Kleines update...
Von wegen Gutschein.
Der Verkäufer hat über Amazon eine Rückerstattung auf mein Konto veranlaßt.
Ich habe das jetzt gemeldet, weil an dieses Geld ja die Aufforderung gebunden war, die Bewertung zu löschen.
Sollen die ruhig wissen, wie er versucht Bewertungen zu manipulieren.
Ich will dieses Geld nicht. Ich bin nicht käuflich oder bestechlich.
Der soll sich nicht so haben. Eine neutrale Bewertung 3 von 5 ist doch jetzt kein Grund hier tätig zu werden und Kunden zu bestechen. Und ich bin nicht der Erste der hier wegen Lieferverzug anmahnt.
Einige davon fand ich heftig. Da würde ich NIE 1 von 5 geben, nur weil die Ware ein paar Tage zu spät kommt. Das wäre der Fall, wenn sie gar nicht kommt oder beschädigt oder falsch ist.
DAS ist dann nicht gerecht.
Von wegen Gutschein.
Der Verkäufer hat über Amazon eine Rückerstattung auf mein Konto veranlaßt.
Ich habe das jetzt gemeldet, weil an dieses Geld ja die Aufforderung gebunden war, die Bewertung zu löschen.
Sollen die ruhig wissen, wie er versucht Bewertungen zu manipulieren.
Ich will dieses Geld nicht. Ich bin nicht käuflich oder bestechlich.
Der soll sich nicht so haben. Eine neutrale Bewertung 3 von 5 ist doch jetzt kein Grund hier tätig zu werden und Kunden zu bestechen. Und ich bin nicht der Erste der hier wegen Lieferverzug anmahnt.
Einige davon fand ich heftig. Da würde ich NIE 1 von 5 geben, nur weil die Ware ein paar Tage zu spät kommt. Das wäre der Fall, wenn sie gar nicht kommt oder beschädigt oder falsch ist.
DAS ist dann nicht gerecht.
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