Wo speist ihr lieber edel ? Burger King oder McDonald's ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo speist ihr lieber edel ? Burger King oder McDonald's ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es braucht nur jemand die Ratte mit McDonalds Interior im Hintergrund fotografieren und ins Internet stellen. Ich denke McDonalds kann auf solche Bilder verzichten. Da hilft es auch wenig, wenn sich das Tier nahe bei einer Kundin aufhält und mit ein wenig Hausverstand als zahme Ratte erkannt werden kann. Und man stelle sich mal vor die Ratte büchst aus und rennt auf einmal herum. Bei einem Hund oder einer Katze ist das nicht weiter ungewöhnlich, bei einer Ratte ist das Geschrei aber groß.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Also hier in meiner Umgebung sind sowohl bei MCD und BK Tiere im Geschäft verboten. Egal worum es sich handelt. Da sind die bekannten Schilder "Wir müssen draussen bleiben". Bei BK gibts nee Schale mit Wasser für die Tiere wo man sie anleihnen kann. Und im Sommer wenn man draussen sitzten kann sind Hunde erlaubt...Ratten ? Ich denke da würde jeder Besitzter von seinem Vorarbeiter erwarten das er eingreift.
      Manche führen ! Manche folgen !

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Waren da Tiere verboten? Wir waren mal mit ein paar Hunden (ca.10) im McDonalds in Köppern da gab es keine Probleme.
        Vielleicht liegts gerade daran, dass man den Ruf mit Mäc und Mäusen (jaja, sind Ratten gewesen, aber ich wollt die Alliteration) unterbinden wollte

Böser Fehler
        Wer Kartoffeln durch Süßkartoffeln ersetzt hilft der Allgemeinheit, schließlich zahlt man darauf 19% MwSt.
        MAn zahlt auf Süßkartoffeln mehr Steuern? Das wusst ich nicht.

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
        Hunde haben eben mehr Akzeptanz als Ratten...wen wunderts.
        Wir sind auch schon.. wegen einer zahmen Ratte aus einem McDagobert geschmissen worden. Schon ein bissl her..
        Das war aber nicht zufällig in Würzburg, oder?
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Wenn meine Freunde und ich im Kino waren geht es danach immer zu Mc ohne gehts gar nicht gehört eben zusammen

Kommentar

Danke an die Moderatoren für das Einfügen der Umfrage Also dann rann an die Abstimmungknöpfe

Kommentar

Hier in Stralsund gibt's McDonald's, Burger King, Subway und diverse Imbisse. Ich gehe seltener in ein Fast-Food-Restaurant aber wenn, dann meistens McDonald's. So schlecht ist es auch nicht. Meistens nehme ich einen McRib oder McChicken + Pommes und Getränk (oft Cola light). Zu McDonald's kann ich hier auch zu Fuß gehen, während Burger King am anderen Ende der Stadt ist. Da war ich aber auch schon mehrmals und der große Chicken Whopper war auch lecker. Im Subway war ich noch nicht und beim Imbiss hole ich mir ab und zu einen Döner.
              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

War heute mal wieder bei meinem lieblings Burger Dealer, diesmal mit Nachspeise , also ein 3 Gänge Menü

Den besten Nachtisch hat in meinen Augen auch BK, denn son Hot Brownie futtert sogar meine Freundin gerne Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: product_brownie_winter.jpg
Ansichten: 1
Größe: 251,7 KB
ID: 4269783

Kommentar

Der Hot Brownie ist suchterregend!
                  Da schlägt Burger King MacD in jeglicher Hinsicht.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Mit Sahne haut er natürlich erst richtig rein ! Aber das nehme ich dann auchnoch dafür in Kauf

Kommentar

@Lord Sun: gleich zu Beginn etwas zu dir: leider gibt es in dieser Dekade "Schweizer Wochen" keinen McZüri ! Diese Deppen haben in vorübergehend (hoffentlich) aus dem Programm genommen ! Am besten fragst du im McDoof in Basel mal nach, aber ich glaube es gibt ihn zur Zeit nicht ! Diesmal gibt's nur den McRaclette und noch zwei Andere, die ich aber nicht mag! Solche Deppen, ey, also ehrlich !

Dann noch was Anderes: ich war letzte Woche in Zürich und war im BK: ich hatte einen Whopper und musste danach sagen: so viel besser als im McDoof ist nicht wirklich! Aber vielleicht schmeckt ja der BK in der Schweiz anders als der in Deutschland !

Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
                      Danke an die Moderatoren für das Einfügen der Umfrage Also dann rann an die Abstimmungknöpfe
                      Bei der Abstimmung/Umfrage habe ich mich für Currywurst, Döner & Co. entschieden, weil ich da am Meisten davon hingehe! Auf dem zweiten Platz käme bei mir dann McDoof und an dritter Stelle dann BK! Ich hoffe, ich habe nix falsches gemacht !

War heute mal wieder bei meinem lieblings Burger Dealer, diesmal mit Nachspeise , also ein 3 Gänge Menü

Den besten Nachtisch hat in meinen Augen auch BK, denn son Hot Brownie futtert sogar meine Freundin gerne [ATTACH=CONFIG]84479[/ATTACH]
                      Da kann ich dagegen halten mit McDoof : Sundae Apfel-Zimt !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Dann noch was Anderes: ich war letzte Woche in Zürich und war im BK: ich hatte einen Whopper und musste danach sagen: so viel besser als im McDoof ist nicht wirklich! Aber vielleicht schmeckt ja der BK in der Schweiz anders als der in Deutschland !
                        Oder die Geschmäcker sind einfach verschieden.

Einer mags total, ein anderer eben nicht so sehr.

Ich mag den Whopper überhaupt nicht. Als ich den gegessen habe, hab ich mich die ganze Zeit gefragt, was daran so toll sein soll.
                        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Am besten fragst du im McDoof in Basel mal nach,
                          Dann wundere dich bitte nicht wenn du im Blick (was bei uns Bild ist ?) von einem verrückten Deutschen liest. Der vor dem MC Doof in Basel zum Protest aufruft

Da kann ich dagegen halten mit McDoof : Sundae Apfel-Zimt !
                          Mh...dazu kann ich erst nach eingehenden Nachforschungen Stellung nehmen

Ich mag den Whopper überhaupt nicht. Als ich den gegessen habe, hab ich mich die ganze Zeit gefragt, was daran so toll sein soll.
                          Ich wüsste nicht was nicht gut an einem Whooper ist

Kommentar

Ich wüsste nicht was nicht gut an einem Whooper ist

Hab ja schonmal gesagt, ich mag u.a. die Saucen von BK z.B. überhaupt nicht, da wird mir einfach übel von.
                            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Den besten Nachtisch hat in meinen Augen auch BK, denn son Hot Brownie futtert sogar meine Freundin gerne [ATTACH=CONFIG]84479[/ATTACH]
                              Vollste Zustimmung!
                              Ich hatte ihn mit weißer Schokolade. Herrlich. Allerdings muss man sich mit dem Hauptgang beeilen, sonst schmilzt das Eis weg.

Was haltet ihr eigentlich von den Pommes?
                              Viele schwören ja auf die von Mc. Ich mag lieber die von BK, die sind knuspriger.
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ich finde die Pommes von Mc besser, dafür die Burger, ausser dem Big Mac schlechter.
                                Die Apfeltaschen kommen beim besten Willen nicht an die Hot Brownies dran...das ist zuuuu lecker!
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Lädt...
                                X