Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt sprichst du auch noch für ganz Deutschland. Die Indizierung ist kein Großes Hindernis ich kenn über eine dritte Person mindestens 2 Leute die das Ding zuhause im Regal stehen haben.
    Natürlich spreche ich für ganz Deutschland - außer für die die zwei Leute kennen, die über dritte, um die Ecke rum, im geheimen.....
    Das Original von "Mein Kampf" liegt bei der bayrischen Staatsregierung unter Verschluss. Es darf erst 2015 veröffentlicht werden, wegen irgendwelcher "Urheberrechte". Es sei "volksverhetzend" etc.. Da kommt also kein Normalbürger so einfach ran - wie du ja selber weißt (....über dritte.....und so....).
    Fakt ist, daß das Buch ein Stück Geschichte ist, in welchem der wahre "Grundgedanke" der Naziideologie zu lesen wäre. Insofern hat nichtmal der dunkelste braune Abschaum wirklich verstanden, was oder wen sie eigentlich "verehren".
    Eigentlich ein Witz, vorallem für diejenigen, die gerne mit der "Nazikeule" rumfuchteln und jeden unbescholtenen Bürger damit angreifen, als wäre es ihr angestammtes Recht.
    Seien wir doch ehrlich, Idioten gibt es immer auf beiden Seiten.

    Du ja nicht.
    Nein. Jedenfalls nicht mit Absicht. Immerhin weiß ich (mitlerweile) über 20.000 Menschen von einer Ideologie zu differenzieren, derer sie ganz klar nicht angehören und zu welcher sie auch ganz klar nicht zuzuordnen sind. Die Pegida wird laut Verfassungsschutz nicht von rechts gesteuert. Was wollt ihr dann eigentlich immer noch diese Propaganda aufrecht halten es wäre das Gegenteil der Fall?
    Ihr seht 15.000 oder 20.000 Manschen demonstrieren unter einem Slogen, der auf den ersten Blick als "religionsfeindlich" gedeutet werden könnte. Allerdings weiß man spätestens, wenn man sich die Interviews mit den "Spaziergängern" - unter denen auch einige bekannte Prominente anzutreffen sind - anschaut, daß dem nicht so ist.

    Wenn ich mir Videos wie z.B. dieses hier anschauen, dann bekomme ich auch den Zorn - und ich bin bestimmt nicht rechts:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    Das hat aber nichts mit der Religion zu tun, auf welche sich dieser falsche "Prophet" beruft, sondern mit einigen Äußerungen, die man sogar als Kriegserklärung verstehen könnte:
    "und wer den Islam nicht annimmt, der soll doch auswandern und sich sein eigenes Lang schaffen".
    Ja wo sind wir denn hier? Was haben solche Äußerungen noch mit "Religionsfreiheit" zu tun?

    Das Spiel geht auch umgekehrt in dem man alles was man nicht kennt oder versteht am Horizont verteufelt, bekämpft und verjagt. Die Hexenverbrennungen im Mittelalter warn da auch kein Deut besser als das NS Regime.
    Du hast es immer noch nicht begriffen. Religion und "was man darüber nicht weiß oder was man davon nicht kennt" hat nicht das geringste damit zu tun. Es fängt an mit dem eben erwähnten verbalen Terror in der Öffentlichkeit, es geht weiter mit der selbsternannten "Sharia-Polizei" (DAS ist übrigens Selbstjustiz!) und endet mit noch krasseren Übergriffen, bis hin zu einigen hundert junger Deutscher, die sich zu echten Terroristen ausbilden lassen.
    Genau DA sollten einige mal mit ihrem "wehret den Anfängen" ansetzen.
    Aber genau DA versagt "ihr".
    Ich meine das "ihr" übrigens nicht persönlich, aber es sind eben die üblichen Parolen und dieses keifernde "all diese Mitläufer" oder "alle sind Nazi".
    Das macht man einfach nicht. Es gibt ja auch Gegendemos, wo sogar mehr "Spaziergänger" mitlaufen als bei der Pegida. Es besteht also überhaupt keine Veranlassung obendrein noch unhöflich zu werden.
    Das ist einfach nur unsportlich.

    Tja eben nicht den dieses Forum unterbindet aktiv Multi-Accounting.
    Trotzdem hört ihr euch für mich alle gleich an. Wie aus einem Rohr. Ihr formuliert nur unterschiedlich und sucht andere Bgründung, ihr meint aber inhaltlich genau das gleiche.
    Das finde ich seltsam, weil ihr bestimmt aus verschiedenen Teilen Deutschlands kommt, wo es jeweils andere Problemzonen gibt.
    Das erweckt bei mir schon den Eindruck als gebe es deutschlandweit, eine durch die Medien gefestigte "Grund-Ideologie" die jeder "Deutsche" zu vertreten hat, verbunden mit der unterschwelligen Aufforderung ".....und wehret den Anfängen ".
    Auch die Worte "wehret den Anfängen" können zweckentfremdet und instrumentalisiert werden.

    Nebenbei bin ich aus der Ecke: Ein Planet - Eine Menschheit; sowie "Glauben ist kein Wissenschaft/Naturwissenschaften sind meine Religion".

    Meine persönliche Abneigungen dürfen sich Machtgierige Politiker, Linksradikale Autonome, Braune, Religiöse Eiferer und sonstige Sektenführer gerne teilen.
    Das sehe ich genau so. Daher wundert es mich, daß man sofort ins extreme verfällt, wenn man ein paar Leute demonstrieren sieht.
    Das war ja bei "Stuttgard 21" nicht anders. Da wurden die "unbeliebten Demonstranten" von der Politik als "Terroristen" diffamiert.

    Ist es dir leiber, wenn die ihren Frust in sich hinein fressen und wenn dann täglich oder zumindest wöchentlich, von Übergriffen mit tödlichem Ausgang berichtet wird?
    Ist das ein besserer Zustand als wenn die auf der Straße "spazieren" gehen?
    Und wie gesagt, es gibt auch die Gegendemos, mit mehr "Spaziergängern" als bei der Pegida.
    Wo ist also das Problem, daß man dann noch unhöflich werden muß und alle über einen Kamm schert?
    Man muß doch nicht gleich extrem werden (und sogar zum Messer griefen, wie es am Montag bei der Montags-Demo der Fall war....), nur weil man eine gegenteilige Meinung vertritt.

    Oh, jetzt bitte mal konkret: Was für ein Schaden? Bitte jetzt mal ne Ansage; was für Schaden richten wir "Gutmenschen" den an mit unserer Meinung?
    Ich möchte dich/euch nicht beleidigen. Daher werde ich keine "Ansage" machen.
    Das kannst du von mir aus für feige halten aber ich gieße nicht noch Öl ins Feuer und außerdem gibt es hier bestimmt sowas wie "Moderation".
    Die sehen das bestimmt nicht gerne, wenn wir uns hier verbal die Köpfe einschlagen.

    Was waren den für dich die "Echten" Nazis? Die Soldaten und GAU-Leiter? Was ist mit allen die NSDAP gewählt haben?
    Die echten Nazis haben meinen Uropa gezwungen da mit zu machen und meine Opa dazu gezwungen, im eiskalten Winter - bei minus 15 Grad - in kurzen Hosen Schützengräben auszuheben.
    Irgendjamand hatte den "Hitlergruß" nicht erwidert und stattdessen "der kann mich mal" gesagt:
    sie "verschwand" am Tag darauf und wurde niewieder gesehen.
    Soll ich weiter erzählen......?
    Und damit vergleichst du die "Spaziergänger" der Pegida.
    Das finde ich erbärmlich. Nicht nur deshalb, weil es historisch gesehen absoluter Blödsinn ist. Sondern auch weil es mindestens genau so "gefährlich" ist, wie als wenn wirklich die NPD etc. ihre Demos macht. Das finde ich sogar noch gefährlicher als wenn die Spinner von der NPD ihre Fahnen unter "polizeilichem Schutz" schwingen. Immerhin erregt man damit die Gemüter von über 20.000 Menschen und denen, die sich noch nicht entschlossen haben "Spaziergänger" zu werden (was vermutlich eine vielfach höhere Anzahl ist)......
    Vielleicht sollte man darüber auch mal nachdenken, ehe man vorschnell seinem ersten Impuls nachgibt.

    Es ist allgemein bekannt, um welche Probleme es den Menschen geht, es ist offenkundig, daß die Politik auf diese Probleme die letzten Jahre nicht eingegangen ist. Da halte ich es eben für absolut fahrlässig und für soziale Inkompetenz, da mit der "Nazikeule" verbal drauf zu hauen.

    Du schreibst aber auch sehr undeutliches Wirrwar manchmal.
    Was hindert dich daran, einfach konkret nachzufragen, wenn dir was unklar ist? Weiß ich jetzt was genau dich verwirrt? Nein.

    Welcher Verfassungsschutz? Der der die NPD Infiltration aufgrund der V Männer total versaut hat? Der sich wegen der Bürokratie und Zuständigkeitsfrage ständig selbst im Weg steht?
    Dir ist schon klar, daß wenn du den Verfassungsschutz anzweifelst, daß du dann auch indirekt die Regierung anzweifelst?
    Aber dir ist nicht klar, wieso es über 20.000 Menchen auf die Straße zieht....
    Das ist schon auch ein Widerspruch in sich oder?

    Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Du glaubst wirklich, dass unsere Justiz eingreift, wenn jemand wie Valdorian nur seine Meinung äußert? Deine Worte klangen so, als sollte er sich trauen, sich vor Nazis zu stellen und "Nazis raus" zu brüllen.
    So ein Quatsch. Es ist gesetzlich unter Strafe gestellt, Leute zu verunklimpfen zu diffamieren.
    Die "Spaziergänger" machen von ihrem Demonstrationsrecht gebrauch und einigen schmeckt das nicht.
    Wo habe ich gesagt, jemand solle sich "vor die Nazis stellen"?
    Und daß das so "klang" stimmt auch nicht. Ich habe von Justiz gesprochen. Das Wort hat ganze 6 Buchstaben, nicht mehr und nich weniger.
    Wenn du daraus "Selbstjustiz" und "....sich vor Nazis aufbauen" machst, ist dein Fehler, nicht meiner.

    Wir haben in meinem Geschichts-LK zumindest Auszüge gelesen.
    Zu meiner Schulzeit war das ein höchst mystisches Buch, über dessen Inhalt man nur spekulieren konnte. Und so geht es den meisten Deutschen.

    Nein, ich möchte Argumente austauschen. Warum wirst du andauernd so persönlich? Erst Valdorian gegenüber, dann mir. Passt es dir nicht, dass wir anderer Meinung sind?
    Da irrst du dich. Ich werde nicht persönlich. Aber einige nehmen es persönlich, weil ich es nicht so einfach hinnehme, wenn man z.B. sagst "alle sind Nazis".
    Das ist keine Argumentation, das sind ebenso Hetze-Parolen, wie die die kritisiert werden, obwohl sie garnicht real stattfinden. Solche "Hass-Parolen" gegen "Andersgläubige" hat noch kein einziger "Spaziergänger" von sich gegeben. Es wird aber trotzdem "allen" unterstellt.
    Wenn dem so wäre, müßte es doch in den Medien zahlreiche Berichte geben, wo man eben diese "Hassparolen gegen Andersgläubige" zu hören bekäme. Ich habe aber noch nicht einen einzigen Bericht gesehen, der das zeigt, was einige als Rechtfertigung für ihre Nazikeule hernehmen.

    Meine heile Welt? Sehr lustig. Nimm bitte nichts an, was du nicht nachweisen kannst.
    Ansonsten tauchen in meiner Welt überall linke Spinner, stockkonservative Reaktionäre und braune Feiglinge auf. Kleiner Exkurs darüber, was ich mache, wenn etwas mit meiner Welt nicht kompatibel ist: Ich schaue nach, ob ich den dahinterliegenden Grundannahmen zustimmen kann, ich schaue mir an, ob es Be- oder Nachweise gibt, die es schlüssiger machen und vergleiche das dann mit der Stichhaltigkeit von dem, wovon ich vorher überzeugt war. Auf diese Weise habe ich meine Position im Laufe meines Lebens immer wieder neu angepasst, wenn mich etwas wirklich überzeugen konnte. Deine persönlichen Angriffe hingegen diskreditieren alles, was du bisher geschrieben hast oder noch schreiben wirst, weshalb deine Glaubwürdigkeit in meinen Augen enorm gesunken ist. Darum wird es natürlich auch schwer werden für dich, mich von deiner Position zu überzeugen. Eventuell revidiere ich das, wenn du anfängst, normal zu diskutieren, wie es in diesem Forum (eigentlich) gemacht wird. Ansonsten möchte ich dir sagen, dass so aggressive Beiträge, wie du sie schreibst, auf Dauer gerne mal von der Moderation weitergehend beobachtet werden und User auch wegen ihres Tonfalls gesperrt wurden. Also bleiben wir doch einfach sachlich, ja?
    Du redest von "Selbstjustiz" wo ich von "Justiz" rede. Du redest davon ich würde andere auffordern "sich vor den Nazis aufzubauen und denen die eigene Meinung zu geigen, damit die dann an denjenigen Selbstjustiz verüben".
    Das ist doch das was du mir unterstellst oder etwa nicht?

    Was meinst du wie ungleubwürdig und aggressiv das bei mir rüber kommt?

    1) habe ich derartiges nie gesagt und auch nicht von anderen verlangt, zu tun, was du mir unterstellst, wozu ich aufgefordert hätte, es zu tun (hoffe der Satz ist nicht zu kompliziert).
    2) hast du selber weiter oben geschrieben, daß du bei den Spaziergängern "Parallelen zum 3. Reich" erkennen würdest.
    Das hört sich nicht so an, als würdest du (wie du es nun behauptet hast):
    "nachschauen, ob den dahinterliegenden Grundannahmen zugestimmt werden kann, ob es Be- oder Nachweise gibt, die es schlüssiger machen u.s.w."

    Du hast nach meinem Verständnis einfach die "Nazikeule" ausgepackt und bist nun an jemanden geraten, der das nicht so einfach stehen läßt.
    Und das nimmst du jetzt persönlich, weil du deine "Argumentations-Grundlage" hast nachreichen müssen. Schließlich willst du bei Leuten, die sich nicht mit der Thematik beschäftigt haben, in besserem Licht da stehen als dein Konkurent. Das ist nachvollziehbar.

    Auch deine Drohung, daß ich wegen deiner Unterstellungen oder der Art und Weise wie du meine Gegenargumente auffasst gesperrt würde, macht dich bestimmt nicht glaubwürdiger als ich es bin.
    Zuletzt geändert von Spätzünder; 24.12.2014, 18:46.

    Kommentar


      Zitat von Spätzünder Beitrag anzeigen
      Das Original von "Mein Kampf" liegt bei der bayrischen Staatsregierung unter Verschluss. Es darf erst 2015 veröffentlicht werden, wegen irgendwelcher "Urheberrechte". Es sei "volksverhetzend" etc.. Da kommt also kein Normalbürger so einfach ran - wie du ja selber weißt (....über dritte.....und so....).
      Was ich damit meine ist das es zwei Personen sind die ich nicht persönlich kenne bzw bei denen ich nicht zuhause bin aber von anderen gemeinsamen Freunden weiß das ich es habe. Die Urheberrechtssache mit Bayern unterbindet soweit ich weiß nur den Verkauf in Deutschland.

      Einer von den Beiden ist geborener Engländer ....

      Fakt ist, daß das Buch ein Stück Geschichte ist, in welchem der wahre "Grundgedanke" der Naziideologie zu lesen wäre. Insofern hat nichtmal der dunkelste braune Abschaum wirklich verstanden, was oder wen sie eigentlich "verehren".
      Natürlich liegt das was die NS Spitze erdachte (ich finde es lächerlich immer Hitler als Alleinfigur darzustellen, er war auch nur eine Medienfigur mit entsprechender Ausrichtung) und das was hier so mit Glatze rum läuft teils stark auseinander geht.

      Nein. Jedenfalls nicht mit Absicht. Immerhin weiß ich (mitlerweile) über 20.000 Menschen von einer Ideologie zu differenzieren, derer sie ganz klar nicht angehören und zu welcher sie auch ganz klar nicht zuzuordnen sind.
      Trotzdem ist ein nicht unerheblicher Teil davon eine Mitläuferschaft aus Unzufriedenen wie zu NS Zeiten auch.

      Die Pegida wird laut Verfassungsschutz nicht von rechts gesteuert. Was wollt ihr dann eigentlich immer noch diese Propaganda aufrecht halten es wäre das Gegenteil der Fall?
      Weil das eine einfache pauschalisierte Aussage ist. Nur weil es populistisch ist macht es das nicht weniger rechts. Wenn PEGIDA nicht rechts ist ist es die AfD auch nicht

      Es kann gerne sein das sie die meisten da nicht als Rechts oder Ausländerfeindlich sehen aber die ganze Grundstimmung ist es.

      DU kannst ne Blechkiste mit 4 Reifen, Motor und Lenkrad bauen und es Tralimo nennen. Aber ist trotzdem ein Auto.

      Du hast es immer noch nicht begriffen. Religion und "was man darüber nicht weiß oder was man davon nicht kennt" hat nicht das geringste damit zu tun. Es fängt an mit dem eben erwähnten verbalen Terror in der Öffentlichkeit, es geht weiter mit der selbsternannten "Sharia-Polizei" (DAS ist übrigens Selbstjustiz!) und endet mit noch krasseren Übergriffen, bis hin zu einigen hundert junger Deutscher, die sich zu echten Terroristen ausbilden lassen.
      Genau DA sollten einige mal mit ihrem "wehret den Anfängen" ansetzen.
      Aber genau DA versagt "ihr".
      Blabla, wer sucht sich den hier raus worauf er reagiert? Ich hab schon immer hier zum Ausdruck gebracht das ich gegen Linke Chaoten und Religioten bin. Ich hasse jede Art von Menschenfeindlichkeit und Menschenverachtenden Sekten.

      Aber für mich ist jeder einzelne Teilnehmer dort ein Funken zum Fremdenhass weil sie sich pauschal gegen eine Gruppe Menschen mobilisieren die keinerlei Bedrohung für uns sind. Im Gegensatz zu NPD und ihren bürgerlichen Vorhuten.

      Trotzdem hört ihr euch für mich alle gleich an. Wie aus einem Rohr. Ihr formuliert nur unterschiedlich und sucht andere Bgründung, ihr meint aber inhaltlich genau das gleiche.
      Das finde ich seltsam, weil ihr bestimmt aus verschiedenen Teilen Deutschlands kommt, wo es jeweils andere Problemzonen gibt.
      Was hat das bitte mit Problemzonen zu tun? Grade hier unter uns SciFi Fans gibt es unsere Sorte Mensch oft. Menschen die zur Menschheit der Föderation im 24. Jhr passen würden. "Ich finde ihren Mangel an Glauben (an eine bessere Menschheit) bedauernswert"

      Das erweckt bei mir schon den Eindruck als gebe es deutschlandweit, eine durch die Medien gefestigte "Grund-Ideologie" die jeder "Deutsche" zu vertreten hat, verbunden mit der unterschwelligen Aufforderung ".....und wehret den Anfängen ".
      Und grade das kommt mir wieder vor wie dieses Typische NPD Gelaber. Jeder der nicht Misstrauisch Asyl-Feindlich und Urdeutsch ist ist von der "Lügenpresse" manipuliert. Ich glaub doch erst recht nicht den ganzen Schwachsinn von BILD, GMX usw. Ich recherchiere grundsätzlich jede Sensation mit 2 Quellen gegen bevor ich groß was glaube. Grade weil die BILD immer eher in die AfD Ecke fährt.

      Das sehe ich genau so. Daher wundert es mich, daß man sofort ins extreme verfällt, wenn man ein paar Leute demonstrieren sieht.
      Das war ja bei "Stuttgard 21" nicht anders. Da wurden die "unbeliebten Demonstranten" von der Politik als "Terroristen" diffamiert.
      Ich mag öffentliche Meinungsbildung und -zuschaustellung. S21 war einer der größten Schwachsinnsakte der Deutschen Baugeschichte das nur noch vom BER übertroffen wird.

      Ist es dir leiber, wenn die ihren Frust in sich hinein fressen und wenn dann täglich oder zumindest wöchentlich, von Übergriffen mit tödlichem Ausgang berichtet wird?
      Ist das ein besserer Zustand als wenn die auf der Straße "spazieren" gehen?
      Man könnte sich auch mal mit den Ursachen des Frusts beschäftigen. Mal ehrlich; wo siehst du eine Islamisierung des Abendlandes? Sind bei dir Kirchen in Moscheen verwandelt worden? Können sich wirklich 3 Demonstranten von einem Moslem bedroht fühlen?

      Für mich ist das eine Ausrede zum Fremdenhass.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        Mein Kampf ist nirgends "unter Verschluss" und es ist auch nicht verboten, dieses Buch zu besitzen oder zu handeln. Der Freistaat Bayern erlaubt als Urheberrechtsinhaber lediglich nicht den Neudruck. In diversen Ländern, z.B. USA und UK, darf das Ding hingegen dem Vernehmen nach frei gedruckt und vertrieben werden.

        Mein Kampf ? Wikipedia

        Aber schon geil, dass man sich jetzt schon vor anderen anonymen Foren-Usern dafür rechtfertigen soll, dass man in einem Internetforum anonym postet.

        Kommentar


          Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
          Aber schon geil, dass man sich jetzt schon vor anderen anonymen Foren-Usern dafür rechtfertigen soll, dass man in einem Internetforum anonym postet.
          So ist Arthur eben...

          Warum lasst Ihr Euch auf dieses Spielchen denn ein?

          Kommentar


            Zitat von John Connor Beitrag anzeigen
            So ist Arthur eben...

            Warum lasst Ihr Euch auf dieses Spielchen denn ein?
            Ich für mein Teil hab so ein gewisses Bedürfnis zur Diskussion, wenn ich nicht mit jemand über ein kontroverses Thema diskutieren kann bekomm ich n Schwall. Also ich kann auf gut Deutsch nicht so viel Schwachsinn lesen ohne zu versuchen da irgendetwas dran zu ändern, auch wenn's total sinnlos ist.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              Zitat von Spätzünder Beitrag anzeigen
              Eben genau das. Du siehst etwas und interpretierst etwas da hinein:
              z.B. daß all diese "Spaziergänger" bereits gleichgeschaltet seien, daß sie alle aus dem gleichen Grund auf der Straße wären.
              Das ist aber nicht der Fall. Und das willst du nicht wahr haben.
              Ich gaube im Übrigen auch nicht, daß du dich erst seit einem Tag damit beschäftigt hast.
              Sie schwimmen alle mit den Strom wie tote Fische. Gleichschaltung hast du ins Spiel gebracht, ich würde sie eher als blind und taub bezeichnen, oder aber sie tragen die Ideologie mit.

              Die echten Nazis waren Mörder, Massenmörder, Völkermörder etc.PP.. Und damit verglichst du die "Spaziergänger".
              Das ist den meisten eben nicht bewußt, wenn sie die Nazikeule schwingen, weil die ja dazu da sei "den Anfängen zu wehren". Wenn du in den "Spaziergängern" solche "Anfänge" sehen willst, hast du den Rest auch nicht verstanden.
              Wenn wir hier von den Anfängen sprechen, dann darfst du das aber auch nur mit den Anfängen der Nazis vergleichen. Massen- und Völkermörder konnten sie erst nach der Machtergreifung werden. So weit können wir hier noch gar nicht sein, aber was wäre denn der nächste Schritt nach der Machtergreifung bei der" Verteidigung" des Abendlandes?

              Ok. Das akzeptiere ich. Was sagst du dazu, daß dir der Verfassungsschutz inhaltlich widerspricht?
              Das sind doch die Leute, die als einzige in der Lage sind, solche "Bewegungen" tatsächlich zu beobachten und sie natürlich ebenfalls "im Sinne der staatlichen Ordnung" (welche du in Gefahr siehst) beurteilen.
              Was du tust ist aber nicht "beurteilen" es ist eindeutig "(vor)verurteilen". Das verstehe ich nicht, wenn man sich erst einen Tag damit beschäftigt hat (wie du behauptst) und wenn man noch nie die Interviews mit den "Spaziergägern" gesehen hat. Oder hast du die schon gesehen? Oder ist dir einfach egal was die dem Reporter sagen?
              Dir ist aber schon klar, dass der Verfassungsschutz oft genug schon auf dem rechten Auge blind war, oder hast du noch keine Lehren aus dem NSU-Skandal gezogen?
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                Mal ehrlich; wo siehst du eine Islamisierung des Abendlandes?
                Wenn ich mich zu dieser Frage mal kurz äußern darf: Vor genau vier Tagen hat uns ein aus Schweden stammender Freund erzählt, wie es in den Vororten größerer schwedischer Städte aussieht. Dort leben bis zu 85% Muslims, die sich an keinerlei lokale Gesetze halten, Polizei und Krankenwagen grundsätzlich mit Steinen beschmeißen (insofern sich diese mal in die Vororte trauen) und laut nach der Scharia schreien.

                Was ein anderes europäisches Land angeht: Selbst in didaktischen französischen Zeitschriften sind bereits seit Längerem die "quartiers" ein Thema, welche Frankreich bereits komplett an islamische Gewalt verloren hat.

                Ich finde nicht, dass man hier keine Islamisierung vermuten darf (doppelte Negation war Absicht).

                Keinerlei Islamisierung zu sehen halte ich für genauso ungesund wie übertriebene Panikmache. Aber man muss sich schlicht und ergreifend eingestehen, dass es in Europa ein Problem mit Menschen gibt, die einer bestimmten Ideologie folgen und dass (besonnenes) Handeln zwingend nötig ist! Schönreden und anderen Fremdenhass zu unterstellen ist jedenfalls keine Lösung.
                Pluto for Planet!

                Kommentar


                  Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                  Die Urheberrechtssache mit Bayern unterbindet soweit ich weiß nur den Verkauf in Deutschland.

                  Einer von den Beiden ist geborener Engländer ....
                  Die meisten Deutschen fahren aber deshalb nicht extra nach England, um sich dort auch noch eine englischsprachige Ausgabe zu kaufen.
                  Es ist auch nicht unbedingt angenehm, wenn man sich als Deutscher deutsche Geschichte in einem Land kaufen muß, gegen das die Nazis gekämpft haben.
                  Also ich würde mich da schämen.

                  Trotzdem ist ein nicht unerheblicher Teil davon eine Mitläuferschaft aus Unzufriedenen wie zu NS Zeiten auch.
                  Aus welchen "Quellen" ersiehst du, daß es "ein nicht unerheblicher Teil" ist?
                  Nach meinen Informationen sind es vielleicht 100, die man wirklich als Nazis bezeichnen kann und die wohl auch mal straffällig geworden sind.

                  Es kann gerne sein das sie die meisten da nicht als Rechts oder Ausländerfeindlich sehen aber die ganze Grundstimmung ist es.
                  Wie kommst du denn darauf, daß deren "Grundstimmung" so wäre? Weil sie "wir sind das Volk" rufen? Ist der Ausspruch "wir sind das Volk" von irgend jemandem petentiert, so daß man das nicht mehr sagen oder für eigene Zwecke verwenden dürfte?
                  Hat wenigstens mal einer von den Pegida-Demonstranten deine propagierte "Grundstimmung" in die Kamara gesagt?

                  DU kannst ne Blechkiste mit 4 Reifen, Motor und Lenkrad bauen und es Tralimo nennen. Aber ist trotzdem ein Auto.
                  Das Problem bei diesem "Vergleich" ist, daß du es nicht mit einer "Blechkiste mit 4 Reifen, Motor und Lenkrad" zu tun hast. Du siehst ein Stückchen Blech - kannst aber nicht bestimmen welche Form es insgesamt hat -, du siehst sowas ähnliches wie einen Reifen - weißt aber nicht ob von hinten, von vorne oder von der Seite -, einen Motor(?) den es bei JEDER "Bewegung" gibt - auch bei den Gegendemonstranten -, und du siehst jemanden der "lenkt" (Lenkrad), auch das gibt es bei JEDER Bewegung und ebenfalls bei den Gegendemonstranten.
                  Und selbst wenn du ein komplettes Auto sehen würdest, wäre es etwas was (fast) JEDER Deutsche besitzt.
                  Du aber malst diese "Belchkiste" mit ganz bestimmten Farben an, die immer noch eine ganz kleinen Minderheit kennzeichnen, weil du es so sehen möchtest.
                  Ob das tatsächlich so ist, scheint dir egal zu sein.

                  Blabla, wer sucht sich den hier raus worauf er reagiert? Ich hab schon immer hier zum Ausdruck gebracht das ich gegen Linke Chaoten und Religioten bin. Ich hasse jede Art von Menschenfeindlichkeit und Menschenverachtenden Sekten.

                  Aber für mich ist jeder einzelne Teilnehmer dort ein Funken zum Fremdenhass weil sie sich pauschal gegen eine Gruppe Menschen mobilisieren die keinerlei Bedrohung für uns sind. Im Gegensatz zu NPD und ihren bürgerlichen Vorhuten.
                  Daß es sich "pauschal gegen eine Gruppe Menschen richtet, gegen die man sich pauschal mobilisieren würde" entspricht doch überhaupt nicht den Tatsachen.
                  Also was soll das für ein "Blabla" sein, den du von dir gibst?
                  Auf welchen echten Fakten beruht das?
                  Ihr wollt immer Nachweise etc., wenn man mal nicht konform mit "eurer" extremen Sichtweise geht, aber selber bleibt ihr diese ebenfalls schuldig.
                  Man wird sogar als rechts bzw. als Nazi verunklimpft, bloß wenn man in solch einer Demonstration keine "rechte Bewegung" sieht, eben nur weil man seine Meinung entsprechend äußert.
                  Also wie soll ich diesen "Blabla" deiner Meinung nach auffassen?

                  Was hat das bitte mit Problemzonen zu tun? Grade hier unter uns SciFi Fans gibt es unsere Sorte Mensch oft. Menschen die zur Menschheit der Föderation im 24. Jhr passen würden. "Ich finde ihren Mangel an Glauben (an eine bessere Menschheit) bedauernswert"
                  Wenn ich mich einer "Sorte" angehörig sehen würde, käme diese Beschreibung dem schon sehr nahe. Aber ich sehe immer beide Seiten einer Medaille und diese wiederum sehr differenziert.
                  Ich höre den Menschen - ALLEN Menshen - zu, ehe ich ihre Handlungen beurteile.
                  Die einzigen Situationen, die ich mir vorstellen könnte, wo ich nicht zuhören oder mit demjenigen reden könnte, wäre z.B. bei einem direkten körperlichen Angriff gegen meine Person.
                  Eine solche "Situation" sehe ich aber hier nicht. Trotzdem werden da 98% als Verbrecher hingestellt. Und das in einem demokratischen Land, wo eigentlich alle Vorraussetzung geschaffen wurden, sämtiche Probleme verbal zu lösen.
                  Auch jetzt sind diese Voraussetzungen gegeben, aber es hört niemand (mehr) zu.
                  Nein stattdessen wird die Nazikeule ausgepackt. Man kann auch die Nazikeule auf verschieden Arten formulieren: "Fremdenhasser" oder "Mobielmachen gegen eine ruppe Menschen".
                  Nur bringen tut das eben keinem etwas, weil es schlicht nicht den Tatsachen entspricht. Die Probleme bleiben ebenfalls bestehen.

                  Es spielt auch keine Rolle welche "Überschrift" man diesen Problemen gibt. Die Probleme sind real, die Diskussion über nicht vorhandene Tatsachen ist es nicht.
                  Die jetzige Diskussion darüber ist wie der Mehlstaub, der kurz vor einer "Explosion" aufsteigt.
                  Mir scheint es fast so, daß es in Deutschland (inoffizielle) mächtige Kräfte gibt, die genau das provozieren.

                  Und grade das kommt mir wieder vor wie dieses Typische NPD Gelaber. Jeder der nicht Misstrauisch Asyl-Feindlich und Urdeutsch ist ist von der "Lügenpresse" manipuliert. Ich glaub doch erst recht nicht den ganzen Schwachsinn von BILD, GMX usw. Ich recherchiere grundsätzlich jede Sensation mit 2 Quellen gegen bevor ich groß was glaube. Grade weil die BILD immer eher in die AfD Ecke fährt.
                  Von "BILD, GMX usw." habe ich doch garnichts gesagt.....ich rede von ALLEN Medien.

                  Ich mag öffentliche Meinungsbildung und -zuschaustellung. S21 war einer der größten Schwachsinnsakte der Deutschen Baugeschichte das nur noch vom BER übertroffen wird.
                  Diese Meinung hätte ich jetzt garnicht von dir erwartet.
                  Was hättest du zu denjenigen gesagt, die die Demonstranten als "Terroristen" diffamiert haben?
                  Hättest du das auch einfach so stehen lassen?

                  Man könnte sich auch mal mit den Ursachen des Frusts beschäftigen. Mal ehrlich; wo siehst du eine Islamisierung des Abendlandes? Sind bei dir Kirchen in Moscheen verwandelt worden? Können sich wirklich 3 Demonstranten von einem Moslem bedroht fühlen?

                  Für mich ist das eine Ausrede zum Fremdenhass.
                  Mal ehrlich, eine "Islamisierung des Abendlandes" sehe ich auch nicht. Zumindest nicht zwingend in Deutschland. Aber ich sehe schon eine Gefahr durch radikale Elemente, die wir uns ins Land holen, auch unter dem Deckmantel des "Asylrechtes".
                  Ich habe auch strikt etwas dagegen, daß Einrichtungen geschlossen bzw. umfunktioniert werden, um (egal welche) Asylanten einen Unterschlupf zu gewähren.
                  Auch wenn es egoistisch klingt, meiner Meinnung nach kommen erstmal die Deutschen (die Obdachlosen, die Pflegebedürftigen, die Alten und Kranken und unsere Kinder) an die Reihe, ehe man an Asylanten denkt, mit denen wir im Grunde nichts zu tun haben.
                  Was haben wir mit dem Krieg in "sonstwo" zu tun? Warum muß sich unsere Regierung in jeden Scheiß einmischen bzw. "mitmischen" und hat dann nicht mal "die Kapazität", um überhaupt "Flüchtlinge" aufnehmen zu können?
                  Auf der anderen Seite sind es doch nur die Amerikaner, die Profit aus diversen Kriegen schlagen.
                  Wir sind nur ein besetztes Land und haben anscheinend deshalb die Schnauze zu halten und stillschweigent "zu akzeptieren, daß wir Flüchtlinge aufnehmen", wie unsere "Mama" sagt.

                  Wenn ich jetzt rüber zu meinem Nachbarn gehen würde und würde den fragen "wen er beim nächsten mal wählen würde", dann würde der sagen.........."die Merkel"......das zeigt doch schon, daß irgendwas in den Köpfen der Leute nicht stimmen kann. Seit wann wählen die Deutschen Regierungsoberhäupter? Die Propaganda, wir hätten die Macht, diese "zu wählen", soll uns doch nur von diversen Partei-Programmen überzeugen, die eh nie eingehalten werden:
                  "Mit mir wird es keine Maut geben" (Mama)

                  Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                  Mein Kampf ist nirgends "unter Verschluss" und es ist auch nicht verboten, dieses Buch zu besitzen oder zu handeln. Der Freistaat Bayern erlaubt als Urheberrechtsinhaber lediglich nicht den Neudruck. In diversen Ländern, z.B. USA und UK, darf das Ding hingegen dem Vernehmen nach frei gedruckt und vertrieben werden.

                  Mein Kampf ? Wikipedia

                  Aber schon geil, dass man sich jetzt schon vor anderen anonymen Foren-Usern dafür rechtfertigen soll, dass man in einem Internetforum anonym postet.
                  http://www.dw.de/mein-kampf-bleibt-u...uss/a-17287490
                  Es tut mir leid aber:
                  ich kann mich nichtmal über deine Dummheit ärgern.
                  Aber schon geil, daß man als "Spaziergänger" von Leuten mit der Nazikeule trangsalierst wird, die selber keine Ahnung haben.

                  Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Sie schwimmen alle mit den Strom wie tote Fische. Gleichschaltung hast du ins Spiel gebracht, ich würde sie eher als blind und taub bezeichnen, oder aber sie tragen die Ideologie mit.
                  Ich habe "Gleichschaltung" absichtlich ins Spiel gebracht, weil du immerhin die Nazizeit ins Spiel gebracht hast.
                  Deine "Theorie", daß alle der einen Ideologie hinterher rennen, würde nur dann funktionieren, wenn alle aus dem gleichen Grund auf die Straße gingen. Oder wenn alle zumindest glauben würden, sie würden aus dem gleichen Grund auf die Straße gehen.

                  Wenn wir hier von den Anfängen sprechen, dann darfst du das aber auch nur mit den Anfängen der Nazis vergleichen. Massen- und Völkermörder konnten sie erst nach der Machtergreifung werden. So weit können wir hier noch gar nicht sein, aber was wäre denn der nächste Schritt nach der Machtergreifung bei der" Verteidigung" des Abendlandes?
                  Ich sehe bei diesen beiden, von mir gequoteten Texten ein "Problem" in der Argumentation. Also in der Logik die dahinter zu stecken scheint.

                  Du unterstellst doch den "Spaziergängern", sie würden Gefahren sehen wo keine sind?
                  1) Bist du etwa anders?
                  Du siehst 20.000 demonstrieren und siehst "die Anfänge des 3. Reiches". Ist das nicht die krasseste Form (die dir spontan einfällt) dessen, was du anderen unterstellst?

                  2) Das zweite ist dieser immer wieder kehrende Begriff "drittes Reich". Dieser Begriff wurde vorallem von den Nazi-Gegnern verwendet.

                  Was die "Herkunft" des Begriffes "drittes Reich" anbelangt, habe ich mal ein bischen gewikipediat:
                  Der Begriff "drittes Reich" entstammt heute eigentlich dem Volksmund. Die N.S.D.A.P. hat ausdrücklich nie behauptete, es solle ein "drittes Reich" gegründet werden. Dieser Begirff wurde hämisch von deren Gegnern gebraucht und hat sich mit der Zeit "eingeprägt".
                  Die Verwendung des Begriffes "drittes Reich" ließ A. Hitler höchstselbst bereits 1939 schriftlich verbieten.
                  Er ist dann natürlich immer noch die Verkörperung des Bösen schlechthin. Ich will auch nichts gegenteiliges behaupten.

                  Trotz des schriftlichen Verbotes von A. Hitler haben Altnazis in ihren Rechfertigungen (also wenn die ihre Taten gerechtfertigt haben!) gerne den Begriff "drittes Reich" verwendet.
                  "Drittes Reich" ist eigentlich die softigste Formulierung, weswegen dieser Begriff sogar einen "Verdrängungsmechanismus" hat. Er hört sich nicht so bedrückend an wie z.B. "Hitler-Regime" oder "Nazi-Terror" und auch nicht wie etwas "was man gerne aus seinem Bewußtsein verdrängen würde".

                  Das heißt im Klartext, du denkst, du würdes die "Nazikeule" so hart einsetzen wie einen Vorschlaghammer. Aber in Wahrheit benutzt du genau den Begriff, den schon die "Altnazis" gebraucht haben, um ihre menschenverachtenden Taten zu rechtfertigen.
                  Das kann eigentlich nur nach hinten losgehen oder?
                  Warum sagst du nicht "Beginnender/Schleichender Nazi-Terror" oder "Beginnendes/Schleichendes Nazi-Regime"?
                  Damit würde man, das was man eigentlich meint, genau auf den Punkt bringen.
                  Oder hast du Hemmungen, daß du damit vielleicht doch zu weit gehen könntest und möglicherweise alle "Spaziergänger" als Mörder etc. diffamieren könntest?
                  So weit wollen wir dann lieber nicht gehen......?

                  Das ist nur ein Gedanke von mir, weil immer sofort dieser eine Begiff von jedem gebraucht wird als wäre damit bereits alles gesagt. Damit ist aber nichtmal die Oberfläche angekratzt. Es ist ein Anglizismus der Alliierten. Sprich ein Begriff der Mächte, die unser Land immer noch besetzen, mit ihrem Militär - das angeblich unserem Schutz dient.
                  Warum sollte sich jemand dieser "Besatzungsmacht" beugen, indem man deren Begriff weiter verwendet?
                  Also ich bin kein Amerikaner. Du etwa?
                  In unseren Köpfen stimmt etwas grundlegendes nicht, wenn wir mit "fremden" Begriffen um uns hauen, um die eigenen Leute zu diffamieren, nur weil sie auf die Straße gehen.
                  Das ist in meinen Augen eine "Volkskrankheit". Nicht mehr und nicht weniger.
                  Wir schlagen uns verbal (manchmal auch mit mehr als mit Worten) die Köpfe ein, mit Begriffen, die durch fremde Mächte "eingebürgert" wurden.
                  Das nenne ich "krank".

                  Dir ist aber schon klar, dass der Verfassungsschutz oft genug schon auf dem rechten Auge blind war, oder hast du noch keine Lehren aus dem NSU-Skandal gezogen?
                  Das ringt mir ein leichtes Schmunzeln ab.
                  Der NSU-Skandal "beleuchtet" meiner bescheidenen Meinung nach nicht das was es zu sein scheint. Somit "beleuchtet" er in meinen Augen nichts (worauf du dich berufen könntest).

                  Kommentar


                    Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
                    Wenn ich mich zu dieser Frage mal kurz äußern darf: Vor genau vier Tagen hat uns ein aus Schweden stammender Freund erzählt, wie es in den Vororten größerer schwedischer Städte aussieht. Dort leben bis zu 85% Muslims, die sich an keinerlei lokale Gesetze halten, Polizei und Krankenwagen grundsätzlich mit Steinen beschmeißen (insofern sich diese mal in die Vororte trauen) und laut nach der Scharia schreien.
                    Da gibt es auch gewisse Gegenden in GB. Da traut sich keine Polizei mehr hin. In Deutschland sind solche Tendenzen ebenfalls bereits zu erkennen - in Teilen von Duisburg, in Teilen von Berlin-Neukölln...

                    Aber nicht nur die Polizei wird bedroht, auch Richter und Staatsanwälte. Der NDR hat einen Bericht hierüber gebracht, hier kann man einiges darüber nachlesen:

                    Familienclans bedrohen Polizisten und Richter | NDR.de - Nachrichten - Niedersachsen

                    Kommentar


                      Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
                      Wenn ich mich zu dieser Frage mal kurz äußern darf: Vor genau vier Tagen hat uns ein aus Schweden stammender Freund erzählt, wie es in den Vororten größerer schwedischer Städte aussieht. Dort leben bis zu 85% Muslims, die sich an keinerlei lokale Gesetze halten, Polizei und Krankenwagen grundsätzlich mit Steinen beschmeißen (insofern sich diese mal in die Vororte trauen) und laut nach der Scharia schreien.
                      Und wo sind deine Belege dafür? Ich finde keine Zahlen dazu, wenn ich google.

                      Zitat von Spätzünder Beitrag anzeigen
                      Ich habe "Gleichschaltung" absichtlich ins Spiel gebracht, weil du immerhin die Nazizeit ins Spiel gebracht hast.
                      Deine "Theorie", daß alle der einen Ideologie hinterher rennen, würde nur dann funktionieren, wenn alle aus dem gleichen Grund auf die Straße gingen. Oder wenn alle zumindest glauben würden, sie würden aus dem gleichen Grund auf die Straße gehen.
                      Dann erzähl mir doch bitte, warum sie alle auf die Straße gehen.

                      Du unterstellst doch den "Spaziergängern", sie würden Gefahren sehen wo keine sind?
                      1) Bist du etwa anders?
                      Du siehst 20.000 demonstrieren und siehst "die Anfänge des 3. Reiches". Ist das nicht die krasseste Form (die dir spontan einfällt) dessen, was du anderen unterstellst?

                      2) Das zweite ist dieser immer wieder kehrende Begriff "drittes Reich". Dieser Begriff wurde vorallem von den Nazi-Gegnern verwendet.
                      Wo hab ich denn in dem Zusammenhang den Begriff Drittes Reich verwendet?

                      Was die "Herkunft" des Begriffes "drittes Reich" anbelangt, habe ich mal ein bischen gewikipediat:
                      Der Begriff "drittes Reich" entstammt heute eigentlich dem Volksmund. Die N.S.D.A.P. hat ausdrücklich nie behauptete, es solle ein "drittes Reich" gegründet werden. Dieser Begirff wurde hämisch von deren Gegnern gebraucht und hat sich mit der Zeit "eingeprägt".
                      Die Verwendung des Begriffes "drittes Reich" ließ A. Hitler höchstselbst bereits 1939 schriftlich verbieten.
                      Er ist dann natürlich immer noch die Verkörperung des Bösen schlechthin. Ich will auch nichts gegenteiliges behaupten.

                      Trotz des schriftlichen Verbotes von A. Hitler haben Altnazis in ihren Rechfertigungen (also wenn die ihre Taten gerechtfertigt haben!) gerne den Begriff "drittes Reich" verwendet.
                      "Drittes Reich" ist eigentlich die softigste Formulierung, weswegen dieser Begriff sogar einen "Verdrängungsmechanismus" hat. Er hört sich nicht so bedrückend an wie z.B. "Hitler-Regime" oder "Nazi-Terror" und auch nicht wie etwas "was man gerne aus seinem Bewußtsein verdrängen würde".

                      Das heißt im Klartext, du denkst, du würdes die "Nazikeule" so hart einsetzen wie einen Vorschlaghammer. Aber in Wahrheit benutzt du genau den Begriff, den schon die "Altnazis" gebraucht haben, um ihre menschenverachtenden Taten zu rechtfertigen.
                      Das kann eigentlich nur nach hinten losgehen oder?
                      Warum sagst du nicht "Beginnender/Schleichender Nazi-Terror" oder "Beginnendes/Schleichendes Nazi-Regime"?
                      Damit würde man, das was man eigentlich meint, genau auf den Punkt bringen.
                      Oder hast du Hemmungen, daß du damit vielleicht doch zu weit gehen könntest und möglicherweise alle "Spaziergänger" als Mörder etc. diffamieren könntest?
                      So weit wollen wir dann lieber nicht gehen......?

                      Das ist nur ein Gedanke von mir, weil immer sofort dieser eine Begiff von jedem gebraucht wird als wäre damit bereits alles gesagt. Damit ist aber nichtmal die Oberfläche angekratzt. Es ist ein Anglizismus der Alliierten. Sprich ein Begriff der Mächte, die unser Land immer noch besetzen, mit ihrem Militär - das angeblich unserem Schutz dient.
                      Warum sollte sich jemand dieser "Besatzungsmacht" beugen, indem man deren Begriff weiter verwendet?
                      Also ich bin kein Amerikaner. Du etwa?
                      In unseren Köpfen stimmt etwas grundlegendes nicht, wenn wir mit "fremden" Begriffen um uns hauen, um die eigenen Leute zu diffamieren, nur weil sie auf die Straße gehen.
                      Das ist in meinen Augen eine "Volkskrankheit". Nicht mehr und nicht weniger.
                      Wir schlagen uns verbal (manchmal auch mit mehr als mit Worten) die Köpfe ein, mit Begriffen, die durch fremde Mächte "eingebürgert" wurden.
                      Das nenne ich "krank".
                      Ich finde es witzig, wie du dich aufregst, ich hätte estwa getan, was ich nachweislich gar nicht gemacht hab. Machst du das immer so?
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Und wo sind deine Belege dafür? Ich finde keine Zahlen dazu, wenn ich google.
                        Ich habe meine Quelle ganz zu Beginn meines Beitrages genannt. Und denke bitte daran, dass nicht immer alles ergooglebar ist. Ganz nebenbei macht ein Suchergebnis bei Google gewisse Fakten auch nicht wahrer.
                        Pluto for Planet!

                        Kommentar


                          Deine Quelle ist also Hören-sagen irgendeines Schweden. Der kann viel fabulieren, wenn der Tag lang ist.

                          Kommentar


                            Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
                            Deine Quelle ist also Hören-sagen irgendeines Schweden. Der kann viel fabulieren, wenn der Tag lang ist.
                            Er kann aber auch die Wahrheit sprechen.
                            Und es handelte sich nicht um das Hörensagen irgendeines Verblendeten, sondern um ein persönliches Gespräch mit einem Freund über die Probleme in dessen Heimat.
                            Ich selbst habe auch einen Haufen Geschichten zu erzählen, die du allle nicht nachgooglen kannst, die aber trotzdem wahr sind.
                            Ich wünsche mir für dich, dass du auch persönliche Geschichten hast, die du erzählen kannst, ohne dass deren Wahrheitsgehalt über das Internet verifiziert werden muss. Ansonsten wärst du echt arm dran ...
                            Pluto for Planet!

                            Kommentar


                              Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
                              Er kann aber auch die Wahrheit sprechen.
                              Ja, aber das ist sehr unwahrscheinlich.

                              Und es handelte sich nicht um das Hörensagen irgendeines Verblendeten, sondern um ein persönliches Gespräch mit einem Freund über die Probleme in dessen Heimat.
                              So wie ich dich einschätze, bestehen da keine Unterschiede.

                              Kommentar


                                Komm mir langsam vor wie in der Maoam Werbung:

                                Wollt Ihr Links? Nein.

                                Wollt Ihr persönliche Erfahrungsberichte? Nein.

                                Wollt Ihr Berichte von Leuten aus anderen Ländern? Nein.

                                Was wollt Ihr dann?

                                Maoam aka den Leuten mein verqueres Weltbild aufzwingen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X