Wo speist ihr lieber edel ? Burger King oder McDonald's ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo speist ihr lieber edel ? Burger King oder McDonald's ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
    Vollste Zustimmung!
    Ich hatte ihn mit weißer Schokolade. Herrlich. Allerdings muss man sich mit dem Hauptgang beeilen, sonst schmilzt das Eis weg.

Was haltet ihr eigentlich von den Pommes?
    Viele schwören ja auf die von Mc. Ich mag lieber die von BK, die sind knuspriger.
    Bin mit allem Deiner Meinung! Den Hot Brownie bestellt am besten nach dem Essen

Kommentar

@TimeGypsy

Schon klar über Geschmack lässt sich ja bekanntlich auch nicht streiten
      Manche führen ! Manche folgen !

Kommentar

Viele schwören ja auf die von Mc. Ich mag lieber die von BK, die sind knuspriger.
        Ich hab die MD Pommes viel lieber, bei den Bürgern ist wiederum BK für mich vorne, Whopper oder Angus. Das Frühstücksangebot bei MD finde ich auch gut, insbesondere preislich.
        In den USA war ich einmal bei Taco Bell und war schwer begeistert.
        "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
        Azetbur

Kommentar

Zitat von textor Beitrag anzeigen
          In den USA war ich einmal bei Taco Bell und war schwer begeistert.
          Ich frage mich, warum sie TB nicht auch hier einführen.
          Es ist eine interessante Alternative zu MD, BK usw. und sieht verdammt lecker aus.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pdp_crunchy_taco.png
Ansichten: 1
Größe: 211,3 KB
ID: 4269790
          Oder White Castle, wo man viele kleine Burger bekommt.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: s-WHITE-CASTLE-BEER-WINE-large300.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,7 KB
ID: 4269791
          Woran mag es liegen, dass diese Konzerne in Deutschland bzw. Europa keinen Absatzmarkt sehen?
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Es ist eine interessante Alternative zu MD, BK usw. und sieht verdammt lecker aus.
            [ATTACH=CONFIG]84486[/ATTACH]
            [ATTACH=CONFIG]84487[/ATTACH]
            Woran mag es liegen, dass diese Konzerne in Deutschland bzw. Europa keinen Absatzmarkt sehen?
            In Spanien und England sind sie, in DEU warn sie mal in den 80ern, mal sehen. MD ist in Europa eben extrem dominant, und die Konkurrenz durch Pizza/Kebap ist auch nicht ohne.
            "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
            Azetbur

Kommentar

White Castle gibt es nur in 11 Staaten der USA da wäre es recht kühn Europa "erobern" zu wollen.

Kommentar

Egal welche Fast Food Kette Deutschland erobern will ! Ich bin für intensive Nachforschungen bereit !

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                  Ich mag den Whopper überhaupt nicht. Als ich den gegessen habe, hab ich mich die ganze Zeit gefragt, was daran so toll sein soll.
                  Das habe ich mich auch gefragt! Der Whopper war zwar nicht schlecht, aber etwas Besonderes war es auch nicht!

Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
                  Dann wundere dich bitte nicht wenn du im Blick (was bei uns Bild ist ?) von einem verrückten Deutschen liest. Der vor dem MC Doof in Basel zum Protest aufruft
                  Ok, ich wundere mich dann nicht ! Mach ruhig mal deinen Protest in Basel , ich mach ihn in Zürich dann !

Cavit, da kann ich leider nicht mitreden ! Ich hatte noch nie Pommes von BK! Aber ich bestelle mir hier in der Schweiz bei McDoof fast nie die Pommes, ich nehme da immer Deluxe Potatoes !

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                  Ich finde die Pommes von Mc besser, dafür die Burger, ausser dem Big Mac schlechter.
                  Die Apfeltaschen kommen beim besten Willen nicht an die Hot Brownies dran...das ist zuuuu lecker!
                  Richtig, die Apfeltasche kann da nicht mithalten, dafür aber der Sundae Apfel-Zimt !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

[ATTACH=CONFIG]84486[/ATTACH]
                    [ATTACH=CONFIG]84487[/ATTACH]
                    Das lässt sich leicht beantworten. TB gehört zum selben Unternehmen wie KFC und Pizza Hut. Die beiden Restaurantketten gibt es seit über 20 Jahren in Deutschland und bis heute ist es beiden nicht gelungen hierzulande über ein Nischendasein herauszukommen. Yum! Brands wird kein weiteres Experiment wagen, solange der Ausbau der KFC und Pizza Hut Filialen dermaßen schleppend verläuft, schon gar nicht mit einer Küche, für die in Deutschland aufgrund der Entfernung zu Mexiko und der nicht vorhandenen mexikanischen Einflüsse auf unsere Kultur kaum große Nachfrage besteht..

Ich finde es auch schade, selbst mexikanische Restaurants an sich sind in Deutschland eine Rarität und überleben oft nicht das erste Jahr. Eine mexikanische Oase in Deutschland scheint da Düsseldorf zu sein, zum Glück nicht all zu weit von Dortmund enfernt.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Mexikanische Restaurants findet man in meiner Ecke auch so gut wie nie.Wenn wir die Familie meiner Freundin besuchen (Ecke Zwickau,Chemnitz) findet man dort in jeder Stadt (die meist nicht viel größer sind als hier) nen Mexikaner. Und die sind verdammt gut mit toller Preis/Leistung. Verstehe nicht warum man hier nichts aufmacht...unsere kaufkräftigen Nachbarn aus der Schweiz würden schon für Umsatz sorgen

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        Yum! Brands wird kein weiteres Experiment wagen, solange der Ausbau der KFC und Pizza Hut Filialen dermaßen schleppend verläuft, schon gar nicht mit einer Küche, für die in Deutschland aufgrund der Entfernung zu Mexiko und der nicht vorhandenen mexikanischen Einflüsse auf unsere Kultur kaum große Nachfrage besteht..
                        Echt? Hab mich schon gewundert, warum ich in Hannover beim herumlaufen nichts in die Richtung bisher gefunden habe.
                        Im Westerwald hatten wir zwar keine Taco Bells, dafür aber ein Tex-Mex Restaurant (mindestens, ich hab nur auf das eine geachtet), welches verdammt gut besucht war und wo man meistens reservieren musste, um abends noch nen Platz zu bekommen.
                        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Wenn mich nicht alles täuscht, gabs in meiner Ecke auch mal nen Mexikaner. Aber das Teil ist so schnell wieder verschwunden, dass ich nichtmal sicher sagen kann, obs wirklich einer war...

Bin ja schon überrascht, dass sich bei uns nen Kaukasisches Restaurant so lange hält. Dem hab ich hier in der Gegend höchstens ein Jahr gegeben, aber das wird scheinbar recht gut angenommen. (Das Essen ist aber auch echt gut.)
                          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Kann man Subway überhaupt als Fastfood bezeichnen? Ich meine der Bestellvorgang ist ja alles andere als "Fast".

Kommentar

Also ich find die immer ganz schön "fast".

Ich hab immer das Gefühl, ich komm gar nicht hinterher, wenn die da ihre Fragen abspulen...

Kommt also wohl drauf an, wie schnell man selbst ist.
                              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Ja, anfangs fand ich das immer so nervig.
                                Ich wollte einfach nur was zu futtern, und muss dazu noch irgendwelche Entscheidungen treffen (Welche von den 10 Saucen möchten Sie?) ...

GEBT MIR FLEISCH!
                                .

Kommentar

Lädt...
                                X