Wo speist ihr lieber edel ? Burger King oder McDonald's ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo speist ihr lieber edel ? Burger King oder McDonald's ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von xanrof Beitrag anzeigen

Ja, anfangs fand ich das immer so nervig.
    Ich wollte einfach nur was zu futtern, und muss dazu noch irgendwelche Entscheidungen treffen (Welche von den 10 Saucen möchten Sie?) ...

GEBT MIR FLEISCH!
    Ich habe bis heute immer gesagt: "Überraschen Sie mich."
    Das funktioniert toll und mir ist jede der Soßen recht.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Um Gottes Willen, damit stürzt du das Subways-Personal vielleicht in eine echte Krise?
      Und die Leute in der Schlange hinter dir werden unruhig.

(Wobei, ich hab auch schon Leute vor mir ganz bös angeschaut, wenn sie sich nicht entscheiden konnten. Schande über mich.)
      .

Kommentar

Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
        Kann man Subway überhaupt als Fastfood bezeichnen? Ich meine der Bestellvorgang ist ja alles andere als "Fast".
        so langsam wie der Liefervorgang bei Mc Donald's ist der immerhin nicht.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Ich habe bis heute immer gesagt: "Überraschen Sie mich."
          Das habe ich zwei, drei Male ausprobiert und damit das Personal überfordert. "Das kann ich nicht entscheiden" und "Das darf ich nicht" habe ich da gehört.

Mich schreckt der anstehende Bestellvorgang irgendwie ab und ich gehe weiter, auch wenn ich Lust auf'n Sub hätte. Doof, oder? Vielleicht schaue ich mal wieder rein...
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Weil hier gerade auch über "fast" diskutiert wird: Das Fast in Fast Food steht nicht für schnelles Herrichten, sondern steht für schnelles Essen (und zwar das Essen als Tunwort) ! Eben, nur weil Fast Food draufsteht, geht es an der Kasse nicht schneller als du denkst !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Bei meiner Stammfrittenbude muss ich zum bestellen nur einmal Ja sagen da ich beim reinkommen schon gefragt werde: "Wie immer?"
              Currywurst mit großer Portion Pommes und 2 Cheeseburger sind dann auch noch billiger als McDoof, man wird satt und es schmeckt auch viel besser

Kommentar

Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                Bei meiner Stammfrittenbude muss ich zum bestellen nur einmal Ja sagen da ich beim reinkommen schon gefragt werde: "Wie immer?"
                Currywurst mit großer Portion Pommes und 2 Cheeseburger sind dann auch noch billiger als McDoof, man wird satt und es schmeckt auch viel besser
                Puh ich rechne mir gerade mal die Kalorien aus ^^ Damit kommt man gut zwei Tage aus. Das ist der Nachteil an dem ganzen Mist.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Kann man Subway überhaupt als Fastfood bezeichnen? Ich meine der Bestellvorgang ist ja alles andere als "Fast".
                  Wenn man geübt darin ist, kann man es bestimmt als Fast bezeichnen. Beim ersten mal steht wohl jeder da und denkt nur "Äh...ich will dich einfach nur nen Sandwitch"

BK&MC sind dazubemerkt auch nicht immer Fast....wir alle sind wohl schon länger mal am Drive gestanden.Aber schnell weggeputzt habe ich es dann wirklich

@TPau
                  Oh Kalorien....davon sollten wir hier lieber nicht anfangen
                  Manche führen ! Manche folgen !

Kommentar

Zitat von Lord Sun
                    @TPau
                    Oh Kalorien....davon sollten wir hier lieber nicht anfangen
                    Genau, das hier ist ausdrücklich ein kalorienfreier Thread!

Ernährungsbewuste bitte an die Salatbar.
                    .

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      Puh ich rechne mir gerade mal die Kalorien aus ^^
                      Bei den Pommes hab ich noch die Mayo vergessen.

Allerdings muss ich dazu sagen, ich esse nur wenn ich Hunger hab, nicht wenn es "Zeit" zum Essen ist, d.h. nicht Frühstück, Mittag, Abendessen, sondern nur einmal am Tag und dann i.d.R. auch nur ein paar Scheiben Toastbrot mit Wurst oder ne Tüte Chips.
                      Übel wird es erst wenn ich gezwungernermaßen zu festen Zeiten essen muss, wie z.B. ein Krankenhausaufenthalt, dann nehme ich rapide zu.

Kommentar

Eine Tüte Chips....guter Mann, du brauchst einen Ernährungsberater
                        Aber gut, ich sündige auch viel zu gerne ^^

Kommentar

Menschen die Kalorien zählen sind ja noch in Ordnung. Suspekt sind mir diejenigen darunter, die dann irgendwelche Konsequenzen daraus ziehen.

@Wolf4310, aber abgesehen davon, deine Ernährungsgewohnheiten sind echt...ähm...optimierbar.

Subway war ich bisher erst zweimal, weil eigentlich keiner in meinem direkten Einzugsgebiet ist. Das Essen ist dort aber nicht schlecht. Der mühsame Bestellvorgang hat mich anfangs auch überrascht aber ich finde es in Ordnung. Bekommt man wenigstens genau das was man will. Da zehren schon eher McDonalds und Burger King Bedienstete an meinen Nerven, wenn für einfachste Bestellungen mühsam herumgetippt, storniert und nochmals herumgetippt wird. Hat sich bei meinen beiden Stammfilialen aber in letzter Zeit deutlich gebessert.

Inzwischen gehe ich auch nur noch eher selten zu Burger King. Alle paar Wochen (ich schätze so alle 1-2 Monate) gibt es eine Aktion mit zwei neuen Burgern. Die probiere ich je einmal und dann warte ich bis zur nächsten Aktion. McDonalds sieht mich nur noch zum Frühstück. Im Gegensatz zu den normalen Burgern dort kann man das Frühstück wenigstens essen.
                          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Zitat von xanrof Beitrag anzeigen

Ja, anfangs fand ich das immer so nervig.
                            Ich wollte einfach nur was zu futtern, und muss dazu noch irgendwelche Entscheidungen treffen (Welche von den 10 Saucen möchten Sie?) ...

GEBT MIR FLEISCH!

Ich war bisher zwar nur selten da, aber ich liebe total das Honey Oat und Cheese Oregano Brot und bei den Soßen Sweet Onion und Honey Mustard. *jammi*

Ich hab grad gesehen, auf der Subway-HP kann man sich sein Lieblings-Sub zusammenstellen und die Zusammenstellung ausdrucken... wenn man das dann vor Ort abgibt, gehts wohl doch sehr "fast".

(Und nu hab ich Hunger... hmpf. )
                            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Weiß eigentlich jemand, warum Mc und Konsorten in Deutschland nicht nach Haus liefern?
                              In anderen Ländern(ich glaub es war u.a. Malaysia) ist sowas durchaus üblich.
                              Ein Kumpel, der bei Mc gelernt hatte, meinte, es liegt an dieser "10-Minuten-Regel", nachdem alles nach Ablauf der Zeit weggeworfen wird.
                              Aber wieso gibt es diese Regel in anderen Ländern nicht?
                              Mc lässt sich hier doch ein Bombengeschäft durch die Lappen gehen! Denn wie oft hat man mal Lust auf Mc, aber kein Bock aus dem Haus zu gehen, weil besagter Laden zu weit weg ist.
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                                Weiß eigentlich jemand, warum Mc und Konsorten in Deutschland nicht nach Haus liefern?
                                In anderen Ländern(ich glaub es war u.a. Malaysia) ist sowas durchaus üblich.
                                Ein Kumpel, der bei Mc gelernt hatte, meinte, es liegt an dieser "10-Minuten-Regel", nachdem alles nach Ablauf der Zeit weggeworfen wird.
                                Aber wieso gibt es diese Regel in anderen Ländern nicht?
                                Mc lässt sich hier doch ein Bombengeschäft durch die Lappen gehen! Denn wie oft hat man mal Lust auf Mc, aber kein Bock aus dem Haus zu gehen, weil besagter Laden zu weit weg ist.
                                ich kann nicht glauben, dass das logistisch möglich ist. Diese Großketten wären in Deutschland völlig überfordert. Die Preise würden imens steigen.

Kommentar

Lädt...
                                X