Über wert von Videoaufnahmen kann man streiten, durch geschicktes schneiden kann man es ziemlich manipulieren.
Und wenn ich mir die Youtube Seite des erstellers anschaue dann kommen mir gewisse Zweifel an seiner neutralität bei dem Thema.
Und 10 sec google zeigen das die Presse sehr wohl was dazu erzählt hat.
Gewerkschaftshaus: Polizei räumt von Flüchtlingen besetzte DGB-Zentrale - Berlin - Berliner Morgenpost
Wenn man da zappelt kann man sich schnell Verletzen und ich hab auch irgendwie zweifel das die da ruhig da sassen als man sie trennte.
Ka. warum man immer kramphaft Nachsicht zeigen muss wenn sie, nach 1 Woche!, entfernt werden.
Nicht zu vergessen
ja, eindeutig die leute dort hassen sie^^
aha....
Protest in Berlin: Polizei räumt von Flüchtlingen besetztes DGB-Haus: POLITIK - nachrichten.de
Und wenn ich mir die Youtube Seite des erstellers anschaue dann kommen mir gewisse Zweifel an seiner neutralität bei dem Thema.
Und 10 sec google zeigen das die Presse sehr wohl was dazu erzählt hat.
Gewerkschaftshaus: Polizei räumt von Flüchtlingen besetzte DGB-Zentrale - Berlin - Berliner Morgenpost
Etwa 20 Menschen – Flüchtlinge und Unterstützer – hätten sich mit einer Eisenkette an den Hälsen aneinandergekettet und auf eine Treppe gesetzt, sagte Polizeisprecher Stefan Redlich am Donnerstag. Rund 200 Polizisten waren vor Ort, einige der Besetzer mussten den Angaben zufolge mit Bolzenschneidern voneinander getrennt werden.
Ka. warum man immer kramphaft Nachsicht zeigen muss wenn sie, nach 1 Woche!, entfernt werden.
Nicht zu vergessen
Am Wochenende hatten Mitarbeiter die Besetzer noch mit Lebensmitteln versorgt.
Die Flüchtlings-Gruppe hatte bereits am Donnerstagnachmittag vergangener Woche Räume in dem DGB-Gebäude besetzt. Sie forderten nach Angaben des „Tagesspiegels“ Aufenthaltstitel, Arbeitserlaubnis und den Beitritt in eine Gewerkschaft.
Protest in Berlin: Polizei räumt von Flüchtlingen besetztes DGB-Haus: POLITIK - nachrichten.de
Kommentar