Hat dick sein nur Nachteile? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat dick sein nur Nachteile?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, jetzt reicht's hier aber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Beleidigungen muss ich mir nicht länger antun, und dabei habe ich noch nicht einmal den ganzen Thread durchgelesen! (Wobei nicht alle User hier Beleidigungen abgelassen haben)!

Und JAAAAAAAAAA, ich nehm es TOTAL persönlich , der Grund? Na weil ich DICK und FETT bin und ein enormes Übergewicht habe!

Achja, und dann muss man sich hier noch beleidigen lassen , und zwar mit dem Wort FAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja, ich habe vorallem Hobbies wo ich mich nicht BEWEGE: Beispiele? Ich gucke Sport, ich mache keinen! Ich gucke viel TV (Serien und Filme) und geh ins Kino! Ich zogge Spiele, am PC und an Konsolen! Ich höre Musik, JA, LIEGEND oder SITZEND!!!!! Etc etc etc!!!! Und deswegen bin/soll ich FAUL sein? DANKE!!! BITTE!!!!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Andy, was ist nun schon wieder los? Du bist rank und schlank, geradezu mager. Selbst wenn du zugenommen haben solltest, so wie ich auch Dann ist hier kein Wort gegen dich oder mich persönlich gerichtet. Bitte fahr mal runter, bislang gings in dem Thread recht gemäßigt zu.
      Ich als kleines Pummelchen fühle mich auch nicht beleidigt. Sachte, Bruder
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Ja, ich habe vorallem Hobbies wo ich mich nicht BEWEGE: Beispiele? Ich gucke Sport, ich mache keinen! Ich gucke viel TV (Serien und Filme) und geh ins Kino! Ich zogge Spiele, am PC und an Konsolen! Ich höre Musik, JA, LIEGEND oder SITZEND!!!!! Etc etc etc!!!! Und deswegen bin/soll ich FAUL sein? DANKE!!! BITTE!!!!
        Das sind Tätigkeiten, die ich beim Faulenzen mache. Von daher würde ich schon sagen, wenn ich den ganzen Tag nix anderes gemacht hätte als das was du hier auflistest, ich den Tag über faul war.
        Sind das deiner Ansicht nach Tätigkeiten, die einen als fleißigen Menschen erscheinen lassen müssen?

Kommentar

Ach T`Pau, ich wollte doch nur eines erreichen, ich wollte die Dick-Hater zu aggresiven Kommentare verleiten. Also alle die was gegen Dicke haben und hier Beleidigungen ablassen! Ich wollte sie provozieren, damit sie mit ähnlichen Kommentaren zurückschlagen (du weisst ja, Das Imperium schlägt zurück ) ! Dann hätte ich ein bisschen streiten können, mit denen hier im Thread ! Jetzt hast du es mir verbaut, mein Vorhaben !

EDIT: nein, ich hätte in diesen Streits nicht mit gleichem vergolten, heisst, ich hätte sie nicht beleidigt ! Nur bissl Streiten, auf hohem Niveau !

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Das sind Tätigkeiten, die ich beim Faulenzen mache. Von daher würde ich schon sagen, wenn ich den ganzen Tag nix anderes gemacht hätte als das was du hier auflistest, ich den Tag über faul war.
          Sind das deiner Ansicht nach Tätigkeiten, die einen als fleißigen Menschen erscheinen lassen müssen?
          Naja, ich schrieb von Hobbies, nichts von "fleissigen Menschen" ! Wenn ein Mensch sportliche Hobbies hat, dann ist das für mich AUCH NICHT fleissig ! Aber ich mag halt im allgemeinen nicht diese Sch**ss Wertungen! Man DARF keinen Mensch bewerten an seinen Hobbies oder auch anderen Dingen! Denn wenn man wertet, dann zeigt man automatisch mit dem Finger auf einen Menschen! Und das ist total FORBIDDEN !
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lass doch Dick-Hater ihre Meinung posten, das finde ich nicht schlimm. Jeder von uns hat ein Schönheitsideal und das nennt man einfach Geschmack. Ich habe auch Dinge, die ich bei einem Menschen bevorzuge.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ach T`Pau, ich wollte doch nur eines erreichen, ich wollte die Dick-Hater zu aggresiven Kommentare verleiten.
              Du weißt aber schon, dass du damit den Tatbestand des Trollens erfüllst?
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Lass doch Dick-Hater ihre Meinung posten, das finde ich nicht schlimm. Jeder von uns hat ein Schönheitsideal und das nennt man einfach Geschmack. Ich habe auch Dinge, die ich bei einem Menschen bevorzuge.
                T`Pau, wie ich schon Tibo schrieb, ist werten schlecht! Sicher, Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so! Sonst würden alle Frauen auf einen einzigen Mann stehen und alle Männer nur eine Frau bevorzugen! Aber jemanden wegen seines Aussehens zu werten ist schlecht, so entsteht das negative Mobbing ! Und das mag ich nicht !

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                Du weißt aber schon, dass du damit den Tatbestand des Trollens erfüllst?
                Richtig! Aber ich würde "richtiges" Trollen so beschreiben: wenn man bei jedem Beitrag in jedem Thread, diesen Tatbestand erfüllen würde ! Und das tu ich nicht ! Zudem, ein bisschen Streit muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein !
                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Richtig! Aber ich würde "richtiges" Trollen so beschreiben: wenn man bei jedem Beitrag in jedem Thread, diesen Tatbestand erfüllen würde ! Und das tu ich nicht ! Zudem, ein bisschen Streit muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein !
                  Darüber kann man sich streiten.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Nein Andy! Entschuldige bitte, aber wir sind hier froh um konstruktive Beiträge. Streit absichtlich zu provozieren ist ein Ding was hier keiner braucht. Bitte halte auch du dich dran.
                    Ich mag es, wenn so was ohne Streit und Agressionen besprochen wird

Kommentar

Ok, ich hör auf, ich lass das jetzt so stehn !

Und damit ich auch was zum Thema beigetragen habe, mal noch was dazu:
                      Hat Dicksein nur Nachteile: GANZ KLARES NEIN ! Es haben alle Menschen, ob dick oder dünn, ob gross oder klein, ob blond oder dunkel, ob männlich oder weiblich >>>> seine/ihre negative und auch die positiven Seiten ! Dick wie dünn haben Vor- wie auch Nachteile! Wer in Schubladen denkt, Vorurteilen glaubt und wertet sollte sich noch mal besinnen und darüber nachdenken, es kann in Mobbing ausarten *daumenrunter* !
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                        ....Ja, etwas wie "Faulheit" ist schwer zu messen, aber wenn man versucht dies zu tun und sich ein paar Indizien (!) überlegt wie man diesen schwammigen Begriff "Faulheit" evtl. etwas objektiver darstellen könnte, dann wäre die Mitgliedschaft in einem Sportverein ein sinnvoller Ansatz....
                        Nein, sondern ein von dir völlig willkürloch gewählter Ansatz, der erstems schon deine eigene Definition von Faulheit mitträgt und zweitens viele Aspekte "sozialen" Drucks gleich mitträgt. Obendrein: Wenn jemand täglich 7.5 Stunden im Büro auf seinem Arsch sitzt und darum in seiner Freizeit einen organisierten Ausgleichssport ("Sportverein") mangels Bewegung im Job braucht, könnte man auch diesen jemand als faul bezeichnen eben weil er sich einen lauen Job zum Lebensunterhalt ausgesucht hat

Faulheit ist subjektiv. Jede Definition von Faulheit trägt das bevorzugte moralische Wertesystems eines Individuums mit - oder bei Mitläufern das im Kulturkreis vorherrschende.
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                          Letzten Endes sind wir halt doch nur gewöhnliche Tiere, mit ganz minimalen Unterschieden zu einem Schimpansen.
                          Ach ja?

Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
                          Das stimmt so nicht. Da natürlich allenfalls ein Bruchteil der Männer polygam sein können, hat die Humanevolution da eine Abzweigung genommen und den Menschen in Richtung monogames Verhalten getrieben.
                          Ich wage zu bezweifeln, dass das genetisch derart fixiert ist.

Kommentar

Zitat von Feldanalyse Beitrag anzeigen
                            ... Ich wage zu bezweifeln, dass das genetisch derart fixiert ist.
                            Vielleicht nicht. Es wird wohl eine Mischung aus Genetik und Notwendigkeit sein. Heute, in der modernen westlichen Welt, kann ein Mensch auch polygam leben ohne dadurch großartige Nachteile zu erleiden. Während der Geschichte der Menschheit war das aber sonst fast nie so. Mann und Frau bildeten nun mal auch eine Arbeitsgemeinschaft, nicht nur zum Großziehen der gemeinsamen Kinder sondern auch zur Bewältigung des normalen Alltags. Allein wäre früher kaum Jemand durchgekommen. Monogamie entstand nicht nur wegen der Evolution sondern auch schlicht und einfach aus der Notwendigkeit heraus.
                            "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von Feldanalyse Beitrag anzeigen
                              Ach ja?
                              Der Unterschied zwischen Schimpansen und uns ist geringer als zwischen Schimpansen und Gorillas (sogar näher als indischer und afrikanischer Elefant oder Pferd und Esel), also ja, wir sind Tiere, die den Schimpansen nahe stehen.

Ich wage zu bezweifeln, dass das genetisch derart fixiert ist.
                              Entschuldige die indiskrete aber rhetorische Frage: Wie dick sind deine Eier?

Beim Affen gibt es ein direktes Verhältnis zwischen dem Unterschied in der Körpergröße zwischen den Geschlechtern auf der einen Seite und der Größe der Testikeln auf der anderen Seite mit der Monogamie. Arten, bei denen der Größenunterschied groß ist haben große Hoden und leben nicht monogam. Arten mit geringerem Unterschied haben relativ kleinere Hoden und bilden überwiegend monogame Paare.
                              Monogamie ? Wikipedia
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Hat Dicksein nur Nachteile: GANZ KLARES NEIN ! Es haben alle Menschen, ob dick oder dünn, ob gross oder klein, ob blond oder dunkel, ob männlich oder weiblich >>>> seine/ihre negative und auch die positiven Seiten !
                                Die Frage ist aber nicht, ob dicke Menschen auch positive Seiten haben, sondern ob dick sein zu den positiven Seiten gehört. Anders gesagt: Ist ein und derselbe Mensch mit Übergewicht besser dran als ohne Übergewicht?

Und die Frage kann man wohl verneinen. Es gibt dicke Menschen, die glücklicher sind als dünne Menschen (so wie es kranke Menschen gibt, die glücklicher sind als gesunde Menschen), aber derselbe Mensch wäre - unter sonst gleichen Bedingungen - ohne Übergewicht zweifellos besser dran als mit Übergewicht.

Kommentar

Lädt...
                                X