Hallo,
…stimmt, da hast Du recht. Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.
Hätte mir auffallen müssen….
…nein, aber wie ich bereits geschrieben habe: Wir waren alle nicht dabei.
Wenn sich im Verlauf der Ermittlungen tatsächlich herausstellt, dass die zwei den 22-jährigen Grundlos angegriffen haben, dann gehören die beiden auch gemäß der gültigen Rechtsprechung bestraft. Und sollte es sich auch bewahrheiten, dass der Angriff mit einer Waffe erfolgte, dann gehören die Angreifer auch dementsprechend härter bestraft.
Doch das ist jetzt die Aufgabe der örtlich zuständigen Ermittlungs- und Strafverfolgungsbehörden.
…es gibt viele gute Seiten im Netz, die Du dir zu diesem Thema selbst suchen kannst.
Zumindest ein tätlicher Angriff und versuchte Körperverletzung.
Ich wiederhole aber meine ursprüngliche Frage, die Du bisher geflissentlich übersehen hast:
Wo sind die Meldungen und Berichte über die Straftaten von Deutschen Bürgern?
Gruß Night…
Zitat von Stargamer
Beitrag anzeigen
Hätte mir auffallen müssen….
Zitat von Bethany Rhade
Beitrag anzeigen
Wenn sich im Verlauf der Ermittlungen tatsächlich herausstellt, dass die zwei den 22-jährigen Grundlos angegriffen haben, dann gehören die beiden auch gemäß der gültigen Rechtsprechung bestraft. Und sollte es sich auch bewahrheiten, dass der Angriff mit einer Waffe erfolgte, dann gehören die Angreifer auch dementsprechend härter bestraft.
Doch das ist jetzt die Aufgabe der örtlich zuständigen Ermittlungs- und Strafverfolgungsbehörden.
Zitat von Bethany Rhade
Beitrag anzeigen
Zumindest ein tätlicher Angriff und versuchte Körperverletzung.
Ich wiederhole aber meine ursprüngliche Frage, die Du bisher geflissentlich übersehen hast:
Wo sind die Meldungen und Berichte über die Straftaten von Deutschen Bürgern?
Gruß Night…
Kommentar