Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von C.Baer Beitrag anzeigen
    Du schreibst dir da in meinen Augen wirres Zeug zusammen.

Besonders blöd ist diese Polemik rund um die einfache Tatsachenfestellung, dass ein gewisses Gebiet nicht von unendlich vielen Menschen bewohnt werden kann.
    Als wäre es moralisch auch nur ansatzweise fragwürdig das festzustellen.
    Für dich scheint nur die Position "Wir öffnen alle Grenzen für jedermann und lassen Staatsbürgerschaften wegfallen." moralisch legitim zu sein; wer dem nicht zustimmt steht sofort im Ruf Nationalist zu sein - selbst Leute wie ich die sich einen Europäischen Vielvölkerstaat als Einwanderungsland wünschen.
    Die derzeitige Bundesregierung müsste für dich ja dann fast schon ultranationalistisch und faschistoid sein.

Wenn du in einer experimentellen politischen Simulation schalten und walten könntest wie du willst, würde eine riesige Katastrophe dabei heraus kommen.
    Du bist was sowas angeht noch verrückter als ich und hast überhaupt kein Gespür für funktionierende Systeme.
    Wäre es nicht sinnvoller wenn du bei deinen Kommentierungen meiner Posts auch tatsächlich die zitierst und zwar im entsprechenden Thread, auf die sich deine Kommentierungen bezieht?
    Also für alle die sonst so mitlesen: C.Baer bezieht sich in seinem Kommentar hier auf den Post #670 aus dem ISIS-Thread. Vermutlich tut er das hier um zu verdeutlichen, wer von uns beiden wirres Zeug schreibt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen

Was btw die angeblich von *rechten* 3 abgebrannten künftigen Asylantenheime in Bayern angeht so bin ich mir ziemlich sicher das es keine rechten waren sondern die Anwohner.
    Und fremdenhassende Anwohner, die Asylantenheime anzünden sind nicht rechts? Das ist also weniger ne Form rechter Gewalt als halte deine Umwelt sauber?
    Also keine braune Gewalt sondern eher orange wie die Müllabfuhr?

Unsere Stadt stopft sie auch in die Sozialwohnungen (die eigentlich für Obdachlose, auf der Strasse gelandete, Penner etc gedacht sind) und die, zunehmend, grummelnde Reaktion der Anwohner kann man immer deutlicher hören.
    Wobei wir hier nichts dafür können, wir kriegen die Typen einfach zugeteilt ob wir wollen oder nicht und müssen sich darum kümmern.
    Das lass ich einfach mal so stehen. Das liest sich so schön. Du bist ein lupenreiner Demokrat.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Wäre es nicht sinnvoller wenn du bei deinen Kommentierungen meiner Posts auch tatsächlich die zitierst und zwar im entsprechenden Thread, auf die sich deine Kommentierungen bezieht?
      Also für alle die sonst so mitlesen: C.Baer bezieht sich in seinem Kommentar hier auf den Post #670 aus dem ISIS-Thread. Vermutlich tut er das hier um zu verdeutlichen, wer von uns beiden wirres Zeug schreibt.
      Nein, ich beziehe mich auf deinen letzten Satz mit dem überbevölkerten Europa.
      Du bist es der die Diskussionen hier vermischt hat.

Kommentar

Was btw die angeblich von *rechten* 3 abgebrannten künftigen Asylantenheime in Bayern angeht so bin ich mir ziemlich sicher das es keine rechten waren sondern die Anwohner.
        Unsere Stadt stopft sie auch in die Sozialwohnungen (die eigentlich für Obdachlose, auf der Strasse gelandete, Penner etc gedacht sind) und die, zunehmend, grummelnde Reaktion der Anwohner kann man immer deutlicher hören.
        Wobei wir hier nichts dafür können, wir kriegen die Typen einfach zugeteilt ob wir wollen oder nicht und müssen sich darum kümmern.
        Wenn du das glaubst, dann hast du keinen blassen Schimmer, denn es gab noch nicht einen einzigen Anwohner. Die Gebäude waren bisher nur als Unterkünfte vorgesehen.

Wie naiv deine Anschuldigung ist zeigt auch die Gleichzeitigkeit: Warum sollten Bewohner von drei Gebäuden unabhängig voneinander in der selben NAcht ihr Haus in Brand stecken?
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

und wo sind dann die angeblichen *Nazis* die sofort als Schuldigen ausgemacht wurden?

Erinnert irgendwie an den Polizisten damals in Bayern bei dem auch allen sofort klar war das es irgendwelche Neonazis waren......

mal schauen ob die Polizei bald was präsentiert...dann nehm ich es zurück.
          Hab aber wirklich Zweifel daran.
          Inzwischen gibts eine weitverbreitete Anti-Stimmung in der Bevölkerung, die kommt, noch, nur grummelnd.

PEGIDA ist auch ein Beispiel, sind es nicht schon wieder mehr gewesen die dabei waren?

Kommentar

und wo sind dann die angeblichen *Nazis* die sofort als Schuldigen ausgemacht wurden?
            Auf einem der Gebäude wurden Nazi-Schmierereien entdeckt. Deshalb fiel der Verdacht sofort auf Nazis und nicht wegen deiner Verschwörungsphantasie.
            Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Auf einem der Gebäude wurden Nazi-Schmierereien entdeckt. Deshalb fiel der Verdacht sofort auf Nazis und nicht wegen deiner Verschwörungsphantasie.
              ...wenn das als Verdachtsmoment ausreicht -- armes Deutschland.
              Dann sind wir ja auf dem Niveau des Reichstagsbrandes angekommen.
              Diesen "Beweis" zu bezweifeln, ist meiner Ansicht nach, legitim.

mfg

Prix
              Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                na das ist natürlich ein unschlagbarer Beweis, das würde ansonsten nie jemand machen^^

Kommentar

Ja wie jetzt? Es gibt Leute, die glauben ernsthaft, dass bei einem Asylbewerberheim/Flüchtlingsheim, an dem Nazi-Schmierereien entdeckt wurden und auf das ein Brandanschlag verübt wurde, dass da eventuell wirklich Nazis dahinterstecken können?

Unerhört!

Kommentar

Das alles passiert weil unser Staat in diesen Dingen so entsetzlich labberig-weich ist und es einfach nicht hinbekommt eine Gerechtigkeit durchsetzen auf die Asylanten und Staatsbürger gleichermaßen voll vertrauen können.

Ich sage es immer wieder: es wird Zeit mit kriminellen und (Achtung Tibo!) asozialen Elementen völlig ohne Ansehen der Nationalität härter ins Gericht zu gehen.
                    In und um die Asylantenheime hat tadellose Ordnung durchgesetzt zu werden, sodass nicht mehr einige wenige den Ruf anderer Asylbewerber in den Schmutz ziehen können und kein Bürger mehr an irgendeinem asozialen Wildwuchs Anstoß nehmen muss.
                    Und die gesamte rechte Szene gehört schon seit Jahrzehnten völlig zerschlagen.

Nur weil diese "Hand der Gerechtigkeit" fehlt kommt es zu solchen Eskalationen die ja nur die Spitze des Eisbergs tiefer gesellschaftlicher Verwerfungen sind.
                    Im Moment nimmt die Offenheit unserer Gesellschaft Schaden durch die Führungsschwäche unserer von Alt-68er-Labberigkeit und verschlafenem Bürokratismus durchdrungenen Politiker.

Aber da kann man im Moment leider genauso gut gegen eine Wand reden.

Kommentar

Zitat von Prix Beitrag anzeigen
                      ...wenn das als Verdachtsmoment ausreicht -- armes Deutschland.
                      Dann sind wir ja auf dem Niveau des Reichstagsbrandes angekommen.
                      Diesen "Beweis" zu bezweifeln, ist meiner Ansicht nach, legitim.

mfg

Prix
                      na das ist natürlich ein unschlagbarer Beweis, das würde ansonsten nie jemand machen^^
                      Niemand hat das als unschlagbaren Beweis hingestellt, es ging lediglich darum, zu Begründen, warum als erstes ein Verdacht auf die Nazis fiel.

Aber wenn ihr sowas anzweifelt, dann demnächst vielleicht auch die Bekennerschreiben von Islamisten, weil das ist dann ja wohl auch auf dem Niveau des Reichstagsbrandes, wenn man annimmt, dass da auch wirklich Islamisten dahinter stecken, weil das würde ja auch sonst niemand machen
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

selber Schuld wenn du mit Tibo diskutierst^^

Die leerstehenden Heime, von Bewohnern angezündet? Ja Zerstörungswut von Sozialschmarozern ist ja wahrscheinlicher als von gewaltbereiten Menschenhassern. Aber ich bin ja selber Schuld mit dir zu diskutieren.

Peinlich, ich muss grad wieder an die Ärzte denken:

loles Lied, mehr gibts da nich zu sagen Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu...
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Das alles passiert weil unser Staat in diesen Dingen so entsetzlich labberig-weich ist und es einfach nicht hinbekommt eine Gerechtigkeit durchsetzen auf die Asylanten und Staatsbürger gleichermaßen voll vertrauen können.

Ich sage es immer wieder: es wird Zeit mit kriminellen und (Achtung Tibo!) asozialen Elementen völlig ohne Ansehen der Nationalität härter ins Gericht zu gehen.
                          In und um die Asylantenheime hat tadellose Ordnung durchgesetzt zu werden, sodass nicht mehr einige wenige den Ruf anderer Asylbewerber in den Schmutz ziehen können und kein Bürger mehr an irgendeinem asozialen Wildwuchs Anstoß nehmen muss.
                          Auch hier wirst du wieder nicht konkret, du strickst wortreich Forderungen ohne Aussage und bedienst dich brauner Terminologie. Was ist denn nun genau "asozialer Wildwuchs"? Meinst du damit etwa die CDU und ihre Wählerschaft?
                          Und die gesamte rechte Szene gehört schon seit Jahrzehnten völlig zerschlagen.
                          Pass auf was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen. Ihr teilt Ziele, Rhetorik und Taktiken. Wenn etwas aussieht wie ne Ente, quakt wie ne Ente und schwimmt wie eine Ente, dann ist es wahrscheinlich kein Flugzeugträger.

Kommentar

Ich stell hier mal was rein, was notschefix auf Facebook geteilt hat.

Deutschland leidet ja so sehr an den bösen Asylanten.
                            Angehängte Dateien
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich errinere wieder an den Polizisten bei dem sich auch alle sofort einig waren das es neonazis waren weil er sie ja so streng Verfolgte.
                              Und am Ende sieht es so aus das er sich selbst die Wunden beigebracht hat.

Solange eine Schmiererei der einzige Beweis ist (der dort von jedem angebracht werden kann, auch von Linken) würd ich vorsichtig sein.
                              Die Bewohner der umliegenden Gebiete haben hingegen handfeste und nachvollziehbare Gründe und es müssen ja nicht alle sein, einer von hunderten genügt.

Kommentar

@ Tibo:

Auch hier wirst du wieder nicht konkret, du strickst wortreich Forderungen ohne Aussage und bedienst dich brauner Terminologie. Was ist denn nun genau "asozialer Wildwuchs"? Meinst du damit etwa die CDU und ihre Wählerschaft?
                                "Asozialer Wildwuchs" ist für mich:
                                - Kriminalität jeglicher Art vom Straßengeschäft mit illegalen Drogen bis hin zu Körperverletzung etc.
                                - Vandalismus gegen öffentliches Eigentum und das Eigentum anderer Menschen.
                                - Unangemessene Besäufnisse im öffentlichen Raum.
                                - Herumpöbeln und unverschämtes, respektloses öffentliches Autreten.
                                etc.

Es gibt eine Minderheit von Asylbewerbern die sich so benimmt und wer das abstreitet verbreitet Unwahrheiten.
                                Der Staat setzt dem nicht genug Sozialarbeit und ordnungspolitische Maßnahmen entgegen und trägt so auch dazu bei, dass wenige Asoziale den Ruf der Asylbewerber als ganzes in der einheimischen Bevölkerung schädigen.
                                Das sind objektive Tatsachen: wer da widerspricht ist ein dreister Lügner oder ein dämlicher Traumtänzer dessen rosarote Brille gewisse Facetten der Realität konsequent ausblendet.
                                Das zu benennen hat überhaupt nichts mit latenter Ausländerfeindlichkeit zu tun.
                                Ich unterscheide Menschen nicht nach dem Kriterium ihrer Nationalität, sondern nach ihrem Verhalten.

Was ich in diesem Thema alles schon über liebevolle Aufnahme Hilfesuchender geschrieben habe, hast du wahrscheinlich alles längst vergessen.
                                Angenommen ich wäre in Mutti Merkels Position:
                                Wenns mir nach ginge würden die Leute auf dem Flugfeld mit "Herzlich willkommen in der BR Deutschland"-Transparenten, kaltem Orangensaft bzw. warmem Tee und einer Kapelle begrüßt.
                                Ich würde verletzte kurdische Kämpfer nicht nur unbegrenzt in deutschen Sanatorien behandeln, sondern nach Wochen langer medialer Vorbereitung in einer deutschen Großstadt als Helden feiern lassen mit Konfetti und Blumensträußen von Schülern und Erdogans dummes Gesicht wäre für mich ein Bonus.
                                Usw. usf.

Pass auf was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen. Ihr teilt Ziele, Rhetorik und Taktiken. Wenn etwas aussieht wie ne Ente, quakt wie ne Ente und schwimmt wie eine Ente, dann ist es wahrscheinlich kein Flugzeugträger.
                                Eine absolut lächerliche Behauptung für jemanden der so viele meiner Beiträge gelesen und kommentiert hat.
                                Du bist einfach linksradikal und denkst noch dazu viel zu ausschließlich in diesen völlig überholten, eingleisigen Links-Rechts-Schemata.
                                Jeder der nicht voll auf der antiautoritären, ultralinken Welle mitschwimmt ist für dich irgendwie rechts außen.
                                Das liegt aber nur an deinem eigenen Standpunkt weit ab der politischen Mitte.

Wir können gerne mal ein "Wie sähe mein ideales Deutschland/Europa 2050 aus"-Thema aufmachen, wenn du den Anfang machst.
                                Zuletzt geändert von C.Baer; 16.12.2014, 23:24.

Kommentar

Lädt...
                                X