Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da es die ganze Zeit um Asylbewerber ging, die Straftaten in Deutschland verübt haben, ging es Infinitas ganz sicher nicht um politisch Verfolgte, denn sonst hätte er/sie (?) es so geschrieben, dass es nur um politisch Verfolgte ging. (Abgesehen davon war das auch gerade gar nicht das Thema.)

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
      Da es die ganze Zeit um Asylbewerber ging, die Straftaten in Deutschland verübt haben, ging es Infinitas ganz sicher nicht um politisch Verfolgte, denn sonst hätte er/sie (?) es so geschrieben, dass es nur um politisch Verfolgte ging. (Abgesehen davon war das auch gerade gar nicht das Thema.)
      DU , ja DU schriebst hier etwas von Strafen für Asylbewerber in ihrem eigenen Land. Die können sie nur erwarten, wenn sie DORT Straftaten begangen haben (es sei denn, die Opfer kommen aus ebendiesem LAnd), aber offensichtlich wusstest du das nicht, wundert mich auch nicht weiter, da Wahrheit für dich nicht immer interessant ist, wenn sie dir nicht in die Argumente passt.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        DU , ja DU schriebst hier etwas von Strafen für Asylbewerber in ihrem eigenen Land. Die können sie nur erwarten, wenn sie DORT Straftaten begangen haben (es sei denn, die Opfer kommen aus ebendiesem LAnd), aber offensichtlich wusstest du das nicht, wundert mich auch nicht weiter, da Wahrheit für dich nicht immer interessant ist, wenn sie dir nicht in die Argumente passt.
        Um das mal zu klären:
        @ Infinitas: Du möchtest also jeden Straftäter hier in Deutschland aufnehmen und behalten, weil diesen in ihren Heimatländern für Straftaten drastische Strafen drohen? Denkst du auch nur einmal an die Opfer dieser Straftäter?
        Ganz eindeutig es geht bei Bethany um Menschen die hier noch nicht aufgenommen und schon Straftäter sind. Das ist also ganz einfach, bevor sie hier in einem Register/Lager oder sonstwas aufgenommen wurden waren sie schon straffällig in der Regel also bevor sie hierherkamen. Da braucht sie sich jetzt auch nicht rausreden sie würde von Straftaten in Deutschland sprechen. Sie hat das klar anders formuliert.

Ganz großartig finde ich Schatten7s neue Hintergrundstory. Er war also mal Soldat. Ja klar, auf Leute, die sogar vor uns Gutmenschen die Hosen voll haben und jeder Frage ausweichen und sich verkriechen sobald Fakten auf den Tisch kommen, warten die Armeen der Welt.
        Leute Chrissie beim Militär sind in etwas so glaubhaft wie Leute mit seinen Schreibfähigkeiten in der Amtsstube. Chrissie manchmal mag ich deinen Humor.

Wir Gutmenschen, haben Infinitas nicht deshalb nicht unterstützt, weil wir nicht seiner Ansicht waren. Chrissie du hast mir leid getan. Du warst und bist ihm in jeder Hinsicht hoffnungslos unterlegen. Ich wollte dich einfach nicht zum Weinen bringen.

- - - Aktualisiert - - -

Falsch! Ich bin der Meinung, man sollte Asylbewerber, die Straftaten (Aufzählung, was damit gemeint ist, hab ich schon mehrmals) begehen, sofort abgeschoben werden sollen, da sie das Asylrecht missbraucht haben durch Begehung der Straftaten. Und ich meine nicht so etwas wie Lutscher klauen, falls du das wieder herbeiziehst.

Leute, die hierher "flüchten" und keinen Anspruch auf Asyl haben (weil nicht politisch verfolgt oder wegen Homosexualität oder weil Krieg ist), sollten ebenfalls abgeschoben werden und kein Bleiberecht erhalten bzw. ihr weiterer Verbleib in unserem Land geduldet werden. Da muss aber der Anspruch auf Asyl schnellstmöglich entschieden werden und die Abschiebung ebenfalls schnellstmöglich.
        Bethany lies doch mal schnell nach, was die Ausdrücke: politisch verfolgt, Asyl, Recht, Abschiebung und sofort bedeuten. Das bringt ja so nix, wenn du nicht weißt was du schreibst.
        Im Moment scheint es als wolltest du Aslybewerbern eine ordentliche Verhandlung verweigern, als wolltest du sie nach der Ausweisung nicht wieder einfach abreisen lassen und als würdest du Menschen, die wegen ihrer Hautfarbe oder Religion verfolgt werden weniger Schutz zugestehen als Menschen die wegen ihrer Homosexualität verfolgt werden. Was ist eigentlich mit Menschen, denen wegen Sodomie oder Sex mit Verwandten oder Beschädigung des Koran der Tod droht? Willst du die sterben lassen oder würdest du die aufnehmen?

Kommentar

@Xanrof

Wir reden hier schon immer von hier kriminell gewordenen Asylbewerbern/Flüchtlingen die dafür dann abgeschoben werden sollten.
          Darauf hat Inifintas die Behauptung aufgestellt das wäre nicht richtig weil sie zuhause getötet werden.

Ich wiederhole gerne, das war die Aussage

Man gibt diesen Leuten eine Chance, sie bekommen Vollverpflegung, wohnen nicht auf der Straße oder in einem Zelt, sondern da, wo es warme Räume gibt, Sanitäranlagen und begehen trotzdem Straftaten. Integration ist von diesen Flüchtlingen NICHT gewollt.
          und das war Infinitas aufgestellte Behauptung die er frei erfunden hat (also den teil mit dem Tod)

und bist auch nicht über die Tragweite der Konsequenzen deiner Forderungen informiert. Von der Menschlichen Seite , die wohl am wichtigsten ist, ist es so oder so Unmenschlich, Teile von ausgewiesenen Menschen in den sicheren Tod zu schicken. Ob das Straftäter
          Den er hat bis jetzt keinen Nachweis erbracht das ihnen der Tod droht aber dafür dieses herrliche *Argument*

.....das ist Fakt der so schrecklich ist, dass ich ihn nicht Beweisen muss.
          Absurder geht wohl kaum.
          Und alle umdeutungsversuche ändern nichts daran.
          Es geht zu keinem Zeitpunkt um irgendein Strafmass.

Kommentar

Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
            und das war Infinitas aufgestellte Behauptung die er frei erfunden hat (also den teil mit dem Tod)
            Er hat sie nicht erfunden. Dass Menschen in Kriegsgebieten der Tod droht versteht sich von selbst. Da bedarf es keines weiteren Beweises, als das was verlinkt wurde. Auch, dass abgeschobene direkt in Folge der Abschiebung starben wurde belegt.
            Dass es Minderheiten gibt, die in ihrer Heimat verfolgt werden auch wenn sie bei uns Straftaten begingen sollte auch bekannt sein. Wenn du denkst die Straftat würde etwas daran ob sie verfolgt werden ändern belege das doch. Du darfst auch gerne mal belegen, dass Asylbewerber, die hier straffällig werden und ungefährdet abgeschoben werden könnten nicht abgeschoben werden. Das behaupten du und Betti immer wieder, belegen könnt ihr das nicht.

Den er hat bis jetzt keinen Nachweis erbracht das ihnen der Tod droht aber dafür dieses herrliche *Argument*

Chrissie, er hat sich ungeschickt ausgedrückt. Das passiert dir und mir in fast jedem Satz mehrmals. Du solltest nicht so gehässig sein.
            Zuletzt geändert von Tibo; 16.05.2015, 18:28.

Kommentar

Ich habe ganz simpel deine Frage nicht beantwortet, bzw anders als du es dir erhofft hast, da es um diese Thematik überhaupt nicht ging.alleine die Fragestellung ist blödsinnig den es ging de Facto auch um Politisch verfolgte und nicht darum horror Geschichten zu verbreiten wie Deutschland zu einem Ausländischen Verbrechersyndikat wird. Was aber grundsätzlich nichts an meiner Antwort für dich ändert.
              Ich bin übrigens ein Er, wenn du meine postings gelesen hättest wäre das ersichtlich auch ein klick auf mein Profil wäre ausreichend gewesen.

Im übrigen muss man immer noch unterscheiden zwischen (Gruppe 1) Kriegsflüchtlingen, (Gruppe 2) politisch/sexuell Verfolgten z.B. wegen Homosexualität und (Gruppe 3) Leuten, die hierher flüchten, weil sie in ihrem Land nicht so gut leben wie hier. (sowie einige Statements die recht wirr sind , da es einmal so ist und ein anderes mal wieder so - wie ein Fähnlein im Wind)
              Einen nachsat hätte ich da noch zu deiner vorangegangenen "Unterteilung" anzumerken- die eigentliche Unterteilung sieht nämlich so aus:

• Diplomaten
              • Handelsrepräsentanten
              • Korrespondenten
              • Gastarbeiter
              • Asylbewerber
              • Asylanten
              • De Facto Flüchtlinge
              • Kontigentsflüchtlinge
              • Aussiedler
              • Übersiedler

Eine Blaupause und Bildliche Darstellung zur Begriffsbenennung:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ein Kommen und Gehen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 223,1 KB
ID: 4273579
              Binnenmigration ? Wikipedia

Ich mache das übrigens um zu helfen nicht um Dir vor den Kopf zu stoßen.

@Xanrof

Wir reden hier schon immer von hier kriminell gewordenen Asylbewerbern/Flüchtlingen die dafür dann abgeschoben werden sollten.
              Darauf hat Inifintas die Behauptung aufgestellt das wäre nicht richtig weil sie zuhause getötet werden.

Ich wiederhole gerne, das war die Aussage

Absurder geht wohl kaum.
              Und alle umdeutungsversuche ändern nichts daran.
              Es geht zu keinem Zeitpunkt um irgendein Strafmass.
              Doch darum geht es im Endefekt : Einerseits um die Konsequenz der Abschiebung die du nicht überblicken möchtest oder kannst. Andererseits geht es um ein gleichberechtigtes Strafmas für Alle.

Du verrennst dich hier in einen Beleg den du zum einen nicht bekommen wirst! Ich denke ich war in meinen Ausführungen mehr als deutlich zum anderen Belege ich keine simplen Additionen da sogar diese bereits Belegt worden sind.
              Ja absurder geht’s wohl kaum
              Warum gehst du eigentlich davon aus das Tibo oder ander Mituser und ich grundsätzlich einer Meinung sind ? - in vielerlei Hinsicht ist das zwar zutreffend aber nicht in allen Dingen.
              Zuletzt geändert von Infinitas; 17.05.2015, 01:14.
              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Idioten sterben nie aus

Brandanschlag auf geplantes Flüchtlingsheim

In Zossen haben zwei Männer eine Flüchtlingsunterkunft angezündet, der Schaden blieb gering. Die Täter sollen laut Polizei aus der rechtsextremen Szene stammen.
                weiterlesen: Brandenburg: Brandanschlag auf geplantes Flüchtlingsheim | ZEIT ONLINE

Fenstnahmen nach Anschlag auf geplantes Flüchtlingsheim: Brandstifter in Zossen als rechtsextreme Straftäter bekannt

Brandenburg plant seine größte Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber in der Waldstadt Wünsdorf bei Zossen - die Stadt gilt als rechtsextreme Hochburg. Nun verübten dort zwei rechtsextreme Straftäter einen Brandanschlag. Das Innenministerium sieht seine Sicherheitsstrategie dennoch bestätigt.
                weiterlesen: Anschlag auf geplantes Flüchtlingsheim in Brandenburg: Brandstifter in Zossen als rechtsextreme Straftäter bekannt - Polizei & Justiz - Berlin - Tagesspiegel

Noch eine Quelle: Zossen in Brandenburg: Brandanschlag auf Asylbewerberheim - SPIEGEL ONLINE

Allerdings existieren die Idioten nicht nur unter Deutschen. In der Presse steht davon nichts, aber im Polizeibericht:

Sachbeschädigung in Asylunterkunft – Zwei Männer festgenommen

Gemeinsame Presseerklärung des Polizeipräsidiums Unterfranken und der Staatsanwaltschaft Würzburg

GROSSLANGHEIM, LKR. KITZINGEN. Zwei Bewohner haben in der Nacht zum Freitag Einrichtungsinventar in einem Asylbewerberwohnheim beschädigt. Nachdem Mitbewohner die Polizei verständigt haben, ging einer der Männer mit einem Stuhlbein auf die Polizisten zu. Der Angriff wurde mittels Pfefferspray abgewehrt. Bei der vorläufigen Festnahme leisteten die Beschuldigten Widerstand. Die Kriminalpolizei Würzburg führt die weiteren Ermittlungen in enger Absprache mit der Staatsanwaltschaft Würzburg.

Nach bis jetzt vorliegenden Erkenntnissen haben die beiden 23-Jährigen gegen 00:35 Uhr in der Asylunterkunft in der Hauptstraße Einrichtungsgegenstände beschädigt. Mitbewohner, die aufgrund der Geräusche wach geworden waren, haben daraufhin die Polizei verständigt. Bei Eintreffen von Beamten der Polizeiinspektion Kitzingen ging einer der Männer mit einem Stuhlbein auf die Beamten zu. Da der 23-Jährige auch nach mehrfacher Aufforderung das Stuhlbein nicht weglegte, sondern die Beamten weiter angriff, wurde Pfefferspray eingesetzt. Bei der darauffolgenden Festnahme leisteten die Beschuldigten Widerstand. Aufgrund des Pfeffersprayeinsatzes wurden die Festgenommenen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Offensichtlich hat der 23-Jährige, der zuvor das Stuhlbein in der Hand hatte, im Rahmen der Sachbeschädigungen auch mehrere Hakenkreuze an einige Stellen des Gebäudes gemalt. Außerdem hat die Vernehmung von Zeugen ergeben, dass der andere Beschuldigte im dringenden Verdacht steht eine holzverkleidete Wand angesengt zu haben. Auf welcher Höhe sich der angerichtete Sachschaden beläuft, steht derzeit noch nicht fest.

Nach Behandlung im Krankenhaus wurde einer der beiden Männer in ein Bezirkskrankenhaus eingewiesen. Der andere Beschuldigte wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Männer müssen sich jetzt u. a. wegen Sachbeschädigung, versuchter schwerer Brandstiftung, Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen sowie Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.
                Quelle: Bayerische Polizei - Sachbeschädigung in Asylunterkunft ? Zwei Männer festgenommen

Kommentar

Allerdings existieren die Idioten nicht nur unter Deutschen. In der Presse steht davon nichts, aber im Polizeibericht:
                  Natürlich, den rechten Personenkreis nimmst du wieder in Schutz, die sind ja sonst alle ganz lieb; viel besser als die bösen Ausländer.
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich finde die Stelle nicht. Wo steht, dass einer der Täter deutsch oder nicht deutsch war?
                    Aus "Mitbewohner" allein kannst du das nicht schließen. Ich kenne keine Flüchtlingsunterkunft in der nicht auch drogensüchtige und obdachlose Deutsche untergebracht werden. Und im Gegensatz zu dir kenne ich tatsächlich Flüchtlingsunterkünfte von innen.

Kommentar

Natürlich, den rechten Personenkreis nimmst du wieder in Schutz, die sind ja sonst alle ganz lieb; viel besser als die bösen Ausländer.
                      Wo bitte nehme ich die Brandstifter in Schutz?

Oder ist Idiot neuerdings ein liebes Kosewort?

Kommentar

Wo bitte nehme ich die Brandstifter in Schutz?

Oder ist Idiot neuerdings ein liebes Kosewort?
                        Du relativierst sofort, in dem du sagst, dass es da auch andere gibt. Bei einem Ausländer hättest du das gleich wieder als typisch abgetan.
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Du relativierst sofort, in dem du sagst, dass es da auch andere gibt. Bei einem Ausländer hättest du das gleich wieder als typisch abgetan.
                          Nur weil du es gerade frei erfunden hast wird es nicht zu Wahrheit.
                          Aber du hast sicher ein Zitat von Bethany der den Nachweis deiner behauptung liefert? Das es typisch für Ausländer ist.
                          Verlink ihn doch mal.

Kommentar

Nur weil du es gerade frei erfunden hast wird es nicht zu Wahrheit.
                            Aber du hast sicher ein Zitat von Bethany der den Nachweis deiner behauptung liefert? Das es typisch für Ausländer ist.
                            Verlink ihn doch mal.
                            Ausgerechnet DU verlangst nach Belegen?
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Der "Mitbewohner" ist wie gesagt nicht sicher ein Ausländer, da er aber Hakenkreuze an die Wände geschmiert hat, vermute ich, dass er egal welchen Pass er hat, ein Rechtsradikaler ist.
                              Dass Bethany aber sofort weiß, dass du den Brandstifter meinst, beweist schon, dass du recht hast. @Chrissie es bedarf daher keines weiteren Belegs, Bethany hat ihn selbst geliefert.

Ausgerechnet DU verlangst nach Belegen?
                              Ich verstehe die Frage nicht, er misst doch ständig mit zweierlei Maß. Wie kann dich das wundern?
                              Hier aber der Link, der belegt, dass Bethany bestimmten "Rassen" oder Nationalitäten bestimmte Verbrechen als typisch zuordnet:
                              Zitat von Schatten7
                              kommt jemand aus Berlin und sieht aus wie ein islamistischer Terrorist aus oder ist einer(wichtig aber auch so auszusehen)?
                              Da hätten sie in Berlin viel viel Auswahl.
                              https://www.agentur-filmgesichter.de...ntent=news#137
                              Gesucht werden ausschließlich mediterane Typen. Für Chrissie und Bettie bedeutet mediterraner Typ also Terroristenvisage. Ein Paradebeispiel für Typisierung in Bezug auf Verbrechen und Rasse.
                              Zuletzt geändert von Tibo; 17.05.2015, 13:34.

Kommentar

Wo hab ich was als typisch abgetan?

Ich hab die Brandstifter in Zossen Idioten benannt, die Artikel sogar als erstes gepostet. Wenn ich jetzt Rechtsradikal oder Nazi wäre, hätte ich das ganz sicher nicht getan und nur den Polizeibericht verlinkt.

Idioten gibts überall, egal welcher Herkunft. (Wahrscheinlich wird das jetzt auch wieder verdreht und absichtlich missverstanden.)

Kommentar

Lädt...
                                X