Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Ne Freundin von mir ist schwarz, deutsch und ihre Familie lebt seit Generationen hier. Sie schafft es oft genug nicht Behörden klar zu machen, dass sie keinen Migrationhintergrund hat.
    Das erinnert schon fast an einen Professor von mir, der ganz sicher urdeutsch ist, aber offensichtlich so deutsch aussieht, dass ihm ein Händler auf einem Basar in Marrakesch schon eine Provision auszahlen wollte, weil er mit uns allen ausgerechnet zu seinem Stand hingelaufen ist. Vielleicht liegts auch an seiner etwas verkrüppelten Hand, dass die ihn nicht für einen deutschen hielten, aber überzeugt euch selbst...

Gerd Geyer ? Wikipedia
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

und in Bayern gabs/gibts einen schwarzen Taxi Fahrer der so guten Dialekt drauf hat das ihn ein blinder für einen Urbayern hielt.
      Damit haben wir nun 3 fälle gefunden und die beweisen was genau?

In Düsseldorf gibts eine japanische Kolonie, ihre Einwohner prägen das bild eines ganzen Stadtviertels und man wird kaum jemand finden der sich daran stört wenn überhaupt einer.

Was stört sind diejenigen die sich absichtlich fremd geben und das ganze mit geradezu religiöser inbrust vor sich hintragen und VERLANGEN das man das gefälligst zu akzeptieren hat.
      Gerne auch damit verbunden das das ganze in einer ghetto-artigen umgebung stattfindet.

Kommentar

Meinst du Zeugen Jehowas?

Kommentar

Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
          und in Bayern gabs/gibts einen schwarzen Taxi Fahrer der so guten Dialekt drauf hat das ihn ein blinder für einen Urbayern hielt.
          Der dritte Fall bzw. die Art wie du ihn schilderst beweist, dass du die ersten beiden Fälle nicht verstehst.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          Das erinnert schon fast an einen Professor von mir, der ganz sicher urdeutsch ist, aber offensichtlich so deutsch aussieht, dass ihm ein Händler auf einem Basar in Marrakesch schon eine Provision auszahlen wollte, weil er mit uns allen ausgerechnet zu seinem Stand hingelaufen ist. Vielleicht liegts auch an seiner etwas verkrüppelten Hand, dass die ihn nicht für einen deutschen hielten, aber überzeugt euch selbst...

Gerd Geyer ? Wikipedia
          Mich erinnert der Mann an Merlin als Eichhörnchen aus "Die Hexe und der Zauberer"

Kommentar

In Düsseldorf gibts eine japanische Kolonie, ihre Einwohner prägen das bild eines ganzen Stadtviertels und man wird kaum jemand finden der sich daran stört wenn überhaupt einer.

Was stört sind diejenigen die sich absichtlich fremd geben und das ganze mit geradezu religiöser inbrust vor sich hintragen und VERLANGEN das man das gefälligst zu akzeptieren hat.
            Gerne auch damit verbunden das das ganze in einer ghetto-artigen umgebung stattfindet.
            Und jetzt das ganze bitte noch einmal, aber diesmal in korrektem deutsch.
            Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Und jetzt das ganze bitte noch einmal, aber diesmal in korrektem deutsch.

Hi Hans, Chris hier

Bemerkenswert in was man verfällt wenn einem nichts mehr einfällt.
              Aber zumindest wissen wir nun das Spocky in rl Hans heisst.

Kommentar

Hey Chris warum lasst ihr Türken so oft den Artikel weg?

Kommentar

Leute, zurück zum Thema bitte.
                  "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                  "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Bemerkenswert in was man verfällt wenn einem nichts mehr einfällt.
                    Deinem Profil nach hast du hier keine Freundschaften abgeschlossen und nicht ich

On topic: Du hast nichts geschrieben, das irgendeine tiefer reichende Bedeutung hat. Du wirfst "Migranten" Dinge vor, die ein Großteil der Deutschen ebenfalls falsch machen. Das lächerlichste ist ja noch, dass sie sich integrieren sollen, aber du integrierst dich selbst auch nicht. Vielleicht hast ja gerade du deshalb keine Freunde.
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

An diesem Thread (und auch etwa dem Hartz-Thread) lässt sich sehr schön ablesen, dass in der Bewertung von "unliebsamen Verhaltens" in diesem Forum mit zweierlei Maß gemessen wird, je nach dem, wer gerade der Diskussionsteilnehmer ist.

Ihr habt schon lange nichts mehr auf inhaltlicher Ebne zu sagen; und warum die Moderation dieses gegenseitige Lächerlichmachen an der Grenze zum Trolling noch durchgehen lässt, ist mir schleierhaft.

Kommentar

Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                        Leute, zurück zum Thema bitte.
                        Sehr gerne, aber dann schlag ich vor du schaust dir die Beiträge von Hans an, die letzten 2 Seiten hat er rechtschreibflammes zu Thema beizutragen.
                        Ich verstehe es irgendwie, die linke Fraktion hier muss inzwischen ziemlich verzweifelt sein, zuerst wurde die Nazi Keule probiert, dann kommen bestimmte Mods vorbei und verhängten wiederholt tagelange Sperren und trotzdem...die bösen Nazis (also ich zb. der witzigerweise wiederholt Berufsmäßig auf rechtsstaatliche Gesinnung überprüft wurde^^) sind nicht davongelaufen und haben sich verkrochen bzw. posten nicht nur zugelassene politische Beiträge...und das obwohl die Nazi Keule ja so wunderbar funktioniert sobald jemand eine andere als linke Meinung vertritt.

Da sind wohl die rechtschreibflammes das letzte Mittel der Verzweifelten...kann man Verstehen.
                        Trotzdem wäre das eigentlich euer Job als Mods solche Beiträge wie die von Hans in Keim zu ersticken, sonst gibt es eben Seitenweise unnützen Beiträge.

Um auch was zum Thema Beizutragen, der Drogenhandel Fall den wir hier mal gehabt haben ist nun vor Gericht gelandet.

Nach Razzia im Asylbewerberheim: Tunesier wegen Drogenhandels verurteilt - Freie Presse

Man muss sich aber wiederum Fragen warum so jemand nicht gleich ausgewiesen wird.

Kommentar

Nach Razzia im Asylbewerberheim: Tunesier wegen Drogenhandels verurteilt - Freie Presse

Man muss sich aber wiederum Fragen warum so jemand nicht gleich ausgewiesen wird.
                          Wenn man den Artikel liest wird man feststellen, dass er zu einer Haftstrafe verurteilt wurde. Das deutsche Recht zwingt den Staat ihn hier instutionell zu verwahren, daher wird er nicht ausgewiesen.

Vielleicht wird er aber auch nicht ausgewiesen, weil solche Leute unsere Grenzen schützen:
                          Klingenthal: Bundespolizisten wegen Drogenschmuggels angeklagt - Freie Presse Nen Kollegen schiebt man ja ungern ab.

Kommentar

Sehr gerne, aber dann schlag ich vor du schaust dir die Beiträge von Hans an, die letzten 2 Seiten hat er rechtschreibflammes zu Thema beizutragen.
                            Keine Sorge, ich habe sämtliche Beiträge der letzten Seiten gelesen, was schlussendlich auch zu meiner - von dir zitierten - Reaktion führte. Und danke, dass du dich daran halten möchtest.

Jetzt wo wir also wieder auf der fachlichen Ebene angelangt sind, kannst du bitte noch meine Frage aus dem Beitrag #865 beantworten? Nicht dass ich auf diesem Detail herumreiten möchte, aber es interessiert mich wirklich wie du dir solche Abschiebungen realistisch betrachtet vorstellst.

Auch in Zusammenhang mit newmans Einwand bezüglich Abschiebung von in Deutschland geborenen Personen mit ausländischen Eltern(teilen).
                            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Ja, also in der Praxis ist nur ein verschwindend geringer Anteil Staatenlos (bzw. würde es werden beim Entziehen).
                              Nennen wir es bei Namen, ich schätze so ca. 70%+ über die wir hier Reden sind Türken,Rumänen bzw. Kosovo-Albaner.
                              Vermutlich sogar mehr.
                              Um etwas abzuschweifen, in Adelsheim (Jugend JVA) sitzen auf dem Papier ca. 60% Deutsche, machte 2005 (aktueller hab ich es nicht atm.) ungefähr 200-240 Insassen.
                              Von diesen waren, wenn es hoch kommt 30-40 gebürtige Deutsch, der Rest mit masse Türken,Russland-Deutsche (allerdings hier geboren, dennoch kaum der deutschen Sprache mächtig) und diverse andere...doch vor allem Türken und RD.
                              So als Beispiel über was für grösssenordnung wir hier reden.

Zurück zu Erwachsenen. die haben die so gut wie alle einen Doppelpass (hey selbst ich könnte mir heute noch polnische Staatsbürgerschaft besorgen über meine polnische Mutter) und wären keinesfalls Staatenlos und mit ihren Ländern gibt es sogar entsprechende Verträge....wo liegt also das Problem mit dem Ausweisen bei der Überwiegenden Masse, außer beim Unwillen es zu tun?
                              Straffällige Asylbewerber sind sowieso kein Problem.

Also, wo liegt hier das Problem?
                              Die paar die Staatenlos wären fallen bei der Masse kaum ins Gewicht.
                              Man könnte ihnen also die Staatsbürgerschaft belassen.

Auch in Zusammenhang mit newmans Einwand bezüglich Abschiebung von in Deutschland geborenen Personen mit ausländischen Eltern(teilen).
                              Wurde schon durchgeführt, ich erinnere nur an den Fall Mehmet.
                              Ok, nach paar Jahren hat ihm ein, man muss es so sagen, bekloppter Richter, die rückkehr ermöglicht aber diese nutze er ja umgehend dazu neue Strafttaten zu begehen und wurde wieder ausgewiesen (bzw. flüchtete zuvor kommt aber auf selbe raus).
                              Also auch möglich.

Kommentar

Ja, also in der Praxis ist nur ein verschwindend geringer Anteil Staatenlos (bzw. würde es werden beim Entziehen).
                                Nennen wir es bei Namen, ich schätze so ca. 70%+ über die wir hier Reden sind Türken,Rumänen bzw. Kosovo-Albaner.
                                Vermutlich sogar mehr.
                                Das ist doch Unsinn. Die Zahlen sind völlig albern und haben keine Grundlage. Du unterschlägst fast alles vom ehem. Jugoslawien, eingebürerte Russen, Iraner, Afghanen und Polen. Die machen zusammen mit den Türken aber wohl nicht mal die Hälfte der eingebürgerten Menschen aus. Kannst du gerne beim Stabu bei den Einbürgerungen nachlesen und besser schätzen.
                                Zuletzt geändert von Tibo; 03.05.2015, 20:19.

Kommentar

Lädt...
                                X