Zitat von Cavit
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo speist ihr lieber edel ? Burger King oder McDonald's ?
Einklappen
X
-
Zitat von Cavit Beitrag anzeigenWas haltet ihr eigentlich von den Pommes?
Viele schwören ja auf die von Mc. Ich mag lieber die von BK, die sind knuspriger.
In den USA war ich einmal bei Taco Bell und war schwer begeistert."Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
Azetbur
Kommentar
-
Zitat von textor Beitrag anzeigenIn den USA war ich einmal bei Taco Bell und war schwer begeistert.
Es ist eine interessante Alternative zu MD, BK usw. und sieht verdammt lecker aus.
Oder White Castle, wo man viele kleine Burger bekommt.
Woran mag es liegen, dass diese Konzerne in Deutschland bzw. Europa keinen Absatzmarkt sehen?"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Cavit Beitrag anzeigenIch frage mich, warum sie TB nicht auch hier einführen.
Es ist eine interessante Alternative zu MD, BK usw. und sieht verdammt lecker aus.
[ATTACH=CONFIG]84486[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]84487[/ATTACH]
Woran mag es liegen, dass diese Konzerne in Deutschland bzw. Europa keinen Absatzmarkt sehen?"Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
Azetbur
Kommentar
-
Zitat von Cavit Beitrag anzeigenWoran mag es liegen, dass diese Konzerne in Deutschland bzw. Europa keinen Absatzmarkt sehen?
Kommentar
-
Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigenIch mag den Whopper überhaupt nicht. Als ich den gegessen habe, hab ich mich die ganze Zeit gefragt, was daran so toll sein soll.
Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigenDann wundere dich bitte nicht wenn du im Blick (was bei uns Bild ist ?) von einem verrückten Deutschen liest. Der vor dem MC Doof in Basel zum Protest aufruft
Zitat von Cavit Beitrag anzeigenWas haltet ihr eigentlich von den Pommes?
Viele schwören ja auf die von Mc. Ich mag lieber die von BK, die sind knuspriger.
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenIch finde die Pommes von Mc besser, dafür die Burger, ausser dem Big Mac schlechter.
Die Apfeltaschen kommen beim besten Willen nicht an die Hot Brownies dran...das ist zuuuu lecker!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von Cavit Beitrag anzeigenIch frage mich, warum sie TB nicht auch hier einführen.
[ATTACH=CONFIG]84486[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]84487[/ATTACH]
Woran mag es liegen, dass diese Konzerne in Deutschland bzw. Europa keinen Absatzmarkt sehen?
Ich finde es auch schade, selbst mexikanische Restaurants an sich sind in Deutschland eine Rarität und überleben oft nicht das erste Jahr. Eine mexikanische Oase in Deutschland scheint da Düsseldorf zu sein, zum Glück nicht all zu weit von Dortmund enfernt."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Mexikanische Restaurants findet man in meiner Ecke auch so gut wie nie.Wenn wir die Familie meiner Freundin besuchen (Ecke Zwickau,Chemnitz) findet man dort in jeder Stadt (die meist nicht viel größer sind als hier) nen Mexikaner. Und die sind verdammt gut mit toller Preis/Leistung. Verstehe nicht warum man hier nichts aufmacht...unsere kaufkräftigen Nachbarn aus der Schweiz würden schon für Umsatz sorgenManche führen ! Manche folgen !
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenYum! Brands wird kein weiteres Experiment wagen, solange der Ausbau der KFC und Pizza Hut Filialen dermaßen schleppend verläuft, schon gar nicht mit einer Küche, für die in Deutschland aufgrund der Entfernung zu Mexiko und der nicht vorhandenen mexikanischen Einflüsse auf unsere Kultur kaum große Nachfrage besteht..
Im Westerwald hatten wir zwar keine Taco Bells, dafür aber ein Tex-Mex Restaurant (mindestens, ich hab nur auf das eine geachtet), welches verdammt gut besucht war und wo man meistens reservieren musste, um abends noch nen Platz zu bekommen."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Wenn mich nicht alles täuscht, gabs in meiner Ecke auch mal nen Mexikaner. Aber das Teil ist so schnell wieder verschwunden, dass ich nichtmal sicher sagen kann, obs wirklich einer war...
Bin ja schon überrascht, dass sich bei uns nen Kaukasisches Restaurant so lange hält. Dem hab ich hier in der Gegend höchstens ein Jahr gegeben, aber das wird scheinbar recht gut angenommen. (Das Essen ist aber auch echt gut.)Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
Kommentar