Wo speist ihr lieber edel ? Burger King oder McDonald's ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo speist ihr lieber edel ? Burger King oder McDonald's ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
    Hat euch der ganze Rummel um Burger King den Appitiet darauf verdorben ?
    Oder ingesamt auf Fast Food ?
    du meinst du greifst lieber zu einer Edelwurst die aus Pferdefleisch besteht?

Kommentar

Also Subway ist echt geil, wer noch nie da war. Ohne Witz egal ob ihr denkt das es nicht so toll wird hingehen
      Subway ist frisch, lecker, Preis ist voll Okay und das essen "anpassbar".

KFC ist vom "Leckerheits Faktor " auch vollkommen in Ordnung.
      Lecker aber es gibt leider kaum Menüs für eine Person. Aber für mehrere Personen super.
      "Krieg ist die Hölle"

Kommentar

Zitat von William.T Beitrag anzeigen
        Subway ist frisch, lecker, Preis ist voll Okay und das essen "anpassbar".
        Das ist genau das, was mich bis jetzt davon abgehalten hat da mal vorbei zu gehen. Die wollen 5€ für größere belegte Brötchen? Das scheint mir doch sehr hoch gegriffen zu sein. Das beste sind die Plakate, da steht dann bei einem 7€ Menü auch noch "Sparmenü" dabei, da kann man sich seines Geldes auch gleich beim goldenen M entledigen
        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Das ist genau das, was mich bis jetzt davon abgehalten hat da mal vorbei zu gehen. Die wollen 5€ für größere belegte Brötchen? Das scheint mir doch sehr hoch gegriffen zu sein. Das beste sind die Plakate, da steht dann bei einem 7€ Menü auch noch "Sparmenü" dabei, da kann man sich seines Geldes auch gleich beim goldenen M entledigen

Aber ob man nun zu Mecces geht 7 euro raushaut, für was undefiniertes, das einem im Magen liegst und nicht lange satt macht. Oder zu SUbway nach Wahl, mit auch schönem fleisch, leckerer Sauce hat ... dann doch lieber SUbway.
          Probiers einfach einmal aus dann kannste immer noch sagen dir isses zu teuer
          "Krieg ist die Hölle"

Kommentar

Probiers einfach einmal aus dann kannste immer noch sagen dir isses zu teuer
            Mir ist es zu teuer, zu langwierig und was erschwerend hinzukommt nicht lecker genug. Klar ist das um Welten besser als McDonalds, aber für das Geld sollte es besser schmecken und schneller zu bekommen sein.

Kommentar

schneller zu bekommen sein.
              Nen Sub bekommste doch in höchstens 2 MInuten wenn du den nicht toasten läasst oder nicht ? :P
              "Krieg ist die Hölle"

Kommentar

Nen Sub bekommste doch in höchstens 2 MInuten wenn du den nicht toasten läasst oder nicht ? :P
                Ich war erst zweimal bei Subways. Das ganze Prozedere kam mir unerträglich lang und lästig vor. Wenn man weiß was man bestellen will, mag das in zwei Minuten hinter sich zu bringen sein. Aber ich weiß das halt nicht. Ich blick ja nichtmal welche Optionen es wann gibt. Das ist mir zu viel. Ich will einfach nur sagen können "Ich will die 45." Und dann will ich, dass der Kerl hinter der Theke ohne nachfragen die 45 aushändigt. Ich mein: Es geht um belegte Brote. Das so aufzublähen finde ich albern.

Kommentar

Es geht um belegte Brote. Das so aufzublähen finde ich albern.
                  Belegte Brote die 7 Euro kosten im Menü errinerst du dich

Naja also ein getostetes Sandwich, 30 cm mit Fleisch, Salat, Käse, Saucen, und 100 anderen Dingen darf man für mich ruhig aufblähen
                  "Krieg ist die Hölle"

Kommentar

Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
                    Hat euch der ganze Rummel um Burger King den Appitiet darauf verdorben ?
                    Oder ingesamt auf Fast Food ?
                    Mir hat immer der Doppel Whopper besonders gut geschmeckt allerdings in einem Amerikanischen BK. Ich habe mir selbst mal einen BK probeweise von innen angesehen und fand die ganzen Maschinen sehr faszinierend auch hat mich die arbeitsprozessoptimierung durchaus beeindruckt. Ich fand jedoch den Verdienst gemessen an meinem eigenen Bedarf und Aufwand sichtlich bescheiden.

Gravierende Qualitätsmängel jedoch kann sich kein Unternehmen leisten auch nicht die Yi-Ko Holding GmbH. Schlechtes Betriebsklima liegt immer im Auge des Betrachters. Meine Einstellung zu Arbeitsverträgen und Behandlung von Mitarbeitern ist allgemein bekannt von daher würde ich der Yiko Holding GmbH mein Vertrauen vorerst nicht schenken sowohl als Gast als auch als Arbeitnehmer.

zu den Subways:

Ich glaub ich hatte schon mal erwähnt das ich mal solche Baquettes für mich privat selbst gemacht habe - ich kam zwar zu einem besseren Ergebnis aber auch zu einem wesentlich höheren Einkaufspreis. Naja ich kann nachvollziehen das diese ganzen Zusatzoptionen nicht gerade Kundenorientiert aufgebaut sind, besonders bei Gelegenheitskunden die nicht ständig in einem Subway einkaufen kann das schon nervig werden. Das könnte man sicherlich vereinfachen.
                    Zuletzt geändert von Infinitas; 04.01.2015, 16:29.
                    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                      Ich war erst zweimal bei Subways. Das ganze Prozedere kam mir unerträglich lang und lästig vor. Wenn man weiß was man bestellen will, mag das in zwei Minuten hinter sich zu bringen sein. Aber ich weiß das halt nicht. Ich blick ja nichtmal welche Optionen es wann gibt. Das ist mir zu viel. Ich will einfach nur sagen können "Ich will die 45." Und dann will ich, dass der Kerl hinter der Theke ohne nachfragen die 45 aushändigt. Ich mein: Es geht um belegte Brote. Das so aufzublähen finde ich albern.
                      Ich finde das ebenfalls anstrengend.
                      Und ich will ehrlich sein: Daß mich wildfremde Menschen duzen kann ich nicht leiden.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

@Schatten7

Also ich bin immernoch bekennender BK liebhaber...oder wie man in den Bürgerläden in fachkreisen nennt "Heavy User" Hab neulich nochmal "super sice me " gesehen und das wurder erklärt das jeder der 1mal die Woche hingeht diesen Status in den Bürgerläden erhält.

Ich wollte mit meiner Frage nur mal schauen ob hier jemand dem Fastfood wegen den schlechten Stories abgesagt hätte.

Scheint nicht wirklich der Fall zu sein und das finde ich auch gut so
                        Manche führen ! Manche folgen !

Kommentar

nö, wenn man nach all den Enthüllungen gehen würde müsste man inzwischen verhungern.

Kommentar

Naja manche haben schon geschrieben das sie zu manchen Ketten nicht mehr gehen wollen ^^
                            "Krieg ist die Hölle"

Kommentar

Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                              nö, wenn man nach all den Enthüllungen gehen würde müsste man inzwischen verhungern.
                              Nein, dann würde man sich gesund ernähren
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                                Deswegen ist es ja auch sinnvoll nicht nach allen Enthüllungen zu gehen. Aber wenn einem die Enthüllung so unangenehm ist, dass man ne bestimmte Firma oder ein Produkt meiden möchte, ist es durchaus nicht unbedingt dumm das zu tun. Es gibt ja meist mehr Möglichkeiten als Alles zu glauben oder nix zu glauben. Sich informieren und dann mit Maß und Verstand entscheiden, ist zum Beispiel auch ne Option.

Kommentar

Lädt...
                                X