweren, dass jeder Asylant im Monat ein Vermögen ausbezahlt bekommt, während Arbeitslose und Renter verhungern. Natürlich wird das alles von der bösen "Lügenpresse" unter den Tisch gekehrt. Ja, das sind so die Erfahrungsberichte, die irgendein armes Schwein aus dem Ausland bekommen würde, wenn er sich mit einem Pegida-Anhänger unterhält.
    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
    -Cpt. Jean-Luc Picard

Kommentar

Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
      Ich habe meine Quelle ganz zu Beginn meines Beitrages genannt. Und denke bitte daran, dass nicht immer alles ergooglebar ist. Ganz nebenbei macht ein Suchergebnis bei Google gewisse Fakten auch nicht wahrer.
      Solche Daten, wie Ausländeranteile und Religionen sind relativ leicht verifizierbar. Schweden gehört zu den Ländern mit den geringsten Gläubigenzahlen überhaupt. Da passen 85 % Muslime in den Vorstädten nicht so sehr ins Bild.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Da steht jetzt nichts drin, was meinen Aussagen zu dem Thema widerspricht. Der Freistaat Bayern als Inhaber des Urheberrechts will keine kommentierte oder sonstige Auflage rausgeben. Davon dass das Buch verboten ist (iS eines Besitz- oder Verbreitungsverbotes auch bereits existierender Exemplare) steht da kein Wort.

Es tut mir leid aber:
        ich kann mich nichtmal über deine Dummheit ärgern.
        Aber schon geil, daß man als "Spaziergänger" von Leuten mit der Nazikeule trangsalierst wird, die selber keine Ahnung haben.
        Es tut mir leid aber: Was hat diese Nazikeule-Keule mit dem zu tun was ich geschrieben habe?
        Zuletzt geändert von Gast; 26.12.2014, 12:43.

Kommentar

Zitat von Valdorian Beitrag anzeigen
          Großer Gott, ich falle gleich um vor Lachen "Erfahrungsberichte" aus anderen Ländern

Wenn jemand aus dem Ausland das Pech hat, sich mit Leuten von Pegida hier in Deutschland zu unterhalten und von denen einen "Erfahrungsbericht" zu erhalten, dann würde der vermutlich hören, dass es eine böse links-grüne Verschwörung gibt, die von der Bundeskanzlerin persönlich angeführt wird, um das deutsche Volk durch Überfremdung aus dem Morgenland auszulöschen, dass es grundsätzlich keine Strafverfolgung gegen Migranten gibt und die Polizei gezielt gegen Leute vorgeht, die sich über Migranten beschweren, dass jeder Asylant im Monat ein Vermögen ausbezahlt bekommt, während Arbeitslose und Renter verhungern. Natürlich wird das alles von der bösen "Lügenpresse" unter den Tisch gekehrt. Ja, das sind so die Erfahrungsberichte, die irgendein armes Schwein aus dem Ausland bekommen würde, wenn er sich mit einem Pegida-Anhänger unterhält.
          Wenn du vor Lachen umfällst, dann hoffentlich wegen dir selber.
          Ganz offensichtlich hast du den Diskussionsverlauf nicht verfolgt oder aber dir fehlen die kognitiven Fähigkeiten, das Gelesene auch zu verarbeiten.
          Ich verleihe dir hiermit den "Goldenen Flotto" (<- hat was mit Dünnschiss zu tun) für den sinnbefreitesten Beitrag in diesem Thread.
          Solche Beiträge bringen die Diskussion nun wirklich gar nicht voran.

Gnaaaaa, und jetzt bin ich aber wirklich erst mal weg hier ... wieso hab' ich überhaupt noch mal reingelesen? ... bringt doch nichts ...
          Pluto for Planet!

Kommentar

Wenn du vor Lachen umfällst, dann hoffentlich wegen dir selber.
            Ganz offensichtlich hast du den Diskussionsverlauf nicht verfolgt oder aber dir fehlen die kognitiven Fähigkeiten, das Gelesene auch zu verarbeiten.
            Ich verleihe dir hiermit den "Goldenen Flotto" (<- hat was mit Dünnschiss zu tun) für den sinnbefreitesten Beitrag in diesem Thread.

Gnaaaaa, und jetzt bin ich aber wirklich erst mal weg hier ... wieso hab' ich überhaupt noch mal reingelesen? ... bringt doch nichts ...
            Danke, den gebe ich gleich an dich zurück. Um meinen Beitrag mal in eine etwas einfachere Sprache zu übersetzen, die hoffentlich auch du verstehst: Hörensagen und Anekdoten a la "mir hat da mal jemand was erzählt" ersetzen keine Fakten und Statistiken. Ich hoffe, das ist etwas verständlicher für dich.
            "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
            -Cpt. Jean-Luc Picard

Kommentar

Meinst du den Beitrag von dir auf den ich gerade antworte und indem du einen anderen User beleidigst weil er dein Hörensagen nicht als ultimative Wahrheit annimmt? Auf den passt das nämlich weit besser als auf den Beitrag von Valdorian, den du zitierst.

Ja, so kennt man die Unsinnerzähler, wenn sie merken das sie damit nicht durchkommen verschwindet man einfach aus dem Thema und geht gar nicht erst auf die Gegenargumente ein die den eigenen Unsinn entlarvt haben.

Ich könnte ja jetzt fragen wie es geschätzte 500.000 Muslime in einem 10.000.000 Millionen Einwohner Land schaffen die Vororte zu 85% einzunehmen, aber ich glaube nicht das du und dein Freund da eine logische Antwort drauf haben werden
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Stargamer, sorry du bist gerade keinen Deut besser als dein Vorredner.
                Geht das im Allgemeinen etwas gesitteter?
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Was die Obdachlosen angeht: Meiner Meinung nach ist es Teil unserer Kultur anderen die in Not sind zu helfen. Theoretisch müsste man einen Obdachlosen bei sich einfach so wohnen lassen. Aber so einfach geht das ja nicht.

Auch Flüchtlinge die in Not sind brauchen Hilfe, doch da sind halt eben auch so einige schwarze Schafe dabei. Auch wird in der Öffentlichkeit kaum besprochen was mit den Asylbewerbern passiert die abgelehnt werden, ob die dann abgeschoben werden oder ob die dann sozusagen im Untergrund in Deutschland leben oder wie auch immer.
                  Manche bleiben sicher auch und werden integriert. Manche bekommen die dt. Staatsbürgerschaft.
                  Aber viele dieser Fragen und noch mehr werden bei all dem Tamm Tamm um Pegida in der Öffentlichkeit kaum mal genau besprochen.

Kommentar

Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
                    Was die Obdachlosen angeht: Meiner Meinung nach ist es Teil unserer Kultur anderen die in Not sind zu helfen. Theoretisch müsste man einen Obdachlosen bei sich einfach so wohnen lassen. Aber so einfach geht das ja nicht.
                    Vor allem zeigt sich in der Evolution, dass Lebewesen, je "höher" sie entwickelt sind auch umso sozialer sind und dafür sorgen, dass auch Kranke und Verletzte über die Runden kommen.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Jeder kennt Khaled Bahray. Aber niemand kennt Dirk Wölke.
                      Beide sind ermordet worden. Beide von Asylbewerbern. Für Dirk Wölke gab es aber halt keine Trauerkundgebungen oder Fackelmeldungen, sondern nur eine kleine Info in der Regionalpresse. Schade.

Rätselhafte Tötung: Mordfall Dirk Wölke: Verdächtiger (18) in Haft - Ruhr Nachrichten

Kommentar

Zitat von Leftover Beitrag anzeigen
                        Beide sind ermordet worden. Beide von Asylbewerbern. Für Dirk Wölke gab es aber halt keine Trauerkundgebungen oder Fackelmeldungen, sondern nur eine kleine Info in der Regionalpresse. Schade.

Rätselhafte Tötung: Mordfall Dirk Wölke: Verdächtiger (18) in Haft - Ruhr Nachrichten
                        Tja, war doch bei dem Herren, der im Supermarkt getötet wurde, als er einer Verkäuferin helfen wollte, genauso. Bei der Tügce haben sie Seitenweise Berichte gebracht, bei dem Supermarkthelden nur einen Artikel und dann noch "hätte er sich nicht eingemischt..." - also quasi selbst schuld.

Kommentar

In jedem Satz eine Lüge.
                          1. Nicht jeder kennt Herrn Bahray
                          2. Nicht Niemand kennt Herrn Wölke
                          3. Ob es Morde waren ist nicht sicher
                          4. Natürlich gab es Trauerbekundungen auch bei Wölke
                          5. In dem Link von dir ist ein Link zum BILD Artikel! Hast du den Artikel gelesen oder nur ne Quelle gesucht, die nicht rechtsradikal ist.
                          Nach Mord an Dirk W.: Erste Festnahme - Ruhrgebiet - Bild.de

Was ist eine Fackelmeldung?
                          Du hast meine Frage hier überlesen:
                          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          Was willst du mir damit sagen?
                          Bethany du hast meine Frage nun schon fast zehn mal überlesen.
                          Bethany weche Paragraphen meinst du denn nun?
                          Hilf mir doch.
                          - - - Aktualisiert - - -

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                          Tja, war doch bei dem Herren, der im Supermarkt getötet wurde, als er einer Verkäuferin helfen wollte, genauso. Bei der Tügce haben sie Seitenweise Berichte gebracht, bei dem Supermarkthelden nur einen Artikel und dann noch "hätte er sich nicht eingemischt..." - also quasi selbst schuld.
                          Parallel zum Mordfall Brunner ist in meiner Heimatstadt ähnliches mit einem Deutschen iranischer Herkunft Brunner bekam das Bundesverdienstkreuz im Gegensatz zu den Menschen mit den fremdländischen Namen.

Kommentar

In jedem Satz eine Lüge.
                            1. Nicht jeder kennt Herrn Bahray
                            2. Nicht Niemand kennt Herrn Wölke
                            3. Ob es Morde waren ist nicht sicher
                            4. Natürlich gab es Trauerbekundungen auch bei Wölke
                            Ganz bestimmt.
                            Dass Pegida alle Nazis sind, ist auch nicht sicher. Was einem Hetzer wie dir aber egal zu sein scheint.
                            5. In dem Link von dir ist ein Link zum BILD Artikel! Hast du den Artikel gelesen oder nur ne Quelle gesucht, die nicht rechtsradikal ist.
                            Was willst du damit sagen? Braucht es inzwischen rechtsradikale Seiten, um über ermordete Mitbürger zu berichten?

Ich habe die Ruhrnachrichten verlinkt.

Und was will ich dir womit sagen?
                            Ich dachte das wäre klar. Wenn du anderen etwas unterstellst, sagt das mehr über dich aus, als über den anderen. Wenn du anderen Schadenfreude ob toter Mitmenschen nachsagst, machst du ziemlich klar, wie du dazu stehst. Also suhle dich nur weiter in deiner Schadenfreude. Im Reallife würde ich Pauschalhetzer wie dich ganz einfach nicht mehr treffen. Hier hätte ich die Ignorfunktion.

Kommentar

Dass Pegida alle Nazis sind, ist auch nicht sicher. Was einem Hetzer wie dir aber egal zu sein scheint.
                              Ich habe nichts dergleichen gesagt.

Was willst du damit sagen?
                              Dass du gelogen hast es gäbe zu Herrn W. nur eien Meldung in der Regionalpresse. BILD ist eine überregionale Zeitung. Soviel Bildung hätte ich dir zugetraut.

Braucht es inzwischen rechtsradikale Seiten, um über ermordete Mitbürger zu berichten?
                              Benutzt du da ein sächliches Fürwort für dich?

Und was will ich dir womit sagen?
                              Mit der Aussage auf die sich das Zitat bezieht. Musst nur auf den Button am Zitat drücken.

Ich dachte das wäre klar. Wenn du anderen etwas unterstellst, sagt das mehr über dich aus, als über den anderen. Wenn du anderen Schadenfreude ob toter Mitmenschen nachsagst, machst du ziemlich klar, wie du dazu stehst.
                              Jaoo ich sehe das kritisch. Das habe ich deutlich gemacht. Du bist ein Lesefuchs!

Also suhle dich nur weiter in deiner Schadenfreude. Im Reallife würde ich Pauschalhetzer wie dich ganz einfach nicht mehr treffen. Hier hätte ich die Ignorfunktion.
                              Du darfst gerne Belege für meine Pauschalhetze bringen. Bis auf weiteres sehe ich mich als Konkrethetzer.

Kommentar

Ich habe nichts dergleichen gesagt.
                                Sischer, sischer.

Dass du gelogen hast es gäbe zu Herrn W. nur eien Meldung in der Regionalpresse. BILD ist eine überregionale Zeitung. Soviel Bildung hätte ich dir zugetraut.
                                Die BILD Ruhr erscheint nur im Ruhrgebiet. So wie die BILD Nürnberg nur in Bayern und die BILD XYZ nur in .... Soviel Kenntnis hätte ich dir zugetraut.

Benutzt du da ein sächliches Fürwort für dich?
                                Der Austausch mit dir, vor allem deine Tiraden, machen mir künftige Wahlentscheidungen jedenfalls ein wenig einfacher. Immerhin weiß ich nun, welche Parteien ich definitiv nicht mehr wählen werde. Daraus kannst du jetzt wieder basteln.

Du darfst gerne Belege für meine Pauschalhetze bringen. Bis auf weiteres sehe ich mich als Konkrethetzer.
                                Sind auch nicht besser. Hetze lässt nur immer neue Hetze entstehen. Pauschalhetze wie Konkrethetze.

Kommentar

Lädt...
                                X