Wo speist ihr lieber edel ? Burger King oder McDonald's ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo speist ihr lieber edel ? Burger King oder McDonald's ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nen, gesehen
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Achso, ok

Kommentar

Nach Möglichkeit vermeide ich Fastfoodketten und Imbiss-Essen. Ich versuche es hinzubekommen, daß ich zuhause selbst zubereitetes essen kann und draußen den Hunger mit vorbereiteten Butterbroten aus der Lunchbox stillen kann. Sollte es sich doch nicht vermeiden lassen oder es ist gerade kein Restaurant in der Nähe in dem man kurz am Tisch speisen kann, dann bevorzuge ich eher die Pommesschale, weil man das noch einigermaßen sauber verzehren kann. Dicke, vor Ketchup triefende Burger oder gefüllte Fladenbrottaschen in denen sich noch etwas soßiges befindet, kann ich nicht essen ohne mich dabei fatal zu bekleckern. Ehrlich, ich krieg das einfach nicht hin. Und da mir bekleckerte Kleidung auch sehr peinlich ist, lasse ich es eben.
        "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

Kommentar

Oja, da war ich früher auch ein Spezialist drin... im mit Döner-Soße-quer-über-die-Jacke-verteil-Look durch die Stadt zu schlendern und erst ne halbe Stunde später an mir runter zu schauen

Das war allerdings noch zu meiner Schulzeit

Kommentar

Zum Weltfriedenstag am 21.09. hat Burger King dem Konkurrenten angeboten als Zeichen des Friedens einen McWhopper zu braten. Finde die Idee ganz witzig.
            McWhopper: Frieden zwischen Burger King und McDonald?s

Kommentar

Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
              bekleckern
              süßes deutsches Wort. Bei uns in Österreich sagt man dazu anpatzen (obatzn) .
              ████████████████ ████████████████

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: halloween-whopper.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,8 KB
ID: 4275137

Hat den schon einer von euch probiert und kann ihn entpfehlen ?
                Manche führen ! Manche folgen !

Kommentar

Ich hab den zwar noch nicht probiert, bin mir bei seinen Nebenwirkungen aber auch nicht sicher, ob ich mir das antun will

Schwarzer Burger bei Burger King: Grüne Überraschung auf der Toilette - Panorama | STERN.de

Isst man den Burger, scheint sich davon nämlich der Stuhl tagelang zu verfärben - und zwar nicht, wie man meinen könnte, schwarz. Ziemlich gruselig, auf die Toilette zu gehen, und vor dem Abziehen auf einen grünen Schüsselinhalt zu blicken - und es handelt sich wirklich um ein knalliges grün, wie Bilder besonders ambitionierter Twitter-Nutzer beweisen
                  Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Haha oh man da muss man ihn ja fast mal testen um zu sehen ob es wahr ist

Kommentar

Haha ich hab ihn probiert und will hier keine Beweisfotos zumuten
                      Aber ja es stimmt

Kommentar

Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                        Ich hab den zwar noch nicht probiert, bin mir bei seinen Nebenwirkungen aber auch nicht sicher, ob ich mir das antun will

Schwarzer Burger bei Burger King: Grüne Überraschung auf der Toilette - Panorama | STERN.de
                        Davon hab ich auch schon gehört, hab ihn aber (zum Glück) auch noch nicht probiert. Da wird man ja gleich wieder Paranoid, wenn man es nicht direkt auf den Burger zurück führt.

Ich esse eigentlich am liebsten bei Subway, auch wenn es dort so Teuer ist, und nur ungern esse ich bei KFC. Bei KFC war mein Hähnchen mal so fettig, dass die Servierten zum Putzen der Finger durchsichtig wurden und das Hähnchen generell irgendwie zerfallen ist. Seitdem hab ich Angst um meine Arterien wenn ich KFC höre.

Kommentar

Das die Servieten durchsichtig vor Fett werden, must du mehr als Qualitätsbetätigung des KFC Essens sehen

Kommentar

Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
                            Das die Servieten durchsichtig vor Fett werden, must du mehr als Qualitätsbetätigung des KFC Essens sehen
                            So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber ich glaube du hast recht. Man soll schließlich die hässliche Servierte nicht sehen, deswegen machen KFCs das Essen aus Service so fettig, dass die Servierte in der eigenen Hand "verschwindet"? Das öffnet mir die Augen. o.o

Kommentar

Wenn Fast Food nicht vor Fett trieft....dann ist es kein Fastfood

Kommentar

Ich will mal eine andere Frage hier in dem Thread stellen. Würdet ihr für McDonalds oder Burgerking arbeiten wollen?

Kommentar

Lädt...
                                X