Zitat von Schatten7
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Hallo,
Zitat von Tibo Beitrag anzeigen[…]Es gibt kein Grundrecht auf Leben. Das wäre auch absurd, da niemand deinen Tod verhindern kann.[…]
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 2:
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Gruß Night…"Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)"Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)
Kommentar
-
Zitat von Nightcrawler Beitrag anzeigenHallo,
…da muss ich Dir leider widersprechen….
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenAber nicht nur in Teilen. Man kann sein Erbe ganz antreten oder ganz ablehnen. Die Schulden ablehnen und die Werte annehmen, geht nicht.
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDer Staat muss gewährleisten, dass du deine Grundrechte ausüben kannst egal ob du das willst.
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenEs gibt kein Grundrecht auf Leben. Das wäre auch absurd, da niemand deinen Tod verhindern kann.
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenEs ist völlig egal ob es Sinn macht. Ich weiß allerdings nicht ob der Vatikanstaat das Recht auf freie Rede kennt. Daher bin ich nicht sicher ob dein Beispiel passt. Wenn man auch im Vatikanstaat das Recht auf freie Rede hat, muss der Staat, dich schützen falls du mit Gewalt oder deren Androhung davon abgehalten wirst.
Was den Vatikan angeht - mit Sicherheit würde er diese "Freie " Rede im Stillen unterbinden.Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
Kommentar
-
Zitat von Infinitas Beitrag anzeigenIch lehne grundsätzlich auch Nationalsotialistische Werte ab und auch die Sogenannten "Schuld" die noch bis Generation Sankt Nimmerleinstag auf den Einwohnern dieses Landes sitzt, wenn das so weiter geht. Lediglich erinnern sollte man sich aber nicht auf ewig Buße tun für Etwas mit dem man nichts aber rein garnichts zu tun hat.
Zitat von Infinitas Beitrag anzeigenNe, der Staat denkt sich eventuell einfach - Ich möchte keinen Ärger unterstützen, der nicht sein muss. Mit diesem Kaberett in diesem Klientel ist Ärger vorprogrammiert.
Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
Wie gesagt GG Artikel 2
Nein es ist sehr wohl nicht egal ob es Sinn macht. Es wird lediglich Ärger zugunsten einer Bekanntheitsquote inszeniert. Dafür muss der Staat und der Steuerzahler nicht aufkommen.
Was den Vatikan angeht - mit Sicherheit würde er diese "Freie " Rede im Stillen unterbinden.
Kommentar
-
Jetzt werden 20.000 Euro Belohnung für Hinweise, die zur Ergreifung der Brandstifter führen, in Aussicht gestellt:
Nach Feuer in Flüchtlingsheim: 20.000 Euro Belohnung: Polizei jagt Tröglitz-Brandstifter - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
Aber da es ja sowieso - laut Auffassung der ganzen Gutmenschen, sowie SPD Politikern etc etc - die Rechten waren (ist nicht meine Meinung, da ich nicht weiß, wer es war), wird der Täter bzw. werden die Täter sicher bald gefasst.
Vermutet werde, dass der Anschlag aus dem rechten Spektrum heraus begangen wurde. Allerdings werde auch erwogen, dass die Tat begangen wurde, um das politische Spektrum zu diskreditieren.Zuletzt geändert von Bethany Rhade; 08.04.2015, 11:00.
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenAber da es ja sowieso die Rechten waren, wird der Täter bzw. werden die Täter sicher bald gefasst.
Kommentar
-
Nach Razzia im Asylbewerberheim: Tunesier wegen Drogenhandels verurteilt
Ein 24-jähriger Asylbewerber aus Tunesien ist vom Amtsgericht Zwickau zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Er hat gestanden, zwischen Dezember 2013 und Oktober 2014 in 360 Einzelhandlungen in Zwickau Marihuana verkauft zu haben. In rund 150 Fällen waren seine Kunden noch minderjährig.
Der 24-Jährige ist einer von fünf jungen Männern, die im Zusammenhang mit einer Razzia im Asylbewerberheim in der Kopernikusstraße im vergangenen Oktober festgenommen wurden. Einer von ihnen ist bereits zu zwei Jahren und zehn Monaten Haft verurteilt worden. Ihm wurden 62 Fälle des Marihuana-Handels nachgewiesen, davon sechs Mal an Minderjährige. Die Polizei hatte ihn im September bei der Entgegennahme von 450 Gramm der Droge in seiner Wohnung festgenommen. Von dort aus führte die Spur in die Kopernikusstraße. Den drei weiteren Männern wird in den kommenden Wochen der Prozess gemacht. Gegen 32 weitere Beschuldigte laufen noch die Verfahren. Dabei handelt es sich um Konsumenten sowie Klein-Dealer, darunter auch Deutsche.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDas ist faktisch in seiner Absolutheit falsch. Du lebst in einem Land, bist sogar dessen Souverän, dass nicht nur Rechtsnachfolger, sondern seit den 2+4 Verträgen völkerrechtlich identisch mit dem verbrecherischen Regime ist. Das ist deutlich mehr als rein gar nichts. Das mögen viele nicht anerkennen. Da eben das in diesem Land Tradition hat, bestätigt mich das sogar.
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWie gesagt, das ist egal. Was er sagen will ist legal und da müssen sie ihn schützen. Welchses Klientel meinst du überhaupt?
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenAh, eine völlig überflüssige Bemerkung.
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenEs ist völlig egal ob es Sinn ergibt (das ist für diesen Fall aber sogar irrelavant, da es Sinn ergibt). Es wird nicht lediglich Ärger zugunsten einer Bekanntheitsquote (was soll das überhaupt sein?) inszeniert. Er erklärt sogar warum er das macht und das erscheint mir sinnvoll, gerade weil es einen Effekt auf die Rechten, die du als Unbelehrbar bezeichnet hast, hatte. Woher nimmst du dieses Sicherheit? Ich halte das Beispiel nach wie vor für sehr schlecht gewählt, weil wir beide keine Ahnung von der Rechtslage in diesem Land haben.
Die angesprochene Thematik der Hinterfragung funktioniert eventuell bei einem Mittläufer , bei einem Funktionär und überzeugtem Rechten kann er jedoch froh sein wenn er mit einigen Blessuren davon kommt. Ein ganzer Mob... nicht auszudenken.
Das wir beide keine Ahnung haben würde ich nicht behaupten wir beleuchten die Sache nur von verschiedenen Blickwinkeln und Standpunkten. Das macht aber nichts, Da es immer gesund ist verschiedene davon zu habenDas letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
Kommentar
-
Zitat von Infinitas Beitrag anzeigenIch stelle Politische Entscheidungen bestimmt nicht gleich mit Tradition, das sind zwei verschiedene paar Schuhe.Genausogut könnte man über Gott und Vaterland versus Glaube und Heimat debattieren. Politikgeschichtlich mag da das zwar richtig sein das die BRD der Rechtnachfolger des 3ten Reiches ist. Damit habe ich aber dennoch nicht im geringsten etwas zu tun
mit dem Wort Klientel war natürlich die Wählerschaft der NPD Gemeint. Es ist zwar grundsätzlich legal aber da kann er auch gleich einen Privaten Sicherheitsdienst engagieren, der mit Gummigeschossen und Schlagstöcken darauf achtet das nichts passiert
Ich beantworte meine Fragen immer aus reiner Höflichkeit selbst ( weisst du doch ). Höflichkeit ist niemals überflüssig.
Mit einer Bekanntheitsquote war natürlich gemeint , das soetwas in allen Medien zu lesen und zu sehen wäre. Somit hätte sich sein Bekanntheitsgrad um ein vielfaches gesteigert.
Zitat von Infinitas Beitrag anzeigenAndersherum heißt es jetzt natürlich der Böse Staat hat mich eines Grundrechtes "beraubt" weil er mir keinen Polizeischutz für eine Vorstellung im NPD Raum gegeben hat.
Die angesprochene Thematik der Hinterfragung funktioniert eventuell bei einem Mittläufer , bei einem Funktionär und überzeugtem Rechten kann er jedoch froh sein wenn er mit einigen Blessuren davon kommt. Ein ganzer Mob... nicht auszudenken.
Das wir beide keine Ahnung haben würde ich nicht behaupten wir beleuchten die Sache nur von verschiedenen Blickwinkeln und Standpunkten. Das macht aber nichts, Da es immer gesund ist verschiedene davon zu haben
Beim Rest stimme ich dir zu.Zuletzt geändert von Tibo; 08.04.2015, 19:26.
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenNach Razzia im Asylbewerberheim: Tunesier wegen Drogenhandels verurteilt
Gruß Night..."Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)"Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDu sagst doch selbst, dass du unter bestimmte Gesichtspunkten damit zu tun hast. Also ist das was du damit zu tun hast nicht nichts. Mehr sage ich doch gar nicht.
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDas war keine Veranstaltung für NPD Wähler. Das war ne offene Veranstaltung. Sollen Künstler, deren Werke nicht dem Geiste der NPD entsprechen nur noch unter massivem Sicherheitsaufwand, den sie selbst bezahlen müssen ihre Kunst der Öffentlichkeit zugänglich machen? Soll man im Osten, wenn man kein Nazi ist einfach den Mund halten? Oder willst du nicht auch, dass der Staat die Sicherheit derer garantiert, die dem rechten Mobb entgegentritt?
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenMir ist nicht klar wie das gemeint ist. Das was ich beschreibe ist so passiert und diese skandalösen Zustände waren eben nicht in allen Medien und durch die Bombendrohung wurde auch nicht sein Bekanntheitsgrad um ein Vielfaches gesteigert.
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenAuch das ist nachweislich nicht passiert.
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenFalls es soweit in Deutschland gekommen wäre, hätte der rechte Terror in Deutschland ein viel schlimmeres Ausmaß als ich angenommen habe. Was denkst du eigentlich über mich, ich bin ja nach NPD-Auslegung kein echter Deutscher. Dürfte ich deiner Ansicht nach in dem Ort an einer Schule arbeiten obwohl mein Glaube die Nazis vor Ort dazu provoziert die Schule mit Bombendrohungen zu bedenken?Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenGratulation, Ihr habt euch erfolgreich gegen Ostdeutsche aufhetzen lassen. Die Politiker und die Wirtschaft freuen sich darüber.
Oder möchtest du damit Behaupten das alle Ostdeutschen NPD Wähler sind und in einer sogenannten National befreiten Zone leben ?
Das hat hier nämlich keiner getippt. Wie kommst du darauf das ein solches Horrorszenario, Politiker und Wirtschaft freuen würde ?Zuletzt geändert von Infinitas; 09.04.2015, 10:38.Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
Kommentar
Kommentar